Dominik van Awe
Flirttipps für Männer

Projekt Amsterdam

Die sündige Partyhauptstadt Europas – und du Mittendrin!

7 Teilnehmer – 5 Tage – 2 Trainer – 1 lebensverändernde Erfahrung

… die du deinen Lebtag nicht mehr vergessen wirst!

 Update: Nach dem erfolgreichen Workshop im Juli gibt es einen 2. Termin vom 01. – 05. Oktober!

Projekt Amsterdam

 

 


 

Lass uns eine kleine Zeitreise machen:

Es ist Weihnachten 2014 du sitzt abends zu Hause, nach dem du dir den Bauch vollgeschlagen hast und nun ist eine Zeit der Ruhe angebrochen. Du kommst endlich wieder einmal dazu nachzudenken.

Du denkst an alles, was du dieses Jahr erreicht hast, aber auch an alles, was du dir so sehr vorgenommen, aber nicht erreicht hast.

Dir wird klar, dass du dich nicht an deine Ängste und Bedenken gewagt, sondern sie von dir Besitz ergreifen lassen hast.

Wie willst du auf dieses Jahr zurückblicken?

Noch ist es nicht zu spät dieses Jahr zu DEINEM Jahr zu machen…

 


 

Für den 08/15-Touristen ist Amsterdam lediglich eine Stadt am Ijsselmeer, mit Coffee Shops, in denen es gar keinen Kaffee gibt, aber nicht für dich.

Für dich wird Amsterdam eine unvergessliche Erfahrung und eine Stadt, die du SO noch nie erlebt hast. Es erwarten dich 5 geschichtsträchtige Tage mit extasischen Beachpartys, wilden Strip Bars und atemberaubenden Frauen!

Nachdem wir mit dem Projekt Prag ein Experiment gestartet haben, waren wir um so mehr überrascht, dass der Workshop innerhalb von 48 Stunden ausgebucht war. Auf Grund der sich rasch füllenden Warteliste, setzten wir direkt einen zweiten lebensverändernden Auslandsworkshop im schönen Prag an. Und auch dieser war innerhalb von 3 Tagen ausgebucht. Daraufhin riefen wir das Projekt Budapest ins Leben, nur um festzustellen, dass hier wiederum ein Workshop nicht reicht.

Nicht nur wir als Trainer freuen uns auf diese intensiven Tagen, sondern auch in den Gesprächen mit den Teilnehmern wird immer wieder deutlich, wie groß auch ihre Vorfreude ist.

Um der immer wieder eingehenden Anfragen Herr zu werden, haben wir direkt einen weiteren Leckerbissen für dich:

Das Projekt Amsterdam.

Wie oft hast du von diesem perfekten Urlaub geträumt, in dem du jeden Tag eine andere wunderschöne Frau verführt hast? Sei es am Strand, im Straßencafé oder abends in den verheißungsvollen Clubs?

Und wie oft bist du alleine und unzufrieden wieder nach Hause geflogen, nur um dir zu sagen, im nächsten Urlaub wird alles besser?

Die fünf Gründe, dabei zu sein:

1. Coaching, Veränderung und Flirterfolg rund um die Uhr: Du hast nicht nur deine Coaches 24 Stunden um dich, sondern sie wohnen mit dir in eurer Coaching-Wohnung. Das beudetet: Praxis, Praxis, Praxis! So lernst du in jeder Minute die Verhaltensweisen, die erfolgreiche Verführer ausmachen, welche Glaubenssätze sie immer wieder motivieren und wie du ihre Erfolgsstrategien in dein Leben integrierst.

Flirtbesprechungen am Frühstückstisch, in denen du deinen heutigen Lernschritt aufgezeigt bekommst, die Kaffeerunde am Nachmittag, in der dein Ansprechen auf der Straße bis ins kleinste Detail auseinander genommen wird und Coaching-Sessions nach deinem Club-Besuch bis in die frühen Morgenstunden werden so zu einzigartigen AHA-Momenten, die dein Leben nachhaltig verändern werden.

Eines Tages wirst du aufwachen und dich Fragen, wo all die Frauen nur vorher waren, die sich jetzt in deinem Leben befinden.

2. Lerne die effektivsten Strategien, um ab sofort jede Stadt eines anderen Landes zu deiner Stadt zu machen. Iss das beste Essen, trinke die besten Drinks und schlafe mit den schönsten Frauen, statt dich, wie alle anderen in den Touristenfallen zu tummeln. Erfahre von uns, wie du all diese Insider-Informationen in den ersten zwei Tagen deiner zukünftigen Urlaube aufdeckst.

3. Du lebst den Rockstar-Lifestyle: Feiere legendäre Partys in den aufregendsten Clubs mit dir im Mittelpunkt, befreunde Einheimische und Touristen spielend, rocke die geilsten Bars und angesagtesten Clubs – 5 Tage lang nonstop.

4. Die fünf besten Tage deines Lebens! Wir machen dich fit für Dates am Tag und die Party in der Nacht. Glaube nicht, dass du in diesen fünf Tagen viel schlafen wirst. Endlich ein „Urlaub“, den du nicht vergessen wirst und der gleichzeitig dein größter Erfolgsboost für ́s Flirten ist.

5. Es gibt kein Zurück mehr: Fünf Tage, die deine Glaubenssätze in Bezug auf schöne Frauen, das Leben und dich, so umprogrammieren werden, dass du nie wieder zurück zu deinen alten Gewohnheiten willst. Denn du hast Blut geleckt, du weißt, wie geil dein Leben sein kann und du willst MEHR!

–  Lerne den Lifestyle zu leben, der Frauen automatisch in dein Leben zieht.

–  Werde eine charismatische Persönlichkeit und gehe über deine Grenzen hinaus.

–  Dates am laufenden Band mit eingehender Nachbesprechung.

–  Spürbare Dominanz in den besten Clubs Amsterdams zu bestehen.

–  Erfahre, wie einfach es ist als Tourist eine Frau in kürzester Zeit von sich zu überzeugen.

–  Lerne der dominante Mann zu sein, der die schönen Holländerinnen in wenigen Minuten von sich „¨verzaubert.

–  Lerne, wie du drei oder mehrere Dates an einem Tag erfolgreich organisierst.

–  Wie du negative Gedankenmuster sofort aus deinem Bewusstsein verbannen kannst und deinen Kopf „¨in Zukunft zu deinem Verbündeten machst.

–  Befasse dich mit den am weitesten entwickelten Konzepten zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, „¨die dir Fähigkeiten geben werden, bei denen andere schon lange aufgegeben haben.

–  Starte in den Tag, wie ein Gewinner.

–  Lerne die wahren Insider-Tipps der Stadt kennen.

–  Feiere die Party deines Lebens.

–  Ziehe Frauen an, wie ein Magnet.

[wpshopgermany product=“19“]

So kann dein Rockstar-Tag in Amsterdam aussehen:

Nach einer legendären Party in der letzten Nacht, wachst du erschöpft aber zufrieden auf. Du siehst den Weg – durch eindrucksvolle Referenzerlebnisse und maßgeschneiderte Coaching-Inputs. In der letzten Nacht hast du deine Grenzen im vorher für dich unerfolgreichen Nachtleben gesprengt. Während deine Gedanken sich schon wieder nur um die schönen Frauen und die Abenteuer des kommenden Tages drehen, wirst du in die Küche zur Glaubenssatz-Session gerufen. Bei einem ausgiebigen Frühstück, stellst du durch das Feedback und des Erfolgsplans der beiden Trainer deinen Kompass noch weiter in Richtung Frauenheld. Duschen, ab in die Klamotten, eine intensive Motivationsübung und dann geht es direkt wieder auf zu deiner nächsten Runde: Unterstützt von deinen Profi-Coaches, warten auch heute wieder nicht nur rund 1 Millionen Menschen in Amsterdam auf dich und deine Mitstreiter, sondern eine atemberaubende Stadt voll Geschichte, Lifestyle und Lebensqualität.

I Amsterdam!

Das sagt jeder, der es und seine drei charakteristischen Kreuze des Wappens auch nur kurz kennenlernen durfte. Früher standen diese Kreuze noch für die drei Plagen (Flut, Feuer und Pest), welche die Stadt heimsuchten, doch heute sind diese drei XXX ein Symbol.

Ein Symbol für Spaß. Für Leben. Für Lifestyle.

Du betrittst Amsterdams wundersame Straßen, während dir die Sonne in die Augen scheint. Das Licht spiegelt sich in den zahlreichen Grachten wieder. Du gehst die gemütliche Altstadt entlang, begleitet von Straßenmusik, erblickst du schon deine erste Traumfrau des Tages.

Nach einem erfolgreichen Einkauf und frisch gestärkt, geht es auf Amsterdams Einkaufsmeile. De Neegen Straatjes sind Amsterdams berühmteste Einkaufsstraßen. Hier findest du überall zahlreiche kleine, verträumte Cafés, kultige Bars oder schicke Restaurants, in die du die Frau deines Begehrens direkt auf ein Instant-Date führen kannst. Ständig begleitet von uns am Nebentisch oder aus größerer Entfernung via Handy. „¨Wir lassen euch nicht allein – Es sei denn, du willst es!

In Amsterdam wirst du Dinge erleben, von denen du deinen Freunden noch lange Zeit erzählen wirst, denn es folgt einen Ausflug zur De Wallen. Hier im berühmten Rotlichtviertel der Stadt, geht es erst am späten Morgen ruhiger zu. Du schlenderst die Straßen um De Oude Kerk entlang, während neben dir das Rollo eines Schaufensters hochrollt. Eine wunderschöne, schwarzhaarige Holländerin zwinkert dir zu. Es fällt dir schwer, ihrem Blick zu widerstehen, während du weiter schlenderst. In letzter Sekunde kannst du dich wieder fassen, bevor du in einer der zahlreichen Grachten spazierst.

Wir führen dich nach Bloemendaal. Einem Vorort von Amsterdam mit den besten Beachbars Hollands – und den exzessivsten Beachpartys! Gerade im Sommer wirst du hier den Rave deines Lebens mit machen. Bis in die frühen Morgenstunden feiern, knutschen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Du willst einen Vorgeschmack auf die niederländischen Schönheiten? ( Dann klicke hier!)

Es geht ins Jimmy Woo. Auf seinen wilden und eskalativen Partys mit Pferdemasken oder kleinwüchsigen Stripperinnen, lernst du schon die ersten schönen Holländerinnen kennen.“¨Nach einem kurzen Plausch, geht ihr ins berühmte Air, der beliebten Bar mit New Yorker Posh Flair, und lasst dort den Alltag hinter euch. Ihr lernt ein paar Britinnen kennen, die dort gerade Urlaub machen, denn Amsterdam ist eine der Touristenhochburgen Mitteleuropas. Gemeinsam beschließt ihr den Club zu wechseln und geht ins wltberühmte Paradiso, eines von Amsterdams eskalativsten aber auch relaxesten Clubs, wo schon James Brown oder die Red Hot Chili Peppers große Konzerte gaben. Dort hebt ihr den Abend auf ein ganz neues Level, denn hübsche Studentinnen warten dort auf dich. Eine der Damen und du, ihr kommt euch näher und beschließt einen kleinen Spaziergang durch den Vondelpark im Sonnenaufgang zu machen. Die rote Sonne, die wunderschöne Wiesen, eine beeindruckende Stadt. In deinem Arm eine wunderschöne Frau. In ihrem Arm ein beeindruckender Mann.

Deine Belohnung endlich – du hast sie dir verdient!

[wpshopgermany product=“19″]

Wir stecken dich in eine der aufregendsten Städte Europas, damit du den Schritt mittenrein in deinen Flirterfolg machst und mächtig viel Spaß hast!

FAQs:

1. Welche Sprache wird dort gesprochen?

Natürlich wird in den Niederlanden niederländisch gesprochen, aber Amsterdam als Hauptstadt und Touristenmagnet ist durch und durch englisch-sprachig. Vielleicht mag das Gespräch mit dem 50-jährigen Busfahrer schwierig werden auf Englisch, aber jede Frau unter 30 parliert deine Witze spielerisch mit holländischem Akzent und einem süßen Englisch. Auch wenn du schon lange kein Englisch mehr gesprochen hast oder kein Englisch sprichst, wirst du von uns angeleitet, um schnell dort problemlos Gespräche mit den Einheimischen und mit Touristen zu führen. Und wir geben dir einen Leitfaden an die Hand, wie du in kürzester Zeit die 10 wichtigsten Sätze und Komplimente in jeder Sprache kannst, um die Frauen von dir zu verzaubern.

2. Warum ein Workshop im Ausland?

An keinem Ort bist du weiter von deinen alten Gewohnheiten, deinen negativen Denkmustern und deinen Misserfolgsstrategien entfernt, als im Ausland. Hier kannst du den „Reset-Knopf“ drücken und herausfinden, wie geil dein Leben eigentlich sein kann, ohne von Kollegen oder Freunden entdeckt zu werden. Hier kennt dich niemand, hier weiß keiner, dass du eine graue Maus bist – und du kannst voll als Rockstar aufdrehen. Gleichzeitig steigerst du dramatisch deine Core Confidence, denn durch das Abenteuer Ausland, Flirten in einer anderen Sprache und die Intensivität des Workshops wird das Flirten in heimischen Gefilden nach deiner Rückkehr umso einfacher. Zudem ist Amsterdam immer noch günstiger als alle deutschen Großstädte und trotzdem „um die Ecke“ und einfach per Auto, Bahn oder Flugzeug zu erreichen.

3. Ich bin (Arbeitnehmer, Selbstständig, Student, … / 20, 30, 50, … Jahre alt). Ist dieser Workshop das Richtige für mich?

Hell Yeah! Es ist egal, was du beruflich tust und es ist egal, wie alt du bist. Amsterdam wird dich verändern. Amsterdam wird ein neues Kapitel in deinem Leben einläuten. Amsterdam wir eine neue Staffel in der Serie über dein Leben sein. Und Amsterdam macht dich endlich zum Hauptdarsteller in dieser Serie.

Denn wer in einem anderen Land erfolgreich sein kann, der wird es zu Hause umso mehr sein. Erhöhtes Selbstbewusstseinswachstum wird dir helfen Frauen in Drucksituationen ab sofort viel gelassener anzusprechen. Sei es in der U-Bahn oder an der Supermarktkasse.

Die 5 Komponenten des Projekt-Amsterdam

–  Du wirst Mitglied einer Mastermind-Gruppe sein. Mitglieder dieser Gruppe werden Männer sein, die genauso leidenschaftlich und hingebungsvoll diesen Bereich ihres Lebens meistern wollen.

–  Du wirst mit den Coaches für den Zeitraum des „Projekt Amsterdam“ zusammenleben.

–  Du wirst in der besten Gegend von Amsterdam leben. Mit der besten Logistik zu Nachtclubs und „¨Einkaufsstraßen – Ein Nährboden für die gewaltigsten Abenteuer deines Lebens

–  Durch das Gemeinschaftsgefühl wirst du dauerhaft motiviert sein, dich immer wieder zu verbessern

–  Wir schauen genau hin und geben dir punktgenaues Feedback, sodass dir stets neue Erkenntnisse

kommen. Nutze diese einmalige Chance und du kommst als anderer Mensch wieder!

Dieses Programm wird deine wahre Transformation – endlich!

Ein „˜Adventure of a Lifetime“™

Du hast erkannt, dass dieses Programm seinesgleichen sucht.

Dieses Programm wird dir alles geben, was du benötigst, um von nun an die Frauen in deinem Leben zu haben, die du schon immer wolltest.

Du wirst dein ein neues „ICH“ kreieren – einen Mann, der Stärke, Authentizität und wahres Charisma aus jeder Pore ausstrahlt.

Bist du bereit, ein für alle Mal aus deiner Komfortzone zu treten, um dich auf die Reise deines Lebens zu begeben. Bist du bereit vom Zuschauer zum MAN OF ACTION zu werden?

ACHTUNG: Das Projekt Amsterdam ist sehr intensiv und nicht für jeden geeignet. Deswegen bestätigen wir deine Buchung erst nach einem weiteren Vorgespräch mit uns, um deinen Willen und deine Motivation auf Herz und Nieren zu prüfen.

Eine Mastermind-Gruppe wird dich schneller aus tiefen Tälern und von Plateaus runterholen.

–  Wir fordern jedes Mitglied heraus, sich immer wieder über die Grenzen seiner Komfort-Zone zu bewegen.

–  Betrachte verschiedene Styles im Umgang mit Frauen, um sie für dich zu verschmelzen

–  Baue lebenslange Verbindungen mit Männern auf und genieße ihre Freundschaft auch nachdem ihr „¨“ausgelernt“ habt

–  Abenteuer im HANGOVER-STYLE warten auf dich, welche die meisten Menschen ihr ganzes Leben nicht“¨haben werden.

–  Lerne von den Coaches, deren Lebensaufgabe es ist, deine Fähigkeiten mit Frauen auf ein hohes Level anzuheben

–  Gehe mit den Coaches zusammen auf Dates, um zu sehen, wie auch du sie in Zukunft erfolgreich durchführst

–  Sehe immer und immer wieder LIVE Demonstrationen und Wege, wie du deine Worte, Körpersprache“¨und sexuellen Absichten am geschicktesten einsetzt

–  Bekomme täglich die Anleitung, die du brauchst, um deine Fehler aufzudecken

–  Alleine schon vom Leben mit den Coaches über Tag und Nacht, wirst du in der Lage sein, super“¨fortgeschrittene Fähigkeiten und hart erarbeitete Weisheiten aufzusaugen, wie ein Schwamm im Regen

–  Non-Stop Action Tag & Nacht an jedem Tag der Woche

–  Unzählige Auswahl an heißen Clubs und Lokalitäten, die zu den Besten in ganz Europa gehören mit den natürlich wunderschönen, holländischen Frauen, die schon solange auf echte Männer warten.

Wie hoch ist deine Investition?

Die Kosten des Projekt Amsterdam betragen lediglich 795 €.

Die Wohnungskosten sind für dich als Teilnehmer des Workshops sehr niedrig und betragen nur ca. 170 €. Das Zusammenwohnen mit den Trainern ist in diesen Kosten enthalten.

Mache dir bewusst, dass allein schon dieses Projekt deine einmalige Chance ist, dich in kürzester Zeit in Sphären deines Erfolges mit Frauen zu katapultieren, von denen du nie geträumt hättest. Zur Erinnerung: Das Projekt Prag war innerhalb 48 Stunden ausgebucht und auch der zweite Auslandsworkshop in Prag, eine Woche später, innerhalb von 3 Tagen. Auf Grund der immensen nachfrage mussten wir auch für unser Projekt Budapest einen Zusatztermin anlegen.

Du wohnst mit uns zentral und komfortabel in einer atemberaubenden Wohnung, die genug Platz für alle bietet. Der Preis für Anfahrt und Wohnung ist nicht im Workshoppreis inbegriffen. Schreibe uns dazu an, und wir helfen dir die günstigste Anreisemöglichkeit zu finden!

Als kleiner Kostenvergleich: 5 Tage Halbpension auf Mallorca kosten 275 €. Zusätzlich hast du hier weder Frauen, Spaß, Abenteuer, noch eine lebensverändernde Erfahrung garantiert.

Du brauchst noch einen Impuls?

Dann schau dir hier das Review-Video vom Projekt Prag an:

 

 

Das Projekt Amsterdam

7 Teilnehmer – 5 Tage – 2 Trainer – 1 Lebensverändernde Erfahrung

Sei dabei beim vorerst letzten Auslandsworkshop in 2014!

Nach dem erfolgreichen Workshop im Juli findet der 2. Workshop in Amsterdam vom 01. – 05. Oktober statt! 

(Amsterdam ist schnell erreichbar und zudem ist in Deutschland der 3. Okt. ein Feiertag. Du musst daher vielleicht nicht einmal Urlaub nehmen.)

[wpshopgermany product=“19″]

Sichere dir jetzt hier deinen Platz: www.authentic-charisma.de/shop/Ҭ

Oder schreib uns eine Mail mit dem Betreff „Projekt Amsterdam“ an: [email protected] | [email protected] | [email protected]

© Fotoquelle: istockphoto.com / amoklv

[fblike style=“standard, button“] [fbshare type=“button“]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentar jetzt posten