Wie wäre es, wenn du in deinem Freundeskreis dafür bekannt bist, die wildesten Geschichten zu erleben? Wie wäre es, wenn du in jedem Hafen eine andere tolle Frau hast, die auf dich wartet? Wie wäre es, das Leben eines wilden und interessanten Mannes zu leben, der das Abenteuer sucht?

Im Zuge unserer erfolgreichen und lebensverändernden Programme in Städten, wie Prag, Barcelona und Lissabon, haben wir festgestellt, wie viel Lebensenergie Männer sammeln, die sich als Gruppe in eine fremde Kultur aufmachen. Wenn sie einzigartige Erlebnisse erschaffen, fremde Kulturen erforschen, ihr Nachtleben unsicher machen, von Köstlichkeiten probieren und wundervolle Frauen kennenlernen.
Dabei werden Momente erschaffen, die ein Leben Lang in Erinnerung bleiben und für eine unzertrennliche Gruppe sorgen.

Und genau darum haben wir für dich – unsere Männer – die Adventure Tour erschaffen.

Freundschaften fürs Leben

Kennst du dieses Gefühl: Du lernst gerade jemand Neues kennen und ihr habt direkt eine tiefe Verbundenheit zueinander, könnt über die gleichen Themen lachen und teilt auch noch dieselben Leidenschaften – so als ob ihr euch schon euer ganzes Leben lang kennen würdet?

Gerade die Männer, die sich auf unseren Programmen kennen lernen, knüpfen untereinander ein tiefes Band der Freundschaft, sodass aus einer Workshop-Bekanntschaft etwas entsteht, das auch lange nach der intensiven Zeit anhält. Viele unsere Teilnehmer aus ehemaligen Workshops treffen sich noch heute regelmäßig untereinander, um neue Erlebnisse zu erschaffen und vergangene Momente wieder neu zu zelebrieren.

Wenn wir mit Gleichgesinnten zusammen kommen, um in festen Zeiträumen alle an ein und demselben Strang zu ziehen, dann bekommen wir überwältigende Kräfte, die jegliche Ketten unseres Handelns sprengen und uns zu wahrlich freien Abenteurern unseres Lebens erklären. Die Adventure Tour ist genau das.

Nachhaltige Entwicklung

Ein guter Wein braucht Zeit zum Reifen, oder: Rom wurde nicht in einer Nacht erbaut. Diese Sprüche haben wir schon alle mehrfach in unserem Leben gehört. Im Grunde ist die Bedeutung ganz einfach: Um das Beste zu erschaffen, musst du dir Zeit nehmen und konkrete Herausforderungen angehen. Aus den Ergebnissen ziehst du deine Lehren, die du wieder in neuen Herausforderungen auf die Probe stellst, um wahrlich in deinem Handeln vollkommen frei zu werden.

Nach über 60 Workshops mit über 500 Teilnehmern in mehr als 40 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt, wollten wir nicht nur gute Programme schaffen, die dir dabei helfen ein freies, sorgenloses und abenteuerliches Leben zu leben, wir wollten das beste Programm für dich schaffen.

Gemeinsam haben wir mit ehemaligen Teilnehmern erörtert, was die Schlüsselerlebnisse und Herausforderungen der letzten Jahre auf unseren Workshops und in Ihrem Leben waren. Denn DU bist der Kapitän deines Schiffes und du bestimmst den Kurs deiner Reise.

Aufgrund der ausgewerteten Ergebnisse, haben sich vier spezifische Aussagen heraus kristallisiert.

Kennenlernen neuer Kulturen

Viele unserer Teilnehmer haben festgestellt, dass durch das Reisen, die Anpassungsfähigkeiten an den unterschiedlichsten Situationen enorm ausgebaut werden. Außerdem wird das verbale, als auch das non-verbale Kommunikationsgeschick stark geschult. Was gerade fürs Flirten nützlich sein kann 😉

Regelmäßige Wiederholungen

Ein Zitat aus dem Kampfsport lautet: „Fürchte nicht denjenigen, der 1000 Techniken einmal angewandt hat, sondern den, der eine Technik 1000 mal angewendet hat“. Oder einfacher: Übung macht den Meister. Egal wie intensiv das Workout beim Training oder das Lernen für eine Sprache ist; wenn unsere Fähigkeiten nicht regelmäßig trainiert und auf die Probe gestellt werden, dann erzielen wir nie das gewünschte Ergebnis. Geschweige denn, darüber hinaus schießen.

Eingeschworene Gemeinschaft

Mastermind-Gruppen, Brain Trust, Networks und andere Formen von Gruppen sind in aller Munde.

Nicht nur ist der Mensch ein geselliges und soziales Wesen und hat den Wunsch sich mit anderen Menschen auszutauschen, im Austausch mit anderen Menschen kannst du Ideen schneller vorantreiben und du bekommst einen schnelleren und intensiveren Einblick in das Wissen anderer und kannst direkt an spezifischen Fähigkeiten partizipieren. Aber eine Gemeinschaft wird man nicht durch regelmäßigen Austausch – um ein eingeschworenes Team zu werden, das sich unterstützt und blind vertraut – bedarf es gemeinsame Überwindungen, eine Heldenreise, die bezwungen wird. Eine Gruppe, mit der du regelmäßig die entferntesten Ecken der Welt entdeckst und in denen ihr gemeinsame Abenteuer bestreitet.

Status: Abenteurer

Kennst du das auch: Jeder in deiner gewohnten Umgebung hat ein Bild von dir. So sehr du auch davon überzeugt bist, jemand anderes zu sein, die Menschen deiner Umgebung wollen an ihrem Bild von dir festhalten. Befinden wir uns in gewohnten Gefilden, ziehen uns oft unsere Mitmenschen (auch wenn sie es gut mit uns meinen!) immer wieder zurück in ein Bild, das sie von uns haben. Selbst wenn wir schon lange daran gearbeitet haben, dieses Bild zu ersetzen. Wie wir uns sehen und wie unsere Umgebung uns sieht ist leider oft etwas ganz Unterschiedliches. Erst das Ausbrechen aus bekannten Strukturen, das Verlassen des heimischen “Nestes”, dem Aufmachen ins Neue, Unbekannte ist der Zeitpunkt ab dem auch deine Umgebung anfängt, dich anders wahr zu nehmen. Du entdeckst die Welt, hast unvergessliche Abenteuer. Du siehst vielleicht mehr von der Welt, als sie je gesehen haben. Da die meisten zuhause bleiben und nur die wenigsten ein Leben nach ihren eigenen Vorstellungen leben, ist dein Ausbruch ein fast schon unfairer Vorteil gegenüber allen, die sich aus ihrer Komfortzone nicht heraus bewegen. Und wenn du zurückkehrst, bist du sichtlich ein anderer Mann – Ein Mann von Welt, der ein Prestige leben darf, in dessen Nähe andere sein möchten.

Aus diesem und hundert anderen Gründen haben wir die Adventure Tour für dich geschaffen.

Ein ganzes Jahr begleitet dich eine feste Gruppe von Männern dabei, deine Ziele zu erreichen, neue Fähigkeiten zu erlernen und auf der Suche nach neuen Abenteuern mehr Spaß zu haben, als du dir vorstellen kannst. Und das sagen auch unsere Teilnehmer.

Und wenn du mit einer wundervollen Frau einen unvergesslichen Abend verbringst, weisst du das es kein Zurück gibt – Du bist nun ein Abenteurer. Du bist wer du immer werden wolltest.

Wohin bringt dich die Adventure Tour?

1. Halt: Sexy Chicas in Barcelona!

Barcelona besitzt einen einzigartigen Flair. An jeder Ecke spürst du die Lust auf Leidenschaft jedes einzelnen Bewohners. Und das überträgt sich direkt auf dich. Tanz dir die Nächte um die Ohren in den wildesten und für Touristen sonst geheimen Clubs und lerne die einheimischen Ladies von einer ganz anderen und offenen Seite kennen.

Lass es dir gut gehen in den besten Tapas-Restaurants der Welt und erkunde die Stadt Antonio Gaudis mit deinen neuen Mitstreitern.

Löse dich direkt von allem Druck oder Zwang, den du aus deinem alten, eingestaubten Leben mitgenommen hast und lass dich in dieser Stadt von der Schönheit der Welt, der Frauen und des Lebens inspirieren und gehe die ersten Schritte im Leben eines Abenteurers.

2. Halt: Erschüttere deine Welt in Athen

Athen. Eine Stadt voller Geschichten, Mythen und Geheimnisse. Die Besiedlungsgeschichte reicht etwa 7.500 Jahre zurück. Zeus, Poseidon, Herkules und der Rest der göttlichen Rasselbande stärken dir hier den Rücken. Wenn du in Athen ankommst, spürst du, wie alt diese Stadt sein muss und was für welche intensive Geschichten sie als Inspiration gedient hat.

Lass dich auf eine tiefe Ruhe und fast schon in Stein gemeißelte Gelassenheit mit Sicht auf die Akropolis ein. Lass deinen Stress zuhause und genieße diese Energie, die sonst nirgendwo auf der Welt vergleichbar ist. Bei diesem Halt wirst du dich auf magische Weise mit deinen Ahnen verbunden fühlen – es klingt sehr spirituell, wir wissen das – allerdings ereignen sich bei unseren Reisen immer wieder unbeschreibliche Geschichten, in denen Teilnehmer einen Sprung machen, den sie nicht für möglich gehalten haben. Und die Energie dieser außergewöhnlichen Ur-Stadt trägt dich sanft unter den Flügeln des Götterboten Hermes zu deinem Ziel.

Und alleine an diesem Wochenende wirst du Erfahrungen machen, für die viele andere Männer 5 oder sogar 10 Jahre brauchen. Lass dich anstecken vom mediterranen Untergrund-Flair und erlebe ein Nachtleben der absoluten Sonderklasse. Es ist erst März und doch hast du schon mehr in diesem Jahr erlebt, als die meisten Männer in ihrem gesamten Leben. Mit Beendigung dieses Haltes wirst du mit Stolz den Titel eines Entdeckers und Verführers tragen.

3. Halt: Vergiss, was du über Genuss zu wissen glaubst auf Zypern

Lass uns dir eine atemberaubende Insel voller Geschichte, Lifestyle und Lebensqualität zeigen!

Das absolute Authentic Charisma Highlight. Eine Insel, die so vielseitig ist, wie das gesamte Europa. Wunderschöne Strände, freundliche Menschen, stylische Clubs und Bars, in denen sich die Reichen und Schönen aus dem Orient & Okzident – aus Europa und Russland verstecken.

Es wird direkt abenteuerlich wenn du am Flughafen ankommst. Falls du es nicht wusstest, in Zypern wird links gefahren. Direkt lernst du dich anzupassen und hast nur mit deiner reinen Anwesenheit dafür gesorgt, dass deine neurologischen Nervenbahnen neue Strecken für dich schaffen. Diese neuen Strecken wirst du auf Zypern jeden Tag benötigen – 30min Flugzeit nach Europa, 30min Flugzeit nach Asien und 30min Flugzeit nach Afrika. Wenn wir uns passend zur Session unter die Menschen tummeln, kannst du dir vorstellen wie viele Eindrücke du aus der ganzen Welt sammeln wirst. Lass dich direkt beim Aussteigen des Flugzeuges von der Herzlichkeit und dem Lächeln Zyperns anstecken, fahre deinen Puls runter und genieße die Freiheit dieser Mittelmeerinsel!

Nach einer knappen Woche auf Zypern wirst du so vor Energie und Lebenslust strotzen, dass man es dir förmlich ansieht.

Jetzt brauchst du erstmal eine Verschnaufpause – Schon K.O.? Das war erst die Hälfte deiner Reise 🙂

4. Halt: Sei der Exot in Moskau

Vielleicht hast du schon mit Staunen von den Abenteuern unserer Teilnehmer aus den Workshops in Prag, Krakau, Minsk, Odessa oder Kiew gehört.

Dann sei dir sicher: Moskau wird dem noch eine Schippe drauf setzen. 7 ganze Tage widmen wir uns der Entdeckung der verzaubernden Seele Russlands. Selbst Napoleon ist an den Toren Russlands gescheitert, aber wie vielen Eroberern fehlte es ihm an dem authentischen Charme, welchen dir die Gruppendynamik der Adventure Tour mittlerweile spürbar verpasst hat. Die hübschen und intelligenten russischen Frauen ziehen sich selbst im Winter die betörendsten Kleider an und balancieren sogar bei Glatteis in High Heels, um ihre atemberaubende Weiblichkeit zu demonstrieren. Sexy Frauen, die Werte wie Familie, Tradition, Zusammenhalt und Weiblichkeit großschreiben.

Mit einem weinendem und lachendem Auge wirst du Moskau verlassen. Waren das wirklich “nur” 7 Tage? Unbeschreiblich, was du alles in einer Woche erlebt, gelernt und umgesetzt hast… Diese Zeit wird dir vorkommen wie ein ganzer Monat.

Ein Versprechen wirst du dir am Ende geben: “Moskau, wir sehen uns wieder!”

Und dennoch geht es weiter… Denn dieser Halt war nur ein guter Vorgeschmack auf das, was dich an den nächsten Zielen erwartet.

6. Halt: Lass dein altes Ich hinter dir in Argentinien

Buenos Aires und Córdoba. Am andere Ende der Welt. Vor dir der Atlantik und hinter dir all die Geschichten und Erlebnisse des letzten Jahres.

Hier wird der alte Satz noch einmal bewusst: “Viele Menschen überschätzen, was sie in einem Monat erreichen können, aber unterschätzen, was sie in einem Jahr erreichen können.”
Gemeinsam haben wir diesmal 10 ganze Tage um Buenos Aires und Córdoba auf den Kopf zu stellen.

Heiße Flirts am Tage und erotische Begegnungen bei Nacht werden für dich in Argentinien Normalität, denn im Gegensatz zur europäischen Kultur wachsen die Latinas in einem kulturellen Umfeld auf, in dem der offene und ungezwungene Umgang mit der Sexualität und ihren Körpern völlig normal ist. Während diesem Halt wirst du gar nicht anders können, als etwas von diesem Blick auf die Welt mit deinem Reisegepäck zurück nach Hause zu nehmen.

Neben dem Fußballverrückten Volk gibt es natürlich das weltbekannte argentinische Steak – jede Menge leckere Restaurants, die nur darauf warten die hungrigen Abenteurer auf ihrer längsten und intensivsten Reise zu bekochen, damit sie auch den südamerikanischen Kontinent mit ihrem Charme und ihrer Männlichkeit endlich verführen. Hinzu kommt, dass Argentinien aufgrund seiner nördlichen und südlichen Ausdehnung verschiedene Klima- und Vegetationszonen hat. So haben wir die Möglichkeit neue Sitten zu erleben und können uns gleichzeitig eine Auszeit in der wunderschönen und prächtigen Natur nehmen. Vielleicht kannst du dir vorstellen, warum so viele Europäer Argentinien als ihr neues Domizil auserkoren haben.

Ein kleiner Profi-Tipp von uns für dich: Versuch dir ein paar Tage mehr Urlaub zu nehmen um im Anschluss unserer Tour noch etwas in der Stadt zu bleiben. Nicht selten haben Teilnehmer unserer Programme Frauen kennengelernt mit denen sie vor Ort noch mehr Zeit verbracht haben.

7. Halt: Entfliehe dem kalten Winter aus Deutschland in Larnaka

Im letzten Halt der Adventure Tour kommst du noch einmal mit deinen neugewonnenen Freunden zusammen und lässt das Jahr bei bei deutlich angenehmeren Temperaturen ausklingen.
Mittlerweile sind wir eine Familie. Gemeinsam schwelgen wir über unsere vergangen Abenteuer und planen neue Reisen und Eroberungen.
Manch einer wird bei unseren vorgezogenen Weihnachtsfeier nur über seine Traumfrau berichten, die er auf einem Halt der Adventure Tour kennengelernt hat. Seitdem lässt diese Schönheit nicht mehr die Finger von ihm… „armer Kerl“.
Und während du mit deinen Freunden so sinnierst, blickst du auf das intensivste, verrückteste und gleichzeitig befreiendste Jahr deine Lebens zurück. Was für eine Zeit! 🙂
Deine mentalen Ketten hast du auf der Reise schon lange hinter dir gelassen und dein bekanntes Umfeld beneidet dich, weil du von nun als derjenige bekannt ist, der seine Träume lebt.

Was du alles bekommst: Dein Erfolgspaket

Sei dir sicher: Innerhalb der 3, 7 bzw. 10 Tage, die du in den jeweiligen Städten verbringst, wirst du tolle Frauen kennenlernen, kulinarische Köstlichkeiten probieren, dich in Abenteuer stürzen und durch das Zusammenleben mit den Coaches und Teilnehmern tiefgreifende Erkenntnisse über dich gewinnen und Schritte in deiner Entwicklung als Mann machen, die du nicht für möglich hältst.

Nicht nur machen wir als Gruppe alle 6-9 Wochen die abenteuerlichsten Städte der Welt unsicher, sondern wir halten zwischen unseren Reisen regelmäßige Mastermind-Sessions ab, damit du auch das Gelernte in deine Heimatstadt übertragen kannst. Das bedeutet, du bleibst am Ball. Es wird dir nicht möglich sein, wieder in alte Strukturen zurück zu fallen, denn dazu bist du ein zu wichtiger Teil dieser Gruppe. Ein unzertrennliches Mitglied – und so halten dich deine Mitstreiter, geben dir Kraft und Unterstützung. Deine Coaches Sven und Pegman sind an jedem dieser Sessions dabei und sorgen dafür, dass du auch zuhause derjenige sein kannst, der du sein willst. Frei und voller Selbstvertrauen in deine Fähigkeiten und deine Männlichkeit.

Womit wir zum nächsten großen Knaller kommen: Denn was nützt es dir ein Abenteurer zu sein und niemand merkt es? 😉

Unsere Unterkünfte, die im Preis enthalten sind, werden stets luxuriöse Lofts, Apartments oder Villen im Zentrum des Geschehens sein und wir laden dazu regelmäßig auf unseren Reisen ein, dort die wildesten Hausparties der Stadt zu feiern. So manche Hausparty war schon als legendäre Nacht bekannt geworden…

Sieh selbst und erfahre hier von den abenteuerlichen Stories der Teilnehmer:

“Absolut Mindblowing!”

“Ich bin jeden Abend mit einer hübschen Frau nach Hause gegangen.”

“Wer es nicht macht, ist selber Schuld!”

“Ich habe jetzt eine Brasilianische Geliebte!”

“Die Reise meines Lebens!”

“12 Monaten nach dem Workshop ist mein Leben komplett anders!”

Du möchtest noch mehr Stories, Abenteuer und unzählige Eindrücke dieser verrückten Zeit hören, die dich in der Adventure Tour erwartet?

Die Termine

Step #1 : 25. – 27. Januar › Barcelona

Step #2 : 22. 24. März › Athen

Step #3 : 17. – 19. Mai › Zypern

Step #4 : 11. – 17. Juni › Moskau

Step #5 : 05. – 15. September › Buenes Aires & Cordóba

+ Bonus: Bei einer Vorauszahlung des Gesamtbetrages wirst du automatisch zu unserem V.I.P Event am 09.11.2019 in Larnaka, Zypern eingeladen*

FAQ – Für alle Leute, die noch mehr wissen wollen:

“Gerade ist es bei mir zeitlich/finanziell/oder wegen Grund XYZ schlecht. Bietet ihr die Adventure Tour bald wieder an?”

Nein, die Tour bieten wir zu diesem Preis, in dieser Regelmäßigkeit und mit dem Aufbau dieser Städte nur dieses eine Mal an!

“Kann ich die Stationen der Adventure Tour auch einzeln buchen?”

Nein. Da wir auf uns auf unserer Reise zu einer fest eingeschworenen Gemeinschaft entwickeln werden, in denen ihr euch regelmäßig wieder seht, ist die Teilnahme nur für die gesamte Tour möglich.

Du hast noch Fragen zu den Inhalten, zur Finanzierung (auch für Studenten interessant) oder möchtest dich allgemein informieren?

Wir haben für dich Antworten. Sende uns einfach eine Mail über das Kontaktformular mit dem Betreff “Adventure Tour”. Klicke hier »

Deine Investition

Wenn du sagst: “Mein Leben ist es Wert gelebt zu werden”, dann steht deiner Teilnehmer nichts im Wege. Wenn du der Meinung bist, dass du es Wert bist, das Beste zu bekommen, Abenteuer zu erleben, die Welt zu sehen und möchtest, dass die schönsten und wundervollsten Frauen der Welt dir zu Füßen liegen: Dann ist die Adventure Tour genau das Richtige für dich.

Deswegen beträgt deine Investition für die 6 Workshops der Adventure Tour, der Zugang zu unserer exklusiven Whatsapp- & Facebook-Gruppe, sowie den regelmäßigen Mastermind Calls:

Nur einmalig: 8.790,00€ | in 3 Raten à 3.076,5€ | in 6 Raten à 1.611,5€

Preise inkl. 19% MwSt und Unterkünfte.

Das heißt für dich: Du bekommst sechs (!) intensive Live-Workshops im Gesamtumfang von 28 Tagen, weiterführenden Aufgaben, Langzeitbetreuung, sechs Online-Workshops, und bist Mitglied der exklusiven Adventure Tour Family.

 

Nimm jetzt also dein Leben in die Hand und sei heute in einem Jahr der Mann, der du schon immer werden wolltest.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Sven & Pegman

Adventure Tour 2019

8.790,00 

Die Adventure Tour 2019

Lieferzeit: sofort lieferbar

Auswahl zurücksetzen
Kategorie: , SKU: N/A

Zusätzliche Information

Investition

Einmalig

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Adventure Tour 2019“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare