5 Dominik van Awe

Die heimliche Partyhauptstadt Europas – unendlich viele schöne Frauen – und du mittendrin!

7 Teilnehmer – 5 Tage – 2 Trainer – 1 lebensverändernde Erfahrung

… die du deinen Lebtag nicht mehr vergessen wirst!

Das letzte Jahr zum alten Preis!

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Erfahrungsbericht Teilnehmer: Stefan

Für mich war das schon der fünfte Auslands-Workshop mit Dominik und Sven. Dominik und Sven bilden ein hervorragendes Coaching-Team. Die Kombination aus Städtereise, Party und Coaching hat mir einfach gut gefallen. Dominik ist cool und entspannt, Sven straight und extrovertiert. Beides ergänzt sich hervorragend. Die großartige Atmosphäre in den sorgfältig ausgewählten Städten tut ihr übriges, um die Auslands-Workshops zu einem umfassenden Entwicklungs-Erlebnis werden zu lassen. Klare Empfehlung.

Projekt Budapest - Dein Kompass in Richtung Frauenheld 1

Quirlig wie Paris, aber nicht so teuer: Ungarns Hauptstadt hat sich zu einer der angesagtesten Metropolen Europas entwickelt. Du wirst Budapest als einer der angesagtesten Party-Metropolen Europas erleben. Aus aller Welt jetten feierlaunige Touristinnen in das ‚Paris des Ostens. Kein Wunder: Die Zahl der Clubs und Diskotheken in Ungarns Hauptstadt ist unüberschaubar.

Für dich wird Budapest eine unvergessliche Erfahrung und eine Stadt, die du SO noch nie erlebt hast. Es erwarten dich 5 geschichtsträchtige Tage mit heißen Thermenpartys, wilden Ruin Bars und atemberaubenden Frauen!

Es ist längst kein Geheimnis mehr: Budapest ist momentan eines der trendigsten Reiseziele Europas. Es ist günstig, wild und zieht Top-DJs aus der ganzen Welt wie ein Magnet an. Die beste Zeit, zu der du der ungarischen Hauptstadt einen Besuch abstatten kannst, ist natürlich der Sommer: Bars auf Dachterrassen öffnen ihre Pforten und dekadente Partys in Thermalbädern beherrschen die Stadt.

Wie ihr wisst, ist die Nachfrage nach unseren Coachings in den letzten Jahren so drastisch gestiegen, dass wir nun ein BRANDNEUES Coachingkonzept entwickelt haben: Das 60 Tage Mentoring mit unserem Mentor Andy Friday!

Seit 2014 gibt es nun diesen legendären Workshop einmal im Jahr, und weil es dieses Jahr das letzte sein wird, möchten wir ihn gebührend feiern und zum allerletzten legendären WORKSHOP in Budapest einladen.

 

Das Projekt Budapest

Wie oft hast du von einem perfekten Urlaub geträumt, in dem du jeden Tag eine andere wunderschöne Frau kennenlernst? Sei es in einer Bar, während du Sightseeing betreibst oder abends auf dem Weg zum feiern?

Und wie oft bist du alleine und unzufrieden wieder nach Hause geflogen, nur um dir zu sagen, im nächsten Urlaub wird alles besser?

Die fünf Gründe, dabei zu sein:

1. Coaching, Veränderung und Flirterfolg rund um die Uhr: Du hast nicht nur deine Coaches 24 Stunden um dich, sondern sie wohnen mit dir in eurer Coaching-Wohnung. Das beudetet: Praxis, Praxis, Praxis! So lernst du in jeder Minute die Verhaltensweisen, die erfolgreiche Verführer ausmachen, welche Glaubenssätze sie immer wieder motivieren und wie du ihre Erfolgsstrategien in dein Leben integrierst.

Flirtbesprechungen am Frühstückstisch, in denen du deinen heutigen Lernschritt aufgezeigt bekommst, die Kaffeerunde am Nachmittag, in der dein Ansprechen auf der Straße bis ins kleinste Detail auseinander genommen wird und Coaching-Sessions nach deinem Club-Besuch bis in die frühen Morgenstunden werden so zu einzigartigen AHA-Momenten, die dein Leben nachhaltig verändern werden.

Eines Tages wirst du aufwachen und dich Fragen, wo all die Frauen nur vorher waren, die sich jetzt in deinem Leben befinden.

2. Lerne die effektivsten Strategien, um ab sofort jede Stadt eines anderen Landes zu deiner Stadt zu machen. Iss das beste Essen, trinke die besten Drinks und schlafe mit den schönsten Frauen, statt dich, wie alle anderen in den Touristenfallen zu tummeln. Erfahre von uns, wie du all diese Insider-Informationen in den ersten zwei Tagen deiner zukünftigen Urlaube aufdeckst.

3. Du lebst den Rockstar-Lifestyle: Feiere legendäre Partys in den aufregendsten Clubs mit dir im Mittelpunkt, befreunde Einheimische und Touristen spielend, rocke die geilsten Bars und angesagtesten Clubs – 5 Tage lang nonstop.

4. Die fünf besten Tage deines Lebens! Wir machen dich fit für Dates am Tag und die Party in der Nacht. Glaube nicht, dass du in diesen fünf Tagen viel schlafen wirst. Endlich ein „Urlaub“, den du nicht vergessen wirst und der gleichzeitig dein größter Erfolgsboost für ́s Flirten ist.

5. Es gibt kein Zurück mehr: Fünf Tage, die deine Glaubenssätze in Bezug auf schöne Frauen, das Leben und dich, so umprogrammieren werden, dass du nie wieder zurück zu deinen alten Gewohnheiten willst. Denn du hast Blut geleckt, du weißt, wie geil dein Leben sein kann und du willst MEHR!

  • Wir werden nie weit weg sein und stehen 24 Stunden zur Verfügung für dich und deine Fragen
  • Unzählige Auswahl an heißen Clubs und Lokalitäten, die zu den Besten in ganz Europa gehören mit den natürlich wunderschönen osteuropäischen Frauen, die schon solange auf echte Männer warten.
  • Du erhältst ein personifiziertes Curriculum und einen Aktionsplan, der maßgeschneidert auf deine persönlichen Ziele, Lebenssituation und Schwächen ausgelegt ist
  • Durch unser sich progressiv aufbauendes Lehrmodell, wirst du immer und immer wieder LIVE Demonstrationen sehen, sowie Übungen und Drills, die auf dich persönlich zugeschnitten sind
  • Dir wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet und du wirst eine enge Beziehung zu deinem Coach aufbauen, wie es nur in diesem Format möglich ist
  • Erlebe eine aufregende Abschlussfeier, zu der du alle Frauen einladen wirst, die du während deiner Tage kennengelernt hast

 

 

So kann dein Rockstar-Tag in Budapest aussehen:

Nach einer legendären Party in der letzten Nacht, wachst du erschöpft aber zufrieden auf. Du siehst den Weg – durch eindrucksvolle Referenzerlebnisse und maßgeschneiderte Coaching-Inputs. In der letzten Nacht hast du deine Grenzen im vorher für dich unerfolgreichen Nachtleben gesprengt. Während deine Gedanken sich schon wieder nur um die schönen Frauen und die Abenteuer des kommenden Tages drehen, wirst du in die Küche zur Glaubenssatz-Session gerufen. Bei einem ausgiebigen Frühstück, stellst du durch das Feedback und des Erfolgsplans der beiden Trainer deinen Kompass noch weiter in Richtung Frauenheld. Duschen, ab in die Klamotten, eine intensive Motivationsübung und dann geht es direkt wieder auf zu deiner nächsten Runde: Unterstützt von deinen Profi-Coaches, warten auch heute wieder nicht nur mehr als 1,7 Millionen Menschen in Budapest auf dich und deine Mitstreiter, sondern eine atemberaubende Stadt voll Geschichte, Lifestyle und Lebensqualität.

Budapest ist eine Stadt mit einer sehr interessanten Geschichte, die du in jedem seiner 23 Bezirke hautnah miterlebst. Während du durch den Bezirk Belváros, dem Zentrum der Stadthälfte Pests schlenderst, lernst du nicht nur die faszinierende Küche Ungarns kennen, sondern auch interessante Menschen verschiedenster Art, sowie die atemberaubendsten Frauen Ungarns.

Du betrittst Budapests Markthalle und kommst aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die riesige Halle ist nicht nur architektonisch sehr sehenswert, sie ist auch ein Treffpunkt des Budapester Alltagslebens. Glücklicher Weise hast du schon eine hübsche Begleitung gefunden, die dir hier die kleinen aber wichtigen Geheimnisse dieser Markthalle verrät, die dem durchschnittlichen Touristen verwehrt bleiben.

Nach einem erfolgreichen Einkauf und frisch gestärkt, geht es auf Budapests Einkaufsmeile. Die Vaca Utca ist Ungarns berühmteste Einkaufsstraße und erstreckt sich über sagenhafte 1300 Meter. Hier findest du überall zahlreiche kleine, verträumte Cafés, kultige Bars oder schicke Restaurants, in die du die Frau deines Begehrens direkt auf ein Date führen kannst. Ständig begleitet von uns am Nebentisch oder aus größerer Entfernung via Handy. „¨Wir lassen euch nicht allein – Es sei denn, du willst es!

In Budapest wirst du Dinge erleben, von denen du deinen Freunden noch lange Zeit erzählen wirst, denn es folgt ein Ausflug zur Andrassy Ut, wo du die schönsten Frauen Budapests kennenlernen wirst. Ihr verabredet euch für später in eine der zahlreichen Thermen der Stadt, wo abends noch eine Wodka-Party stattfinden wird. Im 42° C warmen Wasser, lasst Ihr es euch gut gehen und genehmigt Euch einen Schluck des entspannenden Destillats. Jetzt packt Euch die Abenteuerlust und Ihr macht Euch auf zu „Road to Ruin“ und landet in einer dieser fantastischen Ruin Bars, in der das Mobiliar nicht zusammenzupassen scheint und das ungarische Bier in Strömen fließt. Ein Ambiente, was seines Gleichen sucht. Hier sind gelungene Abende vorprogrammiert.

Wir führen dich in die Boutiq Bar, der besten Cocktailbar der Stadt, wo schon die ersten schönen Ungarinnen auf dich warten. „¨Nach einem kurzen Plausch, geht ihr ins berühmte Spiler, der beliebten Bar mit New Yorker Flair, und lasst dort den Alltag hinter euch. Ihr lernt ein paar Spanierinnen kennen, die dort gerade Urlaub machen, denn Budapest ist eine der Touristenhochburgen Osteuropas. Gemeinsam beschließt ihr den Club zu wechseln und geht ins Symbol, Budapests elegantesten Club, in dem nicht nur lokale Prominenz anzutreffen sein wird. Dort hebt ihr den Abend auf ein ganz neues Level, denn heiße ungarische Models und hübsche Studentinnen warten dort auf dich. Eine der Damen und du, ihr kommt euch näher und beschließt einen kleinen Spaziergang über die Kettenbrücke im Sonnenaufgang zu machen. „¨Die rote Sonne, die wunderschöne Donau, eine beeindruckende Stadt. In deinem Arm eine wunderschöne Frau. In ihrem Arm ein beeindruckender Mann.

Deine Belohnung endlich – du hast sie dir verdient!

Wir stecken dich in eine der aufregendsten Städte Europas, damit du den Schritt mittenrein in deinen Flirterfolg machst und mächtig viel Spaß hast!

 

FAQs:

1. Welche Sprache wird dort gesprochen?

Natürlich wird in Ungarn Ungarisch gesprochen, aber Budapest als Hauptstadt und Touristenmagnet ist durch und durch englisch-sprachig. Vielleicht mag das Gespräch mit dem 50-jährigen Busfahrer schwierig werden auf Englisch, aber jede Frau unter 30 parliert deine Witze spielerisch mit Ost-Akzent und einem süßen Englisch. Auch wenn du schon lange kein Englisch mehr gesprochen hast oder kein Englisch sprichst, wirst du von uns angeleitet, um schnell dort problemlos Gespräche mit den Einheimischen und mit Touristen zu führen. Und wir geben dir einen Leitfaden an die Hand, wie du in kürzester Zeit die 10 wichtigsten Sätze und Komplimente in jeder Sprache kannst, um die Frauen von dir zu verzaubern.

2. Warum ein Workshop im Ausland?

An keinem Ort bist du weiter von deinen alten Gewohnheiten, deinen negativen Denkmustern und deinen Misserfolgsstrategien entfernt, als im Ausland. Hier kannst du den „Reset-Knopf“ drücken und herausfinden, wie geil dein Leben eigentlich sein kann, ohne von Kollegen oder Freunden entdeckt zu werden. Hier kennt dich niemand, hier weiß keiner, dass du eine graue Maus bist – und du kannst voll als Rockstar aufdrehen. Gleichzeitig steigerst du dramatisch deine Core Confidence, denn durch das Abenteuer Ausland, Flirten in einer anderen Sprache und die Intensivität des Workshops wird das Flirten in heimischen Gefilden nach deiner Rückkehr umso einfacher. Zudem ist Budapest immer noch günstiger als alle deutschen Großstädte und trotzdem „um die Ecke“ und einfach per Auto, Bahn oder Flugzeug zu erreichen.

3. Ich bin (Arbeitnehmer, Selbstständig, Student, … / 20, 30, 50, … Jahre alt). Ist dieser Workshop das Richtige für mich?

Hell Yeah! Es ist egal, was du beruflich tust und es ist egal, wie alt du bist. Budapest wird dich verändern. Budapest wird ein neues Kapitel in deinem Leben einläuten. Budapest wir eine neue Staffel in der Serie über dein Leben sein. Und Budapest macht dich endlich zum Hauptdarsteller in dieser Serie.

Denn wer in einem anderen Land erfolgreich sein kann, der wird es zu Hause umso mehr sein. Erhöhtes Selbstbewusstseinswachstum wird dir helfen Frauen in Drucksituationen ab sofort viel gelassener anzusprechen. Sei es in der U-Bahn oder an der Supermarktkasse

 

Die 5 Komponenten des Projekt-Budapest

  • Anstatt im Internet darüber zu lesen, was es heisst diesen Lebensbereich zu meistern, wirst du es im echten leben LEBEN
  • Unzählige Auswahl an heißen Clubs und Lokalitäten, die zu den Besten in ganz Europa gehören mit den natürlich wunderschönen osteuropäischen Frauen, die schon solange auf echte Männer warten.
  • Du wirst mit den erfahrensten Coaches im deutschsprachigen Raum zusammenwohnen und du wirst die Möglichkeit haben, alles aufzusaugen um zum Mann deiner wildesten Träume zu werden
  • Erlebe was es heisst dauerhaft motiviert sein und dich immer weiter verbessern zu wollen
  • Gehe mit den Coaches zusammen auf Dates, um zu sehen, wie auch du sie in Zukunft erfolgreich durchführst

Dieses Programm wird deine Transformation – endlich!

Ein „Adventure of a Lifetime“™

 

Du hast erkannt, dass dieses Programm seinesgleichen sucht.

Dieses Programm wird dir alles geben, was du benötigst, um von nun an die Frauen in deinem Leben zu haben, die du schon immer wolltest.

Du wirst dein ein neues „ICH“ kreieren – einen Mann, der Stärke, Authentizität und wahres Charisma aus jeder Pore ausstrahlt.

Bist du bereit, ein für alle Mal aus deiner Komfortzone zu treten, um dich auf die Reise deines Lebens zu begeben. Bist du bereit vom Zuschauer zum MAN OF ACTION zu werden?

Projekt Budapest ist sehr intensiv und nicht für jeden geeignet. Deswegen bestätigen wir deine Buchung erst nach einem weiteren Vorgespräch mit uns, um deinen Willen und deine Motivation auf Herz und Nieren zu prüfen.

 

Eine Mastermind-Gruppe wird dich schneller aus tiefen Tälern und von Plateaus runterholen.

  • Wir fordern jeden Teilnehmer heraus, sich immer wieder über die eigenen Grenzen seiner Komfort-Zone zu bewegen.
  • Betrachte verschiedene Flirt-Styles, um sie für dich zu verschmelzen
  • Baue lebenslange Verbindungen mit Männern auf und genieße ihre Freundschaft auch nachdem ihr „¨“ausgelernt“ habt
  • 5 Tage die abenteuerlicher nicht sein könnten. Erlebnisse die die meisten Menschen ihr ganzes Leben nicht „¨haben werden
  • Lerne von Coaches, deren Lebensaufgabe es die letzten Jahre war, die Fähigkeiten von hunderten von Männern auf ein neues Level „¨anzuheben
  • Erhalte Zugang zu unserem persönlichen Infield- und Videomaterial, das dir viele Situationen und deren Lösung aufzeigen wird
  • Sehe immer und immer wieder LIVE Demonstrationen und Wege, wie du deine Worte, Körpersprache „¨und sexuellen Absichten am geschicktesten einsetzt
  • Alleine schon vom Leben mit den Coaches über Tag und Nacht, wirst du in der Lage sein, super „¨fortgeschrittene Fähigkeiten und hart erarbeitete Weisheiten aufzusaugen, wie ein Schwamm im „¨Regen
  • Non-Stop Action Tag & Nacht an jedem Tag der Woche

Wie hoch ist deine Investition?

Wichtig: Das letzte Jahr zum alten Preis!

Die Kosten des Projekt Budapest betragen lediglich 4000€, aber jetzt mit Frühbucherrabatt sogar nur 3500€ allgemein und 2900€ für Alumni!

Die Wohnungskosten sind für dich als Teilnehmer des Workshops sehr gering. Das Zusammenwohnen mit den Trainern ist in diesen Kosten enthalten.

Mache dir bewusst, dass allein schon dieses Projekt deine einmalige Chance ist, dich in kürzester Zeit in Sphären deines Erfolges mit Frauen zu katapultieren, von denen du nie geträumt hättest. Zur Erinnerung: Das Projekt Prag war innerhalb 48 Stunden ausgebucht und auch der zweite Auslandsworkshop in Prag, eine Woche später, innerhalb von 3 Tagen

Du wohnst mit uns zentral und komfortabel in einer atemberaubenden Wohnung, die genug Platz für alle bietet. Der Preis für Anfahrt und Wohnung ist nicht im Workshoppreis inbegriffen. Schreibe uns dazu an, und wir helfen dir die günstigste Anreisemöglichkeit zu finden!

Für deinen Platz im Projekt Budapest, klicke hier um dich zu bewerben.

Als kleiner Kostenvergleich: 1 Woche Halbpension auf Mallorca kosten 500 €. Zusätzlich hast du hier weder Frauen, Spaß, Abenteuer, noch eine lebensverändernde Erfahrung garantiert.

Das Projekt Budapest

7 Teilnehmer – 5 Tage – 2 Trainer – 1 Lebensverändernde Erfahrung

Sichere dir jetzt hier deinen Platz für den letzten Termin mit sattem Frühbucherrabatt (läuft bald ab!) direkt hier: Klick

Und wenn du noch einen Impuls zum Buchen brauchst, dann lass dir von ehemaligen Teilnehmern hautnah berichten, wie gut unsere Auslandsworkshops wirklich sind: Erfahrungsberichte




4 Kommentare

  1. Erfahrungsbericht Teilnehmer Toni:

    „Hi, mein Name ist Toni und ich habe am Projekt Prag vom 19.3 bis 23.3 teilgenommen. Meine Motivation für dieses Coaching war, dass es ganze 5 Tage dauert und man mit den Coaches (Sven und Dominik) in einer Wohnung zusammenlebt. Das Ganze in einer Stadt, wo es von schönen Frauen nur so wimmelt und die nur darauf warten, richtig angebaggert zu werden.
    Begonnen hat es damit, dass wir uns alle um 17:00 Uhr vor unserer Wohnung trafen. Von den Altersklassen war von 23-40 Jahren alles dabei. Nach einer kurzen Kennenlernphase gingen wir in unsere Wohnung, besser gesagt, in unser Loft. Dieses war ein echt schönes 2-stöckigiges Apartment, mit einem dicken Wohnzimmer, große Küche und 2 Badezimmer/Toiletten. Die perfekte Wohnung, wo man jeden Blödsinn anstellen kann. Das Ganze wurde von der Lage getoppt, denn die Bar, wo wir ständig fortgingen, war gleich auf der anderen Straßenseite!
    In den nächsten Tagen erlebten wir dann einige Sachen. Vom Sightseeing, Daygame, Nightgame, Chillen im Cloud 9, und diversen anderen speziellen Sachen, von denen ich hier nichts verraten möchte (ich will die Überraschung nicht verderben), war alles dabei. Auf jeden Fall waren es für mich tolle und vor allem neue Erfahrungen.
    Es war auch echt interessant Dominik und Sven in Aktion zu sehen, da ja beide vom Stil verschieden sind. Der Sven machte für mich einen echt ruhigen Eindruck, dies übertrug sich meiner Meinung nach auch auf die Teilnehmer und er wusste es auch, wie man jeden einzelnen pusht und gab auch jedes Mal ein Feedback, was man beim nächsten mal besser machen soll. Dominik war für mich einfach eine Spaßkanone. Er hob die ganze Stimmung der Gruppe und alle wurden lockerer. In der Disco sah ich durch ihn, was man sich alles erlauben kann. Ständig gab er uns Tipps und man merkte, dass er was von seinem Fach versteht. Es gab auch Einzelcoachings, wo einer der beiden dir alles ins Ohr sagt. Echt lustig. Es ist eigentlich egal, ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, durch die laufende Unterstützung der Coaches sprengt hier jeder seine Grenzen und so ergaben sich auch einige verrückte Sachen mit echt heißen Frauen. Abgerundet wurde das Ganze noch mit einem Feedback-Gespräch für jeden Teilnehmer.
    Ich muss sagen, in den 5 Tagen wurde meine komplette Realität verzerrt. Ich kann noch immer nicht glauben, was da alles abgelaufen ist. Ich habe meine Komfortzone erweitert und habe eine Menge dazugelernt. Gleichzeitig weiß ich auch ganz genau, woran ich in Zukunft arbeiten soll. Ich kann den Sven und Dominik nur weiterempfehlen. Die beiden sind einfach top. Gleichzeitig habe ich auch echt gute Freunde gefunden. Am Schluss sind wir so stark als Gruppe zusammengewachsen, dass es mir wie eine Familie vorkam.
    Wenn ich jetzt zurückblicke muss ich sagen, dass das Projekt Prag die geilsten 5 Tage in meinem Leben waren!
    Beste Grüße Toni“

  2. Erfahrungsbericht Teilnehmer Peter:

    „Mir hat das Projekt Prag sehr gut gefallen, es war eine gelungene Mischung aus Party Urlaub und Coaching. Die Coaches haben ein cooles Programm zusammengestellt. Da wir eine Gruppe aus hochmotivierten Leuten waren, konnten wir uns gegenseitig sehr pushen. Die Coaches sind auf die Teilnehmer individuell eingegangen, ich habe viele neue Anregungen und Ideen bekommen. Ich habe in Prag tolle Erfahrungen gemacht und davon jetzt auch schon einiges in der Heimat ausprobiert. Sehr interessant war für mich, dass es möglich ist, mit Frauen zu schlafen, auch wenn man sich mangels gemeinsamer Sprache kaum unterhalten kann.“

  3. Erfahrungsbericht Teilnehmer Matthias:

    „Anfangs war ich noch etwas skeptisch, schließlich zählt das Club-Game nicht gerade zu meinen Stärken Aber es ist wichtig, die Komfortzone zu verlassen und nach etwas Überlegung habe ich zum Glück noch einen Platz bekommen. Besonders hat mir das Konzept gefallen – kleine Gruppe mit 2 Coaches und dadurch eine große Praxisnähe. Die Teilnehmer waren sehr offen und wir haben uns gegenseitig unterstützt. Sofort ging es ins Prager Nachtleben und später auf die Straße, um vieles auszuprobieren. Dabei musste ich so manche Grenze überwinden und aus dem Kopf rausgehen, wobei mir Sven und Dominik auf unterschiedlichste Weise geholfen haben. Ich hatte einige Dates, u. a. mit einer Tschechin, die mir ihre Stadt gezeigt hat. Für mich eine neue Erfahrung.
    Das Wichtigste: Ich habe vom Project Prag einiges mitgenommen, bewusst aber auch unbewusst und mich dadurch verändert!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentar jetzt posten