Über uns - Authentic Charisma

Unsere Philosophie

Kurz gesagt: Unser Name ist Programm – Erfolg bei dem du authentisch bleibst und deine Persönlichkeit behältst, während du deine Schwachstellen grundlegend optimierst.

In den über 6 Jahren unserer professionellen Coaching-Tätigkeit haben sich drei Richtlinien unserer Arbeit herauskristallisiert, die dich zu deinem besten Ergebnis führen.

 

1.) Persönlichkeitsentwicklung NICHT Persönlichkeitsveränderung

Wir helfen dir nicht ein komplett neuer und anderer Mensch zu werden.

Wenn du dir irgendwann auf einem Coaching die Frage stellen musst “Bin das wirklich noch ich?” weißt du, dass der eingeschlagene Weg in die falsche Richtung führt.

Vielleicht ist es für dich noch schwer zu glauben, aber: Wir wissen, dass bereits alles in dir vorhanden ist, was du benötigst, um Erfolg bei Frauen zu haben und ein rundum erfolgreiches Leben zu führen.

Hilft dir eine Metapher zum Verständnis?

Schauen wir uns zum Beispiel das Märchen vom Froschkönig etwas genauer an. Denkst du wirklich, es geht in diesem Märchen darum, dass sich ein Frosch in einen Königssohn verwandelt?

Oder kann es vielleicht sein, dass dieses Märchen einige verdeckte Botschaften enthält? Denn bereits vorher ist alles in der “Hülle” des Frosches vorhanden, was ihn später zu einem stattlichen Prinzen macht.

In unsere Welt übertragen: Du wirst mit guten Voreinstellungen für Charisma, Männlichkeit, Selbstbewusstsein und Erfolg bei Frauen geboren. Aber bedingt durch viele Fehler in der Erziehung und schlechte Erfahrungen in Kindheit und Pubertät werden diese positiven Eigenschaften von dir verschüttet.

Wir legen sie mit dir wieder frei, damit du deine Traumfrau erobern und ein glückliches Leben führen kannst – ohne irgendwelche Verhaltensweisen auswendig zu lernen, die gar nicht zu dir passen!

2.) Wir geben dir keine falschen Werbeversprechen, die deine Intelligenz beleidigen.

Klar, auch wir bewerben unsere Coaching-Angebote. Aber dabei betonen wir, dass die Freilegung deiner Potentiale, die Optimierung deiner Persönlichkeit und der Erfolg bei Frauen nicht über Nacht eintreten.

Intensive Arbeit ist dafür genauso nötig wie deine Bereitschaft, dich auf diesen Entwicklungsprozess einzulassen und nicht auf eine “magische Pille” zu hoffen, die alle Probleme löst.

Männer, denen dies nicht bewusst ist, coachen wir nicht – denn sie sind noch nicht bereit.

3.) Wir stimmen unsere Coachings auf deine persönlichen Bedürfnisse ab.

Bei uns erhältst du kein vorgefertigtes 0815-Standard-Rezept. Damit ein Coaching erfolgreich verläuft, ist es nötig, dass wir dich genau dort abholen, wo du stehst. Und das geht nur mit ganz individuellen Coaching-Inhalten, abgestimmt auf deine persönlichen Ziele.

Wir verwenden die Erfolgsbausteine unseres Authentic Charisma-Erfolgsmodells, aber je nach Ausprägung deiner Schwachstellen und deiner Ziele kombinieren wir diese zum Rezept speziell für dich.

An dieser Stelle müssen wir natürlich anmerken, dass wir bei einem Einzelcoaching oder unserer Trainerausbildung noch weit stärker auf dich persönlich eingehen, als das in einem Workshop oder Seminar möglich wäre. Aber auch dort bieten wir dir im Rahmen der äußeren Bedingungen unsere Leistung so individuell wie möglich.

Dabei sorgen wir stets für höchste Qualität, denn unser Ziel ist es Coachings zu geben, die wir uns selber vor einigen Jahren für uns gewünscht haben.

Wenn du mehr über uns persönlich und unseren Werdegang erfahren möchtest, dann wirf einen Blick auf unsere Trainerprofile in dieser Kategorie oder klicke hier:

 

Dominik Van Awe

Sven Siebert

Andy Friday