Fühlst du dich mit unserer Philosophie der ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung wohl und möchtest unsere Workshops einmal hautnah erleben?

Reicht dir eine Facette deines Charismas nicht aus und willst du in diesem Jahr mehr Ausstrahlung bekommen als du dir wünschen kannst? Willst du dabei keine Kompromisse eingehen und dich jedem Lebensbereich widmen, von deinen Ängsten über deine sozialen Fähigkeiten, deinem Freundeskreis, deinem Beruf und deiner Liebe, hin zu deiner Traumvorstellung eines erfüllten Lebens? Mittlerweile ist dir vielleicht schon aufgefallen, dass wir am liebsten nah am Kunden arbeiten. Möchtest du dort nochmal eine Schippe drauf legen und die persönlichste Betreuung genießen, die ein Coaching haben kann und wirklich die Königsklasse deiner Entwicklung erreichen? Dann ist eines unserer maßgeschneiderten, auf dich personalisierten Premium – Coachings und Workshops genau das Richtige!

Lass dich inspirieren und triff eine Entscheidung für deine Zukunft.

Denn die beste Investition ist in dich selbst.

Hast du noch Fragen zu einem der individuellen Workshop Programme? Nutze das Kontaktformular oder schreib uns einfach eine Mail an info@authentic-charisma.de mit deiner Frage. Wir sind für dich da.

Orange Level Training: Das Jahrestraining für jede Facette deines Charismas

Du stehst auf Ganzheitlichkeit und möchtest jede Facette deines Charismas auf die absolute Spitze hochleveln?

Dann ist das ganzheitliche Orange Level Training genau das Ding für dich! Denn in keinem anderen Workshop wirst du ein ganzes Jahr lang Fokus auf jede Facette deines Charismas legen, wie in diesem intensiven, auf wenige Plätze reserviertem Mentoring Programm. Das Orange Level Jahrestraining findet in einer kleinen Gruppe an sechs Terminen in einem Jahr statt, in denen du tiefer in deine Persönlichkeit eindringen wirst, als du es je zuvor getan hast! Und heraus kommen wird der Mensch, der du schon immer sein wolltest.

Der Aufbau

Das Orange Level Training findet an sechs Terminen mit je mehreren Tagen statt (Die Länge variiert je nach Modul zwischen zwei bis drei Tagen, immer an einem Wochenende oder in Verbindung mit nationalen Feiertagen) Es beinhaltet neben unseren zeitlosen und immer wieder gefragten Klassikern (Charisma Shift, Der moderne Romantiker) einige neue und exklusive Kurse, die nur für das Orange Level Training entworfen und konzipiert wurden, und sonst nicht buchbar sind – Sodass du in einem Jahr in all deinen Lebensbereichen Glück und Erfüllung verspürst!

  1. Confidence Camp: Der U-Turn in deinem Leben! Das tiefgreifendste Persönlichkeits-Entfaltungs-Programm, das dich in deinen Grundfesten erschüttern wird! Lerne deine innere Stärke und Resilienz kennen. Selbstbewusstsein in jedem Gespräch, in jeder Beziehung und jedem Job! Gehe tiefer, sprenge ein für alle mal die Ketten deiner Ängste und erlebe eine grundlegende Transformation deiner Ausstrahlung!
  2. Master of Menschenkunst: Jetzt wirds bunt! Nachdem deine mentalen Ketten gesprengt wurden, erlebst du jetzt was es heisst, deine sozialen Blocker ein für alle Mal hinter dir zu lassen. Das Schönste daran: Du lernst wie viel Spaß es machen kann, du selbst zu sein! Deine Welt wird in Prag auf den Kopf gestellt, vier Mal gedreht und nochmal umgestülpt. Have fun and enjoy the ride!
  3. Der Moderne Romantiker: Mach dich frei von Techniken, Manipulationsstrategien oder lahmen Anmachsprüchen, denn dieser Workshop öffnet dein Herz! In den drei Tagen lernst, lebst und spürst du, wie einfach ehrliche Verführung mit Tiefgang sein kann. Entdecke dein inneres Kind wieder und stell dich schonmal auf Dates und Abendspaziergänge unter Mondschein ein.
  4. Adventure Island: Erlebe die Trauminsel Zypern hautnah! Von den Stränden Ayia Napas mit dem Buggy über das Hochland. Kulinarische Delikatessen, Tauchexkursionen und die Magie dieser unvergleichlichen Mittelmeerinsel. Dich erwartet das Abenteuer in seiner schönsten Form!
  5. Sevilla Social Seduction: Die Schnittstelle der Menschenkunst und der Romantik. Willkommen in Sevilla, der Geburtsstätte des Flamenco. Lerne in der Praxis wie du Menschengruppen für dich begeisterst und in sozialen Kreisen die Frauen oder Männer, die du wirklich willst, spielerisch verführst.
  6. Charisma Shift & Vision Finder: Vom Traum zum Plan. Der letzte gemeinsame Halt bringt dich zum Kern deiner wahren Bedürfnisse: Deinem Lebenszweck. Wofür bist du auf der Erde und was möchtest du wirklich? Gemeinsam formulieren wir deine Vision bis ins allerletzte Detail und kreieren mit dir gemeinsam deinen Masterplan zur Traumerfüllung.

Das Jahrestraining dazu

Orange Level Training

Wegen des intensiven Aufbaus, der Dynamik und der intimen Gruppengröße ist das Orange Level Training auf nur 10 Plätze streng limitiert. Schnapp dir jetzt deinen, bevor es jemand anderes tut!

Das Schwarze Programm: 1-On-1 Einzelcoaching

Das Langzeit-Einzelcoaching für Gewinner. Noch schneller als das Orange Level Training und noch viel, viel persönlicher. Denn für ein halbes oder ganzes Jahr bekommst du jeden Monat aufeinander aufbauende Einzelcoachings, die nicht nur deine Entwicklung dramatisch beschleunigen, sondern dich garantiert und sicher schon in diesem Zeitraum zu deinen Langzeitzielen führen. Diese werden in enger Absprache mit dir und unseren vier Trainern Dominik, Pegman, Sven und Andy besprochen und auf deine gewünschten Lebensbereiche ausgelegt. Mach dich auf eine Veränderung deines Lebens gefasst, dass dich in deinen Grundfesten erschüttern wird. Hier erlebst du eine Transformation in jeder einzelnen Facette deiner Persönlichkeit.

Die Vorteile eines Einzelcoaching verglichen mit dem Workshopformat sind immens. Nicht nur wirst du individuell und qualitativ betreut, sondern zudem kannst du dir vielleicht vorstellen, welche kontinuierliche Entwicklungskurve du durchmachst, wenn du alle zwei-vier Wochen im direkten Einzelcoaching inklusive Hausaufgaben und Kontrolle, deine Lebensbereiche genauestens unter die Lupe nimmst und in der Praxis und der Betreuung deiner Coaches verbesserst. Denn wir sehen uns nicht nur in Person: Individuelle Betreuung per Telefon, Whatsapp oder Skype: das Ganze Jahr über. Du brauchst uns. Wir sind für dich da. Es ist, wie gesagt, das persönlichste Coaching, das du dir vorstellen kannst. Das intensive Format ist deswegen einer der größten Entwicklungsgaranten in der Coachinggeschichte von Authentic Charisma. Und das kannst du in den Bewertungen lesen und den Video-Testimonials klar sehen. Deine Entwicklung und die Erfüllung deiner innigsten Träume liegt uns am Herzen, weswegen du im Verlaufe des Schwarzen Programmes einen “heissen Draht” zu deinen Coaches hast, durch den du jederzeit um Hilfe, Unterstützung, Mindsets und praktische Tipps fragen kannst, wenn du zwischen den Einzelterminen auf Hindernisse stoßen solltest.

Du möchtest das beste Coaching für dich beanspruchen, dass du in der Persönlichkeitsentwicklung im deutschen Raum finden kannst? Die intensivsten und andauernden Erfolge jedes einzelnen Tages werden dich zum Staunen bringen. Du hast es schon so weit geschafft – Und das war erst der Anfang! Innerhalb des Schwarzen Programms wirst du feststellen, dass es kein anderes Coachingformat schaffen kann, dir langfristig und weit über die Coachingdauer hinaus die Erfolge zu verschaffen, die du dir so sehnlichst wünschst. Denn in keinem anderen Programm stehst DU im Entwicklungsfokus.

Es ist wortwörtlich unmöglich, dich nicht dauerhaft zu dem Menschen zu entwickeln, der du immer sein wolltest. Und mit deinem authentischen Charisma dein Leben zu rocken!

 – Das Schwarze Programm ist aufgrund der begrenzten Kapazitäten in einem Jahr nur nach einem intensiven Einzelgespräch möglich, in dem deine Motivation und deine Ziele von uns auf Herz und Nieren geprüft werden. –

Das Coaching dazu

Das Schwarze Programm

Das intensivste Einzelcoachingprogramm, dass dich in jedem Lebensbereich und jeder Facette deines Charismas nach oben katapultieren wird. Nichts geht mehr ans Eingemachte, als diese intensive Langzeitbetreuung. Erfülle dir dein Traumleben und werde erlange die Ausstrahlung die du schon immer haben wolltest.

Trainerausbildung

Dein eigener Chef sein. Menschen helfen, das Beste aus sich raus zu holen. Deinen Traum leben. Das ist das Leben eines Trainers. Möchtest du dein Dasein als Trainer und Coach auf die nächste Ebene heben? Oder spielst du schon länger mit dem Gedanken endlich als Coach durchzustarten aber weisst nicht wo du in diesem Dschungel an Informationen anfangen sollst? Coaches gibt es wie Sand am Meer, aber in vielen Fällen sind sie wieder genauso schnell weg vom Fenster, wie sie auf der Bildfläche aufgetaucht sind. Damit dir das nicht passiert, begleiten wir dich in der Trainerausbildung vom ersten Tag an bis du von deinem Job als Coach und Trainer tatsächlich auch leben kannst. Viele andere Anbieter geben ein Wochenendeworkshop oder ein kurzes Seminar und preisen dieses als Trainerausbildung an – nicht bei uns!

Du lernst, wie du jeden Tag und nebenbei automatisch deine Traumkunden anziehst und für dich gewinnst. Damit du von Anfang an dein Alleinstellungsmerkmal an den Menschen bringen kannst, bilden wir mit dir deine Vertikale, deine Erfolgsstory und erarbeiten dazu deine Nische. Mit speziell auf dich abgestimmten Marketingfunnels, durch die du deine zukünftigen Klienten durchführst, werden deine Klienten sich bei DIR melden! Du lernst, wie du Verkaufsgespräche führst, sodass deine Teilnehmer dich während des Gespräches Händeringend fragen, wann sie den nächsten Workshop bei dir besuchen dürfen. Erfahre die Insider-Tricks der Experten, um potentielle Interessenten zu deinen Kunden und schließlich zu deinen Fans zu machen.

Als Coach bist du der Wegbegleiter deiner Teilnehmer zu ihren Zielen, Träumen und Wünschen. Aber auch für dein Business ist es immens wichtig, Fallstricke zu erkennen und mit Hindernissen, Kritik und Fehlschlägen umzugehen. Zeitgleich ist es wichtig, dass du ein förderndes Netzwerk aufbaust. Ein Coach muss sich dadurch auszeichnen, dass er seine Lebensbereiche und hier speziell sein Charisma und seine Kommunikationsfähigkeiten nicht nur „gut“ im Griff hat. Das ist nicht ausreichend!

Du bekommen Einblick in die „geheimen“ Templates der Top-Speaker der Branche und wie du diese Templates in deinen Keynotes, Videos, Webinaren und Workshops nutzen kannst, um bei deinen Teilnehmern maximale Veränderung innerhalb kürzester Zeit zu bewirken und so weitere Workshops spielend leicht zu füllen.

Die Trainerausbildung ist das intensivste Coachingformat, das wir anbieten und hat schon einige Coaches der deutschsprachigen Szene zum nächsten Level emporgehoben. Darum nennt man uns nicht ohne Grund die Coaches der Coaches.

Möchtest du auch von der intensivsten und umfassendsten Trainerausbildung profitieren, die der deutschsprachige Markt zu bieten hat?

Das Coaching dazu

Trainerausbildung

Gebe dein Wissen und dein Feuer anderen Menschen weiter. Das nächste Level deines Traumes. Keine Trainerausbildung ist so ausgiebig gestaltet und bedient sich der gesamten Palette an Know-How das du zum Start einer erfolgreichen Trainertätigkeit benötigst. Werde zum Trainer, den die Welt braucht!

Wichtig: Das Buchen der Trainerausbildung ist nur nach einem intensiven Vorgespräch möglich!