fbpx

Damit du nie mehr alleine aufwachen musst


Herzlich Willkommen!

Du bist wahrscheinlich ein Mann, der vielseitig interessiert, intelligent, vertrauenswürdig, zuverlässig und sehr liebevoll ist. Mit einem großen Interesse daran, tiefe Gespräche mit einer tollen Frau zu führen, statt oberflächlichem Small-Talk.

Und trotzdem hast du das Gefühl Frauen einfach nicht zu verstehen. Vielleicht hast du hier und da schon schöne Beziehungen geführt, jedoch warst du immer wieder überrascht, wenn deine Frau oder Freundin vollkommen anders reagiert hat, als du es würdest. 

Reaktionen, die du als unlogisch bezeichnen würdest und bei denen du nach und nach den Glauben daran verlierst, Frauen verstehen zu können. Geschweige denn sie zu verführen oder ein sexuelles Abenteuer daraus zu entwickeln.

Du bist am richtigen Ort, wenn du diese Probleme bewältigen musst und willst:

  • sexuelle Anziehung aufbauen
  • Wissen, was du zu ihr sagen sollst
  • Lande nie wieder in der Friendzone
  • Keine Körbe mehr bekommen
  • Nie mehr schüchtern sein müssen
  • Immer wissen, was Frauen wollen
  •  Regelmäßig Telefonnummern bekommen
Hey, ich bin Andy!
Ich helfe Männern dabei, schöne & intelligente Frauen kennenzulernen, zu verführen und dabei die große Liebe zu finden.

Gratis Video Training für Männer, die nicht mehr alleine aufwachen wollen...

So kann ich dir helfen:

Hey, Ich bin Andy Friday.

Ich helfe Männern, wie dir seit rund 10 Jahren dabei schöne & intelligente Frauen kennenzulernen, sie zu verführen und dabei die große Liebe zu finden.

Mit meinem Team aus Experten, aus den Bereichen des Aufbauens von Anziehung und der inneren Arbeit an deinen mentalen Blockaden und Ängsten, sind wir perfekt aufgestellt, um dir optimal bei deinem Erfolg mit Frauen zu helfen. 

Weil wir aus tiefstem Herzen an deinen Erfolg mit Frauen und den eines jeden Mannes glauben und mit größter Leidenschaft alles dafür tun, damit du nie wieder alleine aufwachen musst.

Hier sind einige der Dinge, die du auf diesem Blog lernen wirst:


Damit du direkt immer auf dem Laufenden bleibst, wenn ich neue Artikel oder Videos veröffentliche, empfehle ich dir, dich für unser kostenfreies Video Training anzumelden, in dem du gleichzeitig lernst, wie du der Mann wirst, der Frauen auswählt, statt der Gewählte zu sein. Und warum das super attraktiv für deine Traumfrauen sein wird.

Dies ist meine Entdecker Methode und sie funktioniert bei 100% aller Männer. Weil sie ehrlich und authentisch ist. Klicke hier, um  zum Video Training zu gelangen.

Mit dem Eintrag in das Video Training bekommst du zusätzlich wöchentliche Updates zu neuen Artikeln und Videos, die dir helfen werden, Frauen kennenzulernen, sie zu verführen und schließlich dich dabei für deine große Liebe zu entscheiden.

Meine Mission: Dein glückliches Liebesleben

Ich weiß, wie es sich anfühlt von Frauen nicht beachtet zu werden. Besonders von denen, die du magst und interessant findest. 

Ich habe es aus diesem tiefen Tal der Einsamkeit und Unsicherheit heraus geschafft und mir geschworen, dass kein anderer Mann diesen Schmerz fühlen muss.

Dies ist meine Mission im Leben und die ich auch in meinen Coachings mit Leidenschaft und Hingabe verfolge. Um mehr darüber zu erfahren, schau dir das folgende Video an:

Andy Friday und der Weg zum Flirt Coach für Männer mit Tiefe:

Als junger, schüchterner und "hoffnungsloser Fall von Romantiker" unterlag er wie so vielen Männern seiner eigenen Unzulänglichkeit.

Von Körben und abweisenden Liebesavancen geplagt, begann er sich vor über zehn Jahren dem Verführen wunderschöner und intelligenter Frauen zu verschreiben.

Seine Reise liest sich wie keine andere. Vom Verführen von Hollywood-Stars über gemeinsame Abenteuer mit Affären, ihren Freundinnen und Freundesfreundinnen, zu langjährigen offenen Beziehungen. Nach einigen Jahren begann er dann sein Wissen und seine Philosophie als Trainer, Coach und Mentor an andere weiterzugeben.  

2001: Seine erste große Liebe verlässt ihn für seinen besten Freund

2007: Zwei Jahre im Infanterie Zug der Bundeswehr zeigten ihm, welche Werte für ihn von wirklicher Bedeutung sind und wie viel Potenzial im menschlichen Geist steckt, wenn er durch schwere Zeiten getestet wird.

2009: Nachdem er mehreren Frauen erfolglos seine Liebe gesteht, entscheidet er sich dazu, die Welt zu bereisen und die Kunst der Verführung zu meistern

2010: Als Regisseur dreht er nach mehreren Projekten seinen ersten Spielfilm, welcher ihm die Tür zu Hollywood und einem ereignisreichen Jahr in der kalifornischen Metropole eröffnet.

2011: Seine Erfolge bei Frauen holen ihn ein und er gibt schon bald seine ersten 1:1 Coachings mit Männern, die das Flirten lernen wollen

2012: Die Affäre mit einer Frau in einer offenen Ehe eröffnen ihm neue ungeahnte Möglichkeiten.

2014: Er lernt seine bis heute bestehende Freundin und große Liebe kennen.

2016: Seine Reise führt ihn zurück in die Geburtsstätte der italienischen Renaissance. In Florenz gibt er einen der meistgebuchtesten Flirt-Workshops der Zeit.

2019: Andy coachte und begleitete über die Jahre nun schon über 300 Männer persönlich in der Verführung wunderschöner und intelligenter Frauen und bleibt bis heute in engem Kontakt mit ihnen.

Sein tiefer Glaube ist, dass jeder Mensch im Herzen nur verstanden werden und sich geborgen fühlen möchte. Was Männer und Frauen verbindet, ist diese Sehnsucht nach Echtheit, nach einer Begegnung, die Spuren hinterlässt, einem Menschen, den man sich nicht entziehen kann. 

"Verführung", sagt Andy in seinen eigenen Worten, "ist nichts weiter, als es ihr zu erlauben, ihre Weiblichkeit frei zu entfalten. Selbstverständlich entscheidet sie sich dann für den Mann, der ihr das ermöglicht hat."

Durch seine extrem einfühlsame Art hat er die Fähigkeit Dinge äußerst schnell auf den Punkt zu bringen und genau dort anzusetzen, wo Männer in kürzester Zeit die größte Entwicklung erleben und langfristige Resultate erleben.

So begleitet er seit vielen Jahren Männer dabei, ihre Unabhängigkeit wiederzuerlangen, auf Frauen mit Leichtigkeit, Mut und Tiefe zuzugehen, ihnen eine Welt zu eröffnen, die sie nicht für möglich gehalten haben - und ein Kapitel mit ihnen zu schreiben, an die sie sich ein Leben lang erinnern werden. 

Mein Experten-Team steht dir bei deinen Zielen zur Seite

Dominik van Awe

Mindset-Coach

Mit seinem unersättlichem Drang die menschliche Psychologie zu entschlüsseln und fatale Denkfehler aufzulösen, stellt Dominik dir die richtigen Fragen, damit du deine Ängste und Blockaden ein für alle Mal löst.
Die Mindset-Sessions gehen in die Tiefe, sodass du mit essenziellen Erkenntnissen über dich, die Frauen und Verführung, deine Ziele erreichen wirst.
Pegman Emami

Coach für Anziehung

Als ehemaliger Show-Zauberer, weiß Pegman, was nötig ist, um schnell und effektiv die Aufmerksamkeit anderer Menschen zu erlangen und magnetische Anziehung zu erzeugen. 
Mit seiner Erfahrung in der Welt von Frauen ist er so den meisten Männern um Welten voraus.

Diese Geheimnisse bringt er dir in seinen Attraction-Sessions mit viel Spaß und Leichtigkeit bei.

Sven Siebert

Management & Betreuung

Mit seiner Leidenschaft immer die extra Meile zugehen, ist Sven nicht nur Teammanager, sondern auch hautnah an deiner Entwicklung dran und stellt sicher, dass du dich voll und ganz auf deinen Erfolg bei Frauen konzentrieren kannst.
Authentic Charisma ist nicht nur Andy Friday und sein Team, sondern auch das größte Netzwerk an Freunden und Partnern in der gesamten Persönlichkeitsentwicklung.

Stimmen meiner Coaching-Klienten

Echtheit

Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. 

Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert!

Ergebnisse

Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient!

Individuell

Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit meinem Team in einer kostenlosen  Session sprichst und meine Strategie kennenlernst.

"Erwartungen übertroffen!"

"Die Energie reißt Euch mit!"

"Ich bin viel lockerer bei Frauen und habe endlich Dates!"

"Andy findet direkt heraus, woran es gerade hapert"

"Meine Erfolge durch das Mentoring waren GROSSARTIG!"

"Durch das Programm habe ich einen Plan, wie ich Mädels ansprechen kann"

"Besonders für Männer, die mehr Kommunikation üben wollen"

Proven Expert Bewertungen Authentic Charisma

Über 800 Männer sind bereits Mitglied in meiner kostenlosen Facebook Gruppe und lernen Frauen authentisch und natürlich kennen. 

Wann trittst du bei?

Klicke auf das Bild, um zur Gruppe weitergeleitet zu werden

Andy Friday -Authentic Charisma ist bekannt aus

Ich freue mich schon bald einmal von dir zu hören sei es per Mail oder im kostenlosen Erstgespräch!

Alles Liebe von mir und meinem Team,