Fas​t geschafft!

Schau dir jetzt dieses Video an →

Schau dir jetzt dieses Video an ?

Dauer: 45 Sekunden

Noch 3 Klicks!

Schritt 1

Öffne dein Email-Postfach

Achtung: Es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis die Mail ankommt. Schaue auch in den SPAM-Ordner.

Schritt 2

Öffne die Mail mit dem Betreff "Dein Link zum Video Training - Ein Klick noch"

Schritt 3

Klicke den Link in der Mail
Und du bist ready to go!


Mit dem Klick auf den Link in der Mail, erlaubst du mir dir deinen Link zum Video Training zuzusenden.

Öffne dazu jetzt das Postfach der Email-Adresse, die du eben bei der Registrierung angegeben hast. Suche dann nach der Email mit dem Betreff "Dein Link zum Video Training - Ein Klick noch". Diese Mail ist von mir und erhält deinen persönlichen Link zum Video Training. 

Öffne diese Mail und lies sie dir aufmerksam durch. Du findest dort den Link, der dich zum Video Trainingsraum führt. Auf der Seite, die sich dann öffnet, kannst du dann direkt mit dem Video Training starten, indem du auf PLAY drückst.

Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser sehr produktiven Stunde für dein Wunsch-Liebesleben.

© Authentic Charisma 2019 · Impressum · Datenschutz