12 Sven Siebert
Flirttipps für MännerRio de Janeiro

Rio de Janeiro ist die pulsierendste Stadt der Welt – Ein Rausch an Farben und Mustern!

Ich habe mir sagen lassen: In Rio de Janeiro sei jeder Tag perfekt. Darum habe es mir nicht nehmen lassen, meinen guten Freund Martin zu seiner Brasilienreise zu interviewen und auszufragen, warum Brasilien und insbesondere Rio de Janeiro für ihn die Reise seines Lebens war.

Seine Bekanntheit verdankt Rio de Janeiro vor allem ihrer wunderschönen Lage zwischen von üppiger Vegetation bedeckten Küstengebirgen und dem Meer.

Unten am Meer, an den Stränden von Copacabana oder Ipanema, scheint der Atlantik direkt in die sanft geschwungenen Hügel überzugehen. Halbnackte Menschen joggen die Promenade entlang, fliegende Händler bieten Garnelen und gekühlte Getränke an. Die Sehenswürdigkeiten nehmen in Rio de Janeiro kein Ende. Phantastisch gelegen zwischen einem Tafelgebirge und dem Atlantischen Ozean bietet Rio ein breites Spektrum von Attraktionen.

„Rio de Janeiro ist ein Paradies, sowohl von der Stadt als auch den Frauen“

„Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht“ so heisst der Hit von Dieter Thomas Kuhn. Nun erzählt dir aber Martin, welche Lehren für dich als Mann in Brasilien zu holen sind und warum du unbedingt eine Reise in dieses lebensfrohe Land wagen solltest.

Höre jetzt:

-Wie dich Brasilien als Mann für immer verändern wird

-Rio de Janeiro: „In Rio ist jeder Tag perfekt“

-São Paulo: Nightlife und Crazy Stories

-Welche verrückten Abenteuer du mit Frauen erleben wirst

-Sex sells in Brasilien: Wie sexuell sind die Latinas wirklich?

-Brasilien-Guide für Gringos: Stehen Brasilianerinnen auf deutschsprachige Männer?

-Reisen mit einer krassen Männergruppe: Warum?

Abonniere den Authentic Charisma Podcast direkt bei iTunes, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und dich an den vergangenen Podcasts satt zu hören, oder hör ihn dir gleich hier an:

Oder lad ihn dir hier herunter: Download

 

[table id=9 /]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentar jetzt posten