6 Andy Friday
AnsprechenFlirttipps für MännerSelbstbewusstsein

Hallo du,

wie spreche ich Frauen am Tag an? Gibt es einen Trick bei der Sache, oder lauf ich schnurstracks auf sie los?

Es geht nicht darum, den besten Anmachspruch auf Lager zu haben, oder zu wissen, was als nächstes kommt. Wenn du wie ein Tourist durch deine eigenen Straßen läufst und mit diesen Augen strahlst, die sonst nur kleine Kinder haben, werden magische Dinge möglich. Deshalb ist das Mindset eines Touristen von unschätzbarem Wert. Wenn du in jedem Augenblick etwas Neues, Interessantes entdeckst, dann wirst du Begegnungen mit Frauen erleben, die du für nicht möglich gehalten hast. In deiner EIGENEN STADT. So begegnen wir übrigens auch Frauen im Verlieben In Florenz Workshop

Wie dieser Glaubenssatz mein Dating-Leben verändert hat, das erfährst du im Video JETZT!

PS. Hier noch ein kleiner Tipp:
Egal wo du wohnst, und egal wie lange du schon dort wohnst: Versuche jede Woche etwas Neues an deiner Stadt zu entdecken.

 

Möchtest du noch dieses Jahr einige zahlreiche magische Dates mit mehr Herz und Respekt erleben, dann lade ich dich zum zweiten und letzten Verlieben In Florenz Workshop 2017 ein.

Hier geht es zum Video »

Ich freu mich auf dich!

Dein Andy Friday

Um keine Videos mehr zu verpassen: Hier geht’s zum Authentic Charisma Youtube-Kanal

Klicke hier zum Abonnieren »

Mit mir in Florenz Tourist sein…

Wenn du noch dieses Jahr mit vier weiteren Teilnehmern und zwei Coaches dich in wunderschöne Frauen in Florenz verlieben, und die Philosophie der modernen Romantik nachhaltig in dein Leben integrieren möchtest, dann schau dir dieses Video an und buch dich direkt ein!

100% kostenloses Video Training enthüllt:
Wie du jede Frau eroberst,...
obwohl du nicht weißt, wie du sie ansprechen sollst!

  • Regelmäßig Telefonnummern bekommen
  • Lande nie wieder in der Friendzone
  • Immer wissen, was Frauen wollen
  • Sexuelle Anziehung aufbauen
  • Nicht mehr schüchtern sein
  • Keine Körbe mehr kassieren
  • 100% kostenlos

  100% kostenlos · 100% anonym · 100% getestetes System
Wir nehmen den Schutz deiner Daten sehr ernst und hassen Spam-Mails, genauso wie du! · Niemand, außer dir sieht, dass du dich eingetragen hast.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Beitragskommentare