[vc_row][vc_column css=“.vc_custom_1551374094905{margin-top: 15px !important;}“][vc_column_text]

Was ist das wichtigste, wenn du zum Mann werden möchtest, der Frauen magisch anzieht?

Die Gewissheit, dass der Weg auf dem du dich gerade befindest, der richtige für dich ist.

Das bedeutet VERTRAUEN.

Vertrauen in dich, aber auch in deinen Coach. In jemanden, der dich auf deinem Weg begleitet und dich zu deinem Ziel führen soll.

Authentic Charisma steht für Vertrauen, sonst wäre es nicht möglich, eine langfristige Entwicklung für jeden einzelnen unserer Teilnehmer zu garantieren.

Aber das ist uns nicht genug.

Wir stehen für echte Emotionen und Erlebnisse. Wir möchten dich und die Menschen um dich herum, zu mehr Liebe inspirieren. Die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit oder auch Personal Upgrading, wie wir es nennen, kann nicht in einem stillen Kämmerchen geschehen, während dir jemand vorbetet, wie wichtig Punkt X, Y und Z für deine Persönlichkeit ist.

Du sollst mehr als nur zufrieden sein!

Und genau hier setzt unsere „WOW-Garantie“ an. Wenn du nach einem Workshop nicht aus vollem Herzen „WOW!“ sagst, wollen wir dein Geld nicht haben.

Das bedeutet für dich: Warst du mit unserem Mentoring nicht zufrieden, bekommst du deinen Teilnahmebeitrag zurück. Ohne wenn und aber!

Wir stehen auf Langzeitbeziehungen,…

Wenn du uns schon etwas länger kennst, wirst du bemerkt haben, dass wir mit kurzfristigen Beziehungen nichts anfangen können. Sei es in unserem Privatleben oder im Coaching-Kontext.

Auf unseren Programmen sind im Schnitt 80% Wiederbucher.

Und unsere Wiederbucher-Quote liegt bei über 90%.

Im Schnitt bleiben unsere Klienten über 4 Jahre bei uns und sind monatlich 7 mal in Kontakt mit uns.

…weil die Entwicklung deines Authentischen Charismas kein Wochenend-Seminar ist.

So passiert es auch automatisch, dass wir Tiefe Verbindungen zu unseren Teilnehmern aufbauen und uns somit auch dein Erfolg und die Erreichung deiner Ziele massiv am Herzen liegt.

❌Schluss mit Seminaren und Workshops, wo du am Tag danach nicht mal sicher sein kannst, ob der Workshop-Leiter noch weiß, wer du bist.

❌Schluss mit Seminaren und Workshops, in denen es nur ums Thema geht und nicht um dich.

✅Wir wissen wer du bist, wo deine Schwachstellen und Hindernisse sind und gemeinsam finden wir für dich den Weg, wie du dich langfristig zu deinem persönlichen Traumziel entwickelst.

Für dich da, schon VOR Beginn…

Das ist ein Doppel-Win für dich. Noch bevor du dich für ein Programm entschieden hast oder noch bevor es begonnen hat, gehen wir direkt auf deine Stolpersteine ein. Das ist der erste WIN.

Dadurch, dass wir schon vorher so viel über dich erfahren haben, können wir dir im entsprechenden Mentoring-Programm noch genauer helfen. Egal, ob es sich um ein 1:1 exklusives Coaching oder das Verführer-Intensivprogramm handelt.

… und hinterher. Für mehr NACHHALTIGKEIT

Nach dem Programm wirst du uns nicht mehr los 😉 – WIN Nummer 2.

Denn wir lieben es zu unseren Liebsten Kontakt zu halten. Die meisten unserer Teilnehmer melden sich in Regelmäßigen Abständen, um von ihren Erfolgen zu berichten, oder sie tauschen sich in unserer Community aus erfolgreichen Romantikern aus und formen neue Freundschaften, die ein Leben lang halten können. Uns interessiert, ob wie du deine Mission als Mann auch nach deinem Coaching in der Welt verbreitest und die Frauen in dein Leben ziehst, du du wirklich willst.

Das verstehen wir unter Coaching, Entwicklung und unserem Versprechen dich zu deinem Ziel zu führen.

Und genau aus diesen beiden Punkten vertrauen uns unsere Kunden so oft und schon so lange!

Rundum-Sorglos-Paket

Was nervt besonders bei Flirtkursen und Flirtcoachings? Da bucht man schon einen teuren Flirtcoach und stellt dann fest, dass man zusätzlich noch nach dem vereinbarten Wochenende wieder alleine auf sich gestellt agieren muss. Das kann sehr frustrierend sein und da ist es leicht, sich verlassen zu fühlen.

Langzeitbetreuung in deiner Umgebung!

In ALLEN unseren Mentorings hast du täglichen Kontakt zu deinen Coaches und mehrmals in der Woche die Möglichkeit deine aktuellen Baustellen im Detail durchzugehen, damit du dir darüber keinen Kopf mehr machen musst und dich nur noch auf dein Ziel konzentrieren darfst.

Warum sollten wir so etwas anbieten?

Andere nennen es Customer Management, wir nennen es LEIDENSCHAFT. Daher arbeiten wir nur mit Menschen zusammen, die wirklich etwas verändern wollen. In ihrem Leben oder in ihrer Umwelt.

Dein Ziel ist unsere Mission.

Und genau deshalb gibt es für dich die WOW-Garantie!

Bist du nach einem Coaching-Programm nicht zufrieden und kannst am Ende nicht aus vollem Herzen WOW! sagen, sind wir dein Geld nicht wert.

Du bekommst dann die Coaching- / Workshop-Gebühr direkt zurück – Ohne Wenn und Aber.

[/vc_column_text][vc_single_image image=“13690″ img_size=“full“ alignment=“center“ css_animation=“fadeInUp“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_cta h2=“Worauf wartest du noch?“ h4=“Lass uns starten und deine Ziele erreichen!“ txt_align=“center“ shape=“square“ add_button=“bottom“ btn_title=“Bewirb dich jetzt für deine kostenlose Beratungssession! »“ btn_style=“custom“ btn_custom_background=“#ed0000″ btn_custom_text=“#ffffff“ btn_shape=“square“ btn_size=“lg“ btn_align=“center“ btn_i_icon_fontawesome=“fa fa-check“ btn_button_block=“true“ btn_add_icon=“true“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.authentic-charisma.de%2Fbewerbung-fuer-deine-beratungssession%2F||target:%20_blank|“]Klicke auf den roten Button und fülle auf der folgenden Seite dein Bewerbungsformular aus. Erzähl uns darin ein bisschen was über dich und deine Situation, damit wir dir gemeinsam ein Leben voller Unabhängigkeit, Liebe und Auswahl an deinen persönlichen Traumfrauen erschaffen. Wir melden uns umgehend bei dir für deine kostenlose Strategie-Session zurück.[/vc_cta][/vc_column][/vc_row]