6 Minuten Lesezeit Sven Siebert

Heute gebe ich dir einen weiteren Meilenstein an die Hand, der mich bei attraktiven Frauen richtig weit nach vorne gebracht hat. Denn als ich erkannt habe wie wichtig Aufrichtigkeit im Umgang mit Frauen ist, habe ich mich vom Typen, der ganz gut mit Frauen ist, zum Typen entwickelt bei dem die Frauen Schlange stehen.

Zwei erfolgreiche Club-Flirts

Wir stehen an der Garderobe, der Abend ist vorbei. „Hmm, wer ist das denn vor mir?“.

Ich sage: „Hey ich habe euch gar nicht gesehen heute Abend, wer seit ihr denn“?

Wir quatschen 5 Minuten über den Abend, während wir unsere Jacken holen.

Ich sage:“ Habt ihr noch Bock auf´ nen Drink zum runterkommen“?

Sie schauen sich an und geben sich gegenseitig durch Augenkontakt das Zeichen, ja den können wir mitnehmen. “

Gerne wir wohnen hier in der Nähe, wenn du Lust hast komm doch mit“.

Hört sich einfach an, aber ich weiß dass das nur möglich war, weil ich aufrichtige Energie nach außen getragen habe und keine Gefahr (versteckte Agenda) dargestellt habe.

Ich stehe alleine an der Bar. Wie immer wenn ich bestelle, schaue ich rechts und links wer denn da noch so neben mir steht.

Rechts von mir eine richtige Granate. Nice. Ich: „Da haben wir ja richtig Glück, dass wir noch was bekommen“.

Anmerkung: Es war zu dem Zeitpunkt 22 Uhr und die Location leer.

Wir reden 3 Minuten während unseres Bestellvorgangs über die Deko an der Bar. Wir haben unsere Drinks.

Ich denke mir:“ Dich werde ich später nochmal wieder sehen, noch ist der Abend jung“ und wollte schon abziehen.

Sie will mich aber nicht gehen lassen: „Komm mit, ich stelle dir meine Freunde vor“.

Bei diesen 2 kurzen Interaktionen war ich einfach Aufrichtig.

Thats it! Keine versteckte Agenda. Keine Hintergedanken. Gespräche über banale Dinge sind völlig in Ordnung.

Diese Art der Kommunikation hat etwas unglaublich Erfrischendes für Frauen, sie werden euch so schnell nicht mehr gehen lassen wollen.

Warum seine Show meinen Kumpel immer wieder den Erfolg gekostet hat

Ein sehr guter Freund von mir, hatte früher ganz oft folgendes Problem:

Er besaß schon immer die Fähigkeit Frauen auf sich aufmerksam zu machen aber jedes Mal wenn er eine „an der Angel“ hatte und sie sich augenscheinlich für ihn zu interessieren begann, zog er seine Show ab um uns Jungs zu beeindrucken.

Man spürte hier ganz deutlich, dass ihm jetzt nicht mehr das beste Interesse der Frau im Sinn lag. Sondern er wollte irgendwas Krasses abziehen, um uns andere Kerle zu beeindrucken und diese Hintergedanken spüren Frauen einfach immer.

Seine Flirts suchten infolgedessen auch immer sehr schnell das Weite.

Aufrichtigkeit ist auch NICHT, mitzuteilen, dass du -ehrlich gesagt- ein kleiner,  -verzweifelter, notgeiler Lustmolch bist, der belohnt werden sollte für seine Ehrlichkeit.

Das ist nichts anderes Aufrichtigkeit als Entschuldigung zu nutzen, um faul sein zu können und um nicht sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Schwach!

Das Thema Aufrichtigkeit ist für viele Männer verwirrend und nicht einfach zu greifen, denn viele Männer denken sie waren in der Vergangenheit bereits aufrichtig.

Aber in Wahrheit haben sie Bestätigung in der Frau gesucht mit: Gefallen, Komplimenten und teuren Dates. Sie haben versucht sich zu verkaufen.

 Wahre Aufrichtigkeit gewinnt

Die Sichtweise von Aufrichtigkeit von der ich spreche bedeutet: 

Du hast dein Leben im Griff! 

Du brauchst von Niemandem etwas. Du stehst mit beiden Beinen im Leben. Wenn du sprichst, kannst du das Gefühl von Aufrichtigkeit transportieren. Was Frauen dabei besonders fühlen ist das Fehlen deiner Hintergedanken und einer versteckten Agenda.

Weil so viele Typen eine Tonne an Hintergedanken haben, -wenn sie mit einer Frau kommunizieren, um sie ins Bett zu tricksen, wirst du dich mit großem Abstand von allen anderen abheben.

Woran die Pickup-Community immer wieder scheitert

Der größte Schwachpunkt der Pickup-Community liegt in Typen, die von Frau zu Frau gehen und eine Verbindung versuchen zu forcieren, anstatt sich darauf konzentrieren, dass SIE sich wohlfühlt.

Ich sehe nämlich immer wieder so viele Typen, die Frauen nicht als ein menschliches Wesen sehen, sondern als ein bizarres Objekt der Begierde.

Frauen spüren sofort von einem Kilometer Entfernung, dass die Kommunikation mit ihnen gerade nicht aufrichtig ist.

Viel mehr, dass du eine versteckte Agenda hast, um zum nächsten Sex zu kommen oder sie dir gerade als ein Trainingsobjekt dient.

Denn, wenn du dich gut in DIR fühlst, zu ihr rübergehst und IHR bestes Interesse im Sinn hast, dann fühlt sie:

Dieser Typ sieht mich nicht als ein Objekt an. Dieser Typ ist einfach sehr aufrichtig in dem was er ausdrückt. Und Frauen werden sehr positiv darauf reagieren.

Richte doch das nächste Mal deine Aufmerksamkeit darauf, dass SIE sich wohlfühlt.

Damit ist nicht gemeint, sie zu komplimentieren, um sie dazu zu bringen mit dir zu schlafen oder sie auf teure Dates zu führen. NEIN!

Es geht vielmehr darum, dass sie sich in deiner bloßen Gegenwart wohlfühlt.

Du merkst bei dem authentischen Konzept von Aufrichtigkeit geht es viel weniger darum was du sagst, sondern vielmehr darum, welche Art von Energie du nach Außen trägst.

3 Aufgaben für mehr Aufrichtigkeit in der Praxis: 

  • Erprobe deine Aufrichtigkeit, in dem du Frauen zu dir rufst: „Komm her, ich muss dir was zeigen“. Deine Wahrnehmung zielt nun darauf ab, dass SIE sich wohlfühlt. Wenn du ohne Hintergedanken und einer versteckten Agenda bist, wird sie dir meistens folgen. Erprobe das ruhig 10 Mal am Abend um ein Gespür dafür zu bekommen. Und kümmere dich nicht um die 1-2, die nicht mitkommen. Wenn die Mehrheit dir folgt, hast du den Aufrichtigkeitstest bestanden.
  • Sprich Paare an. Wenn du hier große Ansprechangst hast, Ist das ein klares Anzeichen dafür, dass du eine versteckte Agenda mit dir herumträgst. Richte deine Wahrnehmung darauf, dass sich das Paar bei dir wohlfühlt.  Um ehrlich zu sein, sind sie sogar wahrscheinlich zu Tode gelangweilt voneinander. Sie werden sich freuen von dir angesprochen zu werden und es wird ihnen das Gefühl geben noch immer hipp zu sein. Die meisten sollten sich nun nur in deiner Gegenwart wohlfühlen und wenn du auch hier von den meisten -sagen wir 7-8 Paaren ein gutes Feedback bekommst, hast du den Indikator dafür, dass du eine aufrichtige Energie nach Außen trägst.
  • Zeige wahre Wertschätzung, warum du gerade mit IHR deine Zeit verbringst: Gebe dass nächste Mal Wert in deiner Kommunikation, anstatt aus allem deinen Vorteil zu ziehen. Das nächste Mal wenn du mit einer Frau sprichst, sage ihr, dass du dich gerade sehr wohl bei IHR fühlst oder dass es gut tut abseits von der Arbeit einfach mal loszulassen und deine Zeit zu genießen. Sei kreativ und richte besonders deine Aufmerksamkeit darauf, dass SIE sich wohlfühlt und dass DU gibst anstatt zu nehmen.

 

Benutze dein Gehirn, denn das Thema Aufrichtigkeit ist paradox.

Aber wenn du ein krasser Typ bist UND gleichzeitig Aufrichtig mit Frauen umgehen kannst, wirst du die großartigsten Erfolge erleben.




1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentar jetzt posten