“Früher oder später kommt jeder zu unseren Coachings.”

Dieser Ausspruch ist kein Zeichen unserer Arroganz als Persönlichkeitstrainer, sondern eine Tatsache, die wir den Entwicklungsbiografien über der Hälfte unserer Teilnehmer entnehmen können.

Viele von ihnen haben puren Seminar-Tourismus betrieben und sind in ihrer verzweifelten Lage, nun doch endlich ihr Selbstbewusstsein, ihr Flirtleben, und ihre Traumvorstellung eines erfüllten Lebens in die Hand nehmen zu wollen, von Coach zu Coach gerannt und blieb ihr Ziel doch stets in weiter Ferne. Wiederum andere haben in den letzten Jahren jedes Buch der Persönlichkeitsentwicklung, jedes Motivationsvideo, jeden Flirtratgeber verschlungen, sich jeden Tag online inspirieren lassen und dennoch keine Ergebnisse erzielt. Und die letzte kleinere Gruppe hatte durchaus einen gewissen Erfolg ihr Selbstbewusstsein umzukrempeln, sozialer und natürlicher im Umgang mit Menschen zu werden, aber viel zu schnell ruhten sie sich darauf aus, um dann 1-2 Jahre später mit Schrecken festzustellen, dass der gute, alte Freund Ansprechangst und Selbstzweifel wieder ihre treuen Begleiter sind. Oder ihre Interaktionen zwar nett sind, aber nicht zu mehr führen. Sie fühlen sich immer noch nicht wohl in ihrer eigenen Haut. Sei es im Beruf, ihren Flirts oder bei ihren Beziehungen und Bekanntschaften.

All diesen Gruppen ist ein Grundproblem gemein:

So sehr sie es auch wollten, so viel sie auch finanziell, zeitlich und emotional investiert haben, stets haben sie nur an der Oberfläche gekratzt.

Und genau das ist das Alleinstellungsmerkmal von Authentic Charisma. Wir arbeiten in der Praxis. In der echten Welt. Genau deswegen kommen Menschen in so großen Zahlen zu unseren Coachings, Workshops und Seminaren. Nicht nur, weil wir ungefiltert trainieren und unsere Analysen deiner Blockaden, deiner Glaubenssätze, oder deines Flirtverhaltens auf den Punkt sind und unter die Haut gehen. Sondern vor allem, weil wir mit dir an die Wurzel des Übels gehen UND das im Vollkontakt und in der realen Welt.

Ein Weg der viel Mut erfordert, der dich zwingt ganz genau hin und in den Spiegel zu schauen. Aber gleichzeitig ist dieser Entwicklungspfad ohne Alternative. Zumindest dann, wenn du das Thema Selbstbewusstsein, Frauen/Männer, Visionsfindung oder Menschenkunst ein für alle Mal für dich lösen willst. Denn wenn du einer der Mutigen bist, und gezielt Zeit einsparen möchtest, dann lässt sich das Leben viel einfacher genießen. Und was du erst alles mit der gewonnen Zeit anstellen kannst!

Diese ungefilterten und ehrlichen Coachings mit Langzeitwirkung waren schon immer unser Anspruch. Aber: Wir akzeptieren nie den Status Quo und schrieben so eine auf dem deutschen Coaching-Markt einzigartige Geschichte der Langzeitwirkung. Heraus kam das Schwarze Programm.

Was ist das Schwarze Programm?

Nach vielen unglaublich erfolgreichen Coaching-Runden mit unzähligen erfolgreichen Teilnehmern können wir aus voller Brust sagen: Unser großes Ziel ist Realität geworden. Wir haben mit dem “Schwarzen Programm” ein Coaching-Format entwickelt, bei dem NIEMAND die Chance hat sich NICHT zu entwickeln. Ausgeschlossen! Punkt!

Das Schwarze Programm ist das intensivste Einzel-Mentoring und Langzeitformat das du hättest finden können. Nirgendwo sonst hast du die Möglichkeit in regelmäßigen, ganztägigen Einzel-Sessions 1:1 mit deinem Coach Dominik, Pegman, Sven, oder Andy an deiner Vision und der Realisierung deiner Träume zu arbeiten. Mit direkten und anfassbaren Erfolgen in der Praxis und der echten Welt. So kannst du bei diesem Coachingformat mit deinen Coaches entscheiden, welche Frequenz und in welcher Form Coachingtermine für dich und deine Entwicklung Sinn machen. Zwischen Einzelterminen, die alle 4-6 Wochen stattfinden, hast du die Möglichkeit regelmäßigen telefonischen und/oder Kontakt per Whatsapp zu deinen Coaches zu erhalten, bei dem du an deine Ziele angehalten, motiviert und gefordert wirst, alles zu geben. Du sagst uns wo du hin möchtest – und wir bringen dich dahin!

Der Ursprung unserer Coaching-Vision des Schwarzen Programms: Als wir vor nun schon fast zehn Jahren mit Einzelcoachings angefangen haben, sind wir einen Weg gegangen, den es in dieser Intensität noch nicht gab. Wir haben in diesen 9 Jahren fast 200 Männern und Frauen innerhalb unserer Jahrescoachings durchgehend übers Telefon (alle 2 Wochen!), mit Hausaufgaben inklusive Erfolgskontrolle (nach jedem Telefonat) und 2 knallharten Workshoptagen gecoacht und ihnen dadurch einen unglaublichen Entwicklungssprung ermöglicht.

Gleichzeitig hatten inzwischen viele Teilnehmer eine ähnliche Form von Jahrescoaching mit uns durchlaufen, weil sie feststellten, wie einfach sie jahrelange Probleme mit unserer professionellen und regelmäßigen Hilfe überwinden können: Sie nahmen an einem Einzelcoaching teil und waren so begeistert von ihren Erfolgen, dass sie in kurzen Zeitabständen viele weitere Einzelcoachings folgen ließen, um ihre Entwicklungziele ein für alle Mal zu erfüllen.

Der Erfolg spricht für sich. Mittlerweile ist das Langzeitcoaching in Form des Schwarzen Programms so zum Hit avanciert, dass unsere Teilnehmer uns im Schnitt 3 weitere Buchungen anvertrauen und wir die wenigen Plätze zum großen Teil durch Weiterempfehlungen füllen dürfen.

Was macht unser Schwarzes Programm so einzigartig?

Wir haben die stärksten Entwicklungsimpulse aller Coachings zusammengeführt und präsentieren dir das “Schwarze Programm”.

Noch schneller als das Orange Level Training und noch viel persönlicher, denn wir bieten dir jeden Monat, für 6-24 Monate aufeinander aufbauende Einzelcoachings, die nicht nur deine Entwicklung dramatisch beschleunigen, sondern dich garantiert und sicher schon in diesem Zeitraum zu deinen Langzeitzielen führen. Diese werden in enger Absprache mit dir und unseren vier Trainern Dominik, Pegman, Sven und Andy besprochen und ganz individuell auf deine Lebensbereiche ausgelegt.

Das Beste: Du kommst nicht nur viel eher an deinem Ziel an, sondern erlebst Langzeiterfolg noch intensiver!

Ja, dadurch das wir dich mit jedem der Coachings genau dort abholen, wo du stehst und das Programm speziell auf dich und deine Bedürfnisse zuschneiden, werden die Coaching-Effekte durch ihre Regelmäßigkeit sich in deinen Alltag und dein Leben übertragen und dort felsenfest verankern.

Das garantiert, dass deine Ergebnisse keine Eintagsfliege sind, sondern der Erfolg dein dauerhafter Begleiter wird. Egal ob du dir mehr Dating-Erfolg wünschst, dein Selbstbewusstsein steigern möchtest, mehr verrückte Abenteuer und Geschichten schreiben willst, oder deine beruflichen Vision erfüllen möchtest.

Welche Inhalte können zu diesem gewaltigen Change in deinem Leben führen?

  • Hypnosen und energetische Übungen, die an der Wurzel ansetzen, damit du ein für alle Mal deine Verlustangst, Ansprechangst oder Bedürftigkeit eliminierst.
  • Eine wirksame, psychologische Strategie in der Praxis wie du dich vom Kind, das durch die Welt stolpert zum ganzheitlichen Mann oder der ganzheitlichen Frau entwickelst. Nie mehr Mr. Nice-Guy-Syndrom, nie mehr Madame Ich-machs-allen-Recht, und nie wieder das lähmende Gefühl von Nicht dazugehören zu können.
  • Wie du dich zu einer so begehrenswerten Person entwickelst, so dass attraktive Menschen den Flirt mit dir suchen und du nur noch gesunde und aufregende Beziehungen und Affären gewinnst.
  • Bist du auf der Suche nach deiner Vision – dem Sinn deines Lebens? Mit praktischen Übungen, Erkenntnisaufgaben und den Werkzeugen des Vision-Finder Workshops ermöglichen wir dir, deine Lebensaufgabe und Berufung zu finden. Denn ein Leben mit Vision, das wirst du schon bald bemerken, hat eine unglaubliche Lebensqualität – und Anziehungskraft!
  • Intuitives Bauchgefühl: Viel zu viele Menschen versuchen ihre Probleme im Kopf zu lösen oder möchten über alles zuerst mit anderen Menschen reden. Wir zeigen dir deinen inneren Instinkt und wie du auf ihn hören kannst, so dass du zum Macher und Mensch der Tat wirst, die Dinge in die Hand nimmt.
  • Werde vom Außenseiter zur begehrten Persönlichkeit: Das Erfolgs-Potential vieler unserer Teilnehmer wird noch von früheren emotionalen Altlasten stark unterdrückt. Befreie dich von diesen schädigenden Glaubenssätzen, finde deinen Erfolgsweg und spüre warum es gut war, dass du so ein “Außenseiter” oder Suchender warst: Nämlich um erfolgreicher in deiner Kommunikation und deinem Auftreten zu werden, als alle anderen Menschen, die du kennst! Unsere intensiven Glaubenssatz-Sessions und Innere Arbeit ist der Granitstein an den du dich in unsicheren Momenten zurücklehnen wirst.
  • Menschenführung, Reden und präsentieren mit einem freien Kopf: Lerne die mentalen Prozesse in der Praxis anzuwenden, die deine Blockaden im Kopf lösen und ab jetzt dafür sorgen, dass du nicht mehr verkrampfst: Sei es beim Flirten, Kontakte Knüpfen oder Präsentieren. Ermögliche dir, dass dir ganz frei und ohne Druck immer wieder neue Gesprächs-Themen einfallen, als kämen sie aus einer unendlichen Quelle gesprudelt und du wundervolle Gespräche erlebst, die scheinbar mühelos fließen.
  • Sexy Reden: Lerne die Geheimnisse in deiner Stimme und Sprache kennen, mit denen du das Geschlecht deiner Wahl beeindruckst und sie dir förmlich an den Lippen kleben
  • Schlagfertigkeit 2.0: Hast du es schon oft erlebt, dass dich Frauen oder andere Männer mit gezielten Kommentaren ganz schnell aus dem Konzept bringen? Gehe in diesen Situationen nicht mehr unter, sondern gewinne sie spontan und schlagfertig für dich – oder drehe den Spieß sogar um!

… Und das war noch nicht alles!

  • Core Confidence: Core Confidence ist ein dir innewohnendes Selbstbewusstsein, das du in absolut jeder Situation spürst und mit dem du agierst. Unser Ansatz ist, dich zu einem generellen Selbstbewusstsein in allen Lebenslagen zu führen. Denn ein hoher Selbstwert, der fest in dir verankert ist, erlebt keine Einbrüche in einer neuen, nicht geübten Situation. Durch das Erlernen eines generalisierten Selbstbewusstseins wirst du dich dominant und kompetent verhalten und vor allem entspannt fühlen, egal wie groß deine Herausforderung sein mag.
  • Lerne die Kommunikations- und Netzwerkgeheimnisse, mit denen es dir gelingt im Handumdrehen einen Club oder eine Party von dir zu überzeugen und für dich zu gewinnen. Gehe noch einen Schritt weiter und werde mit der Fortführung dieser Strategien der König oder die Königin deines Freundes- und Bekanntenkreises, mit dem alle unbedingt ihre Zeit verbringen wollen.
  • Die Flirt-Matrix: Kennst du den Moment, in dem Neo anfängt die “Matrix” zu sehen und ihren eigentümlichen Code lesen zu können, um mit diesem Wissen all das zu tun, was er will? Diese Metapher ist nicht nur eine nette Hollywood-Story, sondern auch in der realen Welt erlebbar. Und zwar dann, wenn wir dich in die Flirt- und Menschenkunst-Matrix einführen. Lese ganz intuitiv jede Körpersprache, bekomme einen Kommunikations-Kompass, mit dem du jedes Gespräch und jede Interaktion auf die Erfolgsspur (zurück)führen kannst und siehe förmlich wie du Frauen und Männer für dich gewinnen kannst, da du sie und ihre “Programmierungen” mühelos dechiffrierst.
  • Baue ein für alle Mal und dauerhaft deine Ansprechangst ab und genieße es, dich frei in jede Situation zu begeben, auf die du Lust hast. Erfahre alles, was du wissen musst, um dein Leben in ein Dasein zu verwandeln, in dem du dich furchtlos, entschlossen und motiviert in Chancen begibst!
  • Lerne wie du eine glückliche Beziehung führst: So viele Menschen sehnen sich nach einer Partnerschaft, doch nur wenigen gelingt es eine Beziehung zu führen, mit der beide glücklich sind, in der sie sich innig lieben und ihre Anziehung zu einander nicht verlieren, sondern stetig steigern. Die Erfolgsrezepte für so eine gute und glückliche Beziehung geben wir dir in deine Hand und/oder coachen dich in deiner Beziehung (die oft im Schwarzen Programm entsteht) zu diesem wahrhaft schon heiligen Zustand. Und zwar von der ersten Begegnung mit deinen Wunschpartnern an. Nie wieder toxische Beziehungen – sondern liebende, gesunde und erfüllende Partnerschaften.
  • Lasse neue Freundschaften aufblühen: Als Teilnehmer des Schwarzen Programmes wirst du in den exklusiven Inner Circle von Authentic Charisma aufgenommen und wirst Menschen kennenlernen, die auf einem der höchsten Level performen – sei es beruflich, in ihren Beziehungen oder ihrem abenteuerlichen Leben. Und du mittendrin!

Erzählen können wir viel – was haben die Teilnehmer bisher durch unsere Coachings alles erreicht?

Egal an welchem Problemen, Blockaden oder Hürden du bisher gescheitert bist oder wie weit der Weg zu deinen Zielen dir auch erscheinen mag, regelmäßig und professionell von unseren Top-Coaches trainiert kannst du erleben, wie nah deine Traumvorstellung schon bald sein kann.

Und wenn du noch einen Impuls zum Buchen brauchst: Hier berichten dir ehemalige Teilnehmer persönlich über ihre individuellen Erfolge:

“Große Emotionen hoch 10!”

Der Aha-Moment war als ich gesehen habe, wie geil jeder eigentlich im Innern ist. Für Leute die aus sich rauskommen wollen: Unbedingt teilnehmen!”

“Sie hat sich mir geöffnet. Das wäre sonst nicht möglich gewesen!”

Im Laufe der Tage hat es Sven geschafft, mir beizubringen, den Prozess zu geniessen. So hatte ich mit einer Frau ein sehr intensives Erlebnis!

Wenn du dir dann noch vorstellst, wie sich diese Ergebnisse potenzieren können, wenn du jeden Monat diesen heftigen Wachstumsimpuls bekommst, dann weißt du, was unsere Vision für dich mit dem Schwarzen Programm ist. Nämlich dass du bei dieser intensiven Betreuung gar nicht die Chance hast, dich nicht zu entwickeln.

Jetzt wird´s nochmal wichtig: Wir spielen den Ball hier zurück an dich! Denk nach – Was sind deine Langzeitziele, von denen du bisher angenommen oder befürchtet hast, sie erst in 2, 3 oder noch mehr Jahren zu erreichen oder vielleicht sogar nie.

Schnapp dir deine Top3-Ziele, nimm dir ein wenig Zeit und dann stell dir doch einfach mal vor, wie gut es sich anfühlen kann, wenn du deine Hürden schon innerhalb der nächsten 6 Monate nimmst und mit beiden Füßen mitten in deine Träume hinein springst. Und gehe noch einen Schritt weiter, denn du kannst dir absolut sicher sein, dass diese Ergebnisse dauerhaft sind.

Wie kommst du nun zu deiner Entwicklungsgarantie – deinem maßgeschneiderten Schwarzen Programm?

Unser Angebot an dich:

Das Schwarze Programm ist unser individuellstes und exklusivstes Einzelcoachingprogramm. Eine Buchung ist nur nach einem intensivem Vorgespräch möglich, bei dem wir deine Ziele und Herausforderungen genau unter die Lupe nehmen und ein für dich perfekt zugeschnittenes Programm schaffen. Dies kann ein 5 Monatiges Einzelcoaching sein, bei dem du einmal im Monat ein 1-on-1 Einzelcoaching in Person genießt und in regelmäßigen Wochenabschnitten mit uns telefonischen Kontakt inklusiver Entwicklungskontrolle erhältst. Es kann aber auch ein Mehrtägiges Intensivprogramm bedeuten, bei dem wir gemeinsam bis ins letzte Detail alle Facetten deines Charismas auf ein absolutes Expertenlevel anheben. Die Länge, Intensität und der Schwerpunkt können je nach deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten variieren. Uns ist hier ein höchster Anspruch auf ein für dich perfekt maßgeschneidertes Programm wichtig.

Frage jetzt dein Individuelles Schwarzes Programm an, denn die intensive Betreuung führt dazu, dass wir nur wenige, streng limitierte Plätze vergeben können!

Nichts erfüllt uns mehr als die persönlichen Erfolgsstories unserer Teilnehmer. Wer willst du sein? Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Dominik, Pegman, Sven, und Andy

Das schwarze Programm

Preis auf Anfrage

Noch eine letzte Warnung!

Das Schwarze Programm ist sehr intensiv und nicht für jeden. Deswegen bestätigen wir deine Buchung erst nach einem weiteren Vorgespräch mit uns, um deinen Willen und deine Motivation auf Herz und Nieren zu prüfen.

 

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung,

Dominik Van Awe, Pegman Emami, Sven Siebert und Andy Friday

PS. Wenn du vorab eine nähere Beschreibung deines Programms erhalten möchtest, schicke uns kurz eine unverbindliche Mail mit deinen 3 größten Hürden und Zielen an: info@authentic-charisma.de