Exklusives Online LIVE-Coaching speziell nur für dich als zeitlich eingeschränkter Mann, das dir zeigt:

Die Richtige finden, OHNE zum Ar$c#loch zu werden

Ich coache dich live vor laufender Kamera dazu, auf Frauen so magnetisch anziehend zu werden, INDEM du so "nett" bleibst, wie du bist.

Unser Termin: 05.05.2024 um 17:00 Uhr | Online

Achtung: Aufgrund der intensiven Einzelarbeit ist das LIVE-Coaching auf 50 Teilnehmer limitiert.

Wie sich dein Leben danach verändern wird:

  • Nie wieder nur der "gute Freund" sein
  • Schüchternheit ablegen und von Frauen als potenzieller Partner wahrgenommen werden
  • Selbstzweifel ablegen und endlich "gut genug" sein
00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Präsentiert von Andy Friday

Mein Name ist Andy und meine Reise begann, als ich während der Schul- und Studienzeit immer wieder mit ansehen musste, wie die coolen Jungs immer die Frauen bekamen, in die ich mich regelmäßig verliebte.

Immer wieder ging ich leer aus, sodass ich mich fragte, ob ich denn wirklich zum Alpha-Macho-Arsch werden sollte, nur um nicht mehr allein zu sein.

Ich packte meine Sachen und machte eine kleine Weltreise. Ich wollte endlich das Mysterium Frau entschlüsseln.

So landete ich u.a. in Hollywood, wo ich als Producer in der Filmindustrie einerseits regelmäßig 20-Stunden-Tage hatte, als auch die Möglichkeit Hollywood-Schauspielerinnen zu daten.

Ich musste es also irgendwie schaffen, Beruf und Liebesleben unter einen Hut zu bringen.

Ich weiß also, wie es sich anfühlt mit wenig Zeit Frauen kennenlernen zu wollen.

 

Außerdem hatte ich keine Lust auf oberflächliches Kennenlernen, sondern Frauen auf einer tiefen Ebene erfahren. Herausfinden, aus welchem Material sie gemacht und was ihre größten Träume sind.

Um beides unter einen Hut zu bringen, habe ich einen roten Faden entwickelt, dem es zeitlich eingeschränkten Männern erlaubt, Frauen direkt auf eine tiefe und emotionale Weise kennenzulernen.

 

Und diesen roten Faden will ich dir in meinem kostenfreien Live-Coaching zeigen.

Melde dich an, indem du unten auf den roten Button klickst.

 

Ich freue mich auf dich!

Dein Andy

Das Live-Coaching startet in:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Andy und seine Freundin Jacqui

Dominik und Elena

Dein Coaching Team

Andy Friday

Flirtcoach für Männer mit Herz

Dominik van Awe

Coach für Selbstbewusstsein

Du bist in guter Gesellschaft

Andy & sein Team war hochkonzentriert, emphatisch, kompetent, motiviert und motivierend. Besonders gut gefallen hat mir Folgendes: Die Coaches haben sich neben den Coachinginhalten auch noch Zeit genommen, auf einzelne Teilnehmer mit ihren Problemen einzugehen.

Einige unserer glücklichen Teilnehmer

Andy Friday ist u.a. bekannt durch:

  • Schnellst wachsender deutschsprachiger YouTube Kanal im Bereich Flirt und Dating 
  • Ältestes Flirtcoaching im deutschsprachigen Markt mit über 22.000 veränderten Leben - seit 2009
  • Coach der Coaches - hat andere (Flirt-)Coaches seit 2015 ausgebildet
  • Einer der erfolgreichsten Blogs Europas mit Artikeln zu den Themen ehrliches Dating, authentische Männlichkeit und Selbstbewusstsein für Männer

Melde Dich jetzt kostenfrei zum LIVE-Coaching an...

... und erfahre, wie Du als es Mann mit wenig Zeit mithilfe meines roten Fadens schaffen kannst - trotz wenig Zeit und ohne in toxische Beziehungen zu geraten - die richtige finden und halten kannst.

Und das vor allem OHNE, dich zu verstellen oder zum A*§c#loch zu werden.

Ich freue mich auf Dich!

Andy Friday
Flirtcoach für Männer mit Herz

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden



100% kostenlos & unverbindlich

Es sind nur noch 38 Plätze verfügbar!