Erfolg im LebenFlirttipps für MännerLifestylePodcastsSüdamerika

Männer,

heute grüße ich Euch aus Südamerika, unserer Location für das Next Level der Authentic Charisma Auslandsworkshops, denn in einem guten halben Jahr geht es für dich mit Authentic Charisma über den großen Teich, genauer gesagt in das Land des Samba, Karnevals, Copa Cabana und natürlich der hübschen heißblütigen Brasilianerinnen.

Um dir auch unsere Vorfreude auf diese neue Dimension unserer Workshops richtig zu vermitteln, haben Sven und ich dazu über die Distanz von 12.000km ein Interview geführt.
Hör dir an, welche Erfahrungen ich in mittlerweise fast vier Jahren Leben in Lateinamerika gemacht habe und wie mich das in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht hat. Dies kann auch so wichtig für dich sein, denn hier kannst du ganz andere Verhaltensweisen der hübschesten Mädels und andere Lebenskonzepte hautnah erfahren und erleben.

1:3 für dich in Persönlichkeitsentwicklung in Südamerika

Klar, in Mitteleuropa kannst du dich auch persönlich entwickeln. Lateinamerika allerdings bietet dir die Vorteile einer ähnlichen, doch in bestimmten Aspekten – gerade was die Unterschiede und die Anziehungskraft zwischen Weiblichkeit und Männlichkeit angeht – genau in richrigem Maße unterschiedlichen Kultur, die dir einen Entwicklungsvorsprung von mindestens 1:3 bieten wird. Das heißt, in den 10 Tagen des Auslandsworkshops in Brasilien wirst du deine Persönlichkeit so weit entwickleln, als ob dich 30 Tage lang nur diesem widmest. Das entspricht 720 Stunden Persönlichkeitsentwicklung – Zeit nur für dich und deine Zukunft – in 10 Tagen Workshop. Wieviele Stunden widmest du normalerweise in einem Jahr nur für dein persönliches Weiterkommen?

Hast du dich auch schon gefragt, wie schnell eigentlich deine persönliche Entwicklung maximal sein kann? Verlierst du immer noch Zeit damit, zu rätseln, was du jetzt richtig oder falsch im Umgang mit Mädels gemacht hast oder vertrödelst deine wertvolle Lebenszeit mit Plaudern und Lamentieren mit anderen Männern über deine Pläne oder wie gut du bald sein möchtest?

Komm raus aus dem Reden, Diskutieren, Planen, Träumen und gehe jetzt in die Aktion.

Wie geil wäre es, wenn du in nur zwei Wochen eine lebensverändernde Erfahrung haben könntest und zu deinem Ich 2.0 werden kannst?

Du wirst immer noch du selbst sein, allerdings die Dynamiken rund um dich herum nicht mehr wiedererkennen können. Denn deine soziale Programmierung wird nach deinen Wünschen umgestaltet, sodass du das Leben führen wirst, was du dir wünschst.

Abonniere den Authentic Charisma Podcast direkt bei iTunes, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und dich an den vergangenen Podcasts satt zu hören, oder hör ihn dir gleich hier an:

Oder lad ihn dir hier herunter: Download

 

 

[Lead]

Neues Online Training enthüllt:

Wie du zum Mann wirst, von dem Frauen träumen
Finde heraus, wie du Frauen verführst und baue dir das Leben auf, das du dir schon lange wünschst

...auch wenn du noch keine Ahnung hast, wie du Frauen ansprichst
Jetzt 100% kostenlos teilnehmen »

Klicke hier, um dich kostenlos für das Online Training zu registrieren.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare