Erfolg im LebenFlirttipps für MännerLifestylePodcasts

April, April, der macht was er will. Jetzt, wo der Winter so langsam den Frühlingsgefühlen weicht und das Wetter noch so seine Kapriolen schlägt, denkst du vielleicht schon darüber nach, was du in der kommenden schönen Jahreszeit so machen könntest. Abends in der Eisdiele sitzen, Motorrad fahren, Grillen am See und so weiter.

Vielleicht hast du auch noch ein ganz gutes Budget an Urlaubstagen für dieses Jahr und überlegst, wie du dieses denn so am sinnvollsten einsetzen könntest.

Was wäre denn schöner als zu wissen, dass der Sommer bald kommt und er nicht so schnell enden wird, denn du wirst dir am Ende ein richtig hammergeiles Upgrade, eine Art Sommerverlängerung mit Benefits, gönnen.

Nutze deine Urlaubstage sinnvoll, effektiv und effizient.

In diesem gemeinsamen Podcast mit Sven und mir erzählen wir etwas aus dem Nähkästchen, was dich beim Brasilien-Workshop in diesem Jahr erwartet und wie er deinem Sommer 2017 das i-Tüpfelchen aufsetzen kann.

Lass dich von uns mitnehmen auf eine auditive Reise nach Südamerika und erfahre von den besten Spots in Rio de Janeiro und Sao Paulo:

  • An welchen Stränden gibt es die heißesten Mädels
  • Welches sind die besten Einkaufszentren zum Ansprechen
  • Welches sind die angesagtesten Partyspots mit dem besten Publikum
  • Wo befinden sich die Bars und Restaurants mit dem besten Blick über die Stadt
  • An welchen Locations kannst du deiner neueste Eroberung den besten Caipirinha spendieren

Wir werden dir im Podcast dir exklusive Tipps geben, wie du dich dort verhalten kannst, damit dein Workshop zu einem hammergeilen, lebensverändernden Erlebnis wird.

Full immersion für Dich

Der Fokus von Authentic Charisma liegt auf full immersion. Das heißt, du wirst ab vom üblichen Touristen-Mainstream in das Leben der Brasilianer eintauchen.

Du wirst

  • auf die Partys der Brasilianer gehen
  • mit den einheimischen Mädels in deren Bars und Restaurants gehen
  • das lokale Essen essen
  • die Stadtteile kennenlernen, wo die lokalen Menschen leben und die kein Tourist sieht

Ein „normaler“ Tourist geht an den Strand, wo alle Touristen sind, fährt mit dem üblichen Hop-on-Hop-Off-Bus und Headset in seiner Sprache durch die Stadt, geht in dieselben Restaurants und Discotheken wie alle anderen.

Du wirst jedoch lokale heißblütige Brasilianerinnen kennenlernen, mit ihnen auf ein Date gehen, dir von ihnen die besten Insider-Spots zeigen lassen.

Du wirst deine Flexibilität erhöhen, in noch mehr Situationen Mädels ansprechen und kennenlernen zu können:

  • Auf der Straße
  • Im Einkaufszentrum
  • In der Bar
  • In der Discothek
  • Auf der Strandparty
  • Im Bus und in der Bahn
  • Im Internet

Dabei wirst du ganz nebenbei die wichtigsten Reise-Attraktionen kennenlernen.

Als ich letztens in Buenos Aires war, habe ich eine hübsche Argentinierin kennengelernt. Wir haben uns abends getroffen, damit sie mir die Stadt zeigt. Dann habe ich eine private Tour durch Buenos Aires bekommen. Anschließend waren wir in einem „Blumengeschäft“ mit geheimer Treppe zu einer Bar im Keller, die zu den besten Bars weltweit gehört, aber gleichzeitig nur Einheimische waren. Danach haben wir uns in der lauen Sommernacht auf eine Parkbank gesetzt und bis zum Sonnenaufgang gequatscht. Weil es in den Morgenstunden dann doch etwas frisch wurde, wollte sie natürlich von mir gewärmt werden 😉

Am nächsten Tag hat sie mich auf eine Skybar mit Blick über die Stadt eingeladen und wir haben eine gemeinsame Bootstour gemacht, wo wir den besten Blick auf den Hafen hatten. Nach einem Besuch im besten Steakrestaurant, das im Tripadvisor noch nicht einmal aufgeführt war, haben wir gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Aktiviere deine eigenen Ressourcen

So oder so ähnlich könnte auch dein Besuch in Brasilien ablaufen. Du bist dabei 10 Tage mit zwei erfahrenen Coaches unterwegs. Wir werden dich konsequent unterstützen und jeden Tag in der Gruppe dein Verhalten, deine Körpersprache, deine Gesprächsthemen untersuchen und dir so wertvolles Feedback geben. Unsere Philosophie dabei ist, dass jeder Mann von Natur aus bereits alles Ressourcen hat, die er benötigt, um all das zu erreichen, was er will. Unsere Aufgabe als Coaches ist es dabei, diese Ressourcen, von denen du vielleicht noch gar nicht ahntest, dass du sie hast, zu aktivieren und aus dir dein bestes Ich zu machen.

Da ich mittlerweile insgesamt drei Jahre in Lateinamerika lebe, stehe ich dir jederzeit für Fragen zur Verfügung, falls du etwas genauer wissen möchtest.

Abonniere den Authentic Charisma Podcast direkt bei iTunes, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und dich an den vergangenen Podcasts satt zu hören, oder hör ihn dir gleich hier an:

Oder lad ihn dir hier herunter: Download

 

[Lead]

Neues Online Training enthüllt:

Wie du zum Mann wirst, von dem Frauen träumen
Finde heraus, wie du Frauen verführst und baue dir das Leben auf, das du dir schon lange wünschst

...auch wenn du noch keine Ahnung hast, wie du Frauen ansprichst
Jetzt 100% kostenlos teilnehmen »

Klicke hier, um dich kostenlos für das Online Training zu registrieren.

2 Kommentare

  1. Kann nach mehrmaligen lesen weder Datum noch Preise entdecken und das frustriert mich, da ich mit nun zu doof vorkomme das zu finden, freue mich jedoch das schreiben zu können und mich in Geduld üben zu dürfen und einfach mal abzuwarten was passiert oder doch wieder nach Kroatien zu fahren.

  2. ja Klasse nachdem ich den Kommentar geschrieben habe tauchen nun zumindest die Daten auf. Mal sehen, ob ich auch noch ab die Preise komme, wenn ich diesen Kommentar versendet habe.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare