fbpx

Achtung: Du hast es fast geschafft!

Bestätige noch deine Email-Adresse!

Schritt 1

Öffne dein Email-Postfach

Achtung: Es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis die Mail ankommt. Schaue auch in den SPAM-Ordner.

Schritt 2

Öffne die Mail mit dem Betreff "Dein Link zum Online Training - Ein Klick noch"

Schritt 3

Klicke den Link in der Mail
Und du bist ready to go!


Mit dem Klick auf den Link in der Mail, erlaubst du mir dir deinen Link zum Online Training zuzusenden.

Öffne dazu jetzt das Postfach der Email-Adresse, die du eben bei der Registrierung angegeben hast. Suche dann nach der Email mit dem Betreff "Dein Link zum Online Training - Ein Klick noch". Diese Mail ist von mir und erhält deinen persönlichen Link zum Online Training. 

Öffne diese Mail und lies sie dir aufmerksam durch. Du findest dort den Link, der dich zum Online Trainingsraum führt. Auf der Seite, die sich dann öffnet, siehst du die Dauer, bis dein Online Training startet. Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser sehr produktiven Stunde für dein Wunsch-Liebesleben.

© Authentic Charisma 2019 · Impressum · Datenschutz