Du stehst auf Ganzheitlichkeit und möchtest dich in jedem Bereich deines Lebens aufs absolute Spitzenniveau hochleveln?

Dann ist das ganzheitliche Orange Level Training genau das Ding für dich! Denn in keinem anderen Workshop wirst du ein ganzes Jahr lang Fokus auf jede Facette deiner Persönlichkeit legen, wie in diesem intensiven, auf wenige Plätze reserviertem Mentoring Programm. Das Orange Level Jahrestraining findet in einer kleinen Gruppe an sechs Terminen in einem Jahr statt, in denen du tiefer in deine Persönlichkeit eindringen wirst, als du es je zuvor getan hast! Und das geilste ist: Alle deine Lebensbereiche werden während diesen Jahres abgedeckt. ALLE.

Dieses Workshopkonzept ist der Rundumschlag deiner seelischen Entwicklung.

Das Thema Ängste, Träume und die eigene Entwicklung in der Praxis anzugehen ist ein richtiger Ansatz. Und dafür steht Authentic Charisma auch schon seit rund 10 Jahren erfolgreich. Viele Menschen vernachlässigen allerdings dabei ihre innere Kraft und wollen direkt erfahren, wie sie denn nun ihre Traumpartner bekommen, wie sie einen größeren Freundeskreis aufbauen, interessanter für andere Menschen werden oder charismatisch auf andere wirken können.

Wenn auch du jemand bist, der seit Jahren mit seiner Entwicklung «herumkrebst» oder frisch beginnst, dann werden diese Workshops deine Säge schärfen, wie es bei den Holzfällern notwendig ist, damit sie ihre Ernte schneller einholen können.

So wirst du auch durch die intensive Beschäftigung mit deinen Dämonen schon während des Prozesses merken, dass sich bei dir einiges lösen wird und du endlich den Blinker links setzen kannst, um diesen ausbremsenden und mit Selbstzweifeln und -sabotagen beladenen LKW zu überholen.

Grenzenlose Freiheit – auch etwas für dich?

Dann Hand auf´s Herz: Nutzt du dein volles Potenzial aus? Wo würdest du auf einer Skala von 1-10 deine Zufriedenheit mit deinem Leben einordnen?

Und unabhängig von deiner Antwort: Was denkst du, wie sehr deine Zufriedenheit wachsen kann, wie viel mehr Anziehungskraft auf andere Menschen du erreichen kannst, und wie viel erfolgreicher deine Kommunikation sein kann, wenn du ein ganzes Jahr intensiv und regelmäßig und mit den neuesten und ganzheitlichsten Charisma- und Kommunikations-Strategien daran arbeitest?

Denn genau das ist die Zielstellung des Orange Level Training. Eine ausgewählte und eingeschworene Gruppe von Teilnehmern, die sich der dramatischen positiven Veränderung ihrer Ausstrahlung, ihrer Redefähigkeit und Kommunikation verschreibt.

Warum Orange?

Die Farbenlehre bezeichnet Orange als Farbe der Geselligkeit, der Lebensfreude und des Vergnügens. Es ist eine Farbe der Energie und der Aktivität

Die 6 Workshops des Orange Level Jahrestrainings

Das Orange Level Training findet an sechs Terminen mit je mehreren Tagen statt. Die Länge variiert je nach Modul zwischen zwei bis fünf Tagen.

Die sechs Termine bilden die Basis des Orange Level Trainings: Sechs aufeinander aufbauende Workshops, die dein Charisma und authentisches Selbstbewusstsein in allen Lebenslagen ein für alle Mal in Stein meißeln werden.

Step 1: Confidence Camp

Alle Probleme deines Lebens auf den kleinsten Nenner herunter gebrochen landen immer wieder beim Thema Selbstbewusstsein.

Selbstbewusstsein ist die Grundlage für jeden Erfolg und Misserfolg im Leben, sowie zum Personal Growth und genauso legt auch dieser Workshop die Grundlage für die weiteren Schritte hin zum zufriedenen und glücklichen Menschen.

Lerne in zwei bewusstseinsverändernden Tagen, wie du auf andere Menschen selbstbewusst wirkst und dadurch mehr Selbstvertrauen gewinnst. Erfahre, welche Funktion in deinem Unterbewusstsein, dich seither unterdrückt und wie du das von nun endgültig abstellst.

Denn seien wir einmal ehrlich: Am eigenen Selbstbewusstsein herumzudoktorn und irgendwelche Komfort-Zonen-Übungen zu machen ist schön und gut und sicherlich hilft es dir in deinem Leben weiter. Aber wenn du wirklich dein Leben selbst in die Hand nehmen willst und nicht mehr auf diese zerstörerische Stimme in dir hören willst, dann gilt es das Zepter an dich zu reißen und Nägel mit Köpfen zu machen. Drück den Reset-Knopf für dein Unterbewusstsein und gehe zukünftig gelassener mit Stresssituationen um, sprich erfolgreicher die Traumpartner an, die dir gefallen und baue dir dein Fundament für beruflichen und privaten Erfolg.

Was du u.a. im ersten Schritt des OLT lernst:

  • Welche unterbewusste Funktion hält dich davon ab, wirklich selbstbewusst zu sein und wie schaltest du sie endgültig ab?
  • Wie entlarvst du manipulative Techniken von dir selbst und anderen?
  • Fremdbild zu Selbstbild: Was denken die anderen wirklich über dich? (+ direktes Feedback)
  • Erfolgsfaktor Unbekümmertheit: Was nimmst du dir zu sehr zu Herzen und was hemmt dich in deinem persönlichen Wachstum?
  • 4 mentale Strategien, wie du sofort aus dem Kopf herauskommst (ohne monatelange Meditation)
  • Außerdem erwarten dich in diesem Workshop unvergessliche Sessions, die bis Tief in die Nacht hinein gehen. Dort wirst du die Asphaltdecke deiner festgefahrenen Glaubenssätze aufbrechen, auf dass du dich selbst lieben lernst.

Der erste Schritt allein gibt dir schon Techniken und Hilfsmittel mit, die den meisten Menschen ein Leben lang verwehrt bleiben und setzt ein solides Fundament für deine persönliche Entwicklung. Du wirst mit einem überbreiten Grinsen aus dem Wochenende gehen und von diesem Punkt allein schon mehr Ausstrahlung haben, als dein Umfeld.

Termin: Samstag, 16. Februar – Sonntag, 17. Februar 2019, Raum Osnabrück

Step 2: Master of Menschenkunst

Jetzt wirds bunt! Nachdem deine mentalen Ketten gesprengt wurden, erlebst du jetzt was es heisst, deine sozialen Blocker ein für alle Mal hinter dir zu lassen. Kennst du noch die Aufregung, die du als Kind verspürt hast, als dein Geburtstag näher rückte oder wenn die Bescherung kurz vor der Tür stand? Kennst du noch das Gefühl, als du in deiner Fantasie alles sein und machen konntest was du wolltest? Erinnerst du dich noch daran, so unglaublich viel zu erleben, dass du Abends total erschöpft und voller Freude ins Bett fällst?

Pegman nimmt dich an diesen zwei Tagen mit auf eine Reise weit über das Ende deiner Komfortzone. Mit Übungen, Übungen und nochmal Übungen, die deine Realität derart sprengen werden, dass auf Menschen zugehen in Zukunft für dich ein Kinderspiel sein wird. Menschenkunst ist keine Wissenschaft und nach diesem Wochenende wirst du zum Picasso der Menschenkunst.

Das schönste daran: Du lernst wie viel Spaß es machen kann, du selbst zu sein! Deine Welt wird für zwei Tage in Prag auf den Kopf gestellt, vier Mal gedreht und nochmal umgestülpt. Have fun and enjoy the ride!

Persönliche Entwicklung MUSS Spaß machen! Daran glauben wir bei Authentic Charisma ganz fest. Und Kommunikation mit deinen Mitmenschen lernst du nicht in einem Seminarraum, sondern in Alltagssituationen.

Was du u.a. im zweiten Schritt des OLT lernst:

  • Wie du dir ab sofort jeden Namen merken kannst und dadurch interessanter für dein Gegenüber wirst
  • Wie du immer und überall gute Laune verbreiten kannst und damit zum Menschenmagneten wirst
  • Endlose Energie: Menschen folgen dem, der die meiste Energie hat. Entdecke, was noch alles in dir schlummert
  • Die Maxime der Zauberkunst: Entdecke, wie du Jahrhunderte alte Verhaltensweisen zu deinem Vorteil nutzt und dadurch einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
  • Freunde-Finder 2.0: Lerne, wie du zum sozialen Mittelpunkt in deinem Alltag wirst, ohne deinen alten Freundeskreis auszutauschen
  • Außerdem bekommst du in diesem Workshop die Strategien an die Hand, die es Pegman möglich machen, als professioneller und ausgebuchter Show-Taschendieb unterwegs zu sein. Blicke hinter die Kulissen und schaue ab sofort auf deine Mitmenschen mit dem Auge eines Zauber- und Menschenkünstlers.

In diesem Schritt wirst du direkt am eigenen Leib erfahren, wie Menschen ab sofort anders und positiv auf dich reagieren. Du wirst bemerken, was alles möglich ist und wie gerne Menschen in deiner Nähe sind. Werde zum Master of Menschenkunst und legen sämtlichen sozialen Ängste ab. Du kannst mehr, als du denkst!

Termin: Samstag, 06. April – Sonntag, 07. April 2019, Prag, Tschechien

Step 3: Adventure Island

Erlebe die Trauminsel Zypern von der Abenteuer-Seite! Von den Stränden Ayia Napas mit dem Buggy über das Hochland. Kulinarische Delikatessen, Tauchexkursionen und die Magie dieser unvergleichlichen Mittelmeerinsel. Dieser Trip wird deinen Horizont sprengen und den Hunger auf die Welt in dir Entfachen.

Wie wäre es, wenn du in deinem Freundeskreis dafür bekannt bist, die wildesten Geschichten zu erleben? Für alle die endlich raus wollen. Aus dem Hamsterrad, aus dem Alltag, aus den alten Schuhen. Du kannst dir sicher sein, dass du während des Jahres tiefe Freundschaften zu den anderen Teilnehmern geschlossen hast, denn du bist mit Menschen unterwegs, die die gleichen Träume, wie du haben.

Menschen, die mehr für sich beanspruchen, mehr vom Leben wollen und mehr Tiefe und Abwechslung, als sie es sich je vorstellen konnten. Entspann dich und lass dich auf eine Reise ein, die deinen Horizont in jeglicher Hinsicht erweitern wird. Auf einer Insel, auf der deine Träume wahr werden können. Sei es auf den abwechslungsreichen Tagestrips oder den Nächtlichen Streifzügen durch paradiesische Städte. Dich erwartet das Abenteuer in seiner schönsten Form!

Lerne von den Erfahrungen, die Sven auf seinen Weltreisen gemacht hat und lass dich anstecken von dem Geist unbändiger Neugier auf das Leben. Genieße die Köstlichkeiten des Landes, lerne die Eigenarten einer Kultur kennen und werde so zum absoluten Experten in deinem Freundes- und Bekanntenkreis, wenn es um das Thema Lebenslust und Reisefieber geht. Alles unter dem Motto: “Das Beste ist gerade gut genug!”, wird dir das zweitägige Abenteuer im einzigartigen Zypern vollkommen neue Perspektiven in deine Realität hämmern und dir spätestens damit neue Standards in deinem Leben festigen. Denn du weißt: “Deine Standards bestimmen deine Lebensqualität!”

Was du u.a. im dritten Schritt des OLT lernst:

  • Wie du freier im Handeln und vor allem im Denken wirst
  • Wie du zum absoluten Erlebnis-Junkie wirst, dem Herausforderungen Spaß machen
  • Fesselnde Freundschaften: Du und deine Mitstreiter haben inzwischen ein unzertrennliches Band geschmiedet und nun gelernt, das Abenteuer zu leben
  • Nachhaltigkeit: Einen Urlaub hast du nach der ersten Woche, in der du zurück bist, wieder vergessen. Von einem Abenteuer zehrst du dein Leben lang. Urlaube werden dir in Zukunft zu langweilig sein
  • Fordere dich heraus: Auf diesem Step gibt es Adrenalin-Duschen. Du gewöhnst dich an einen Lebensstil, der von Wachstum geprägt ist
  • Außerdem bekommst du in diesem Workshop Svens persönliche Strategien an die Hand, wie du günstig reist, die besten Deals in Restaurants, Hotels oder Locations herausziehst und dabei sogar zum Premium-Gast wirst, der immer gerne gesehen ist

Auf dieser Abenteuerreise hast du keine Chance, dich nicht zu entwicklen. Du wirst lernen, was es heißt das Abenteuer auch in deinem Alltag zu leben und von nun an, als Travelbird in deinem Umfeld bekannt sein. Inspiriere sie dazu, es dir gleich zu tun und hebe deinen Lebensstandard um mehrere hundert Prozent.

Termin: Samstag, 25. Mai – Sonntag, 26. Mai 2019, Larnaka / Limassol / Ayia Napa, Zypern

Step 4: Der Moderne Romantiker

Mach dich frei von Techniken, Manipulationsstrategien oder lahmen Anmachsprüchen, denn dieser Workshop öffnet dein Herz! In diesen drei Tagen lernst, lebst und spürst du, wie einfach ehrliche Verführung mit Tiefgang sein kann. Und das in einer der schönsten und bezauberndsten Städte der Welt: Florenz. Werde zum Entdecker, zum Romantiker/ zur Romantikerin und freu dich schonmal auf Dates und Abendspaziergänge unter Mondschein. Du wirst die elegante Schlichtheit der modernen Romantik und somit der Verführung kennenlernen.

Einer Verführungsform, der keine Mühe bedarf. So leicht geht sie von der Hand. Öffne dich, lass dich auf dein Gegenüber ein, erlebe romantische Dates auf unserer luxoriösen Dachterasse mit Blick über das romantische Florenz, gemeinsame Abenspaziergänge mit den Partnern deines Herzens, erlebe die Magie des Momentes spürbar in jedem Augenblick dieser fantastischen Stadt – Alle diese Kapitel wirst du dort in der Freundschaft der anderen Teilnehmer und mit den Damen/Männern in Florenz gemeinsam schreiben und wirst so zum Modernen Romantiker.

Highlights dieser fünf gemeinsamen Tage sind unsere unvergleichliche Hausparty über den Dächern der Stadt, Date Night im Mondschein des Piazzale Michelangelo, spontane romantische Abenteuer und die täglichen in die Tiefe gehenden Feedback Sessions. Damit alles an seinen richtigen Platz fällt und du das beste aus deiner Zeit mit den Menschen vor Ort ziehst.

Eine Stadt mit Flair und Charme: Geführte Tages- und Nachteinheiten in denen du die Kunst der modernen Romantik selber lebst und spürst. Begegne gemeinsam Student(innen), Künstlern, Musikern und Modedesigner(innen), die dir deinen Kopf verdrehen werden. Nach fünf Tagen verlässt du diese magische Stadt. Doch vergessen wirst du sie niemals. Das einzigartige Konzept und Andy Fridays berühmtester Workshop warten auf dich.

Was du u.a. im vierten Schritt des OLT lernst:

  • Wie du durch die Neugier und das Entdecken, deinen Geist frei machst
  • Geheimnisse teilen: Baue Vertrauen zu anderen auf und genieße deine Flirts
  • Verehrung: Lasse pseudo-cooles Verhalten fallen und zeige deinem Traumpartner und deinen Mitmenschen dein Herz. Erlebe, wie du dafür belohnt wirst
  • Nie wieder Bedürftigkeit: Weg von Neediness! Werde zum Mann mit einer Mission. Werde zur Frau mit einer Mission.
  • Wie du Freundesgruppen in Null-Komma-Nix kennenlernst, ein Teil von ihnen wirst und Menschen zusammen führst. Spielerisch leicht.
  • Dankbarkeit ist Liebe: Festige deine Dankbarkeits-Mentalität. Dadurch bist du stets derjenige, der andere zu mehr Liebe und Aufrichtigkeit inspiriert.

In Florenz erlebst du, was moderne Romantik bedeutet und wie du sie in deine Beziehungen überträgst. Lege zerstörerische Glaubenssätze für eine toxische Beziehung ab und erlebe ein vollkommen neues Verständnis für das Kennenlernen neuer Liebschaften. Ob in der Verführung oder in der Partnerschaft: Ihr seid ein Team. Baue dir in Zukunft gesunde Partnerschaften auf, die aus Liebe und Zuneigung bestehen.

Termin: Freitag, 12. Juli – Sonntag, 14. Juli 2019, Florenz, Italien

Step 5: Social Seduction in Sevilla

Die Schnittstelle der Menschenkunst und der Romantik. Willkommen in Sevilla, der Geburtsstätte des Flamenco. Lerne in der Praxis, wie du Menschengruppen spielerisch für dich begeisterst und in sozialen Kreisen die Frauen oder Männer, die du wirklich willst, verführst.

Welche glücklichen Paare, die du kennst, haben sich beim Ausgehen kennengelernt? Welche leidenschaftliche Affäre begann bei ihnen im Freundeskreis oder bei der Arbeit?

Möchtest du Verführung in seiner natürlichsten Form lernen, lernst du es in Gruppen.

Möchtest du das Werkzeug und Handwerk besitzen, um auf der Arbeit, in der Universität oder in deinen sozialen Kreisen alle so von dir zu begeistern, dass Tricks völlig überflüssig werden? Stell dir vor, du und deine Freunde machen euren abendlichen Spaziergang nach einer festlichen Mahlzeit unter den Klängen der Stadt. Du erblickst eine Gruppe sympathischer Menschen – und unter ihnen – jemand, den dein Auge nicht mehr loslassen kann. Der Flirt ist ein ehrlicher Prozess, es wird mal hier und da fantasiert – und gemeinsame Träume erschaffen – aber du findest in jedem Flirt zwei Menschen, die mit Leidenschaft den anderen für sich entdecken. Beherrschst du die subtile Art des sozialen Flirts, kannst du jede Situation für dich (und euch) gewinnen. Verabschiedet euch von der Gruppe, verschwindet gemeinsam Händchenhaltend um die Ecke und erlaube es ihr oder ihm sich mit dir frei zu fühlen.

Was du u.a. im vierten Schritt des OLT lernst:

  • Wie du spielerisch in Menschengruppen flirtest
  • Wie du nebenbei ein Charisma entwickelst, dass dir hilft Menschen jeden Tag anzuziehen
  • Temperament: Entdecke das spanische Feuer in dir und entzünde es in jeder Situation im Alltag auf Knopfdruck
  • Entschlüssle die Gruppen-Matrix: Tägliche Feedback-Sessions in denen deine Blindspots und Entwicklungshemmer aufgebrochen und aufgelöst werden, helfen dir noch tiefer in diese Matrix einzutauchen.

Lerne in Sevilla, wie du zum “Gruppen-Verführer” wirst. Du entschlüsselst das Geheimnis charismatischer Menschen, die im Mittelpunkt stehen und entdeckst, wie du spielerisch mit deinen Angebeteten in diesen Gruppen flirtest und für dich gewinnst.

Termin: Freitag, 30. August – Sonntag, 01. September 2019, Sevilla, Spanien

Step 6: Vision Finder & Charisma Shift

Vom Traum zum Plan. Der letzte gemeinsame Halt bringt dich zum Kern deiner wahren Bedürfnisse: Deinem Lebenszweck. Wofür bist du auf der Erde und was möchtest du wirklich?

Eine der großen Tragödien dieser Welt ist verschenktes Potenzial. Erkennst du dein Potenzial, Wenn andere dich fragen, wie deine Arbeit ist, dann möchtest du nicht nur „OK“ sagen. Du willst eine Arbeit, die dich mit tiefer Dankbarkeit ausfüllt und inspiriert. Du möchtest der Welt etwas zurück geben. Du möchtest das nächste Level und etwas machen, das dich wirklich mit tiefer Freude erfüllt und das du der nächsten Generation mitgeben möchtest. Du möchtest eine Berufung finden.

Im letzten Step des Orange Level Trainings findest du deine Vision. Ein intensives Wochenende, in dem du an den Kern deiner Berufung gelangst, die Heldengeschichte, die deine Mission auf dieser Erde definiert und der Grund ist, warum so viele Menschen von deiner Geschichte und deiner Erfahrung profitieren werden. Du wirst alle Hebel und Erfolgsgeheimnisse der Selbständigkeit erfahren, welche Regeln du beachten musst und welche Fehler du nicht machen darfst. Sven wird dir detailliert darlegen, welche Schritte du in welcher Reihenfolge gehen musst, um Erfolg in deiner Berufung zu erlangen. Gemeinsam formulieren wir deine Vision bis ins allerletzte Detail und kreieren mit dir gemeinsam deinen Masterplan zur Traumerfüllung. Am Ende des Tages hast du einen klaren Plan und kannst sofort mit der Umsetzung starten.

Von Dominik bekommst du alle Mechanismen an die Hand, dieses Feuer, das nun in dir brennt – ohne Wenn und Aber – in anderen zu entzünden. Spätestens hier wirst du merken, wie wichtig die Reise in diesem Jahr für dich und deine Zukunft war.

Bis zu diesem Workshop-Zeitpunkt bist du zum präsenten und anziehenden Menschen geworden, der seine Charisma-Bremsen gelöst und der gelernt hat, andere Menschen mit seiner Kommunikation zu fesseln und tiefe Verbindungen herzustellen, soziale Dynamiken entschlüsselt hat und nun vor dem letzten Schritt steht.

Dieser Workshop stellt für dich deine Initiation in deine neue Persönlichkeit dar. Initiation bezeichnet seit jeher einen psychologischen Prozess, der unumkehrbar ist. Deswegen ist der Fokus dieses Workshops die untrennbare Verknüpfung der charismatischen Prozesse mit deiner Persönlichkeit. Dabei formst du deine eigene Charisma-Formel, was dir eine neue authentische Dimension verleiht.

Ergebnis: Deine Mitmenschen werden dir nicht glauben können, dass du – gerade DU – früher einmal schüchtern, wortkarg, nicht anziehend oder nicht beliebt gewesen sein sollst. Denn Anziehung, Ausstrahlung, Kommunikation auf einem anderen Level sind untrennbar mit dir verbunden.

Und DAS an guten wie an schlechten Tagen und unabhängig, ob du gerade eine Bar betrittst, alleine in einer fremden Stadt bist oder ein tolles Event für deine Freunde organisierst. Dein Charisma, deine Männlichkeit und deine Weiblichkeit strahlen aus jeder Zelle und Pore und sind zu deinem Weg geworden. Du bist ein ganzer Mensch geworden. Ein Erfolgsweg, von dem dich andere Menschen und ihre Meinung über dich nicht mehr abbringen werden!

Was du u.a. im sechsten Schritt des OLT lernst:

  • Von der Mission zur Vision
  • Nutze die Werkzeuge zur Findung deiner Berufung
  • Finde und Gestalte deine Vision bis ins letzte Detail
  • Erstelle die Roadmap mit detaillierten Steps von der Vision in deine Berufung
  • Erfahre die geheimen Insider Tipps aus dem Erfahrungsschatz deiner Trainer und ihrer Mastermind
  • Sei der Traumerfüller für dich selbst und andere
  • Trete überzeugend auf und bediene dich an den Werkzeuge charismatischer Speaker, um deine Message nach draußen zu tragen
  • Es erwartet dich eine unvergessliche Nacht, die endgültig alle Altlasten aus deinem Unterbewusstsein entfernt.
  • Eine Initiation, die dir alles abverlangt und gleichzeitig den umumkehrbaren Weg in dein Leben mit 100% mehr Authentizität und Charisma markiert
  • Du entwickelst ein Boosterkonzept, mit dem du auch an schlechten Tagen sofort auf deine Ausstrahlung und charismatische Kommunikation zurückgreifen kannst
  • Die Strategie, mit der du du emotionale Unabhängigkeit von anderen Menschen und ihrer Meinung über dich erreichst
  • Die intensive Hypnose-Übung, mit der du die volle Anziehungskraft deines authentischen Persönlichkeitskerns freilegst
  • Wie du volle Freiheit für deine zwischenmenschlichen Beziehungen und dein Leben erlangst und dir der befreiende Ausbruch aus der sozialen Konditionierung gelingt
  • Wie du in deiner Kommunikation sofort deinen hohen sozialen Wert ausdrückst und (vor-)lebst
  • Wie du deine Weichen für dein gesamtes Leben so stellst, dass du mit jedem Monat weiter noch mehr Ausstrahlung gewinnst
  • Das Konzept, wie du für jede beliebige Situation dein Charisma in wenigen Sekunden genau richtig einstellst

Du hast das Ziel erreicht. Deine Zukunft lag noch nie so klar vor dir. Du besitzt alle Werkzeuge, um deine Vision zu vollenden und deine Mitmenschen davon zu begeistern. Eine ganz neue Attraktivität und ein unbändiges Lebensgefühl beflügelt dich von nun nie wieder deine Persönlichkeits-Bremsen zu ziehen. Jetzt lebst du wirklich ein Leben auf der Überholspur.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir verdient!

Termin: Samstag, 02. November – Sonntag, 03. November 2019, Lara bei Antalya, Türkei

Was macht diese Workshops außerdem so besonders?

Ein völlig neues Gefühlsverständnis

Sei vorgewarnt: Dieses Coaching wird dich verändern! Deine Lebensfreude, deine Energie, die Liebe zu anderen Menschen und damit dein Charisma und deine Ausstrahlung. Du wirst nicht nur eine glücklichere Beziehung führen, wissen wo du im Leben hinmöchtest, und wie du es erreichst, sondern die wichtigste Emotionen überhaupt verinnerlichen: (Selbst-)Liebe. Sei bereit für ein emotionales Abenteuer, das dich zum eigentlichen Ursprung der inneren Zufriedenheit führt. Fühle in dich und du wirst vielleicht schon bald sehen, wo du in einem Jahr sein kannst.

Lebe mit den Coaches und Teilnehmern zusammen

Teil des Erlebnisses ist während den Menschenkünstler-, Abenteuer- und Romantikworkshops auch das gemeinsame Leben mit Teilnehmern und Coach. In wenigen Minuten Laufnähe zu allen Sehenswürdigkeiten, Bars und Clubs befindet sich unser persönliches Apartment mitten in der Altstadt und somit mitten im Geschehen!

Du wirst beim gemeinsamen Kochen oder der Nachbesprechung eines wilden und ereignisreichen Tages in die Vorzüge kommen, deine Erfahrungen in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten teilen zu können. Während der Zeit stehen wir dir für Feedback immer zur Verfügung, und gemeinsam geben wir dir jeden Tag aufs Neue Mut und Neugier, deine Komfortzonen zu überwinden und Erfolge zu verspüren. Eine gemeinsame Common-Sense Wohn-Etiquette wird vorausgesetzt.

Freiheit

Kennst du das auch: Jeder in deiner gewohnten Umgebung hat ein Bild von dir.

So sehr du auch davon überzeugt bist, jemand anderes zu sein, die Menschen deiner Umgebung wollen an ihrem Bild von dir festhalten. Befinden wir uns in gewohnten Gefilden, ziehen uns oft unsere Mitmenschen (auch wenn sie es gut mit uns meinen!) immer wieder zurück in ein Bild, das sie von uns haben. Selbst wenn wir schon lange daran gearbeitet haben, dieses Bild zu ersetzen. Wie wir uns sehen und wie unsere Umgebung uns sieht ist leider oft etwas ganz Unterschiedliches. Erst das Ausbrechen aus bekannten Strukturen, das Verlassen des heimischen „Nestes“, dem Aufmachen ins Neue, Unbekannte ist der Zeitpunkt ab dem auch deine Umgebung anfängt, dich anders wahr zu nehmen. Du entdeckst die Welt, hast unvergessliche Abenteuer. Siehst vielleicht mehr von der Welt, als sie je gesehen haben. Da die meisten zuhause bleiben und nur die wenigsten ein Leben nach ihren eigenen Vorstellungen leben ist dein Ausbruch ein fast schon unfairer Vorteil gegenüber allen, die sich aus ihrer Komfortzone nicht heraus bewegen.

Intimität und Nachhaltigkeit

6 Workshops. 12 Teilnehmer. Die Reise deines Lebens. Das Orange Level Training vereint die Kernpunkte der vier Lebensbereiche Selbstbewusstsein, Menschenkunst, Abenteuer, und Romantik. Jeder Lebensbereich baut auf den anderen auf und komplementiert so deine Fortschritte in den jeweiligen anderen Workshop-Steps. Aufgrund des sehr intimen Verhältnisses das du während des Jahres mit deinen Trainern und den anderen Teilnehmern erleben wirst, ist die Teilnahme streng auf max. 12 Plätze limitiert. Hier wird Nachhaltigkeit groß geschrieben und das bedeutet für dich du kannst deine Coaches jederzeit um Rat und Beistand fragen. Sie sind für dich da auf den aufregendsten Hochs und Tiefs deines Lebens. Tausche dich mit deinen Freunden und Mitstreitern aus, lerne von ihren Erfolgen und bereise gemeinsam die exotischsten und abenteuerlichsten Orte. Deine Freunde stärken dir den Rücken und du fühlst dich nie alleine.

Freundschaften fürs Leben

Vielleicht kannst du dir das Gefühl der Kameradschaft und Freundschaft vorstellen, das Menschen verspüren, die enorme Hindernisse und Veränderungen gemeinsam erlebt haben. Soldaten die gemeinsam in den Krieg gezogen sind. Fußball-Teams und Athleten, die gemeinsam angetreten, geweint, gelacht und aus vollem Herzen gejubelt haben. Es ist diese gemeinsame Zeit, die gemeinsamen Erfahrungen der Hochs und Tiefs, die Menschen so fest zusammenschweisst. Mit jedem Mal, bei dem du mit deiner alteingesessenen Truppe zusammenkommst und sich alte Freunde neu begegnen, wachst ihr Stück für Stück zusammen: Ein Band, das sich nicht so leicht zertrennen lässt. Das erleben die meisten der Teilnehmer unserer Coachings – und das schon nach einem Workshop. Das gemeinsame Jahr das ihr miteinander verbringen werdet wird eine umso tiefere Verbindung und Freundschaft aufbauen, als viele sie jemals kennengelernt haben!

Psychologisch fundierte Hilfestellungen und Glaubenssatzmodulationen

Die geballte Power der vier Trainer Dominik, Pegman, Sven und Andy und ihr gemeinsamer Erfahrungsschatz aus über 17+ Jahren Coachingerfahrung, neben zahlreichen eigenen Workshoperfolgen, Ausbildungen und Trainertätigkeiten sind das Fundament einer präzisen und Effektiven Coachingmethode, mit der du nicht nur tief in dein Unterbewusstes und deine dich limitierenden Glaubenssätze vorstoßen wirst, sondern auch deine Komfortzonen in der Realität und der Praxis sprengen wirst!

Feedback

Du wirst feststellen: Dieses Jahr wird besser, als jedes Jahr zuvor werden, denn in der Zeit wird unglaublich viel mit dir passieren. Du wirst dich am letzten Tage des Workshops wahrscheinlich unbeschwerter, offenherziger oder leichter fühlen. Oft bemerken wir nach den Workshops eine Art “Nachhall-Effekt”, bei dem die Teilnehmer noch Monatelang Abenteuer zuhause erleben und sich zufrieden zurückmelden. So soll es auch sein, denn Nachhaltigkeit wird bei Authentic Charisma groß geschrieben. Beim Orange Level Training wird dieser Effekt um ein Vielfaches vergrößert! Deswegen: Neben der Nonstop Betreuung während des Jahres, und der unschätzbaren Gruppendynamik, die entsteht wenn die Mastermind-Gruppe zusammen kommt, bekommst du für deinen Weg dein ganz persönliches und individuelles Feedback Gespräch – Einen Kompass für deine Zeit auch nach dem Workshop. Dabei lassen wir das Gelernte Revue passieren und du bekommst den nötigen Schlüssel, mit dem du dein Selbstbewusstes, authentisches Ich nachhaltig aktivieren und so deinen Erfolg in allen vier Lebensbereichen verdoppeln kannst. Kaum andere Coaches setzen sich so intensiv mit ihren Teilnehmern, ihren Eigenschaften, Wünschen, Stärken, und ihrem Wachstumspotenzial aus, wie wir das tun. Dies unsere feste Überzeugung.

Für wen ist dieses Workshopkonzept geeignet?

Für alle, die spüren, dass sie «zu etwas Größerem bestimmt» sind und endlich die festgefahrenen Bahnen des Alltags verlassen wollen.

Es ist für all diejenigen geeignet, die genug davon haben sich zu verstecken oder nicht gesehen zu werden und es satt haben, dass der Kelch immer an ihnen vorbei geht.

Das OLT ist für jeden, der eine Delle ins Universum schlagen will.

Wie sieht dein Leben nach diesem persönlichkeitsveränderndem Jahr aus?

Deine einzigartige Ausstrahlung und Anziehungskraft auf fremde Menschen:

 

Wie oft wird die Wichtigkeit des 1. Eindrucks betont, aber wie selten gibt es Menschen, die andere ab der ersten Sekunde wirklich überzeugen?

Und dieser erste Eindruck bildet sich schon viel früher, als du denkst!

Wenn du einen Raum betrittst, wie du dich an einem Ort bewegst und mit welcher Ausstrahlung du dich einer Gruppe näherst, entscheiden bereits darüber, in welche Schublade du gesteckt wirst. Du entscheidest wenn, ja wenn

Wenn deine Glaubenssätze dich nicht immer wieder abwerten, sondern dich stets bestärken, wird genau das deine Ausstrahlung und dein ganzes Wesen ausmachen. Wie schön ist es, dass sich dein vorher noch negativer innerer Dialog einfach und dauerhaft ausgetauscht hat. Fremde Menschen spüren sofort und instinktiv, wenn genau so ein Mensch einen Raum betritt, denn er füllt ihn mit einer Energie, die sofort Raum greift.

Dadurch kannst du dich in unbekannten Situationen sofort wohl in deiner Haut fühlen und dein bestes Verhalten abrufen. Du unterscheidest dich vom Otto-Normal-Bürger dadurch, dass du nicht ständig in irgendwelchen Gedankenschleifen verhaftet bist, sondern präsent in diesem Moment bist, diesen Moment lebst und genau das durch deine Haltung und Körpersprache ausdrückst.

Apropos Körpersprache: Wie oft hast du bereits versucht, deine Körpersprache ganz bewusst zu verändern und dennoch immer wieder festgestellt, dass du nicht in der Lage bist, diese bewusste Veränderung die ganze Zeit aufrecht zu erhalten? Gut, dass du im Orange Level Training eine Ebene tiefer angesetzt hast und dein Unterbewusstes gelernt hat, welches deine charismatische Körpersprache und Intonation ist und sich energetische Blockaden gelöst haben, die bisher deine Ausstrahlung blockierten.

Denn dann hast du vollen Zugriff auf jene Ressourcen, die dafür sorgen, dass du locker, selbstsicher und vor allem mit einem guten Gefühl auf Unbekannte zugehen kannst, denn du spürst instinktiv, dass sie dich mögen werden. Und du wirst dadurch einen brillanten ersten Eindruck machen!

Du bist es und du weißt das auch. Das Idol.

Vorbei sind die Zeiten, in denen du die Bestätigung anderer gesucht hast. Du beginnst voller Vorfreude den Tag und bist ein Macher.

Deine innere Sicherheit erlaubt es dir auch einmal schwere Entscheidungen vollkommen entspannt zu treffen.

Immer wieder wirst du die verschiedensten Komplimente von deinen Mitmenschen hören, dass sie diese und jene tolle Fähigkeit an dir beneiden und gerne mehr von dir erfahren wollen.

Dein neues Selbstvertrauen ist ein Perpetuum Mobile. Einmal ernsthaft in Gang gesetzt, versorgt es dich endlos mit Energie.

Authentizität ist der Schlüssel für eine Welt voller neuer Möglichkeiten

Du stellst dein Licht nicht mehr unter den Scheffel und kannst dich endlich wirklich wohl in deiner Haut fühlen. Eines Tages wirst du dich tatsächlich dabei erwischen, wie du dir in den Spiegel sagst: «Ich bin froh, ICH zu sein!»

Das Orange Level Training wird einen bombastischen Einschlag in deine Zeitleiste hinterlassen, an den für dich eine neue Zeitrechnung beginnt. Start mit dem Jahr 1 n. OLT.

Ob 15 oder 50 Jahre alt. Deine eindrucksvolle und tiefe Persönlichkeit wirkt so magnetisch sein, dass du deine Mitmenschen von die begeisterst.

Du als Freunde-Magnet und Meister-Netzwerker

Ein Freundeskreis wie du ihn noch nicht hattest, denn deine Freunde und neuen Bekannten werden von deinem Charme, deiner Positivität und deiner Authentizität so begeistert sein, dass sie ganz unbewusst mehr und mehr Zeit mit dir verbringen und den Kontakt suchen, weil: Sie lieben deine interessanten Geschichten, die guten Gefühle, die du ihnen machst und genießen es mit dir einen sozialen Connector gefunden zu haben, über den sie viele interessante Leute kennenlernen.

Freunde zu gewinnen ist ein Kinderspiel für dich und deine charismatische Kommunikation sorgt dafür, dass du dich zum Meister des Netzwerkens entwickelst. Du plauderst regelmäßig mit deinem Lieblings-Restaurant-Besitzer, der dich und deine Gäste regelmäßig mit offenen Armen empfängt, erfährst von deinem befreundeten Party-Fotografen stets, wo die besten Partys sind, und kennst vom Website-Designer, über den Profi-Fotografen und den Wein-Händler alle Personen, die dein Privatleben bereichern.

Dein Erfolgspaket: Was du zusätzlich alles bekommst

Die bisherigen Teilnehmer unserer Coachings und Workshops haben erlebt, dass unser Change-System funktioniert und NIEMAND die Chance hat, sich NICHT zu entwickeln.

Damit das gewährleistet ist, haben wir dir neben den 6 intensiven Workshops über das Jahr verteilt noch 46 weitere Veränderungsgaranten für dich inklusive.

1. Veränderungsgarant: Hausaufgaben + intensive Langzeitbetreuung:

Nach dem Workshop bist du nicht auf dich alleine gestellt, um zu ergründen, welches deine nächsten Entwicklungsschritte sind. Wir geben dir passend zu den Workshop-Inhalten Hausaufgaben und Übungen an die Hand, die deinen Entwicklungspfad deutlich markieren.

Als Teilnehmer ist es wichtig, Profis hinter sich zu haben, wenn sie in ein Tief oder unbekannte Situationen abtauchen. Du kannst uns dann sofort eine E-Mail schreiben und wir werde dir per E-Mail, Whatsapp oder Skype unter die Arme greifen. Egal, ob es um deine/n aktuelle/n Traumfrau/-mann, eine Entwicklungsblockade oder ein tiefes Motivationsloch geht. Wie wichtig das für sie ist, berichten auch die Teilnehmer unserer Coachings.

Als Mitglied der OLT-Gruppe schreibst du uns kurz an und wir telefonieren zeitnah, um dich aus deinem Loch zu katapultieren und dich wieder auf die Erfolgsautobahn zu setzen. Du besitzt dadurch eine Phonecoaching-Flatrate und bist auf unserer terminlichen Prioritätenlisten. Sprich: Wir sind für dich stets erreichbar und grätschen deinen mentalen Blockaden in die Beine, damit du weiter Richtung Erfolg sprinten kannst.

2. Veränderungsgarant: 6 Online-Workshops

In den Workshop-Pausen bekommst du neben der Einzelbetreuung weiteren Input, mit dem du deine Entwicklung weiter ankurbelst. Mit 6 Online-Workshops über das Jahr verteilt, wird ein Raum geschaffen, in dem die Jahrestraining-Mastermindgruppe sich immer wieder auf Erfolg einstellt und den nächsten Schritt vorbereitet.

Termine: s. unten

3. Veränderungsgarant: Die Unterstützung und Motivation des Orange Level-Teams

Neben unserer Entwicklungswerkzeugen hast du auch im Weiteren NICHT die geringste Chance, dich nicht zu entwickeln, denn für das Orange Level Jahrestraining formt sich aus den Teilnehmern ein eingeschworenes Entwicklungsteam.

Hier trägt das ganze Team Sorge dafür, dass du dich nicht in deine alten Misserfolgsmuster zurückziehen kannst! Denn der Team-Kontakt und die Unterstützung der anderen Männer wird deinen Kompass immer wieder auf Erfolg ausrichten. Ihr werdet losziehen, Whatsapp-Gruppen zur gegenseitigen Hilfe aufmachen, euch in schlechten Phasen stützen und euch auch noch nach dem Jahrestraining regelmäßig treffen.

4. Veränderungsgarant: Die Workshops sind auf DICH zugeschnitten

Schritt 0: Vor dem Workshop bekommst du nach Anmeldung einen langen Fragebogen, in dem du ausführlich deinen Standpunkt und deine Gedanken schildern kannst und auch sollst. Je ausführlicher er ist, desto tiefer und intensiver wird das Orange Level Jahrestraining für dich.

Bonus: Lerne unsere Freunde kennen – Die Authentic Charisma V.I.P.-Party

Authentic Charisma gibt es seit einigen Jahren. Da ist es kein Wunder, dass wir uns einen großen Freundeskreis an Kollegen aus den Bereichen Flirt- und Dating-Coaching, Reiseblogging, Crypto-Currencies, Daytrading, Networkmarketing, Online-Poker, Immobilienhandel, Biohacking… und vielen mehr aufgebaut haben.

Regelmäßig finden unter Coaches, Speakern, Marketern die fantastischsten Partys statt. Und du bist dabei!*

Lerne unsere Freunde kennen, stellen ihnen alle deine Fragen, connecte dich mit ihnen und schließe neue Bekanntschaften.

*Nur bei vollständiger Beitragszahlung vor Beginn des ersten Workshops

Ein kleiner Auszug der Teilnehmerstimmen:

“Mit Abstand die geilsten Trainer!”

“Unmöglich die ganzen Highlights in einem Satz zusammen zu fassen!”

“Es entsteht ein riesiger Sog… und dann knallts!”

“Die Reise meines Lebens!”

Du möchtest noch mehr Erfolge und unzählige Eindrücke dieser Lebensverändernden Zeit hören, die das Orange Level Training für dich bereit hält?

Workshop-Details des Orange Level Jahrestrainings:

Die Termine der Steps und der Online-Workshops

1. Step: 16. & 17. Februar 2019 – mit: Dominik van Awe / Confidence Camp / Raum Osnabrück

1. Online-Workshop: 12. März 2019

2. Step: 06. & 07. April 2019 – mit: Pegman Emami / Master of Menschenkunst / Prag

2. Online-Workshop: 30. April 2019

3. Step: 25. & 26. Mai 2019 – mit: Sven Siebert / Adventure Island / Larnaka, Limassol, Ayia Napa, Zypern

3. Online-Workshop: 25. Juni 2019

4. Step: 12. – 14. Juli 2019 – mit: Andy Friday / Der Moderne Romantiker / Florenz, Italien

4. Online-Workshop: 06. August 2019

5. Step: 30. August – 01. September 2019 – mit: Andy Friday & Pegman Emami / Sevilla Social Seduction / Sevilla, Spanien

5. Online-Workshop: 01. Oktober 2019

6. Step: 02. & 03. November 2019 – mit: Sven Siebert & Dominik van Awe / Vision Finder & Charisma Shift / Lara bei Antalya, Türkei

+ Bonus: Bei einer Vorauszahlung des Gesamtbetrages wirst du automatisch zu unserem V.I.P Event am 09.11.2019 in Larnaka, Zypern eingeladen*

Wir freuen uns auf dich, in diesem Jahr, das dein Leben völlig auf den Kopf stellen wird. Sei dabei. Sei anders. Sei du selbst.

Dein Dominik, Pegman, Sven, und Andy

Orange Level Training

8.790,00 

Coaches: Dominik van Awe, Pegman Emami, Sven Siebert und Andy Friday

Lieferzeit: sofort lieferbar

Auswahl zurücksetzen
Kategorie: SKU: N/A

Zusätzliche Information

Investition

Bequem in 3 Raten, Bequemer in 6 Raten, Einmalig

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Orange Level Training“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare