fbpx

Fast geschafft! Ein Klick fehlt noch zu mehr Matches und Dates auf Tinder...

95 %

Gehe bitte die nächsten Schritte durch. Denn damit erlaubst du uns, dir das Coaching per Mail zuzusenden. Dieses Verfahren nennt sich Double OptIn und schützt dich als Empfänger vor lästigen Spam-Mails.

Schritt 1: Öffne dein Email-Postfach

Gehe nun in dein Email-Postfach. Dort wartet bereits eine Mail auf dich mit dem Betreff "Wichtig: Email Adresse bestätigen".

Schaue auch in deinem Spam-Ordner nach. Es kann immer mal passieren, dass eine Mail dort hineinrutscht.

Beispiel aus Googlemail

Schritt 2: Klicke auf den Link in der Mail

In der Mail findest du einen roten Button mit der Aufschrift "Email Adresse bestätigen & Coaching starten". Klicke auf diesen Link. Du bekommst dann innerhalb der nächsten 2 Minuten schon eine erste Coaching Mail von "Andy Friday & Fabian von Tinder Academy

So sieht das dann aus bei dir

Schritt 3: Dein Email Coaching startet

Viel Spaß mit den geilen Tipps, die schon hunderten Männern geholfen haben, ihr Tinder Profil zu verbessern und damit spielend leicht mehr Matches & Dates über Tinder zu generieren.

Und unter uns: Wer bis heute diese Tipps nicht nutzt, wird langfristig keinen Erfolg auf Tinder haben. Wir freuen uns also dir dabei zu helfen, mehr Mädels kennenzulernen.

Fabian von Tinder Academy

Andy Friday / Authentic Charisma