3 gut investierte Minuten Andy Friday

Hast du einen großen Bruder? Ich leider nicht. Ich hätte gerne einen gehabt. Einen, der gut mit Frauen ist und mir hätte erklären können, wieso es bei mir nicht klappt und was ich besser machen kann. Jemand, der mir erklärt, wie ich mit Frauen reden soll, was beim Flirten wichtig ist und wie man Frauen verführt. Heute habe ich die Ehre, die Rolle des großen Bruders zu übernehmen.

Was dir ohne einen großen Bruder fehlt

Brüder streiten. Manchmal ziemlich heftig. Das ist gut und sehr wichtig für eine männliche Entwicklung. Du musst dich durchsetzen und für das einstehen, was du wirklich willst. Das macht dich selbstbewusster und weniger schüchtern.

Ein großer Bruder kann auch so etwas wie ein Vorbild sein. Der dir hilft und den ein oder anderen Tipp parat hat, wie du attraktiv auf Frauen wirkst und richtig flirtest. Der darauf schaut, dass du ein echter Mann wirst.

Denn häufig verkommen Männer ohne großen Bruder zu einem schüchternen Nice-Guy. Die sind viel zu nett und genau das macht sie so unattraktiv für Frauen.

Richtig flirten: Bist du gütig oder nett?

Das ist die erste Frage, die ich dir als großer Bruder stellen würde. Ich möchte nicht, dass du als Nice-Guys endest. Im Gegensatz zu Nettigkeit steht Güte. Güte ist nicht Nettigkeit. Denn auch ein Bettler kann nett sein. Der König hingegen kann gütig sein. Wenn du gibst, dann gibst du aus einer Position der Unabhängigkeit heraus. Du brauchst nichts von einer Frau, sondern du gibst aus der Güte deines Herzens heraus.

 

Zum Beispiel ein Kompliment.

Oder du gibst ihr einen Drink aus.

Nicht, weil du etwas von ihr willst, sondern weil du ein gütiger König bist. Dem sein Volk nun mal etwas wert ist. Güte ist der fehlende Baustein im Puzzle des Nice-Guy-Syndroms.

 

Frauen wollen keinen „Nice-Guy“. Aber sie wollen auch kein Arschloch. Sie nehmen aber lieber ein Arschloch, als den „Nice-Guy“. Weil das Arschloch wenigstens ehrlich mit seinen Bedürfnissen ist. Aber wonach sie sich wirklich sehnt, ist ein echter Mann.

Sei kein Nice Guy im Flirt

Sei kein Nice Guy im Flirt

Sie wollen das Komplett-Paket. Der sich selber und auch andere schätzt. Wenn du ehrlich mit deinen Bedürfnissen bist, dann bist du dadurch gütig. Zeigst du Güte oder zeigst du Nettigkeit? Du bist ein Mann! Du hast Bedürfnisse und dafür darfst du dich niemals entschuldigen.

Trau dich endlich, das einer Frau zu sagen. Trau dich, deine Bedürfnisse zu zeigen. Wenn du das nicht machst, dann bist du nett. Probiere es aus. Und schau ihr dabei in die Augen und verzieh dabei kein bisschen deine Miene.

 

Du hast die Unabhängigkeit in dir!

 

Siehst du sie auf der Straße, aber denkst nicht mal im Traum daran, sie anzusprechen, weil das unhöflich wäre? Dann bist du zu nett. Die meisten Männer verhalten sich genauso wie Frauen. Sie wollen von Frauen gesehen und von ihnen angesprochen werden. Sie wollen, dass die Frau sie ins Schlafzimmer führen.

 

Das ist nicht ihr Job. Das ist dein verdammter Job! Sie machen sich nicht umsonst im Vorfeld schön. Sie haben den ersten Schritt getan und nun liegt es an dir! Jeden einzelnen Tag läuft unsere nächste Affäre, unsere nächste Romanze oder vielleicht die Frau unseres Lebens uns über den Weg. Die Auswahl, die wir eigentlich haben, ist den meisten Männern überhaupt nicht bewusst.

 

Nehmen wir an, du wärst heute schon der Mann, der du sein möchtest. Wie leicht würde es dir fallen, in ihr Leben zu treten? Wie leicht würde es dir fallen, ihr „Hallo“ zu sagen? Dieser Mann ist nicht so weit entfernt, wie du denkst. Du hast diese Unabhängigkeit! Und in diesem Video zeige ich dir, wie du sie einsetzt, um Frauen verrückt nach dir zu machen.

 

Das zeigt dir nur dein großer Bruder: Richtig flirten

 

Wonach sehnen sich Frauen? Ich kann nicht erwarten, dass Frauen mir einfach so in den Schoß fallen. Meine Teilnehmer haben deshalb oftmals so viel mehr Erfolg, wenn sie in mein Coaching-Programm kommen, weil wir ihnen so in den Hintern treten, dass sie nicht anders können, als sich dazu zu überwinden, eine Frau anzusprechen.

 

Wenn du interessiert bist, dann trage dich ein für die 5 Tage Anti-Schüchternheits-Challenge. Dort finden wir gemeinsam heraus, wo du gerade stehst, wo du hin möchtest und wie ich dir dabei helfen kann, selbstbewusster zu werden und auf Frauen zuzugehen.

 

 


Andy Friday Andy Friday Flirt Coach
Larnaca, Zypern 7081
+49 176 20750391 [email protected] authentic-charisma.de


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare