7 Minuten Lesezeit Andy Friday
Das perfekte DateFlirttipps für MännerFrech sein gewinnt immer! - Der freche Gentleman

Flirttipps für Männer

Artikelreihe: Das perfekte Date

  1. Führung übernehmen
  2. Frauenherzen gewinnen mit Gefühlen
  3. Sexuelle Stimmung erzeugen
  4. Richtig daten!
  5. Der richtige Ort für Dates
  6. Frech sein gewinnt immer! – Der freche Gentleman
    1. Nett sein
    2. Sei frech…
    3. Sei ihr Gentleman
  7. Ideen für Dates: Dein persönlicher Date-Masterplan

Um dich zu einem wahren Meister des Dates zu machen liefere ich dir dieses Mal einen weiteren und enorm wichtigen Baustein: nämlich die Antwort auf die Frage, warum nette Jungs keine Frauen abkriegen!

Statt dessen zeige ich dir, wie du sie von dir begeisterst!

Wenn du die Frauen in deinem Bekanntenkreis fragst, worauf sie bei Männern achten, dann wirst du viele Antworten erhalten und eine ist auf Garantie mit dabei: „Er soll nett sein!“
Für die meisten von uns Männern klingt das nur allzu logisch, denn in jungen Jahren gibt es eine Frau, die uns für unser braves Verhalten jeden Wunsch von den Lippen abliest: unsere Mutter!

Nett sein

Braver kleiner Junge

Unartige Jungs hingegen müssen früh und ohne Abendessen ins Bett oder erhalten Fernseh- und Spielverbot. Machen wir hingegen was Mama uns sagt, bleiben uns Strafen erspart und wir haben eine schöne Zeit.
Was hier für dich etwas lustig klingen mag führt bei vielen von uns zu einem tief verankerten Verhaltensmuster: „Wenn ich Irgendetwas von einer Frau will, muss ich besonders nett zu ihr sein!“.

Fehlen beim Aufwachsen dann der richtige männliche Einfluß durch einen Vater, der sich durchsetzt und exklusiv Zeit mit seinem Sohn verbringt sowie die korrigierenden Impulse durch einen männlichen Freundeskreis, kann sich diese Einstellung immer mehr festigen bis es sich dann im schlimmsten Fall auf alle Frauen überträgt.
Denn was bei einer einzelnen Frau, unserer Mutter, so gut funktioniert, lässt sich doch sicher auch auf alle Ladies dieser Welt übertragen, oder?

Weit gefehlt, denn dieses Verhalten wirkt generell alles andere als anziehend, es ist einfach nur langweilig! Du erinnerst dich: Frauenherzen gewinnst du mit Gefühlen!
Frauen wollen Abwechslung und Abenteuer in ihrem Leben, die ihnen nur ein echter Kerl und garantiert kein kleiner Junge im Körper eines Mannes bieten kann!
Sie daher mit Komplimenten zu überschütten oder ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen zu wollen führt genau zum Gegenteil – du landest in ihrem Freundeskreis und mit etwas Glück darfst du ihr bei ihrem nächsten Umzug beim Kistenschleppen helfen. Als möglicher Sexpartner kommst du so aber sicher nicht in Frage!

Sei frech…

Vielleicht kannst du dich noch an deine Zeit im Kindergarten und an der Grundschule zurück erinnern. Dort gab es Jungs, die kleine Mädels immer wieder aufgezogen und geärgert haben. Falls du keiner von ihnen warst, wird es höchste Zeit diesen Teil zu entwickeln! Behandle sie deshalb immer wieder mal wie deine eigene ungezogene Schwester.

Zieh sie beim Essen etwas auf

Zieh sie beim Essen etwas auf

So kannst du ihr etwa im Restaurant gerne mal erklären, wie man Messer und Gabel richtig benutzt, dass sie sich doch gefälligst gerade hinsetzen oder endlich aufhören soll, so laut zu schmatzen, dass die Scheiben schon mitschwingen und das Pärchen am Nachbartisch verstört rüberschaut.
Dabei machst du dich eben nicht wirklich lustig über sie, sondern du tänzelst auf der feinen Linie zwischen „meint er das wirklich ernst?“ und „Oh Mann, das ist schon verdammt witzig“!

Wichtig ist dabei, dass du ein leichtes und spielerisches Schmunzeln in den Mundwinkeln hast, damit du nicht zu ernst rüberkommst. Sie soll merken, dass es ein Spiel ist und dass du verdammt gut darin bist!
Das ganze Treffen über auf dieser Schiene zu fahren wäre aber auch nicht allzu ratsam, denn dadurch wirst du schnell als lustiger Clown abgestempelt!
Zudem läufst du auch Gefahr, dass sie sich irgendwann doch getroffen fühlt und beleidigt will nun mal keine Frau werden…

Belasse es daher bei ein bis zwei dieser Spielchen verteilt über den Abend.
Denn gerade wenn du wenig Erfahrung mit dem Aufziehen hast ist die Gefahr groß, dass du es überziehst! Taste dich besser vorsichtig an das Thema heran, indem du ihr passend zu ihrem „What the Fuck“-Blick ein Kompliment für ihre schicken Ohrringe gibst.

… und unberechenbar!

Gerade das Spiel mit Feuer und Eis liebt das schönere Geschlecht geradezu! Sie verehren Männer, die sie nicht ernst nehmen, sondern im ersten Moment auf die Schippe zu nehmen, nur um sie wenig später wie eine Prinzessin zu behandeln und mit Aufmerksamkeit zu überschütten.
Durch dieses Wechselbad der Gefühle wird das Kompliment noch viel intensiver für sie: auf ein enttäuschtes „Mag er mich denn gar nicht, bei den Sprüchen?“ folgt ein freudiges „Oh, jetzt hat er mir ja doch ein Kompliment gemacht! Ich glaub ich werde gerade ganz rot!“.

Frauen lieben es generell, immer wieder von einem Mann durch kleine Dinge überrascht zu werden.
Verrate ihr daher etwa die genauen Inhalte eures gemeinsamen Dates vorher nicht, sondern vereinbare nur Ort und Zeit mit ihr und ob sie eher schick oder bequem angezogen erscheinen sollte. Widerstehe dabei unbedingt der Versuchung auf ihr Nachfragen schwach zu werden und dann doch mit Details zu eurem Date rauszurücken!
Sie wird dir dafür dankbar sein, indem sie sich schon Tage vor eurem Treffen den Kopf über ihr Outfit und den Verlauf des Abends zerbricht.

Rollentausch!

Etwas Würze bringst du mit diesem kleinen Spielchen in eure Gespräche: Statt dem Klischee des notgeilen Mannes und der armen wehrlosen Frau zu verfallen, dreh den Spieß doch einfach mal um!
Werfe ihr gespielt entsetzt vor: „Ich weiß ganz genau, was für ein Typ Frau du bist! Du führst mich schön aus, führst angeregte Gespräche mit mir und gibst mir Komplimente… aber im Endeffekt bin ich nur dazu da, um deine sexuellen Fantasien zu befriedigen! Ich habe es echt satt, von euch Frauen immer nur wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden… Meinst du mir ist nicht aufgefallen, dass du mich schon den ganzen Abend mit deinen Augen ausgezogen hast!? Ich habe Gefühle, verdammt!“
Dies ist übrigens auch eine geniale Möglichkeit, um ihr Blut in Wallung zu bringen, siehe mein Artikel zum Erzeugen von sexueller Stimmung!

Sei ihr Gentleman!

Um dein Frechsein zu entschärfen und deine Attraktivität weiter zu unterstützen solltest du unbedingt an deinen guten Manieren feilen!
Denn eines solltest du immer beherzigen: die Prinzessin an deiner Seite soll sich jederzeit beschützt fühlen.
Kümmere dich daher ganz im Gentlemen-Stil um sie, egal ob auf dem ersten Date oder auch nach Jahren in einer gemeinsamen Beziehung!

Frech sein gewinnt immer! - Der freche Gentleman

Frech sein gewinnt immer! – Der freche Gentleman

Hier einige Anregungen dazu aus der Welt des Knigge:

  • Halte die Tür für sie auf, auch beim Einsteigen in ein Auto.
  • Hilf ihr in ihre Jacke. Falls ihr in einem geschlossenen Raum seid, ziehst du zuerst deine Jacke an, damit sie nicht schwitzen muss während du deine anziehst.
  • Lass sie sich zuerst hinsetzen, am Besten mit der Wand in ihrem Rücken. Den Platz suchst du aus.
  • Setze dich in einer Bahn oder einem Bus so hin, dass sie am Fenster und du am Gang sitzt. „Böse“ Passagiere reiben sich dann im schlimmsten Fall an dir.
  • Biete ihr deine Jacke an, falls sie friert.
  • Lauf beim gemeinsamen Spaziergang an einer Straße auf der Seite, an der die Autos direkt vorbei fahren. So würde ein wild gewordenes Auto zuerst dich erwischen.
  • Führe sie beim Straßenüberqueren mit deiner Hand leicht auf ihrem Rücken.
  • Biete ihr beim Spazierengehen deinen Arm zum Einhängen an.
  • Lass sie bei Treppenstufen nach oben vor dir gehen und bei Treppenstufen nach unten hinter dir, damit du sie beim Stolpern auffangen kannst.
  • Lass sie ihre Bestellung bei der Bedienung zuerst aufgeben oder frage sie davor nach ihren Wünschen und bestell für sie mit.
  • Sobald sie deine Wohnung betritt: Nimm ihre Jacke ab und biete ihr etwas zu trinken an. Und lege dir einen kleinen Getränkevorrat an, da Bier nur selten als gutes Frauengetränk durchgeht…

Gerade die Kombination aus einer frechen Zunge und einem gut erzogenen Verhalten wirkt wahre Wunder!
Falls du noch Schwierigkeiten hast gegenüber einer Frau auch mal frech zu sein, ist dies eine Baustelle, an der du unbedingt arbeiten solltest!
Sobald du merkst, dass dein logischer Kopf deiner losen Zunge immer wieder zuvorkommt, mache dir bewusst, dass du ihr damit sogar einen Gefallen erweist weil du dadurch für sie noch viel attraktiver wirst! Sie geniesst das Spiel innerlich und wird gar nicht genug davon bekommen können.

Viel Spaß beim Aufziehen, beim frech sein und Umsorgen deiner Ladies,
Andy Friday

100% kostenloses Video Training enthüllt:
Wie du jede Frau eroberst,...
obwohl du nicht weißt, wie du sie ansprechen sollst!

  • Regelmäßig Telefonnummern bekommen
  • Lande nie wieder in der Friendzone
  • Immer wissen, was Frauen wollen
  • Sexuelle Anziehung aufbauen
  • Nicht mehr schüchtern sein
  • Keine Körbe mehr kassieren
  • 100% kostenlos

  100% kostenlos · 100% anonym · 100% getestetes System
Wir nehmen den Schutz deiner Daten sehr ernst und hassen Spam-Mails, genauso wie du! · Niemand, außer dir sieht, dass du dich eingetragen hast.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Beitragskommentare