Jetzt  kostenlose Flirttyp- & Charisma-Analyse anfordern

Für deinen roten Faden vom alleine sein, zum flirtenden Mann mit Herz.

Andy Friday,

Flirt-Coach für Männer mit Herz

Wenn du mindestens einem der folgenden Punkte wieder erkennst, dann klicke auf den roten Button und wir lösen diese Probleme gemeinsam:

  • Du weißt nicht, was du einer Frau sagen sollst
  • Du bist zu schüchtern, um Frauen anzusprechen
  • Du kannst deinen inneren Schweinehund nicht überwinden
  • Du bekommst nie die Frauen, die du willst
  • Dir fehlt ein roter Faden zum Verführen

STIMMEN MEINER COACHING-KLIENTEN


So schnell kann's gehen…

Ich hatte gar keine Zeit mehr für die Aufgaben, weil ich dauernd bei ihr war. 

Wir sind jetzt zusammen seit 3 Wochen. Ich kann es selbst noch nicht glauben!


Ralf G., 48,
Gärtner


Frauen sind dankbar mich kennenzulernen. Neulich sagte eine Frau zu mir, dass sie mit mir den schönsten Abend seit langem hatte.

Aber die schönste Erfahrung, war es zu sehen, welche Entwicklung ich in kurzer Zeit gemacht habe.


Waldemar S., 35, 
Krankenpfleger


Andy findet direkt heraus, woran es bei dir hapert. Er hat mir gezeigt, wie ich meine Ziele mit Frauen erreichen kann. Allein dadurch hatte ich ganz tolle, tiefe Verbindungen zu Frauen.


Christoph S., 32,
Chemielaborant