Adventure Tour 2018 - Dein Leben wird zum Abenteuer. Dauerhaft. - Authentic Charisma
Wann ist der Zeitpunkt für eine Beziehung
11. Januar 2017
Dynamische Meditation – Wie du dich erden kannst
18. Januar 2017
Show all

Adventure Tour 2018 – Dein Leben wird zum Abenteuer. Dauerhaft.

Adventure Tour 2018

Dein Leben wird zum Abenteuer. Dauerhaft.

  • Wie wäre es, wenn du in deinem Freundeskreis dafür bekannt bist, die wildesten Geschichten zu erleben?
  • Wie wäre es, wenn du in jedem Hafen eine andere tolle Frau hast, die auf dich wartet?
  • Wie wäre es, das Leben eines wilden und interessanten Mannes zu leben, der das Abenteuer sucht?

Im Zuge unserer erfolgreichen und lebensverändernden Auslandsworkshops in Städten, wie Prag, Barcelona und Lissabon, habe ich festgestellt, wie viel Lebensenergie Männer sammeln, die sich als Gruppe in eine fremde Kultur auf machen und gemeinsam tolle Frauen kennenlernen, unbekannte Köstlichkeiten probieren und als Gruppe unzertrennlich zusammen wachsen.

Freundschaften fürs Leben

Gerade die Männer, die sich auf unseren Auslandsworkshop kennen gelernt haben, knüpften untereinander ein tiefes Band der Freundschaft, sodass aus einer simplen Workshop-Freundschaft eine tiefe Männerfreundschaft entstand. So als ob sich die Männer schon seit Jahrzehnten kennen.

Es ist also nicht zu verachten mit gleichgesinnten Männern an seine Grenzen zu gehen und die Ketten der alten Programmierung wie das Leben angeblich zu sein hat, zu sprengen.

Die 6 Stops der Adventure Tour 2018

1. STOP: Sexy Chicas in Barcelona!

Barcelona besitzt einen einzigartigen Flair. An jeder Ecke spürst du die Lust auf Leidenschaft jedes einzelnen Bewohners. Und das überträgt sich direkt auf dich.

Tanz dir die Nächte um die Ohren in den wildesten und für Touristen sonst geheimen Clubs und lerne die einheimischen Ladys von einer ganz anderen, einer ganz offenen Seite kennen.

Lass es dir gut gehen in den besten Tapas-Restaurants der Welt und erkunde die Stadt Antonio Gaudis mit deinen neuen Mitstreitern.

Löse dich direkt von allem Druck oder Zwang, den du aus deinem alten, eingestaubten Leben mitgenommen hast und lass dich in dieser Stadt von der Schönheit der Welt, der Frauen und des Lebens inspirieren und setze dadurch den ersten Schritt zum Leben eines Abenteurers.

2. STOP: Erschüttere deine Welt in Lissabon

In diesem Stop baust du deine neu-gewonnene Lebensfreude und Abenteuerlust weiter aus und katapultierst dich mit Hilfe dieser außergewöhnlichen Stadt ganz nach vorne.

Es ist erst März/April und doch hast du schon mehr erlebt, als die meisten Männer, die du kennst.

Und alleine an diesem Wochenende wirst du Erfahrungen machen, für die viele andere Männer 5 oder 10 Jahre brauchen.

Lass dich anstecken vom mediterranen Untergrund-Flair Lissabons und erlebe ein Nachtleben der absoluten Sonderklasse.


Mit Beendigung dieses Stops wirst du mit stolz den Titel des Entdeckers und Verführers tragen können.

3. STOP: Vergiss, was du über Frauen zu wissen glaubst in Prag

Lass uns dir eine atemberaubende Stadt voll Geschichte, Lifestyle und Lebensqualität zeigen!

Das absolute Authentic Charisma Highlight. In keiner Stadt gab es bisher so viele Workshops wie hier – und das nicht umsonst.

Du gehst durch die historische Altstadt, in der es nur so von interessanten Menschen und Sehenswürdigkeiten wimmelt. Dort gönnen wir uns die besten Steaks der Stadt im Čestr, zentral am Hauptbahnhof und das erste Pils der Welt. Frisch gestärkt lernst du auf der Pariser Straße die schnittigen Business-Frauen kennen, im Palāc Florà, die süßen Studentinnen oder auf dem Wenzelsplatz zusätzlich noch Touristinnen aus aller Welt. Hier findest du überall zahlreiche kleine, verträumte Cafés, kultige Bars oder schicke Restaurants, in die du die Frau deines Begehrens direkt auf ein Instant-Date führen kannst. Ständig begleitet von uns am Nebentisch oder aus größerer Entfernung via Handy. Für einen geladenen Abend wartet eines der besten Bars der Welt auf dich, das James Dean.

Selbstverständlich steht dir auch die romantische Atmosphäre der Karlsbrücke zu füßen, wo du mit deinem Mädel Hand in Hand spazieren gehen kannst

Die rote Sonne, die wunderschöne Moldau, eine beeindruckende Stadt. In deinem Arm eine wunderschöne Frau. In ihrem Arm ein beeindruckender Mann.

4. STOP: Zeit für Schönheit in Oslo

Als Abenteurer läufst du nicht nur immer auf Hochbetrieb, wie ein Duracell-Häschen, sondern hast auch die Fähigkeit zu genießen.

Oslo, welches damals ebenfalls Christiania hieß, lädt dich mit seinen ausgefallenen Locations zum verweilen ein. Nicht nur die Stadt ist so schön, dass du gar nicht mehr weg willst, sondern auch die kleinen Bars und Clubs, in denen dann auch noch die schönsten Skandinavierinnen nur darauf warten einen Abenteurer wie dich kennen zu lernen.

Und du weißt, dass du mittlerweile schon so viel erlebt hast, dass eine Stille im Gespräch schon gar kein Problem mehr für dich ist.

Und das bei diesen schönen Frauen!

Oslo wird für dich den Punkt in deinem Leben markieren an dem du sagen wirst: “Mein Leben ist genauso, wie es sein soll!

5. STOP: Sei der Exot in Minsk

Vielleicht hast du von den unglaublichen Abenteuern unserer Teilnehmer aus dem letzten Kiew Workshop gehört.

Dann sei dir sicher Minsk wird dem noch eine Schippe drauf setzen.

Kaum touristisch befleckt sind die Einwohner Minsks Besuchern sehr, sehr zu geneigt. Endlich bist du einmal der Exot!

Hier werden du und deine Mitstreiter erfahren was es wirklich heißt von hübschen Frauen um den Finger gewickelt zu werden.

Warum auch nicht?

Deine Reise bisher hat aus dir einen charismatischen und interessanten Mann gemacht, der genau das aus jeder einzelnen Pore ausstrahlt.

Zeig mir eine Frau, die das nicht anziehend findet 😉

6. STOP: Lass dein altes Ich hinter dir in BRASILIEN

Deine Reise zum Abenteurer endet in Rio de Janeiro und São Paulo. Am westlichen Ende der Welt. Vor dir der Atlantik und hinter dir all die Geschichten und Erlebnisse des letzten Jahres.

Hier wird der alte Satz noch einmal bewusst:

“Viele Menschen überschätzen, was sie in einem Monat erreichen können, aber unterschätzen, was sie in einem Jahr erreichen können.”

Heiße Flirts mit den heißblütigsten, offensten und warmherzigsten Frauen der Welt, die die Art und Weise, wie du auf diese Welt schaust und sie wahrnimmst, ordentlich umkrempeln werden. Denn im Gegensatz zu vielen Eurpoäerinnen wachsen Brasilianerinnen in einem kulturellen Umfeld auf, in dem der offene und ungezwungene Umgang mit der Sexualität und ihren Körpern ganz normal ist. Während dieses Workshops wirst du gar nicht anders können, als etwas von diesem Blick auf die Welt mit deinem Reisegepäck zurück nach Europa zu nehmen.

Bei diesem Workshop ist auf jeden Fall auch für deinen Geschmack etwas dabei, denn in Brasilien leben sowohl richtige Latinas als auch europäischstämmige Brasilianerinnen. Du brauchst hierbei nicht portugiesisch zu können, denn in den großen Städten ist Englisch sehr weit verbreitet.

Im Gegenteil: Für Brasilianierinnen ist es oft besonders exotisch und attraktiv, Ausländer kennenzulernen. Wenn du mit ihnen auf Englisch sprichst, dann ist dies eine besondere Herausforderung für sie und sie sind motiviert, sich für dich anzustrengen.

Was macht diese Workshops außerdem so besonders?

Innerhalb der Workshopreisen achte ich genau auf deine Sticking Points und deine Glaubenssätze.

Wir stehen zwischen den Reisen in engem Kontakt in Form einer Mastermind-Group, die sich schnell aus Tälern befreit und sich animiert immer mehr zu erleben und noch krassere Erfahrungen zu machen.

Für wen ist dieses Workshopkonzept geeignet?

Für Männer, die spüren, dass sie «zu etwas Größerem bestimmt» sind und endlich die festgefahrenen Bahnen des Alltags verlassen wollen.

Männer, die frei und klar auf Frauen zugehen und sie mit ihrer fesselnden Persönlichkeit in ihr Leben ziehen wollen.

Die Adventure Tour ist für all diejenigen geeignet, die endlich raus wollen. Aus dem Hamsterrad, aus dem Alltag, aus den alten Schuhen.

Egal ob du 20 oder 70 bist.

Wie sieht dein Leben nach diesem persönlichkeitsveränderndem Jahr aus?

Du kannst dir sicher sein, dass du während des Jahres tiefe Freundschaften zu den anderen Teilnehmern geschlossen hast, denn du bist mit Männern unterwegs, die die gleichen Träume wie du haben.

Es ist das erste mal, dass du am Ball bleibst in deinem Leben und das Thema Frauen, Freundschaften und erfülltes Leben endlich für dich löst.

Du kannst mit absoluter Gewissheit sagen, dass das vergangene Jahr mit der Adventure Tour das beste deines Leben war.

Dein Erfolgspaket: Was du alles bekommst

Sei dir sicher: Innerhalb der 3 bzw. 10 Tage, die du in den jeweiligen Städten verbringst, wirst du tolle Frauen kennenlernen, kulinarische Köstlichkeiten probieren, dich in Abenteuer stürzen und durch das Zusammenleben mit den Coaches und Teilnehmern viele neue Erkenntnisse über dich gewinnen.

Das Zusammenwohnen ist im Preis inbegriffen. Für deinen Flug und den Transport zu und von der Unterkunft kommst du selber auf. Ich helfe dir gerne bei der Wahl des günstigsten Fluges.

Wir machen als Gruppe alle 6 – 9 Wochen die besten europäischen Städte unsicher und halten zwischen den Stops auf unserer Reise Mastermind-Sessions ab, damit du auch das Gelernte in deine Heimatstadt übertragen kannst.

Denn was nützt es dir ein Abenteurer zu sein und niemand merkt es? 😉

Unsere Unterkunft wird stets ein schönes Loft, Apartment oder Villa im Zentrum des Stadtgeschehens sein und lädt dazu ein die wildesten Hauspartys der Stadt zu feiern.

Die Workshop-Details der Adventure Tour 2018

Die Termine der Stops

Step #1 : 26.-28. Januar › Barcelona

Step #2 : 30. März-01. April › Lissabon

Step #3 : 11.-13. Mai › Prag

Step #4 : 22.-24. Juni › Oslo

Step #5 : 24.-26. August › Minsk

Step #6 : 01.-11. November › Brasilien (Rio de Janeiro & São Paulo)

Step #7 : 16. Dezember › Abschlussfeier in Frankfurt am Main

Deine Investition

Ich ermögliche jedem die Teilnahme an diesem Projekt, der sagt: “Mein Leben ist es Wert gelebt zu werden.” Deswegen beträgt deine Investition für die 6 Workshops der Adventure Tour, sowie Zugang zu Whatsapp- & Facebook-Gruppen und den Mastermind Calls 5940€ eimalig | 3 Raten à 2079€ | 6 Raten à 1089€ | 12 Raten à 599€

Das heißt für dich: Du bekommst sechs (!) intensive Life-Workshops, Hausaufgaben, meine Langzeitbetreuung, sechs Online-Workshop, und bist Mitglied im exklusiven Adventure TourTeam.

Preise inkl. Unterkunft.

Nimm also nun dein Leben in die Hand und sei heute in einem Jahr ein Mann mit einer ganz anderen Ausstrahlung.

Und für alle Leute, die wissen wollen:

“Gerade ist es bei mir zeitlich/finanziell/oder “Grund” XY schlecht – bietest du die Adventure Tour bald wieder an?”

Nein, die Tour biete ich zu diesem Preis, in dieser Regelmäßigkeit und in diesem Aufbau/mit dieser Städteauswahl nur dieses eine Mal an!

Du hast noch fragen zu den Inhalten, zur Finanzierung (auch für Studenten interessant) oder möchtest dich allgemein informieren?

Ich habe Antworten. Sende mir einfach eine Mail über das Kontaktformular mit dem Betreff “Adventure Tour”. Klicke hier »

Anmeldung

Verlieben In Florenz
14. Dezember 2016
10. – 15. August · Sziget 2018
17. Dezember 2016
Show all

Adventure Tour 2018

5.940,00 7.188,00 

Die Adventure Tour 2018

5940€ eimalig | 3 Raten à 2079€ | 6 Raten à 1089€ | 12 Raten à 599€

Lieferzeit: sofort lieferbar

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: k.A. Kategorien: ,
Beschreibung

12 Monate – 8 Teilnehmer – 6 Workshops – ein Ziel

26.-28. Januar Barcelona

30. März-01. April Lissabon

11.-13. Mai Prag

22.-24. Juni Oslo

24.-26. August Minsk

01.-11. November Brasilien (Rio de Janeiro & São Paulo)

16. Dezember Abschlussfeier in Frankfurt am Main

Coach: Sven Siebert & Pegman Emami

Preis inkl. Wohnung

Zusätzliche Information
Investition

Am bequemsten in 12 Raten, Bequem in 3 Raten, Bequemer in 6 Raten, Einmalig

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Adventure Tour 2018”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.