Auslandsworkshop 2017 - Eine lebensveränderne Erfahrung!
“Es ist komisch zwischen uns, was jetzt?” | Momente der Radikalen Ehrlichkeit
1. Februar 2017
Frauen im Ausland kennenlernen
Frauen im Ausland kennenlernen – Teil 1
8. Februar 2017
Show all

Auslandsworkshop – Dein Überblick über alle Workshops in 2017

Auslandsworkshop

Auslandsworkshop mit 5 Teilnehmern – für 5 Tage & 2 Trainer immer an deiner Seite

Eine lebensverändernde Erfahrung, die du deinen Lebtag nicht vergessen wirst!

Auslandsworkshop – Was erwartet dich?

Ein Format dass sich mittlerweile herum gesprochen hat, denn unser Auslandsworkshop ist nicht nur eines der innovativsten und intensivsten Workshop-Formate in der deutschen Flirt- und Persönlichkeitsentwicklungsszene. Gleichzeitig passiert wahnsinnig viel “vor Ort” – oft sogar so viel, dass manche Männer 5 Jahre verpasste Frauenabenteuer in nur einem Auslandsworkshop nachholen oder wenn sie schon erfolgreich mit Frauen sind, sie das krasseste Flirtabenteuer ihres Lebens hinsichtlich Qualität und Quantität erleben.

Nach mehr als 35 Workshops und über 250 Teilnehmern in über 16 Europäischen Städten, wagen wir uns 2017 in neue abenteuerliche Städte und alte Klassiker Europas.

Nicht nur wir als Trainer freuen uns auf diese intensiven Tage, sondern auch in den Gesprächen mit den Teilnehmern, wird immer wieder deutlich, wie groß auch ihre Vorfreude ist.

Für mich war das schon der fünfte Auslands-Workshop mit Dominik und Sven. Dominik und Sven bilden ein hervorragendes Coaching-Team. Die Kombination aus Städtereise, Party und Coaching hat mir einfach gut gefallen. Dominik ist cool und entspannt, Sven straight und extrovertiert. Beides ergänzt sich hervorragend. Die großartige Atmosphäre in den sorgfältig ausgewählten Städten tut ihr übriges. Die die Auslands-Workshops zu einem umfassenden Entwicklungs-Erlebnis werden zu lassen. Klare Empfehlung.

Wie oft hast du von diesem perfekten Urlaub geträumt, in dem du jeden Tag eine andere wunderschöne Frau verführt hast?

Sei es am Strand, im Straßencafe oder abends in den verheißungsvollen Clubs?

Und wie oft bist du alleine und unzufrieden wieder nach Hause geflogen. Nur um dir dann wieder sagen, im nächsten Urlaub wird alles besser?

Diesmal erlebst du einen Urlaub, den du deinen Lebtag nicht vergessen wirst!

Und dafür stehen wir mit unserem Namen! Aber wir müssen dich warnen, denn die Erfolge und Veränderungen, die du erfährst sind vom Feinsten. Im Vergleich zu Formaten vieler anderer Workshopanbieter alltagstauglich, nachhaltig und personalisiert!

Ein Auslandsworkshop auf dem deine Komfortzone komplett neu verkabelt wird: Mental, Emotional und Spirituell.

Für den 08/15-Touristen heißt Reisen lediglich “mal ausspannen” oder “mal was anderes sehen”.

Ein Workshop mit Authentic Charisma ist unkonventionell. Es ist definitiv kein gute Gefühle Workshop!

Unser Programm wird ständig weiterentwickelt, um dich an den Rand deines emotionalen Kliffs zu bringen und oft genug, um dich direkt davon runterzustoßen. Unser Ziel ist es, dich aus deiner Komfortzone zu reißen, damit du Dinge tust, die du unter “normalen Umständen” niemals in Erwägung gezogen hättest.

Denk dran: Ein Veränderungsprozess ist nicht dazu gedacht leicht zu sein. Bisher hat es jeder Mann geschafft und wir sind uns sicher, dass auch DU das Zeug dazu hast. Gerade wenn du gerade ein Bauchkribbeln verspürst.

Bei einem solchen Intensiv-Coaching ist es für den Erfolg natürlich sehr wichtig, die Inhalte ständig an deine aktuellen Bedürfnissen, sozusagen “on the fly” anzupassen. Daher behalten wir während unseres Coachings ständig deine Entwicklung im Auge und steuern gegebenenfalls gegen. Das heißt, wenn wir einen Bereich mit Defiziten bei dir entdecken, werden wir das Programm entsprechend anpassen. Du kannst ganz unbesorgt sein, dass auch du auch du in diesem Bereich zum Experten wirst.

Dadurch werden im Endeffekt auch viele Frauen glücklich gemacht. Viele Männer, die sich aktiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und zu einem “besseren” Mann werden, sind heutzutage leider immer noch sehr rar gesät.

Auslandsworkshop heißt “Full Immersion”!

Wir holen tief Luft, lassen los und tauchen dann voll ein in eine Welt, die fast allen Männern verborgen bleibt.

Full Immersion ist das genaue Gegenteil vom Reisen in der Komfortzone, wie es viele Männer betreiben. Letztere Trips mögen für Entspannung sorgen und für neue Schnappschüsse im Fotoalbum deines Lebens, aber hier verschenkst du das Veränderungspotential, von dem wir seit Jahren profitieren.

Ganz nach dem Motto: “Wer der Herde folgt, sieht immer nur Ärsche” (füge hier im Kopf das Bild eines übergewichtigen deutschen Pensionärs in feinsten weißen Schiessersocken vergraben in seinen Adiletten und dementsprechend sein Hinterteil ein)

Das Konzept mit dem wir die ganze Welt bereist, bewohnt und welches wir immer weiter verfeinert haben. Von Prag – dem “Paris des Ostens, über die Party Insel – Ibiza, der nordischen Vikingerstadt Helsinki oder der “Island of the Sins” – Malta.

Unser Traum war es für viele Jahre ein Format zu schaffen, dass es uns ermöglicht unseren Klienten einen noch tieferen Einblick in unsere Welt, und was sie im Innersten zusammenhält, zu geben.

Und genau dafür nehmen wir dich mit in die abenteuerlichsten Städte Europas, mit den schönsten Frauen und genau zu diesem Behufe zeigen wir DIR gerade, wie wir AC-Coaches unsere Reisen zum unvergesslichen Erlebnis machen.

Übrigens, “Full Immersion” heißt für uns auch:

Das wir uns um deinen Lifestyle, dein Persönlichkeits-Profil, deine Ernährung, deinen Stil, die Art und Weise wie du Menschen führst, deinen Einfluss auf die Welt, dein inneres Gleichgewicht und natürlich unseren Hauptfokus: Das kennenlernen, Daten und Verführen von wunderschönen Frauen kümmern.

Der anspruchsvollste und gleichzeitig schönste 5-Tages Workshop deines Lebens! Bist du bereit?

Dazwischen liegt eine Zeit voll von intensiver Praxis, schönen Erfahrungen UND Erfahrungen außerhalb deiner Komfortzone und das tiefe Einatmen und Erleben einer wunderschönen Stadt und ihren noch schöneren Bewohnerinnen.

Was beinhaltet das Abenteuer Auslands-Workshop?

Du kommst in unserem luxuriösen Apartment an und begrüßt deine Mitstreiter. Männer, die genauso ticken, wie du und mit denen du im Laufe der Woche nicht nur eine Menge Lachen und Spaß haben, sondern auch gemeinsam an Euren jeweiligen Zielen arbeiten wirst.

Ziel dieses Programms ist es eine gemeinsame Energie aufzubauen – um eine Umgebung zu schaffen wo auch DU aus deiner Komfortzone austreten MÖCHTEST.

Nach einer kurzen Kennenlern- und Ankommphase, geht es auch schon los in die Bars und Clubs der Stadt. Hier stellst du fest, wie sehr sich die Stadt des Workshops nicht nur von deiner Heimatstadt unterscheidet, sondern die Mentalität des Landes auch von der in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit deinen Coaches immer an der Seite, wirst du hier schon die ersten wichtigen Erfolgs- und AHA-Erlebnisse haben.

Zu Hause wärst du vielleicht schon um 2 Uhr nachts spätestens wieder Richtung Bett gefahren, doch hier auf unserem Projekt X ist auch um 5 Uhr noch lange nicht Schluss! Du lernst allein schon hier, was es heißt durchzuhalten und stellst schon deine ersten Glaubenssätze auf den Kopf.

Das Feedbackgespräch gibt dir und deinen Mitstreitern wieder neuen Elan für den Tag. In dieser ausführlichen Runde, arbeiten die Coaches mit dir an den effektivsten Motivationsstrategien und offenbaren DIR alles an Coaching-Expertise aus ihren gesamten Trainerjahren und das ungefiltert!

Nachdem dein Notizbuch schon gut gefüllt ist, geht es in die Aufwärmrunde. Hier ist alles dabei, was die Gruppendynamik und dein Selbstvertrauen stärkt.

Kurz frisch gemacht und ab gehts zum ersten Tages-Hotspot der Stadt. Hier lernst du nicht nur die Stadt kennen, sondern auch einen Haufen Touristinnen und einheimische Mädels.

Wir begleiten dich und geben dir Tipps und direktes Feedback, welches du bei der süßen Blondine sofort umsetzen kannst.

Nach einem langen Tag gibt es ein gemeinsames Essen, welches dir noch einmal Kraft gibt und das Band der Truppe unzerreißbar macht. Mit diesem Teamgefühl geht es am Abend gut gelaunt und voller Tatendrang in einen Club, den du so noch nicht gesehen hast.

Du entdeckst, wie viele Möglichkeiten sich dir bieten, hier die tollsten Frauen des Abends kennenzulernen und dir fällt es plötzlich gar nicht mehr so schwer, lange unterwegs zubleiben.

In unserem Briefing am nächsten Morgen, greifen wir in die wichtigsten psychologischen Veränderungsprinzipien für dich ein und verändern nachhaltig Prozesse in dir, die deine Welt auf den Kopf stellen werden.

In deinem Bauch kribbelt es und dein Herzschlag ist leicht erhöht, du kannst es nicht abwarten, all das auszuprobieren, was du gerade gelernt hast – also kein Wunder, dass du jetzt noch mehr Lust verspürst, auf die Straße zu gehen und die schönsten Frauen dieser Stadt kennenzulernen.

Du und dein Entwicklungspartner, kaum zu bremsen, begebt Euch in die gefüllte Einkaufsstraße und lernt direkt eine Gruppe süßer Studentinnen kennen. Nach einem längeren Plausch in einem kleinen Kaffee, tauscht ihr die Nummern und ladet sie für Samstag in unser beeindruckendes Apartment ein.

Generell haben du und deine Mitstreiter euch schon einige Telefonnummern, Facebook-Kontakte und ähnliches geholt. Deine Coaches stehen dir auch hierbei zur Seite und formulieren mit dir SMS und Nachrichten, die zu dir und deiner Person passen und deinen Charakter ganz natürlich vermitteln, sodass einem Wiedersehen nichts im Wege steht. Von diesem Nachrichten-Baukasten wirst du übrigens auch zurück zu Hause heftig profitieren!

Du hast bis jetzt schon unglaublich viel getan, erlebt und gelernt.

Doch wir haben erst Halbzeit auf deinem Auslandsworkshop

Eine kurze Pause sei dir gegönnt. Du schaust dir die tolle Stadt an, verschickst ein Foto von dir am Wahrzeichen der Metropole an Freunde zu Hause und probierst einmal die lokale Spezialität. Gut erholt geht es so ins Nightlife. Du stellst wieder einmal fest, dass es dir immer leichter fällt mit gemischten Gruppen und den hübschen Mädels ins Gespräch zu kommen. Auch die besondere Challenge für diesen Abend scheint dir gar nicht so viel auszumachen, wie du noch vor zwei Tagen gedacht hättest. Mit deinen Mitstreitern hast du inzwischen schon ein enges Band der Freundschaft geknüpft und ihr kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. Auch mit den Mädels, die genau das anziehend an dir finden.

Für andere ein Rockbottom. Für dich dein Rockstar-Lifestyle. Die ausgiebigen Erlebnisse der letzten Tage sieht man dir an, doch du fühlst dich frisch. Du fühlst dich, wie nach einer guten Mahlzeit. Du bist glücklich, doch jetzt noch ein kleines Dessert

Mit unseren High-Performance-Fragen am nächsten Morgen stellen wir eine in Verbindung mit deinen persönlichen Werten und Coaching-Themen her, um dir den letzten fehlenden Mosaikstein zu geben.

Du hast eine Menge Mädels kennengelernt. Zeit sie wieder zu treffen. Deine Coaches verfassen mit dir noch einmal Nachrichten, um deine Traumfrauen zu dir einzuladen, während wir am Tag noch einmal eine weitere schöne Ecke der Stadt erkunden und uns unters Volk mischen.

Das gemeinsame Abendessen mit deinen Freunden und den Coaches im besten Restaurant der Stadt runden das Erlebnis auf deinem Auslandsworkshop noch einmal ab.

Ein ganz besonderer Abend erwartet dich. Frisch geduscht siehst du, wie einige Frauen nur wegen dir in unser schönes Apartment gekommen sind und einen tollen Abend mit dir haben wollen. Welche unvergessliche Haus-Party hier vor dir liegt, darfst du dir nun als Vorab-Belohnung in deinen Gedanken für dich ausmalen

Der Tag der Abreise kommt und du bist zufrieden. Du hast so viel gelernt und eigentlich kannst du es gar nicht erwarten, dies auch zu Hause umzusetzen. Deine Coaches erstellen mit dir genau dafür noch einen Masterplan, mit dem du direkt in deiner Stadt an deinen Erfolg hier auf dem Auslandsworkshop anknüpfen kannst.

Im Flugzeug sitzend und während du mit einem lachenden und weinenden Auge aus deinem Fenster schaust, spürst du in dir die Gewissheit ruhen, dass du von nun mit den Fähigkeiten ausgestattet bist, von dem Frauen nicht genug bekommen können

Ich kann nur für mich sprechen, aber dieser Workshop hat mein Leben verändert. Ich bin besser in meinem Beruf, komme besser mit Kollegen, und natürlich auch Kolleginnen aus, habe mehr Dates (man sollte im vergleich zu vorher sagen überhaupt Dates), mehr Spaß Und das wirklich in jedem Bereich meines Lebens. Es war die beste Entscheidung meines Lebens, an diesem Workshop teil zu nehmen.

FAQs

1. Ich kann nicht so gut Englisch. Ist das ein Hindernis?

Nein. Du wirst in der Woche merken, dass du doch besser Englisch sprichst, als du denkst. Zusätzlich geben wir dir einige Sätze an die Hand, in Englisch und der jeweiligen Landessprache, mit denen du nicht nur gut auskommen wirst, sondern auch die Frau deines Herzens beeindrucken kannst. Wir heben dich von den langweiligen Touristen ab!

2. Wie viel Geld muss ich für die Woche einplanen?

Mit 250€ bist du im grünen Bereich. Schau, dass du genug mitnimmst, um zu essen und ausreichend zu trinken. Außerdem bedenke bitte, dass evtl. Clubeintritte anfallen werden. Zudem werden wir uns eine SIM-Karte des jeweiligen Landes besorgen, damit wir uns untereinander kostengünstig Anrufen können und die Mädels so auch auf der finanziell sicheren Seite sind, wenn du mit ihnen Nummern tauschst.

3. Warum ein Workshop im Ausland?

An keinem Ort bist du weiter von deinen alten Gewohnheiten, deinen negativen Denkmustern und deinen Misserfolgsstrategien entfernt, als im Ausland. Hier kannst du den “Reset-Knopf” drücken und herausfinden, wie geil dein Leben eigentlich sein kann, ohne von Kollegen oder Freunden entdeckt zu werden. Hier kennt dich niemand, hier weiß keiner, dass du eine graue Maus bist – und du kannst voll aufdrehen. Gleichzeitig steigerst du dramatisch deine tiefe Selbstsicherheit, denn durch das Abenteuer Ausland, flirten in einer anderen Sprache und die Intensivität des Workshops wird das Flirten in heimischen Gefilden nach deiner Rückkehr umso einfacher.

4. Ich bin (Arbeitnehmer, Selbstständig, Student, / 20, 30, 50, Jahre alt). Ist dieser Workshop das Richtige für mich?

Hell Yeah! Es ist egal, was du beruflich tust und es ist egal, wie alt du bist. Ein Auslandsworkshop wird dich verändern. Es wird ein neues Kapitel in deinem Leben einläuten. Ein Auslandsworkshop wird deine neue Lieblings-Serie über dein Leben sein. Und du wirst endlich zum Hauptdarsteller in dieser Serie.

Denn wer in einem anderen Land erfolgreich sein kann, der wird es zu Hause umso mehr sein. Erhöhtes Selbstbewusstseinswachstum wird dir helfen Frauen in Drucksituationen ab sofort viel gelassener anzusprechen. Sei es in der U-Bahn oder an der Supermarktkasse.

Gewinner werden nicht geboren, sie werden erschaffen

Eine Warnung!

Der Deep Identity Level Change, der während einem Auslandsworkshop bei Authentic Charisma stattfindet, passiert nicht einfach so mit einer magischen Pille. Sondern mit viel Hartnäckigkeit und Erweiterung deiner persönlichen Grenzen. Willst auch DU Erfahrungen haben, die dich als MANN von Grund auf verändern werden? Du bist verantwortlich für den Erfolg in diesem Programm – genauso wie wir es sind.

Unser Versprechen, wie wir dich unterstützen und was du alles mitnehmen wirst:

  • Wir werden nie weit weg sein und stehen 24 Stunden zur Verfügung für dich und deine Fragen
  • Du erhältst ein personifiziertes Curriculum und einen Aktionsplan, der maßgeschneidert auf deine persönlichen Ziele, Lebenssituation und Schwächen ausgelegt ist
  • Erhalte Zugang zu unserem Infield- und Videomaterial, das wir seit über 24 Monaten aufgezeichnen. Sonst bleibt es hinter verschlossenen Türen, du hast freien Zugang!
  • Dir wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet und du wirst eine enge Beziehung zu deinem Coach aufbauen. Wie es nur in diesem Format möglich ist
  • Lerne alles über erfolgreiches SMS/Whatsapp Nachrichten schreiben, das telefonieren mit Frauen und Facebook Kontakte live von deinen Trainern
  • Erlebe eine aufregende Hausparty (die du veranstaltest), zu der du alle Frauen einladen wirst, die du während deiner Tage kennengelernt hast
  • Durch unser sich progressiv aufbauendes Lehrmodell, wirst du immer und immer wieder LIVE Demonstrationen sehen. Sowie Übungen und Drills, die auf dich persönlich zugeschnitten sind
  • Gibt es etwas, das aufregender als das Nachtleben ist? Du wirst alle Fundamente lernen und verinnerlichen
  • Das Ansprechen am Tag in deinem ALLTAG wird wie das morgendliche Zähneputzen zur Routine
  • Gehe mit den Coaches zusammen auf Dates, um zu sehen, wie auch du sie in Zukunft erfolgreich durchführst
  • Alleine schon vom Leben mit den Coaches über Tag und Nacht, wirst du in der Lage sein, super fortgeschrittene Fähigkeiten und hart erarbeitete Weisheiten aufzusaugen, wie ein Schwamm im Regen
  • Anstatt im Internet darüber zu lesen, was es heisst diesen Lebensbereich zu meistern, wirst du es im echten leben LEBEN
  • Unzählige Auswahl an heißen Clubs und Lokalitäten, die zu den Besten in ganz Europa gehören. Mit wunderschönen Frauen, die schon solange auf echte Männer warten.

Wie hoch ist deine Investition?

UPDATE in 2017: Dein Workshopbeitrag in 2017 ist inklusive der Wohnung am jeweiligen Workshoport

Die Kosten eines Auslandsworkshops betragen lediglich 2045 €, aber jetzt mit Frühbucherrabatt sogar nur 1720€ allgemein und 1420€ für Wiederbucher! (Preis inkl. Unterkunft)

Nach 3 Jahren Auslandsworkshops und der steigenden Nachfrage wird 2017 das letzte Jahr sein, zu dem es einen Auslandsworkshop bei Authentic Charisma gibt, wie du sie kennst.

Mache dir bewusst, dass allein schon dieses Projekt deine einmalige Chance ist, dich in kürzester Zeit in Sphären deines Erfolges mit Frauen zu katapultieren, von denen du nie geträumt hättest.

Du wohnst mit uns zentral und komfortabel in einer atemberaubenden Wohnung, die genug Platz für alle bietet. Der Preis für Anfahrt und deine Kosten vor Ort sind nicht im Workshoppreis inbegriffen. Schreibe uns dazu an, und wir helfen dir gerne die günstigste Anreisemöglichkeit zu finden!

Als kleiner Kostenvergleich: 1 Woche Halbpension in einer Metropole in einem guten Hotel kosten ca. 800 €. Zusätzlich hast du hier weder Frauen, Spaß, Abenteuer, noch eine lebensverändernde Erfahrung garantiert.

Auch hast du hier keine Coaches dabei, deren Berufung es ist, mit dir endlich das Leben aufzubauen, dass du verdienst.

Die Termine 2017:

Datum Ort Coaches Link
22. – 26. März Prag Sven + 2. Coach Zum Workshop
03. – 07. Mai Krakau Sven + Pegman Zum Workshop
24. – 28. Mai Helsinki Sven + 2. Coach Zum Workshop
05. – 09. Juli Ibiza Sven + Pegman Zum Workshop
08. – 12. November Malta Sven + 2. Coach Zum Workshop

Sichere dir jetzt deinen Platz für einen oder mehrere dieser unvergesslichen Workshops mit sattem Früh- und AC Wiederbucher-Rabatt hier:

» Zu den Workshops 2017

…und erfahre, wie geil DEIN Leben sein kann!

PS. Und wenn du noch einen Impuls zum Buchen brauchst, dann lass dir von ehemaligen Teilnehmern hautnah berichten, wie gut unsere Auslandsworkshops wirklich sind: Erfahrungsberichte

PPS: Wir freuen uns richtig auf dieses ergiebige Coaching für dich, das du noch lange Jahre in Erinnerung haben wirst, wenn du mit deiner Traumfrau im Bett liegst 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.