Was ist das wichtigste, wenn es um die eigene Entwicklung geht?

Die Gewissheit, dass der Weg auf dem du dich gerade befindest, der richtige für dich ist.

Das bedeutet VERTRAUEN.

Vertrauen in dich, aber auch in deinen Coach. In jemanden, der dich auf deinem Weg begleitet und dich zu deinem Ziel führen soll.

Das geht uns nicht weit genug!

Authentic Charisma steht für Vertrauen, sonst wäre es nicht möglich eine langfristige Entwicklung für jeden einzelnen unserer Teilnehmer zu garantieren.

Zusätzlich aber stehen wir auch für Emotionen und Erlebnisse. Die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit oder auch Personal Upgrading, wie wir es nennen, kann nicht in einem stillen Kämmerchen geschehen, während dir jemand vorbetet, wie wichtig Punkt X, Y und Z für deine Persönlichkeit sind.

Du sollst mehr als nur zufrieden sein!

Und genau hier setzt unsere „WOW-Garantie“ an. Wenn du nach einem Workshop nicht aus vollem Herzen „WOW!“ sagst, wollen wir dein Geld nicht haben.

Das bedeutet für dich: Warst du mit dem Coaching-Programm oder Workshop nicht zufrieden, bekommst du deine Workshop-Gebühr zurück. Ohne wenn und aber!

Wir stehen auf Langzeitbeziehungen,…

Wenn du uns schon etwas länger kennst, wirst du bemerkt haben, dass wir mit kurzfristigen Beziehungen nichts anfangen können. Sei es in unserem Privatleben oder im Coaching-Kontext.

Auf unseren Workshops sind im Schnitt 80% Wiederbucher.

Und unsere Wiederbucher-Quote liegt bei über 90%.

Im Schnitt bleiben unsere Klienten über 4 Jahre bei uns und sind monatlich 7 mal in Kontakt mit uns.

…weil die Entwicklung deines Authentischen Charismas kein Wochenend-Seminar ist.

So passiert es auch automatisch, dass wir Tiefe Verbindungen zu unseren Klienten herstellen und uns somit auch dein Erfolg und die Erreichung deiner Ziele massiv am Herzen liegt.

❌Schluss mit Seminaren und Workshops, wo du am Tag danach nicht mal sicher sein kannst, ob der Workshop-Leiter noch weiß, wer du bist.

❌Schluss mit Seminaren und Workshops, in denen es nur ums Thema geht und nicht um dich.

✅Wir wissen wer du bist, wo deine Schwachstellen und Hindernisse sind und gemeinsam finden wir für dich den Weg, wie du dich langfristig zu deinen Zielen entwickelst.

Für dich da, schon VOR Beginn…

Das ist ein Doppel-Win für dich. Noch bevor du dich für ein Programm entschieden hast oder noch bevor es begonnen hat, gehen wir direkt auf deine Stolpersteine ein. Das ist der erste WIN.

Dadurch, dass wir schon vorher so viel über dich erfahren haben, können wir dir im entsprechenden Coaching-Programm noch genauer helfen. Egal, ob es sich um ein 1:1-Coaching oder einen x-Personen Workshop handelt.

… und hinterher. Für mehr NACHHALTIGKEIT

Nach dem Programm wirst du uns nicht mehr los 😉 – WIN Nummer 2.

Denn wir melden uns in regelmäßigen Abständen bei dir, um zu schauen, ob du auf Erfolgskurs bist oder „das Leben“ wieder einmal dazwischen gekommen ist.

Das verstehen wir unter Coaching, Entwicklung und unserem Versprechen dich zu deinem Ziel zu führen.

Und genau aus diesen beiden Punkten vertrauen uns unsere Kunden so oft und schon so lange!

Rundum-Sorglos-Paket

Was nervt besonders bei Seminaren und Workshops? Da bucht man schon ein teuren Workshop und stellt dann fest, dass man zusätzlich noch Geld für die Unterkunft einplanen muss. Das kann je nach dem in den mittleren dreistelligen Bereich gehen.

Nicht mit uns!

In ALLEN unserer Workshops sind Unterkunftskosten bereits mit einkalkuliert, damit du dir darüber keinen Kopf mehr machen musst und dich nur noch auf dein Ziel konzentrieren darfst.

(Wir arbeiten zur Zeit außerdem an einer Lösung, wie wir dir sogar die An- und Abfahrt mit ins Paket packen können, um das Paket noch runder für dich zu machen.)

Warum sollten wir so etwas anbieten?

Andere nennen es Customer Management, wir nennen es LEIDENSCHAFT. Daher arbeiten wir nur mit Menschen zusammen, die wirklich etwas verändern wollen. In ihrem Leben oder in ihrer Umwelt.

Dein Ziel ist unsere Mission.

Und genau deshalb gibt es für dich die WOW-Garantie!

Bist du nach einem Coaching-Programm nicht zufrieden und kannst am Ende nicht aus vollem Herzen WOW! sagen, sind wir dein Geld nicht wert.

Du bekommst dann die Coaching- / Workshop-Gebühr direkt zurück*.

Worauf wartest du noch?

Lass uns starten und deine Ziele erreichen!

Klicke auf den roten Button und fülle auf der folgenden Seite dein Bewerbungsformular aus. Erzähl uns darin ein bisschen was über dich und deine Situation und wähle am Schluss einen der verfügbaren Termine aus. Wir melden uns umgehend bei dir für ein kostenloses Beratungsgespräch zurück.

*Du wirst Verständnis haben, dass wir die Unterkunftskosten leider nicht erstatten können, da wir diese ja direkt an die Unterkunft jeweils weiterleiten.