Wachse über dich hinaus auf Europas größtem Musik-, Kunst- und Kultur-Festival in Budapest – einer wundervollen Stadt, mit noch wundervolleren Menschen.

Kennst du noch die Aufregung, die du als Kind verspürt hast, als dein Geburtstag näher rückte oder wenn Bescherung kurz vor der Tür stand? Kennst du noch das Gefühl, als du in deiner Fantasie alles sein und machen konntest was du wolltest? Erinnerst du dich noch daran, so unglaublich viel zu erleben, dass du Abends total erschöpft und voller Freude ins Bett fällst?

Es gibt einen Ort auf dieser Welt, der dafür geschaffen ist, diese Emotionen in dir zu erwecken und neue Erinnerungen zu schaffen, an die du dich mit noch größerer Freude zurück erinnern wirst. Und jetzt stell dir vor, du hast deine drei Lieblings-Coaches Pegman, Dominik und Andy dabei, die für dich das Geheimnis “Menschenkunst” lüften und sich mit dir in Abenteuer und Begegnungen stürzen, von denen du sie nicht für möglich gehalten hast.

Genau dafür haben wir ein einzigartiges Erlebnis geschaffen, bei dem du extrem ins Machen kommst, spürst was für dich Freiheit bedeutet und du von einem Abenteuer ins nächste springst.

Komfortzonen-Erweiterung Garantiert: Die Sziget Experience 😉

P.S.: Du wirst keinen anderen Anbieter finden, der verrückt genug ist, auf Europas größtem Festival einen Workshop zu rocken.

Ist die Sziget Experience etwas für dich?

Du bist hungrig nach dem Leben und willst noch mehr über dich und andere herausfinden und dabei deine Komfortzone und Glaubenssätze die dich zurückhalten sprengen?

Wenn du oft das Gefühl hast “Das darf man doch nicht!”, oder “Das könnte ich nie!” und erfahren willst, wie es sich anfühlt wirkliche soziale Freiheit zu spüren – Wenn du mit Bewunderung auf andere Menschen schaust, die scheinbar ohne Probleme Menschengruppen ansprechen, für sich gewinnen können und innerhalb weniger Augenblicke die gesamte Gruppe in schallendes Gelächter verfällt – Dann bist du in diesem Menschenkünstler-Workshop der Spitzenklasse genau richtig!

Du liebst Musik egal ob Rock, Hip Hop, Metal, Techno, House, Elektro oder Reggae oder willst es einfach genießen, du selbst zu sein? Du willst endlich raus aus dem tristen Alltag, der dich jeden Tag aufs neue runter zieht und dir deine Energie raubt? Du möchtest deine Ketten sprengen und endgültig jemand sein, den andere kennenlernen möchten? Du willst sehen, verstehen und spüren was Soziale Freiheit wirklich bedeutet – große Gruppen von dir begeistern, loslassen können und dich der Welt zeigen?

Und an deinem Sterbebett willst du mit Stolz behaupten können: “Ja! Ich habe mein Leben gelebt! ?

Dann ist die einmalige Erfahrung der Sziget Experience genau das Richtige für dich. 😎

Was erwartet mich auf der Sziget Experience?

In 6 Tagen wirst du so viel erleben, wie andere in ihrem Leben nicht erlebt haben. Versprochen!

An einem Freitag geht es für dich los. Vor Ort ist für dich alles vorbereitet, damit du dich voll auf deine Entwicklung konzentrieren kannst. Unser gemeinsames Zelt ist schon vorbereitet, deine Matratze steht für dich bereit. Mit genug Platz um deine Sachen einzulagern und wenn du willst, um auch die Nächte nicht alleine verbringen zu müssen 😉 Weil du das BESTE verdient hast, bekommst du keinen herkömmlichen Zeltplatz – sondern du bist mit uns auf dem VIP Campingplatz. So hast du maximale Freiheit und Komfort. Morgens kannst du in den VIP Pool springen, hast immer saubere Duschen und Toiletten zur Verfügung und du wirst die nächtliche Ruhe auf dem VIP Campingplatz genießen, denn dieser Workshop wird jede einzelne deiner Komfortzonen sprengen – dein Geist und Körper werden nach Erholung betteln.

Nun stehen uns 6 intensive Tage bevor, vollgepackt mit Übungen, Übungen und noch mal Übungen. Das Ziel wird es sein, dass du nach den 6 Tagen FREI bist in deinem Handeln. Und alle Ketten abgelegt hast, von denen du gedacht hast: “Das darf man doch nicht tun”. Nach dem Sziget Experience Workshop wirst du erfahren haben, dass in dir schon alle richtigen Werkzeuge und Prinzipien vorhanden sind, um dich völlig frei zu bewegen und zu fühlen. Die Grenzen deines Handels sind nur in deinem Kopf.

Das Festival und die dortige Angebote sind so vielseitig wie das Leben selbst. Morgens jagen wir mit Wasserpistolen über das Festivalgelände und zetteln epische Wasserschlachten an, von denen du noch deinen Enkelkindern erzählen wirst. Danach geht es direkt weiter mit etwas Kultur – wir gucken uns gemeinsam Konzerte aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen an, um unseren Horizont zu erweitern, oder nehmen an den zahlreichen Aktivitäten Teil, die uns helfen, uns selbst und unsere Mitmenschen besser zu verstehen. Immer wieder gibt es Zeit für dich Feedback zu bekommen und in der Praxis anhand von eigens kreierten Challenges deine Grenzen zu testen, zu überprüfen und zu sprengen.

Dein Körper wird jetzt etwas erschöpft sein, also legen wir eine eine kurze Pause ein um etwas zu essen. Dabei wird viel gelacht und dein Geist kann etwas runter kommen. Um dich für die intensiven MindSet Session vorzubereiten, gehen wir vorher zum Yoga oder toben uns auf dem Kunstgelände aus, indem wir Musik machen oder gemeinsam Kunstwerke schaffen. Jetzt geht es auch für deinen Geist ins Eingemachte, mit Übungen die dir beweisen, dass du der Herr über dein Leben bist. So lädst du dich extrem voll mit Energie. Diese brauchst du auch für die Nachtschicht, die besonders legendär ist…

Jetzt heißt es für dich ausrasten, alles machen und tun, was du schon immer mit dir herumgetragen hast, aber nie getraut hast. Es ist jetzt an der Zeit, dass du zu ändern. Egal wie groß deine Herausforderungen oder Blockaden sein sollten, wir stehen dir jederzeit während des Festivals zur Verfügung um dir persönlich dabei zu helfen über deine Ziele hinaus zu schießen.

Jeder Tag ist gefüllt mit Übungen, Challenges und Herausforderungen, die jede Menge Spaß machen, dich zum Lachen animieren und gleichzeitig dafür sorgen, dass du dich von alten Glaubenssätzen löst und deine mentalen Ketten sprengst.

Und das sagen auch unsere Teilnehmer.

Soziale Freiheit

Schnupper an der Luft der Freiheit. Brich durch die Mauern deiner Schüchternheit, sprenge die Ketten deiner Ansprechangst! Kein Workshop wird dich so ausserhalb deiner Realität katapultieren, wie die Sziget Experience. Geführt unter den professionellen Ansagen deiner Trainer Pegman, Dominik und Andy kannst du dich sicher fühlen, denn die Profis verstehen ihr Handwerk. Sie bringen dich Stück für Stück ausserhalb deiner Komfortzone und zeigen dir eine Welt, in der du dir nie wieder Fragen stellen musst, wie “Was, ist wenn sie einen Freund hat?”, “Darf man das?”, “Er möchte doch bestimmt nicht gestört werden…”, “Das kann ich nicht!”, und alle anderen Sätze die du dir immer sagst.

Erlebe wahre Freiheit und erfahre wie gut es sich anfühlt, der zu sein, der du wirklich bist.

Leichtigkeit & Spaß mit Freunden

Wann war das letzte Mal, dass du dich so wohl gefühlt hast, dass du loslassen konntest. Loslassen von deinem Alltagsstress, von deinen inneren Blockaden, von den Erwartungen der Umwelt und deiner Mitmenschen, von allem das dich in dem Käfig deiner Gedanken gefangen hält? Im Sziget Experience Workshop bekommst du vorgelebt, wie einfach es sein kann, all deinen Ballast fallen zu lassen und dich voll und ganz dem Tanz der Menge hinzugeben. Als eingeschworener Teil einer Gemeinschaft von Teilnehmern wirst du zu einer Einheit – ein Ritual, das euch zusammenschweisst. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Teilnehmern auch Jahre nach unseren gemeinsamen Workshops noch Kontakt halten und sich regelmäßig für neue Abenteuer gemeinsam auf den Weg machen. Unter der fürsorglichen Betreuung deiner Trainer lernst du spielerisch, wie leicht es ist, neue Freundschaften zu schliessen, romantische Abenteuer zu erleben und gemeinsam verrückt zu sein.

Mehr Selbstbewusstsein

Der Sziget Experience Workshop vereint die psychologischen Grundsätze um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen und die Prinzipien der Menschenkunst auf praktischer Ebene. Du wirst von Anfang an von deinen Trainern begleitet und unterstützt. Sei es in den kleinsten Herausforderungen, oder an deinen größten Baustellen, und das meinen wir wirklich! So wirst du nicht nur mit täglichen kleinen Übungen dein Selbstbewusstsein auf neue Level anheben, sondern – ganz nebenbei – noch lernen, was flirten heisst, und wie du Frauen wie Männer unendlich von dir begeisterst.

Das größte Outdoor-Musik-Festival Europas

Erlebe eine volle Woche Sziget Festival mit Arctic Monkeys, Kendrick Lamar, Mumford & Sons, Lana Del Rey, Gorillaz, Dua Lipa, Kygo, Shawn Mendes und so vielen mehr! Wer Rock am Ring oder Southside schon kennt, wird Sziget lieben! Es erwarten dich abwechslungsreiche Künstler und Musiker die dir den perfekten Soundtrack für dein Leben und eine unvergessliche Zeit bieten werden. Sziget ist für dich da.

…Und Übungen, Übungen, und nochmal Übungen

Unser Hauseigener Trickdieb und Menschenkünstler Pegman Emami wartet auf dich mit seinem Werkzeugkasten an Komfortzonenerweiternden Übungen. Mit einer Übung verrückter und spaßiger als die andere, wirst du schon innerhalb weniger Tage zum Menschenmagneten. Leite Karavanen an, beobachte dich selber, wie Menschen von dir begeistert werden, sei der Mittelpunkt der Party und werde von jedem begehrt. Klingt unrealistisch? Na dann wart mal ab!

Andy nimmt dich an die Hand und zeigt dir eine Welt voller Romantischer Begegnungen. Spüre, wie leicht dir das Ansprechen deiner Wunschpartner von der Zunge fällt. Erfahre Augenblicke voller inniger Vorfreude auf die Connection die du und der/diejenige die gerade noch dein Auge erblickt hat, heute noch haben werden.

Gepaart mit unserem Glaubenssatz-Zerstörer Dominik van Awe wirst du gar nicht anders können, als deine alte Realität Kilometerweit hinter dir zu lassen und voller Freude deinem wahren Ich begegnen. Dieses Trio an Input wirst du sonst nirgendwo anders erleben – Entwicklung aber so was von garantiert!

FAQ und worum muss ich mich alles kümmern?

Geht der Workshop während des gesamten Festivals?

Nein. Der Sziget Experience Workshop läuft vom 10.08.18 – 15.08.18. Das heisst er beginnt mit dem ersten Tag der Konzerte, also dem eigentlichen Start des Festivals und endet am letzten Tag des Events. Das werden die Tage sein, die deine Ansichten auf ein erfülltes Leben verändern werden. Unser Team wird schon in den Tagen vor dem Workshop vor Ort sein um den Workshop vorzubereiten und dir deinen VIP Zeltplatz zu sichern.

Benötige ich ein Extra Ticket für das Festival?

Nein. Du benötigst kein extra Ticket für das Festival. Du bekommst ein Rundum-Sorglos-Paket – Damit du dich voll und ganz auf deine Weiterentwicklung konzentrieren kannst. Folgendes ist im Paket enthalten:
Dein 5 Tages-Ticket im Wert von 300,00€. Dein VIP Upgrade im Wert von 200,00€. Alles was du für deine Unterkunft benötigst, Zelt und Matratze inklusive.

Gibt es die Möglichkeit mich mit den anderen Teilnehmern kurzzuschließen?

Absolut. Du wirst einige Wochen vor dem Workshop in eine exklusive Whatsappgruppe eingelanden, in der deine Freunde, die anderen Teilnehmer sind. Dort könnt ihr gemeinsame Anreisen planen oder euch sogar schon vor dem Workshop für einen spontanen Kurztrip verabreden.

Wie groß wird die Gruppe werden?

Damit wir für eine optimale Betreuung und Versorgung garantieren können, wird die Gruppengröße maximal 10 Teilnehmer nicht überschreiten.

Sollen wir loslegen?

Wenn du sagst: “Mein Leben ist es Wert gelebt zu werden”, du mit ganzem Herzen dein Leben auf das nächste Level anheben möchtest und von einer Gruppe Gleichgesinnter unterstützt werden möchtest, dann steht deiner Teilnehmer nichts im Wege und wir heissen dich willkommen. Denn du bist es Wert, die beste Ausbildung im Bereich Menschenkunst und gelebter Leichtigkeit zu bekommen. Deine Entwicklung liegt uns sehr am Herzen und darum möchten wir dir aus vollster Überzeugung sagen: Danach fühlst du dich wie neu geboren! 🙂

Sei dabei und werde frei! Wir freuen uns auf dich! 🙂

10. – 15. August · Sziget Experience 2018

2.940,00 

Coaches: Dominik van Awe & Pegman Emami

Lieferzeit: sofort lieferbar

Auswahl zurücksetzen
Kategorie: SKU: N/A

Beschreibung

Zusätzliche Information

Investition

Bequem in 3 Raten, Bequemer in 6 Raten, Einmalig

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „10. – 15. August · Sziget Experience 2018“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare