[vc_row][vc_column offset=“vc_hidden-sm vc_hidden-xs“][vc_raw_html]JTNDZGl2JTIwYWxpZ24lM0QlMjJjZW50ZXIlMjIlM0UlMEElM0NpZnJhbWUlMjBzcmMlM0QlMjJodHRwcyUzQSUyRiUyRnBsYXllci52aW1lby5jb20lMkZ2aWRlbyUyRjI3MDkzNDE4NCUzRmF1dG9wbGF5JTNEMSUyMiUyMHdpZHRoJTNEJTIyODUzJTIyJTIwaGVpZ2h0JTNEJTIyNDgwJTIyJTIwZnJhbWVib3JkZXIlM0QlMjIwJTIyJTIwYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJTNFJTNDJTJGaWZyYW1lJTNFJTBBJTNDJTJGZGl2JTNF[/vc_raw_html][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column offset=“vc_hidden-lg vc_hidden-md“][vc_video link=“https://vimeo.com/270934184″ align=“center“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Trage dich jetzt ein für einen der begrenzten Plätze der Masterplan Session, in der wir gemeinsam einen Masterplan für dich entwickeln, um dein Leben heute noch auf ein neues Level zu heben.

 

Hey, hier ist Sven von Authentic Charisma und meine Aufgabe ist es Männern zu einem Leben voller Abenteuer zu verhelfen.

Vor einigen Jahren war ich ein schüchterner Junge, der sich nicht einmal getraut hat alleine einkaufen zu gehen.
Heute nehme ich begeisterte Teilnehmer mit auf meine Workshops rund um die Welt und zeigen ihnen, was es heißt frei zu sein und das Abenteuer zu leben.

Du bist der Durchschnitt fünf Menschen mit denen du dich am meisten umgibst: Auch wenn dieser Satz für dich nichts neues ist: Hand aufs Herz, sind die fünf Menschen, mit denen du dich am meisten umgibst für dich eine Quelle der Kraft und Inspiration oder gibt es die ein oder andere Sogkraft, die dich dort behalten möchte wo du bist? Gibt es vielleicht Menschen in deiner direkten Umgebung, die (vielleicht völlig unbewusst) dazu beitragen, dass du nicht dein volles Potenzial ausschöpfst?

Wenn auch du erfahren willst, wie du dir eine Umgebung schaffst, die förderlich für dich und deinen Erfolg ist und du dir ein Leben voller Geschichten und Abenteuer noch heute aufbaust, dann sprich mit mir.

Suche dir dazu einen der freien Termine auf dieser Seite aus und trage deine Email und deine Nummer ein.
In dem Gespräch werden wir zusammen einen Masterplan für dich entwickeln, wie wir dein Leben heute noch auf ein neues Level heben.
Nach über 5 Jahren Coaching Erfahrung mit mehr als 200 Männern in weltweit 45 Städten, kannst du dir sicher sein, dass dieser Masterplan einzigartig und perfekt auf dich zugeschnitten sein wird.

Also trag dich jetzt mit Termin, Telefonnummer und Email-Adresse ein und lass uns deinen Masterplan entwickeln!

Ich freue mich auf dich!

Dein Sven

[/vc_column_text][vc_column_text]

✅Schritt 1: Wähle einen grünen Terminslot aus

✍️Schritt 2: Trage deine Daten ein, damit wir dich erreichen können

🏆Schritt 3: Wir heben dein Leben auf ein neues Level!

[/vc_column_text][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1526834002275{padding-top: 30px !important;}“][vc_column width=“1/3″ offset=“vc_hidden-sm vc_hidden-xs“][vc_single_image image=“12746″ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!
Innerhalb dieses 45- bis 60-minütigen Gesprächs werde ich für dich eine Strategie ausarbeiten, mit der du schon bald ein Leben voller Geschichten und Abenteuer aufbaust.
Du wärst du nicht die erste Person, der das mit meiner Hilfe gelungen ist. Buche jetzt dein kostenloses Gespräch!

Dein Sven![/vc_column_text][vc_single_image image=“13012″ img_size=“200×100″][/vc_column][/vc_row]