Sven Siebert
Flirttipps für MännerMännlichkeit

Wer schonmal auf einem unserer Auslandsworkshops war, das Schwarze Programm durchlaufen hat oder auf Dominiks Jahrestrainings ist wird mehr Härte als in anderen Workshops und Seminaren feststellen, in denen Männer eher weichgespült wurden: reden, jammern, verstehen, trösten und sich gegenseitig nett und freundlich behandeln. Echte Männlichkeit, Aggression und männliche Rituale sind noch immer auch in Männergruppen verpönte Themen.

Was macht einen echten Mann aus? Darf ein Mann jammern? Wie hart muss ich eigentlich sein? Wie entwickle ich mehr Härte und wie werde ich zum „Fels in der Brandung“ für Frauen?

Wenn du dir diese und andere Fragen auch schon gestellt hast, dann bleib jetzt dabei und schau dir das Video mit meinem guten Freund und Mitbewohner Andy an. Ich hatte das Glück ihn vor die Kamera zu bekommen und ihn zum Thema: Männlichkeit, Härte und Frauenerfolg ausführlich zu interviewen. Andy war und ist eine große Inspiration für mein Leben gewesen, wenn es um Männlichkeit, echte positive Aggression und den Umgang mit harten Situationen und Herausforderungen in meinem Leben ging.

Viele Männer die uns auf Vorträgen begegnen sind schockiert von diesem völlig anderen Konzept: Männlichkeit pur. Radikale Ehrlichkeit. Direktheit. Provokation. Strenge und autoritäre Strukturen. Viele Männer die einem Vortrag oder Workshop von Authentic-Charisma „durchstehen“ bemerkten schnell eine Veränderung in ihrem Mannsein und Verhalten im Alltag.

In diesem Video möchte ich dir aufzeigen, wie du dich als Mann neu definieren kannst und wie ein „hartes Leben“ dich autonomer, männlicher und anziehender auf Frauen machen wird.

Mit deiner weichgespülten Art ist nun Schluss und auch dein Jammern hat dich bisher nur davor bewahrt echten Frauenerfolg zu haben. Du wirst in diesem Video erfahren wie du die Liebe zur Härte findest und dich zu deiner männlichen Essenz bekennst.

Außerdem erfährst du:
-Wie Herausforderungen, denen du dich von nun an stellst zu deinem einzigen Werkzeug werden können
-Was DU von den Wikingern zum Thema Männlichkeit und Härte lernen kannst
-Warum du dich mit harten Herausforderungen nicht identifizieren solltest und wie du Jammern ein für alle mal ablegst

Was sagen eigentlich ehemalige Teilnehmer über meine Coachings?
Es ist auch immer gut zu wissen, wie andere Kunden meine Coachings erlebt haben und was sie alles wichtiges gelernt haben und vor allem wie ihr Leben jetzt aussieht. Lies von den grandiosen Langzeiteffekten, den tollen Erfolgen und all den schönen Erfahrungen auf der Bewertungsplattform NLP off Limits.

Hier sind meine Coaching-Bewertungen und Qualitätssiegel:

Sven_S

Viel Erfolg beim Ausprobieren

Dein Sven

100% kostenloses Video Training enthüllt:
Wie du jede Frau eroberst,...
obwohl du nicht weißt, wie du sie ansprechen sollst!

  • Regelmäßig Telefonnummern bekommen
  • Lande nie wieder in der Friendzone
  • Immer wissen, was Frauen wollen
  • Sexuelle Anziehung aufbauen
  • Nicht mehr schüchtern sein
  • Keine Körbe mehr kassieren
  • 100% kostenlos

  100% kostenlos · 100% anonym · 100% getestetes System
Wir nehmen den Schutz deiner Daten sehr ernst und hassen Spam-Mails, genauso wie du! · Niemand, außer dir sieht, dass du dich eingetragen hast.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Beitragskommentare