7 Minuten Andy Friday

Hallo mein Lieber und meine Liebe,

Andy hier und ich begrüße dich aus Florenz und dem ersten von nur zwei Verlieben In Florenz Workshops in diesem Jahr.

Willst du wissen, wie ich zu meiner Auffassung von Romantik kam? Was es heißt ein moderner Romantiker zu sein? Denkst du, dass Ehrlichkeit der Schlüssel zu ihrem Herzen ist?

Möchtest du ihr deine Liebe gestehen?! Oder hast du das schon gemacht und bist damit auf die Schnauze gefallen? Oh je, glaub mir, ich auch. Und zwar nicht zu knapp.

Wie ich meine Lektion gelernt habe und wie du dir große Schmerzen ersparen kannst – das erfährst du jetzt. Denn dieses Video ist für dich!

Möchtest du noch dieses Jahr einige zahlreiche magische Dates mit mehr Herz und Respekt erleben, dann lade ich dich zum zweiten und letzten Verlieben In Florenz Workshop 2017 ein.

Hier geht es zum Video »

Ich freu mich auf dich!

Dein Andy Friday

Um keine Videos mehr zu verpassen: Hier geht’s zum Authentic Charisma Youtube-Kanal

Klicke hier zum Abonnieren »




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentar jetzt posten