Durch dein Selbstbewusstsein erkennen, ob sie dich mag

Selbstbewusstsein lässt dich attraktiver auf Frauen wirken

Ich war einmal mit einer Frau auf einem Date und sie war zuckersüß. Sie hatte blondes Haar und eine Brille. Jedes Mal, wenn sie etwas gefreut hat, hatte sie dieses riesengroße Lächeln. Aber mit meinen absoluten Minderwertigkeitsgefühlen und geringem Selbstbewusstsein habe ich ständig versucht, meine Nervosität zu überspielen. Ich habe eine Maske aufgesetzt.  Also saß…

So funktioniert Verführung wirklich (Tipps für Schüchterne)

So funktioniert Verführung wirklich (Tipps für Schüchterne)

Du möchtest diese eine Freundin von dir überzeugen? Du möchtest den nächsten Schritt mit ihr gehen, sie berühren, küssen oder mit ihr schlafen, aber hast keine Ahnung wie? Vielleicht hast du keine Ahnung, wie dieser Prozess einer Verführung eigentlich aussieht. Das ist kein Problem, denn in diesem Beitrag erfährst du die zwei wichtigsten Schritte der…

Vom Smalltalk zum tiefgründigem Gespräch

Vom Smalltalk zum tiefgründigem Gespräch

Du kennst das bestimmt auch: Du lernst jemanden kennen und hast keine Lust auf Smalltalk. Am liebsten würdest du den Smalltalk-Teil einfach überspringen und direkt in die Tiefe gehen, damit du in kürzester Zeit zum tiefgründigem Gespräch führen kannst.  „Das Fragezeichen ist kraftvoller als das Ausrufezeichen.“ Das soll einmal Dale Carnegie gesagt haben. Der amerikanische…

Komplimente, die Frauen verrückt nach dir machen

Komplimente, die Frauen verrückt nach dir machen

Verführung ist eine Kunst, die es Frauen erlaubt, Frauen zu sein. Es kann aber auch bedeuten, dass du ihrer emotionalen Welt einfach Mehrwert bietest, zum Beispiel durch ein Kompliment. „Du bist ja richtig talentiert! Ich sehe schon, du hast Rhythmusgefühl.“  Frauen wollen einen Mann, der weiß, was er will! Die meisten Männer geben Frauen Komplimente…

3 fatale Fehler bei Frauen (

3 fatale Fehler bei Frauen (die fast alle machen!)

Möchtest du Flirten lernen, schöne Frauen verführen und mit intelligenten Frauen tiefgründige Gespräche haben? Willst du morgens aufwachen und sehen, wie sie dich verliebt anlächelt? Höchstwahrscheinlich traust du dich nicht den nächsten Schritt zu wagen, ihr zu sagen, dass du sie elegant und wunderschön findest. Diese Angst, die können Frauen riechen. Völlig unterbewusst. Und weil…