Deep Personality Change 2017 - Der U-Turn in deinem Leben! - Authentic Charisma

Deep Personality Change 2017 – Der U-Turn in deinem Leben!

Die gute Nachricht: Veränderung ist möglich
23. Mai 2017
So schadest du deinem SELBSTBEWUSSTSEIN
31. Mai 2017
Show all

Deep Personality Change 2017 – Der U-Turn in deinem Leben!

Deep Personality Change

Für den wichtigsten Menschen in deinem Leben – DICH!

Das tiefgreifende Persönlichkeits-Entfaltungs-Programm mit Dominik van Awe

Jetzt ist es soweit:

Seit meinem Beginn als Coach und schon in jungen Jahren habe ich mich für tiefgreifende Persönlichkeitspsychologie interessiert. Darum arbeite ich seit rund 2 Jahren an dem intensivsten Workshop, den ich bisher je gegeben habe.

Und jetzt ist er fertig.

Er wird dich in deinen Grundfesten erschüttern!

Wenn auch du durch meine Einzelcoachings, meine Workshops oder meine professionelle Betreuung den bisher größten Sprung in deiner Entwicklung gemacht hast, ist Deep Personality Change ein Muss für dich!

Und wenn du bisher noch nicht bei mir warst, dann schnall dich an!

Nur wenige Teilnehmer, die intensivsten Entfaltungsformate und ein Change-Prozess der in 4 Tagen immer tiefer vordringt, während du in einem Seminarhaus weitab von allen Stör- und Ablenkfaktoren an deinen tiefsten Persönlichkeitsebenen arbeitest.

Aber zuerst nehme ich dich ins Entwicklungsverhör:

  • Warum finden dich Frauen immer noch komisch?
  • Warum hast du bei den Frauen, die dich wirklich interessieren, einfach (langfristig) keine Chance
  • Warum hast du das Gefühl nie wirklich dazu zu gehören, weder im Freundeskreis noch bei Arbeitskollegen?
  • Warum reißt dich das Ende einer Beziehung in ein so tiefes Tal der Tränen?
  • Warum treibst du so antriebs- und erfolgslos durch´s Leben?
  • Warum hast du schon so viel probiert und getan und trotzdem trittst du in deiner Entwicklung auf der Stelle?
  • Warum hast du schon viele Erfolge gefeiert und trotzdem gefällt dir dein Leben nicht?
  • Warum findest du, egal was du ausprobierst, nicht deine Vision – das größere Ganze, was du aus deinem Leben machen willst?
  • Wo versteckt sich nur dein Glück?

Der U-Turn in deinem Leben!

Als ich mich vor bald einem Jahrzehnt auf den Weg meiner persönlichen Entwicklung machte, setzte ich mir ein Oberziel, das nichts mit Frauen, Geld oder materiellen Dingen zu tun hatte.

Ich wusste nicht, wie viel Zeit es beanspruchen, wie viele Ressourcen es verschlingen, wie viel Kraft es kosten, wie vielen Ängsten ich mich stellen und wie viele Tränen ich dabei vergießen würde. Ich wusste aber, dass ich ES um alles in der Welt erreichen will, denn wenn ein Mann eines in seinem Leben unbedingt erreichen muss, dann das:

Meine Vision, die aus mir den charismatischen, anziehenden und glücklichen Mann gemacht hat, der ich heute bin:

I have to become myself!

Und genau diesen Prozess habe ich nun für dich zu einem revolutionären Workshop ausgearbeitet.

Eine Frage an dich: Wie viel deiner Zeit hast du bisher wirklich darauf verwendet, unumkehrbar DICH zu finden. Dich in deinem tiefsten Persönlichkeitskern. Dich als Mann mit all seinen Kräften und Fähigkeiten. Dich als Menschen, der Vertrauen auf das hat, was alles in ihm schlummert und weiß, wie er sein wirkliches Potential Schritt für Schritt freisetzt.

In meinen Coachings und Workshops erlebe ich immer wieder Männer, die mit sich selbst und gegen sich kämpfen. Die immer wieder gegen die Windmühlen in ihrem Inneren anrennen und doch nie gewinnen. Und früher oder später immer wieder resignieren:

“Vielleicht habe ich einfach nicht mehr Erfolg verdient – vielleicht bin ich eben nur ein Durchschnittsmensch und nicht zu mehr fähig”

Ja, all das mag für dich gelten. Solange du eines nicht geschafft hast!

Conquer Yourself

Das Erfolgsrezept des modernen Mannes: Sich selbst erobern. Verstehen und wissen, wie du deine Ängste wirklich besiegst. Wie du mit deinen Emotionen erfolgreich umgehst, so dass du von keinem guten Zustand abhängig bist, so dass du bei deinen guten Entscheidungen auch an schlechten Tagen bleibst. Wie du negative Gefühle standhaft wie ein Fels in der Brandung aushältst. Wie du auch in einem Konflikt ganz bei dir bleibst und deinen Mann stehst, anstatt (dich) zu verlieren. Wie du in jeder noch so unbekannten und herausfordernden Situation dein gesamtes Charisma und Selbstbewusstsein in die Waagschale wirfst. Wie du deine Anziehungskraft ganz einfach anschaltest, um Frauen und deine Mitmenschen im Handumdrehen von dir zu überzeugen und für dich zu gewinnen. Und natürlich, was du als Mann von diesem Leben willst, was deine Vision ist, was das jene übergeordnete Ziel ist, das deinem Leben einen wirklichen Sinn gibt.

Ohne diese Grundeinstellungen und -fertigkeiten treibst du wie ein führungsloses Schiff ohne Kurs auf der rauen See und wirst niemals zu deinen Zielen gelangen.

Warum lassen sich so viele Männer nicht auf diesen Prozess ein?

Viele Männer haben Angst davor so tief zu gehen. Sich auf der tiefstmöglichen Ebene mit allen inneren Dämonen anzulegen, um sie zu besiegen. Aber die Angst, diesen Schritt zu gehen ist die gleiche Angst, die dich davon abhält eine wunderschöne Frau in vollbesetzter U-Bahn anzusprechen, jene Furcht deinen Arbeitskollegen die Meinung zu pauken, jener Nährboden der deine Eifersucht und Verlustangst immer wieder auslöst und der Grund, warum du nicht dein volles Potential abrufst.

Aber gehe diesen Schritt, habe den Mut, denn:

Im Hafen ist ein Schiff am sichersten, aber dafür sind Schiffe nicht gebaut!

Wage den Schritt ins Unbekannte mit dem Workshop Deep Personality Change.

Und wenn dir immer noch nicht klar ist warum dieser Workshop so wichtig ist, dann beantworte mir folgende Frage:

Wie sollen Menschen eine emotionale Verbindung zu dir herstellen, wenn du noch nicht mal selbst mit dir in Verbindung stehst?

Die Bausteine von Deep Personality Change

1. Stärke und Selbstbewusstsein in jedem Gespräch:

Nimm deine Kommunikation mit meiner Anleitung so detailliert auseinander wie noch nie zuvor. Mit welchen kosmetischen Tricks versuchst du bisher deinen Wert zu steigern, obwohl du immer wieder – ohne dass du es bemerkst – anderen Leuten unter die Nase reibst “Ich bin nicht okay”. Finde heraus, an welchen Stellen du immer wieder unabsichtlich deinen Status senkst und deine Ergebnisse selbst sabotierst. Mit den effektivsten Entfaltungsformaten greifst du so in deine Life-Skripte (unterbewusste Handlungsmuster, gegen die du seit Jahrzehnten verlierst) ein, dass du dauerhaft aus einer Position der Stärke und des Selbstbewusstseins zu kommunizieren. Dein Unterbewusstes versteht durch wurzelschlagende Hypnosen, dass du Erfolg in jedem Lebensbereich und wunderschöne Frauen auch wirklich verdienst. Werde zum Mann, der von allen respektiert und geschätzt wird und dem keiner mehr auf der Nase herumtanzt!

2. Conquer yourself – die wichtigste emotionale Verbindung deines Lebens:

Mit den wirksamsten Methoden der inneren Kind-Therapie, heilst du deine tiefsten und schwerwiegendsten emotionalen Verletzungen. Diese haben dich davon abgehalten, der Mann zu werden, der du eigentlich hättest sein können! Mit diesem gesunden Fundament und 5 tiefenpsychologischen Verbindungsschritten trittst du das erste Mal in eine dauerhafte emotionale Verbindung mit dir. Vorbei mit der Angst vor deinen Ängsten und dem Gefühl, dass du dich die ganze Zeit selbst sabotierst. Denn von nun an ist dein Inneres dein Verbündeter in deiner Entwicklung, auf den du stets vertrauen kannst. An deinem geheilten Herzen prallen deine Eifersuchtsgefühle ab, deine Verlustangst löst sich auf und Körbe sowie negatives Feedback ziehen dich nicht mehr herunter.

3. Raus aus deinen Albtraum-Beziehungen: Die Beziehungs-Erfolgsprogrammierung 

Bisher bist du das Opfer deiner immer wiederkehrenden negativen Beziehungsmuster. Frauen trennen sich von dir, kommandieren dich in der Partnerschaft herum, deine Beziehungen gehen in die Brüche oder du bist noch ohne Beziehung, weil du deine Mann-Frau-Interaktionen immer noch auf Basis deiner Erziehung und dem Einfluss deiner eigenen Elternbeziehung lebst. Entwirf eine neue Blaupause, die des gestandenen und erwachsenen Mannes, der sich nicht in emotionalen Abhängigkeiten verliert und seine Männlichkeit einbüßt. Sondern gesunde und bereichernde Beziehungen führt! Heile dazu alle bisherigen Verletzungen, die du in Beziehungen erlitten hast, mit wirksamen Emotional-Reprogramming, um befreit und losgelöst deine jetzige Beziehung von Grund auf upzudaten oder in deine nächste so noch nie erlebte Partnerschaft einzutauchen.

4. Der Kompass: Was will dein innerster Kern vs. welche negativen Glaubenssätze wurden dir einprogrammiert:

9 von 10 Männern erreichen nie, was sie eigentlich erreichen könnten – weil sie sich selbst limitieren und ihre negative Vorprogrammierung sie im mentalen Gefängnis einsperrt. Sie sitzen in der Falle! Denn seit sich vor Jahren und Jahrzehnten Angst und Unsicherheit in ihrem Unterbewussten wie ein Virus ausbreiteten, findet ihr Kopf immer wieder Beweise für ihre Fehlerhaftigkeit, für ihr mangelndes Talent, ungenügendes Aussehen und nicht-existentes Charisma. Diese negativen Ereignisse und Beweise haben sich wie ein zehrender Parasit um deinen eigentlichen Persönlichkeitskern gelegt. Alles was du heute willst oder nicht und du deine Realität nennst, ist durch sie vergiftet.

Entferne in Deep Trance-Arbeit alle schädlichen Schichten und alle sozialen Masken, die sich im Laufe deiner Erziehung um deinen wahren Persönlichkeitskern gelegt haben. Finde zum ersten Mal in deinem Leben heraus, was du nur ablehnst oder nicht “kannst”, weil negative Glaubenssätze dir genau das suggerieren. Und bestimme, was wirklich “deins” ist, was du in deinem tiefsten Inneren Kern willst, was dein Herz in neuen Glückszuständen schwingen lässt. Angekommen in diesem Change-Prozess designst du mit DHE-Werkzeugen deinen inneren Navigator, mit dem du stets deinen persönlichen Erfolgsweg findest.

5. Finde den König in dir und deine Vision

So viele Männer jeden Alters beklagen sich, dass ihnen der höhere Sinn ihres Lebens fehlt. Warum sind sie überhaupt auf diesem Planeten? Was können sie aus ihrer Existenz machen? Welches obergeordnete Ziel kann sie immer wieder antreiben und zu Höchstleistungen bringen gegen alle Widrigkeiten?

Ihre persönliche und individuelle Vision. Diese war bisher für dich unfindbar, denn der männliche Archetyp des König ist nicht in deine Persönlichkeit integriert. Ohne seine Kraft kannst du nicht deine innere Pflicht begegnen, dem Großen über deine eigenen Wünsche und Belange hinaus zu dienen. Solange du in diesem Zustand bist, verschließt sich dein Inneres für deine Vision. Finde in Deep Personality Change mit Archetypen-Arbeit den König in dir und mache dich bereit für deine hier stattfindende Vision Quest (inklusive einer rituellen Visionssuche nach Einbruch der Dunkelheit in der freien Natur!)

Anmeldung und alle Workshop-Details

Wann und Wo?

Freitag, 27.10.17 – Montag, 30.10.17 

Wir starten entspannt ab 19 Uhr am Freitag.

In Bad Iburg, dem staatlich anerkannten Heilbad im schönen Teutoburger Wald.

Ein wunderschönes Seminar-Hotel so abgeschieden, wie es der Prozess des Deep Personality Change braucht!

Trainer: Dominik van Awe

Deine Investition: ab 595 €

Bewerbe dich jetzt direkt: Jetzt bewerben »

Oder schicke deine Fragen an dominik.van.awe@authentic-charisma.de

Meine Empfehlung:

Höre auf vor dir selbst wegzulaufen. Höre auf nur durchschnittlich zu sein, denn für dich ist so viel mehr Erfolg möglich. Dann, wenn du dich selbst eroberst und du selbst wirst. Conquer yourself! Mache diesen Schritt mit deinem bisher intensivsten Workshop: Deep Personality Change (findet dieses Jahr genau nur 1 Mal statt!)

Dein Dominik van Awe

Dominik_vAwePS. Beweis dafür, wie viele Männer ich zu ihrem wichtigsten Entwicklungssprung gebracht habe, findest du HIER

PS 2. A man once asked his father:

“Father how will I ever find the right woman?”

His father replied:

“Forget finding the right woman, focus on being the right man.”

Being Authentic 2018
6. April 2017
21. – 24. September · Unity Experience Trek
17. Mai 2017
Show all

27. – 30.10.17 · Deep Personality Change

595,00 870,00 

Coach: Dominik van Awe + Special Guests aus den Bereichen Fitness und Gesundheit

Workshopbeschreibung und Details hier

Übernachtung & Verpflegung exklusive. Nach der Buchung bekommst du einen Spezial Deal für das Hotel.

Nur 20 Plätze !

48 Hard-Core Inner Game Seminar-Stunden  – 20 Teilnehmer – 4 Tage – 2 Special Guests – 1 Coach

Start: Fr., 27.10. um 19 Uhr

Ende: Mo., 30.10. gegen 19 Uhr

Mein persönlichstes Seminar & einziger Workshop in 2017.

Lieferzeit: sofort lieferbar

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: k.A. Kategorie:
Zusätzliche Information
Wiederbucher

Ja, Nein

Investition

Bequem in 3 Raten, Einmalig

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “27. – 30.10.17 · Deep Personality Change”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bildquelle: freeimages.com · Petr Vins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.