Schau dir jetzt an, was Teilnehmer meines Coachings sagen!


Für Männer, die Frauen entdecken, verführen und dabei die große Liebe finden wollen!


MEHR STIMMEN DER COACHING-TEILNEHMER

Echtheit

Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. 

Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert!

Ergebnisse

Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient!

Individuell

Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit meinem Team in einer kostenlosen  Gespräch sprichst und meine Strategie kennenlernst.

"Frauen sind dankbar, mich kennenzulernen "

"Ich habe eine Freundin gefunden"

"Großartige, erotische Erfolge nach kurzer Zeit"

"Andy ist extrem sensibel für deine Probleme und weiß genau, was du brauchst"

Möchtest du das auch erleben? Dann vereinbare JETZT einen Termin für DEIN kostenloses Erstgespräch!

Diese Erstberatung ist für dich komplett kostenlos und 100% vertraulich! Wir geben deine Daten nicht weiter und sprechen ganz individuell mit dir über deine Ziele.

"Erwartungen übertroffen!"

"Die Energie reißt Euch mit!"

"Männlich sein und Spaß haben!"

"Ich bin direkt mit zu ihr!"

"Die Frau hat mich total verwandelt"

"Andy ist der geilste Trainer"

Authentic Charisma ist bekannt aus

Möchtest du das auch erleben? Dann vereinbare JETZT einen Termin für DEIN kostenloses Erstgespräch!

Diese Erstberatung ist für dich komplett kostenlos und 100% vertraulich! Wir geben deine Daten nicht weiter und sprechen ganz individuell mit dir über deine Ziele.

"Sowas hab ich in 37 Jahren noch nicht erlebt"

"Wie es momentan aussieht werde ich demnächst heiraten"

Frauen auf Whatsapp anschreiben

Möchtest du das auch erleben? Dann vereinbare JETZT einen Termin für DEIN kostenloses Erstgespräch!

Diese Erstberatung ist für dich komplett kostenlos und 100% vertraulich! Wir geben deine Daten nicht weiter und sprechen ganz individuell mit dir über deine Ziele.

“Ich habe meine absolute Traumfrau kennengelernt!”

Robin freut sich nicht nur über die Begegnung, sondern schätzt auch die individuellen Hilfestellungen für jeden Teilnehmer sehr.

“Ich wollte mein Leben komplett auf den Kopf stellen!”

Joe ist mit sehr hohen Erwartungen in den Workshop gekommen… Und sie wurden erfüllt.

“Ich hab nie gedacht, dass es so krass wird…!”

Man kann sich das nicht vorstellen. Du kommst hier raus mit so einem Grinsen…

“Ich kann nur sagen: Das war es Wert!”

Das war super! Ich wurde komplett überrannt schon in den ersten paar Minuten!

Möchtest du das auch erleben? Dann vereinbare JETZT einen Termin für DEIN kostenloses Erstgespräch!

Diese Erstberatung ist für dich komplett kostenlos und 100% vertraulich! Wir geben deine Daten nicht weiter und sprechen ganz individuell mit dir über deine Ziele.

Möchtest du das auch erleben? Dann vereinbare JETZT einen Termin für DEIN kostenloses Erstgespräch!

Diese Erstberatung ist für dich komplett kostenlos und 100% vertraulich! Wir geben deine Daten nicht weiter und sprechen ganz individuell mit dir über deine Ziele.

“Es war genau richtig für mich!”

Aktivierend. Belebend. Einfach in die Tiefe gehend. Ich bin glücklich!

“Meine Erwartungen wurden erfüllt!”

Das Größte war für mich, dass ich in Gesprächen von mir reden darf.

Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt!

Das Wichtigste? Dass ich meine Maske ablegen darf!

“Völlig neue Blickwinkel! Es war krass!”

Für mich war es das Beste! Ich hab Dinge herausgefunden, die ich selber gar nicht bemerkt habe…

“Ich hab Rotz und Wasser geheult!”

Das größte Geschenk war für mich, dass ich loslassen konnte von einer Sache, von der ich gar nicht wusste dass sie ein Problem ist.

“Ich bin echt dankbar!”

Ich hab gelernt, dass egal wie schlimm deine Geschichte ist, versuch sie einfach mit anderen zu teilen...

“Ein top Event!”

Top Organisiert, fantastisch! Von Andy Friday habe ich sehr viel über Beziehungen gelernt. Authentic Charisma mag ich sehr.

“Geile Gemeinschaft!”

Sehr genial, sehr persönlich. Komplett neue Seminarinhalte die ich von sonst nirgendwo her gekannt habe!

Möchtest du das auch erleben? Dann vereinbare JETZT einen Termin für DEIN kostenloses Erstgespräch!

Diese Erstberatung ist für dich komplett kostenlos und 100% vertraulich! Wir geben deine Daten nicht weiter und sprechen ganz individuell mit dir über deine Ziele.

"unerwartete und unglaubliche Ergebnisse"

"Die coolste Zeit meines Lebens"

“12 Monaten nach dem Workshop ist mein Leben komplett anders!”

Anastas erlebte eine richtige From-Zero-to-Hero Reise. Vom einsamen Einwanderer in Deutschland zur wunderschönen Freundin und großem Freundeskreis.

“Ich empfehle den Workshop allen weiter, die mir am Herzen liegen.”

Joe ist bei der Emotional Leadership University von Dominik aus seinem persönlichen “Käfig herausgebrochen” und lobt den Zusammenhalt der Gruppe.

“Ein durchschlagender Erfolg!”

Ich als introvertierter Mensch schaffe es jetzt der zu sein, der ich will und mich authentisch, natürlich und charismatisch zu präsentieren. Ich habe nun sogar eine Freundin!

“5/5 Punkten!”

Es ist sehr schwierig die ganzen Highlights in einen Satz zusammen zu fassen.

“Meine inneren Unruhen sind so gut wie weg!”

Ich bin jetzt viel freier. Ich weiß ganz genau was ich will und dass ich meine Ziele erreichen werde. Eine super Sache - man verändert sich und geht stärker raus als man zuvor war.

“Die Jungs von Authentic Charisma sind Top Leute!”

Es ist wirklich sehr empfehlenswert. Es passiert hier sehr viel unterbewusst, was man gar nicht so wahrnimmt. Das fand ich schon sehr krass.

Möchtest du das auch erleben? Dann vereinbare JETZT einen Termin für DEIN kostenloses Erstgespräch!

Diese Erstberatung ist für dich komplett kostenlos und 100% vertraulich! Wir geben deine Daten nicht weiter und sprechen ganz individuell mit dir über deine Ziele.

“Wir wurden alle zu Freunden!”

Das Schönste waren die Momente in denen ich wertschätzen konnte - vielleicht zum ersten Mal in meinem Leben - wie großartig ich bin.

“Was für eine Bruderschaft! Absolut Mindblowing!”

Mit Pegman habe ich bis sieben Uhr morgens Sch***se gebaut. Für jeden der eine geile Zeit mit einer geilen Brotherhood möchte. Es war absolut mindblowing!

“Jeden Abend eine hübsche Frau bei mir gehabt.”

Wir waren mit den Coaches auf einem so engen Raum und konnten sehen, wie sie es machen. So hat sich mein Flirtstil in diesen paar Tagen einfach komplett geändert.

“Ich bin sprachlos. Es war wunderschön!”

Für diejenigen die aus ihrem verklemmten Selbst herauskommen wollen, sehr empfehlenswert! Ich konnte negative Glaubenssätze schnell und direkt in positive umformen!

“Komm einfach her und lass dich überraschen!”

Große Emotionen hoch10! Der Aha-Moment war als ich gesehen habe, wie geil jeder eigentlich im Innern ist. Für Leute die aus sich rauskommen wollen: Unbedingt teilnehmen!

“Es entsteht ein riesiger Sog… und dann knallts!”

Die Wirkung des Deep Personality Change ist explosiv! Hier wird jeder angespornt aus sich herauszukommen und alles zu geben, und das erreicht Dominik auch!

Möchtest du das auch erleben? Dann vereinbare JETZT einen Termin für DEIN kostenloses Erstgespräch!

Diese Erstberatung ist für dich komplett kostenlos und 100% vertraulich! Wir geben deine Daten nicht weiter und sprechen ganz individuell mit dir über deine Ziele.

"Alles in allem eine 100% Weiterempfehlung"

"Hammerworkshop!"

Möchtest du das auch erleben? Dann vereinbare JETZT einen Termin für DEIN kostenloses Erstgespräch!

Diese Erstberatung ist für dich komplett kostenlos und 100% vertraulich! Wir geben deine Daten nicht weiter und sprechen ganz individuell mit dir über deine Ziele.

“Zum Glück habe ich Euch kennengelernt”

Ich habe gelernt mehr auf meine Gefühle und die meiner Mitmenschen zu achten. Highlight: Die süße blonde Alina – ich glaube wirklich dass ich ein Leben lang mit ihr Kontakt halte, es hat einfach gepasst!

“Sie hat sich mir geöffnet. Früher unmöglich!”

Im Laufe der Tage hat es Sven geschafft, mir beizubringen, den Prozess zu genießen. So hatte ich mit einer Frau ein sehr intensives Erlebnis!

“Ich hatte einfach Angst vor allem!”

Isabell musste erst überzeugt werden, ihre Ängste zu überwinden. Völlig inspiriert wird sie ihr Handy nun öfter in den Flugmodus stellen und sich mehr trauen.

“Für alle die nicht wissen was sie wollen!”

Georgina empfiehlt den Visionsfindungs-Workshop an Menschen die nicht mehr an sich glauben, nicht wissen was sie wollen, oder sich einfach nicht trauen.

„Ich fühle mich super geil und tiefenentspannt!“

Markus hat nun spezifische Ziele für die nächsten 5 Jahre und wird sich selbständig machen.

„Ich fühle mich einfach wie neu geboren!“

Paul empfiehlt den Visionsfindungs-Workshop allen, die ihre Performance verbessern wollen, abnehmen möchten, gestresst sind und neue Denkanstöße brauchen.

„Hier wird dir eine Richtung gegeben!“

Mike weiß jetzt was er wirklich im Leben will, und ist regelrecht gerührt davon, wie viel er mitnehmen konnte.

„Wer es nicht macht, ist selber Schuld!“

Die intensiven Tage der Adventure Tour haben Andreas regelrecht in den Flow gebracht.

„Ich habe jetzt eine Brasilianische Geliebte!“

Stephan hat in seinem Leben noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt, wie in den Zehn Tagen der Adventure Tour in Brasilien.

„Kann ich jedem empfehlen, der das auch erleben möchte!“

Manfred wollte mit der Adventure Tour seine Lebensfreude wiederfinden und verbrachte schließlich die Tage mit Models und Schauspielerinnen in Brasilien.

„Ich konnte meinen Kopf zum ersten Mal frei machen!“

Andre ist schon lange Wiederholungstäter bei Authentic Charisma und kann die Adventure Tour jedem weiterempfehlen.

Möchtest du das auch erleben? Dann vereinbare JETZT einen Termin für DEIN kostenloses Erstgespräch!

Diese Erstberatung ist für dich komplett kostenlos und 100% vertraulich! Wir geben deine Daten nicht weiter und sprechen ganz individuell mit dir über deine Ziele.

Möchtest du das auch erleben? Dann vereinbare JETZT einen Termin für DEIN kostenloses Erstgespräch!

Diese Erstberatung ist für dich komplett kostenlos und 100% vertraulich! Wir geben deine Daten nicht weiter und sprechen ganz individuell mit dir über deine Ziele.