Sven Siebert - Authentic Charisma

Sven: In nur 3 Jahren vom Computer-Nerd zum Flirt-Coach

_dsc0106

Viele kleine Jungen träumen davon, was sie einmal alles in ihrem Leben erreichen werden. Fußball-Profi, Rennfahrer oder Abenteurer. Die alles entscheidende Frage: Leben sie als Erwachsene diesen Traum?

Definitiv nein – die meisten Männer haben sich schon lange von ihren Träumen verabschiedet…

Sven ist das glühende Gegenbeispiel. Schon als Kind wusste er, dass er für Großes geschaffen war und dieses Gefühl blieb sein ständiger Begleiter. Er war einfach anders. Aber trotzdem strafte ihn die Realität. Denn sein Leben verlief ohne Highlights und Ausrufezeichen, es ging vielmehr und immer schneller den Bach runter.

Svens Lifestyle bis 2009: Hauptziel eines jeden Tages war es möglichst viel Zeit vor dem Fernseher und zurückgezogen in Online-Welten zu verbringen. Sven fand jede Minute wertvoll, in der er sich nicht seiner Sozialphobie stellen musste. Alles außerhalb seiner 4 Wände empfand er als bösen, negativen Ort. Alle Menschen und vor allem Frauen wollten ihm nur Schlechtes.

Svens Schutzmechanismus: Er baute sich als Panzer gegen die Außenwelt ein riesiges Ego, bei dem er mit übertriebenen Dominanzgehabe versuchte, sein nicht existierendes Selbstbewusstsein zu vertuschen.

Die Wende: Das Leben ist immer noch der beste Lehrer.

Als Sven sein drittes Jahr Silvester in Folge! ganzalleine – ohne tolle Freunde, ohne eine schöne Frau an seiner Seite verbrachte, zog er ein für alle Mal einen Schlussstrich. Und begann ALLES zu ändern.

Sven wusste, er musste sich bei den Eiern packen. Sven wollte seine Vision finden, er wollte raus, die Welt entdecken und er wollte endlich tolle, aufregende Menschen und vor allem Frauen in seinem Leben haben.

Sven machte dann 2010 seine neu-entdeckte Leidenschaft zu seinem Beruf und begann ein duales Studium im Bereich Sport & Fitness. Er arbeitete nebenbei als  professioneller Personal Trainer in der Fitnessindustrie. Damit legte er auch den ersten Grundstein für den Ausbau seiner kommunikativen Fähigkeiten.

Aber es wurde schnell klar, dass diese Tätigkeit noch lange nicht ausreichend war, um Kommunikations-Profi zu werden. Durch Svens Jahrelange Isolation von der Außenwelt fing er praktisch bei null an. Mit anderen Worten: Es lag ein Riesen-Berg an Arbeit vor ihm – so massiv, dass er sich oft fragte, ob er es denn je überhaupt schaffen könne, diesen zu besteigen.

Eine Frage, die Sven veränderte

Bald stellte Sven sich nun die Frage: “Was haben Männer die erfolgreich und glücklich kommunizieren miteinander gemeinsam”? Die Antwort lautete: “Eine charismatische Persönlichkeit”.

Wenn man ihn heute fragen würde, traf er Ende 2010 dann auch die wahrscheinlich beste Entscheidung seines Lebens und schloss sich von nun an mit Gleichgesinnten zusammen, welche die gleichen Ziele wie er selber verfolgten. Sven erschuf sich mit seinen immer mehr wachsenden sozialen Fähigkeiten ein riesiges Netzwerk. Dieses imposante Netzwerk an Mitstreitern, Party-Organisatoren, wahren Lebenskünstlern und Erfolgsmenschen erstreckt sich inzwischen über Deutschland und ganz Europa.

Sein weiterer Wendepunkt: Das Schwarze Programm bei Authentic Charisma

Sven ist das lebende Beispiel dafür, wie sehr der eigene Erfolg durch die Decke gehen kann, wenn man die richtigen Menschen kennenlernt, die einem wirklich professionell unter die Arme greifen. Um seine Persönlichkeitsveränderung so schnell wie möglich herbeizuführen, wurde Sven monatlich gecoached.

Das zeigt: Sein Potential und sein unbedingter Wille haben dazu geführt, dass er sich in nur 2 Entwicklungsjahren zu einem der besten und charismatischten Flirt-Profis Deutschlands entwickelt hat. Er beeindruckt die Menschen in seiner Umgebung dabei vor allem mit seinem hohen  und unerschütterlichen Energielevel, seiner stahlharten Willensstärke und seiner tiefen Leidenschaft für die Erfüllung absolut aller seiner Ziele. Keiner stellt ihn dabei in Frage, denn er überzeugt mit seiner Ausstrahlung und seinem Auftreten ab dem 1. Moment. Und genau diese essentiellen Persönlichkeitseigenschaften vermittelt er dir in seinen Workshops und Coachings für Authentic Charisma.

 Svens Lieblings-Weisheit:

Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft.

 Sven heute:

Sven lebt mittlerweile seinen Traum. Er umgibt sich mit den Menschen, die er liebt, er bereist die Welt (Asien, Skandinavien, Osteuropa, USA) und datet seine persönlichen Traumfrauen aus aller Herren Länder.