Podcast: Wenig Zeit? Die Essenz des Erfolges mit Frauen für Männer mit Berufstätigkeit - Authentic Charisma

Podcast: Wenig Zeit? Die Essenz des Erfolges mit Frauen für Männer mit Berufstätigkeit

Flirtest du männlich oder erwartest du nur Bestätigung?
5. Juni 2015
Trägst du dein Herz zu sehr auf der Zunge?
3. Juli 2015
Show all

Podcast: Wenig Zeit? Die Essenz des Erfolges mit Frauen für Männer mit Berufstätigkeit

ID-100177840

Hendrik ist voll berufstätig als Unternehmensgründer und im Beraterleben tätig. Während dieser Zeit hat er trotz aller Widrigkeiten an seiner Persönlichkeit gearbeitet und das Leben in Bezug auf Frauen erschafft, von dem viele Männer träumen.Höre hier, wie Sven ihn interviewt und er aus dem Nähkästchen plaudert:
  • Was sind die drei Merkmale deines Erfolges?
  • Welche Lehren konntest du durch deine vielen Reisen in Bezug auf Frauen machen?
  • Wie hast du es geschafft deine Persönlichkeit ständig weiterzuentwickeln, obwohl du voll berufstätig warst?
  • Was sind 3 Dinge die du jemandem mitgeben würdest der Berufstätig ist und bereits mehr als die üblichen 40 Std./Woche arbeitet, aber trotzdem seine Persönlichkeit weiterentwickeln will?
  • Was sind 3 Dinge die du einem völligen Beginner mit auf den Weg geben würdest, wie er schneller besser wird?

Höre dir hier das Interview an.

Hier geht es zum Podcast (Rechtsklick zum Speichern):

Die Essenz des Erfolges mit Frauen für Männer mit Berufstätigkeit

Oder spiele ihn hier direkt ab:

(Bildquelle: FreeDigitalPhotos.net / “Female Accountant”, Copyright by imagerymajestic)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.