So erstellen wir Inhalte und coachen dich

Damit du sicher sein kannst, dass du bei den besten Coaches für DICH gelandet bist

Aktueller Blog Artikel:

Ansprechen, Flirttipps für Männer

Wie du mit Frauen richtig flirtest, ohne ein Arsch zu werden

Jeder weiß: Bist du zu lieb, hast du bei Frauen keine Chance. Selbstverständlich stehen Frauen auf Bad Boys und auf richtige Arschlöcher, stimmt’s? Nein! Ich will mich nicht verstellen und ich will kein Arschloch sein. Es gibt jemanden, der noch viel attraktiver auf Frauen wirkt, als der Arsch. Nämlich eine dritte Form von Mann: Mit ihm [Jetzt weiterlesen »]

Wie du mit Frauen richtig flirtest, ohne ein Arsch zu werden

Unsere Inhalte werden aufgrund von über 10 Jahren Coaching-Erfahrung von über 1000 Teilnehmern verfasst. 

Sie entstehen dort, wo sie auch dir helfen sollen: im wahren Leben.


Seien es Blog Artikel, YouTube Videos, Webinare oder sonstige Informationskanäle: Wir haben immer deine Entwicklung und die Lösung deiner Dating-Probleme im Sinn. 

Diese vermitteln wir dir so, dass du dich auch mit deiner Freundin, Mutter, Oma oder mit deinem Date auf dieser Seite umschauen kannst.

Denn ein echter Flirt und eine gesunde Mann-Frau-Beziehung findet nicht im Geheimen statt.

Unser Anspruch: aktuell, auf Augenhöhe und aus dem wahren Leben

Wir stellen höchste Qualitätsansprüche an unsere Webseite und unser Coaching. Die Inhalte von Authentic Charisma und Andy Friday beruhen alle auf kritisch beurteilter Beziehungsforschung, aktuellen Erkenntnissen aus der Psychologie und der Erfahrungen aus Jahren an Coaching (gegeben und selbst genommen). 

Die Inhalte, die du hier findest, haben das Ziel, dich an DEIN Ziel zu bringen. Nicht, um dir eine falsche Realität wiederzugeben oder dir Honig ums Maul zu schmieren. Auch wirst du hier keine misogynen Absichten finden.

Unsere Inhalte sind jedoch für heterosexuelle Männer geschrieben, weshalb wir generell aufs gendern verzichten. (Wir gehen in unserem Schreibstil davon aus, dass du ein Mann bist, der eine Frau kennenlernen will.)

Alle Artikel werden regelmäßig aktualisiert, damit du als Leser sichergehen kannst, dass du wirklich den besten und zeitgemäßesten Inhalt zum Thema Flirten, Beziehungen und Selbstbewusstsein finden kannst.

Politische Interessen haben bei Authentic Charisma keinen Platz.

Da wir Männer dabei coachen, ihre persönlichen Ziele mit Frauen zu erreichen, werden wir hin und wieder auch auf unsere buchbaren Coachings hinweisen. 

Wir arbeiten nicht mit Werbekunden und Sponsoren zusammen und lassen uns daher nicht in den Aussagen unserer Inhalte beeinflussen.


Unser Ziel: dich zum attraktiven und bei Frauen selbstsicheren Mann zu machen

Unsere Aufgabe ist es, deine Sorgen, Gedanken und Ängste soweit zu lösen, dass du von nun an selbstbewusst, -sicher und mit einem breiten Grinsen auf schöne und intelligente Frauen zu gehen kannst.

Weil du weißt, dass a) du ein attraktiver Mann bist und b) Frauen von dir angesprochen werden wollen.


Wir wollen dir helfen, nicht mehr alleine sein zu müssen und alle die Jahre verpasste Chancen nicht hinnehmen zu müssen. Denn du sollst erfahren, dass auch DU - egal, wie alt, wie groß, wie vermögend, usw. - tollen Frauen in deinem Leben haben kannst und darfst.


Wenn du dich nun selbst überzeugen willst, wie einschlagend unser Coaching Ansatz dein Liebesleben nachhaltig verändern kann, klicke auf den folgenden Button: