MS4-1024x683

Du genießt mit mir wie die alten Römer, in allen Herren Länder, und es erwarten uns Abenteuer von denen du deinen Freunden noch jahrelang erzählen wirst. Meine Mission ist es, dass unsere Teilnehmer vom vollen Büffet des Lebens schöpfen und sie sich alle ihre Träume erfüllen. Träume, von denen sie vielleicht schon als kleines Kind geträumt haben und jetzt ausgelebt werden!

Für dich bedeutet das:

• Dass wir deiner Vision, wie du Augenblick für Augenblick deinen perfekter Tag genießt – Leben einhauchen werden. Und wir erarbeiten einen Schritt-für-Schritt Plan, mit dem wir gemeinsam deine Träume wahr werden lassen, so dass du gar nicht anders kannst, als voller Verwunderung auf eine Zeit zurück zu blicken, in der du nicht dein volles Potenzial ausgeschöpft hast.

• Auf unserer Adventure Tour lernst du ohne Angst nach dem zu gehen, das du willst, und erlebst unvergessliche Abenteuer verteilt auf der ganzen Welt.

Hi, Ich bin Sven.

Ich reise für mein Leben gern an die ungewöhnlichsten Orte, suche stets nach dem nächsten Abenteuer und organisiere umso mehr ebensolche Reisen, Workshops und Seminare, in denen es an die Ursubstanz geht, was DU mit deinem Leben anfangen möchtest. Ich liebe es Menschen zusammen zu bringen und bin ein absoluter Freak wenn es um Whiskys geht!

Eigentlich habe ich den Luxus den ganzen Tag nach meinem Gusto zu genießen und mit unseren Kunden und Partnern in der Sonne liegend zu telefonieren. In Wirklichkeit stelle ich sicher, dass sich unsere Kunden voll zufrieden fühlen und Ihre Träume zum Besten erfüllen können.

“Denn das Gute ist der Feind des Besten!”

Dein Sven

Mehr von Sven Siebert

Channel jetzt abonnieren!