5 Dominik van Awe

Frauen ansprechen in Deutschland – ist es so schwer?

Sehr oft sprechen uns Männer an, dass es ja so schwer sei in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eine Frau kennenzulernen. Die Mentalität hier sei ja so steif und kühl, sodass überhaupt keine Flirtstimmung zu Stande kommen kann.

Allerdings ist das nichts weiter, als das Jammern darüber, dass sie noch nicht die reifen Männer sind, die sie gern sein würden.

Im heutigen Podcast beleuchte ich einmal dieses Thema genauer und welcher Glaubenssatz dahinter steckt.

Hör ihn dir direkt an: Zum Podcast auf Soundcloud »

Sie testet mich

Fasst du immer noch jedes Wort deiner Freundin als Test deiner Männlichkeit auf? Dann lebst du keine Beziehung mit ihr. Dann ist es eher ein Kampf zwischen Euch beiden, den DU angezettelt hast, indem du ihr eine unauthentische Version von dir gezeigt hast.

Höre im ersten Teil des Podcasts zum Frauen ansprechen in Deutschland, was dahinter steckt und lerne damit, wie da wieder heraus kommst.

Lies dir außerdem auch diesen Artikel von mir darüber durch und erfahre, warum ein echter Mann zu seinen Gefühlen steht.

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentar jetzt posten