fbpx

Hol dir jetzt die besten Infos,
um deine Ex zurückzugewinnen

7 Tage – 7 E-Mails – Ex zurückgewinnen

Statt 97,00 € jetzt für kurze Zeit kostenlos!

00
Tage
00
Stunden
23
Minuten
16
Sekunden

Mache keinen Fehler bei der Rückeroberung deiner Ex und lerne all die Kniffe und Strategien, um deine Chancen massiv zu erhöhen, sie zurückzugewinnen.

Trage dich  jetzt zum kostenlosen „EX ZURÜCK GEWINNEN“ E-Mail-Kurs ein

Gib dazu einfach deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse hier unten ein, und erhalte 7 Tage lang, jeden Tag eine E-Mail mit sehr detaillierten Strategien und Vorgehensweisen, um Deine Ex zurückzugewinnen.

Pfeil

🔒Kein Spam! Wir halten uns zu 100 % an den Datenschutz. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Du gehst kein Risiko ein. 

Das ist meine persönliche Garantie an dich!


Hiermit garantiere ich dir, dass diese E-Mails kostenlos sind und keine verdeckten Kosten auf dich warten.

Ich werde deine E-Mail-Adresse auch niemals an Dritte weitergeben, und dir garantieren, dass du niemals Spam von mir erhalten wirst.


Dein Andy Friday, Flirt Coach für Männer

Leserstimmen zum E-Mail-Kurs:

„Innerhalb von nur 3 Wochen konnte ich meine Exfreundin dazu bringen, dass sie einen Neustart vorschlug.“

Tobias, 19 Jahre

Wir hatten uns vor ein paar Monaten getrennt. In der Zeit danach habe ich viele der Fehler gemacht, die du so ausführlich beschrieben hast. Ab dann habe ich an deine Tipps und Vorgehensweisen gehalten. Innerhalb von nur 3 Wochen konnte ich meine Ex-Freundin dazu bringen, dass sie einen Neustart vorschlug.

"Da kam die überraschende Wendung. Sie küsste mich völlig unerwartet"

Cyrill, 18 Jahre

Ich habe mich so sehr weiterentwickelt, dass ich auch die Schattenseiten der Anziehung erlebt habe. Ich habe all deine Ratschläge befolgt, hatte eine Beziehung hinter mir, welche sie beendet hat und habe mich so verhaltet wie ich es von deinem Kurs gelernt habe. Und es hat perfekt funktioniert. Da ich jetzt mit der Einstellung lebe, dass ich, wenn ich will, bei fast allen Frauen eine Anziehung auslöse, habe ich natürlich dadurch auch andere Frauen getroffen, obwohl ich noch nicht über die Trennung hinweg war, welche ich kürzlich erlebt habe. Wie dem auch sei hat sich der Spieß umgedreht. Das heißt, meine Ex-Freundin hatte wieder Interesse an mir. Das hat mich natürlich im ersten Moment sehr gefreut, ich habe aber in der Zwischenzeit neue Frauen kennengelernt und gedatet.
Irgendwann einmal kam der Punkt, an dem ich mich mit meiner Ex-Freundin getroffen habe. Da kam die überraschende Wendung. Sie küsste mich völlig unerwartet und ich wusste in dem Moment nichts besseres zu tun, als diesen Kuss zu erwidern. Da ich mich mit der Zeit aber leider in eine andere Frau verliebt habe (welche jetzt auch meine Freundin ist), musste ich sie verletzen, da sie sich Hoffnungen gemacht hat.

„Sie schrieb mir gestern ‚Ich vermisse dich‘“

Mike, 32 Jahre

Nach den Tipps konnte ich, obwohl ich seit der Trennung wirklich alle Fehler machte, die Stimmung zwischen uns deutlich bessern. Mittlerweile zeigt sie auch wieder Interesse für das, was ich mache, schrieb mir gestern „ich vermisse dich“ und möchte sich nächste Woche mit mir treffen.

Trage dich  jetzt zum kostenlosen „EX ZURÜCK GEWINNEN“ E-Mail-Kurs ein

Gib dazu einfach deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse hier unten ein, und erhalte 7 Tage lang, jeden Tag eine E-Mail mit sehr detaillierten Strategien und Vorgehensweisen, um Deine Ex zurückzugewinnen.

Pfeil

🔒Kein Spam! Wir halten uns zu 100 % an den Datenschutz. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.