Das hat geklappt:

Dein Erstgespräch

Der rote Faden vom alleine sein, zum flirtenden Mann mit Herz

Wähle dir jetzt einen Termin für dein Kennenlerngespräch aus:


So geht es jetzt weiter:

Hier auf der Seite findest du einen Kalender, mit frei verfügbaren Terminen.
Wähle dir dort einen der freien Termine für ein erstes Kennenlerngespräch (Dauer: 25min.) aus.

Sven oder Felix aus meinem Team werden dich dann anrufen, damit wir dich vorab kennenlernen können und DU uns kennenlernen kannst.

Achte daher bitte darauf, dass du erreichbar bist und dein Telefon abnimmst, wenn du von einer der folgenden Nummern angerufen wirst. 

Wir rufen von diesen Nummern an:

+49 176 666 790 06 

oder +49 176 207 503 73

Ganz wichtig:

Wenn du einen Anruf von uns in Abwesenheit bekommen hast, darfst du gerne zurückrufen.

Denn dadurch setzt du auch ein Zeichen an dich, an uns aber vor allem an das Universum, dass du deine Ziele erreichen willst.

Speicher dir am besten diese Telefonnummer JETZT in dein Handy ein:

Felix:

+49 176 666 790 06

Sven:

+49 176 207 503 73