Personal Change Jahrestraining - Authentic Charisma
Tanzen und Sex
Tanzen und Sex? – Interview mit Benny Snow
26. Oktober 2016
Authentic Charismas neue Website + Special-Deal für dich!
3. November 2016
Show all

Das Personal Change Jahrestraining

Personal Change Jahrestraining - Dominik van Awe

Das Personal Change Jahrestraining 

Der schwarze Gürtel in Kommunikation und sozialen Dynamiken sowie Erfolg bei Frauen, im Beruf und privat.

Personal Change Jahrestraining - Dominik van Awe

Alle Probleme deines Lebens auf den kleinsten Nenner herunter gebrochen landen immer wieder beim Thema Selbstwert.

Der Streit mit deiner letzten Freundin, die Absage bei deiner letzten Bewerbung, das Gefühl des Nichtdazugehörens auch bei deinen «besten» Freunden oder gar, dass du dich auch nach langer Zeit Persönlichkeitsentwicklung oder Pickup immer noch nicht wirklich traust, die Frauen anzusprechen, die dir gefallen.

In unzähligen Coachings, habe ich immer wieder bei meinen Teilnehmern mehrere Selbstsabotagemuster feststellen müssen, die sie ihr Leben lang bisher mit sich herumtragen mussten. Vielen fehlte in diesem Zusammenhang der Bezug zu ihrer instinktiv-männlichen Seite, sodass sie sich hinter unauthentischem Verhalten versteckten, den Nice-Guy spielten oder sehr schlechte Laune verbreiteten.

Dieser Teufelskreis sorgte dann auch dafür, dass sie in Gruppen nicht beachtet wurden und besonders nie die Frauen bekamen, die sie eigentlich wollten.

Dieses Workshopkonzept ist der Rundumschlag deiner seelischen Entwicklung.

Das Thema Frauen in der Praxis anzugehen ist ein richtiger Ansatz. Und dafür steht Authentic Charisma auch schon seit rund 10 Jahren erfolgreich. Viele Männer vernachlässigen allerdings dabei ihre innere Kraft und wollen direkt erfahren, wie sie denn nun die Frauen bekommen, warum Frauen dies und jenes tun und sagen oder wie sie eine polygame Beziehung führen können, obwohl sie seit 3 Wochen zum ersten Mal eine Freundin haben.

Wenn auch du jemand bist, der seit Jahren mit seiner Entwicklung «herumkrebst» oder frisch beginnst, dann werden diese Workshops deine Säge schärfen, wie es bei den Holzfällern notwendig ist, damit sie ihre Ernte schneller einholen können.

So wirst du auch durch die intensive Beschäftigung mit deinen Dämonen schon während des Prozesses merken, dass sich bei dir einiges Lösen wird und du endlich den Blinker links setzen kannst, um diesen ausbremsenden und mit Selbstzweifeln und -sabotagen beladenen LKW zu überholen.

Grenzenlose Freiheit – auch etwas für dich?

Dann Hand auf´s Herz: Nutzt du dein volles Potenzial aus? Wo würdest du auf einer Skala von 1-10 deinen Selbstwert einordnen?

Und unabhängig von deiner Antwort: Was denkst du, wie sehr dein Selbstwert wachsen kann, wie viel mehr Anziehungskraft auf andere Menschen du erreichen kannst, und wie viel erfolgreicher deine Kommunikation sein kann, wenn du ein ganzes Jahr intensiv und regelmäßig und mit den neuesten und ganzheitlichsten Charisma- und Kommunikations-Strategien daran arbeitest?

Denn genau das ist die Zielstellung des Personal Change Jahrestraining. Eine ausgewählte und eingeschworene Gruppe von Teilnehmern, die sich der dramatischen positiven Veränderung ihrer Ausstrahlung, ihrer Redefähigkeit und Kommunikation verschreibt.

Die 6 Workshops des Personal Change Jahrestrainings

1. STEP : Die Grundlage: Deep Inner Self

Selbstwertgefühl ist die Grundlage für jeden Erfolg und Misserfolg im Leben, sowie zum Personal Change und genauso legt auch dieser Workshop die Grundlage für die weiteren Schritte hin zum integrierten Mann.

Lerne in drei bewusstseinsverändernden Tagen, was dein innerer Kritiker ist und wie du nun endgültig an die Kette legst. Erkenne und unterbinde zukünftig mit Hilfe gelernter Techniken die Farbpalette von Selbstsabotagemustern, die dir dein Kritiker tagtäglich unterbreitet.

Denn seien wir einmal ehrlich: Akzeptanz des inneren Kritikers ist schön und gut und sicherlich hilft es dir in deinem Leben weiter. Aber wenn du wirklich dein Leben selbst in die Hand nehmen willst und nicht mehr auf die teuflische Echse in dir hören willst, dann gilt es das Zepter an dich zu reißen und Nägel mit Köpfen zu machen. Drück den Reset-Knopf für dein Unterbewusstsein und gehe zukünftig gelassener mit Stresssituationen um, sprich erfolgreicher die Frauen an, die dir gefallen und baue dir dein Fundament für beruflichen und privaten Erfolg.

Was du u.a. im ersten Schritt lernst:

  • Was ist der innere Kritiker und wie erlange ich die Überhand?
  • Wie entlarve ich manipulative Techniken von mir selbst und anderen?
  • Fremdbild zu Selbstbild: Was denken die anderen wirklich über mich? (+ direktes Feedback)
  • Erfolgsfaktor Unbekümmertheit: Was nehme ich mir zu sehr zu Herzen und hemmt mich in meinem persönlichen Wachstum?
  • 4 mentale Strategien, wie du sofort aus dem Kopf herauskommst (ohne monatelange Meditation)
  • Außerdem erwarten dich in jedem Workshop zwei intensive Trance-Sessions, welche die Asphaltdecke deiner festgefahrenen Glaubenssätze aufbrechen werden, auf dass du dich selbst lieben lernst.

Der erste Schritt allein gibt dir schon Techniken und Hilfsmittel mit, die den meisten Menschen ein Leben lang verwehrt bleiben und setzt ein solides Fundament für deine persönliche Entwicklung.

Die Schritte 2 – 6 werden hingegen deine Persönlichkeit so formen, dass du von Freunden und Bekannten ab sofort das Siegel «Authentizität» bekommst. Wenn du also endlich den mentalen Turbo zünden willst, wird das Jahr 2018 mit seinen 6 Workshops und intensiver Betreuung den Shift ausmachen, der dein Leben endlich in die Spur bringt, in der du es schon immer haben wolltest

2. STEP : Into the rabbit hole: Deeper self esteem

Ein erwachsener Mann ist nicht mehr als ein 90 Kilo schwerer Junge.

Verwundungen in unserer Kindheit haben uns zu dem Menschen gemacht, der wir jetzt sind.

Erfahre in den intensiven Übungsrunden, welche Schritte für dich persönlich notwendig sein werden, die Verwundungen deines inneren Kindes zu heilen und dadurch endlich wirklich frei sein zu können. Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit und schaue erfreut in deine Zukunft.

Was du u.a. im Deeper self esteem lernst:

  • Bezwinge deine inneren Dämonen durch ganzheitliche mentale Techniken
  • Erkenne deine Verwundungen und löse sie durch intensive Männerrunden auf und erreiche deinen emotionalen Nullpunkt, der für die Gesundung absolut Notwendig ist.
  • Deine Frauenhistorie: Schließe Frieden mit deiner Frau, Ex-Freundin, Schwester, Mutter, etc.
  • Tiefen-psychologische Ansätze, um den verletzten Teil in dir zu heilen.

3. STEP : Fokussiere deine Kraft: Unleash the inner Warrior

Ein solides Fundament trägt auch den größten Wolkenkratzer. Und wenn du hoch hinaus willst, ist jetzt die Zeit die freigesetzte Energie in etwas Großes umzusetzen.

Als Mann ist es deine Aufgabe zu führen und zu beschützen. Ein Mann hilft jedem dabei seinen eigenen Wolkenkratzer zu errichten, statt diese einzureißen. Erfahre in diesem Workshop, was es bedeutet den zügellosen Krieger in dir zu entfesseln und herzlichen Zorn zu kultivieren, der dich und deine Umwelt zu Wachstum zwingt.

Was du u.a. im Unleash the inner Warrior lernst:

  • Welche Art von Krieger in dir steckt und wir du diesen effektiv nutzt.
  • Welche Wesensart in dir neben dem Krieger verstärkt werden muss – und wie du dies tust.
  • Wie du deine tiefverwurzelte Wut freilässt und dadurch einen klaren Kopf bekommst
  • Fordern: Genug mit dem Leben auf der Ersatzbank. Nimm dir künftig, was du willst und setze dich durch.
  • Herzlichkeit: Wie du den Krieger auch im Liebesleben nutzen kannst.

4. STEP : Charismatisches Auftreten: Illuminating Personality

Einen Club betreten und die Leute neugierig tuscheln hören: «Wer ist denn DAS??»

An einer Gruppe Frauen vorbeigehen und spüren, wie sie dir ihre Blicke hinterher werfen.

Wohlfühlen in Gruppengesprächen und mitreißende Reden halten. Das und noch viel mehr wird deine neue charismatische Persönlichkeit.

Eine Persönlichkeit, die um ihre Fähigkeit Geschichten zu erzählen und die Zuhörer zu fesseln beneidet wird.

Der vierte Schritt gibt dir die Techniken mit, die du benötigst, um dir dein eigenen reines Charisma aufzubauen. Du hast nun dein solides Fundament aus Selbstwert geschaffen und konntest dich danach von deiner Urwut befreien, bzw. sie dir zu nutze machen – Zeit um diese pure Essenz deiner Ausstrahlung jetzt zu einem einzigartigen Charisma zu formen.

Was du u.a. im Illuminating Personality lernst:

  • Empathische Führung: Das Geheimnis aller charismatischen Menschen
  • Resistence: Als charismatische Person, lässt du dich nicht mehr so leicht von anderen ebenfalls Charismatikern verführen, sondern kannst deine Ziele durchsetzen.
  • Storytelling: Gib deinen Geschichten den nötigen Kniff, damit dir die Zuhörer an deinen Lippen hängen.
  • Erschaffe dir eine fördernde Lebensumgebung, die nicht anders können wird, als dich zu deinem Wachstum zu zwingen.

5. STEP : Personal Change Bootcamp: Wilde Nächte in Budapest

Zeit für die Feuerprüfung. Nachdem du dich schon in den letzten 9 Monaten innerlich so stark weiterentwickelt hast, wie du es in 9 Jahren nicht hättest können, ist dein Blick auf die Welt eine ganz andere.

In diesem Bootcamp wirst du merken, wie du ganz einfach und spielerisch bereits neu gelernte Denkmuster anwendest und wirst nach harten und langen Tagen noch einmal an eine weitere Grenze geführt, die du gemeinsam mit deiner Mastermind-Gruppe sprengen wirst.

Du wirst überrascht sein, welche Grenze dies sein wird.

6. STEP : Der Große Abschluss: Personal Mastery: Deine Personal Change Initiation (+Abschlussfeier)

Bist du Ente oder Adler?

Bis zu diesem Workshop-Zeitpunkt bist du zum präsenten und anziehenden Mann geworden, der seine Charisma-Bremsen gelöst und der gelernt hat, andere Menschen mit seiner Kommunikation zu fesseln und tiefe Verbindungen herzustellen, soziale Dynamiken entschlüsselt hat und nun vor dem letzten Schritt steht.

Dieser Workshop stellt für dich deine Initiation in deine neue Persönlichkeit dar. Initiation bezeichnet seit jeher einen psychologischen Prozess, der unumkehrbar ist. Deswegen ist der Fokus dieses Workshops die untrennbare Verknüpfung der charismatischen Prozesse mit deiner Persönlichkeit. Dabei formst du deine eigene Charisma-Formel, was dir eine neue authentische Dimension verleiht.

Ergebnis: Attraktive Frauen und deine Mitmenschen werden dir nicht glauben können, dass du – gerade DU – früher einmal schüchtern, wortkarg, nicht anziehend und nicht beliebt gewesen sein sollst. Denn Anziehung, Ausstrahlung, Kommunikation auf einem anderen Level sind untrennbar mit dir verbunden.

Und DAS an guten wie an schlechten Tagen und unabhängig, ob du gerade eine Bar betrittst, alleine in einer fremden Stadt bist oder ein tolles Event für deine Freunde organisierst. Dein Charisma und deine Männlichkeit strahlen aus jeder Zelle und Pore und sind zu deinem Weg geworden. Ein Erfolgsweg, von dem dich andere Menschen und ihre Meinung über dich nicht mehr abbringen werden!

Was du u.a. in deiner Initiation lernst:

  • Eine Initiation, die dir alles abverlangt und gleichzeitig den umumkehrbaren Weg in dein Leben mit 100% mehr Attraktivität markiert
  • Du entwickelst ein Boosterkonzept, mit dem du auch an schlechten Tagen sofort auf deine Ausstrahlung, deine Männlichkeit und charismatische Kommunikation zurückgreifen kannst
  • Die Strategie, mit der du du emotionale Unabhängigkeit von anderen Menschen und ihrer Meinung über dich erreichst
  • Die 4 Schritte zur Authentizität
  • Wie du dich traust im Gespräch das Blatt vor dem Mund wegzunehmen und wirklich das zu sagen, was du sagen willst
  • Die intensive Hypnose-Übung, mit der du die volle Anziehungskraft deines authentischen Persönlichkeitskerns freilegst
  • Wie du volle Freiheit für deine zwischenmenschlichen Beziehungen und dein Leben erlangst und dir der befreiende Ausbruch aus der sozialen Konditionierung gelingt
  • Wie du in deiner Kommunikation sofort deinen hohen sozialen Wert ausdrückst und (vor-)lebst
  • Wie du deine Weichen für dein gesamtes Leben so stellst, dass du mit jedem Monat weiter noch mehr Ausstrahlung gewinnst
  • Das Konzept, wie du für jede beliebige Situation dein Charisma in wenigen Sekunden genau richtig einstellst

Was macht diese Workshops außerdem so besonders?

Innerhalb der Workshop-Sessions achte ich genau auf deine Sticking Points und deine Glaubenssätze.

Du bekommst daher nicht nur zwischen den Workshops speziell auf dich zugeschnittene Aufgaben, sondern auch nach jedem Workshop eine für dich und deinen Standpunkt speziell erstelle Trance, die dich dabei unterstützt deine Entwicklung auch in den Ruhephasen voran zu treiben.

Für wen ist dieses Workshopkonzept geeignet?

Für Männer, die spüren, dass sie «zu etwas Größerem bestimmt» sind und endlich die festgefahrenen Bahnen des Alltags verlassen wollen.

Männer, die frei und klar auf Frauen zugehen und sie mit ihrer fesselnden Persönlichkeit in ihr Leben ziehen wollen.

Es ist für all diejenigen geeignet, die genug davon haben sich zu verstecken oder nicht gesehen zu werden und es satt haben, dass der Kelch immer an ihnen vorbei geht.

Wie sieht dein Leben nach diesem persönlichkeitsveränderndem Jahr aus?

  1. Deine einzigartige Ausstrahlung und Anziehungskraft auf fremde Menschen:

Wie oft wird die Wichtigkeit des 1. Eindrucks betont, aber wie selten gibt es Menschen, die andere ab der ersten Sekunde wirklich überzeugen?

Und dieser erste Eindruck bildet sich schon viel früher, als du denkst!

Wenn du einen Raum betrittst, wie du dich an einem Ort bewegst und mit welcher Ausstrahlung du dich einer Gruppe näherst, entscheiden bereits darüber, in welche Schublade du gesteckt wirst. Du entscheidest wenn, ja wenn

Wenn deine Glaubenssätze dich nicht immer wieder abwerten, sondern dich stets bestärken, wird genau das deine Ausstrahlung und dein ganzes Wesen ausmachen. Wie schön ist es, dass sich dein vorher noch negativer innerer Dialog einfach und dauerhaft ausgetauscht hat. Fremde Menschen spüren sofort und instinktiv, wenn genau so ein Mensch einen Raum betritt, denn er füllt ihn mit einer Energie, die sofort Raum greift.

Dadurch kannst du dich in unbekannten Situationen sofort wohl in deiner Haut fühlen und dein bestes Verhalten abrufen. Du unterscheidest dich vom Otto-Normal-Bürger dadurch, dass du nicht ständig in irgendwelchen Gedankenschleifen verhaftet bist, sondern präsent in diesem Moment bist, diesen Moment lebst und genau das durch deine Haltung und Körpersprache ausdrückst.

Apropos Körpersprache: Wie oft hast du bereits versucht, deine Körpersprache ganz bewusst zu verändern und dennoch immer wieder festgestellt, dass du nicht in der Lage bist, diese bewusste Veränderung die ganze Zeit aufrecht zu erhalten? Gut, dass du im Personal Change Jahrestraining eine Ebene tiefer angesetzt hast und dein Unterbewusstes gelernt hat, welches deine charismatische Körpersprache und Intonation ist und sich energetische Blockaden gelöst haben, die bisher deine Ausstrahlung blockierten.

Denn dann hast du vollen Zugriff auf jene Ressourcen, die dafür sorgen, dass du locker, selbstsicher und vor allem mit einem guten Gefühl auf Unbekannte zugehen kannst, denn du spürst instinktiv, dass sie dich mögen werden. Und du wirst dadurch einen brillanten ersten Eindruck machen!

  1. Du bist es und du weißt das auch. Das Idol.

Vorbei sind die Zeiten, in denen du die Bestätigung anderer gesucht hast. Du beginnst voller Vorfreude den Tag und bist ein Macher.

Deine innere Sicherheit erlaubt es dir auch einmal schwere Entscheidungen vollkommen entspannt zu treffen.

Immer wieder wirst du die verschiedensten Komplimente von deinen Mitmenschen hören, dass sie diese und jene tolle Fähigkeit an dir beneiden und gerne mehr von dir erfahren wollen.

Dein neues Selbstvertrauen ist ein Perpetuum Mobile. Einmal ernsthaft in Gang gesetzt, versorgt es dich endlos mit Energie.

  1. Authentizität ist der Schlüssel für eine Welt voller neuer Möglichkeiten

Du stellst dein Licht nicht mehr unter den Scheffel und kannst dich endlich wirklich wohl in deiner Haut fühlen. Eines Tages wirst du dich tatsächlich dabei erwischen, wie du dir in den Spiegel sagst: «Ich bin froh, ICH zu sein!»

Das Personal Change Jahrestraining wird einen bombastischen Einschlag in deine Zeitleist hinterlassen, an den für dich eine neue Zeitrechnung beginnt. Start mit dem Jahr 1 n. Personal Change.

Im Bezug auf Frauen läuft es für dich so gut, wie nie zuvor. Ob 15 oder 50 Jahre alt. Deine eindrucksvolle und tiefe Persönlichkeit wirkt so magnetisch auf die Damen, dass du dich automatisch mit mental gesunden und hübschen Frauen umgeben wirst.

  1. Du als Freunde-Magnet und Meister-Netzwerker

Ein Freundeskreis wie du ihn noch nicht hattest, denn deine Freunde und neuen Bekannten werden von deinem Charme, deiner Positivität und deiner Authentizität so begeistert sein, dass sie ganz unbewusst mehr und mehr Zeit mit dir verbringen und den Kontakt suchen, weil: Sie lieben deine interessanten Geschichten, die guten Gefühle, die du ihnen machst und genießen es mit dir einen sozialen Connector gefunden zu haben, über den sie viele interessante Leute kennenlernen.

Freunde zu gewinnen ist ein Kinderspiel für dich und deine charismatische Kommunikation sorgt dafür, dass du dich zum Meister des Netzwerkens entwickelst. Du plauderst regelmäßig mit deinem Lieblings-Restaurant-Besitzer, der dich und deine Gäste regelmäßig mit offenen Armen empfängt, erfährst von deinem befreundeten Party-Fotografen stets, wo die besten Partys sind, und kennst vom Website-Designer, über den Profi-Fotografen und den Wein-Händler alle Personen, die dein Privatleben bereichern.

Dein Erfolgspaket: Was du zusätzlich alles bekommst

Die bisherigen Teilnehmer meiner Coachings und Workshops haben erlebt, dass mein Personal Change-System funktioniert und NIEMAND die Chance hat, sich NICHT zu entwickeln.

Damit das gewährleistet ist, habe ich dir neben den 6 intensiven Workshops über das Jahr verteilt noch 6 weitere Veränderungsgaranten für dich inklusive.

  1. Veränderungsgarant: Hausaufgaben + intensive Langzeitbetreuung:

Nach dem Workshop bist du nicht auf dich alleine gestellt, um zu ergründen, welches deine nächsten Entwicklungsschritte sind. Ich gebe dir passend zu den Workshop-Inhalten Hausaufgaben und Übungen an die Hand, die deinen Entwicklungspfad deutlich markieren.

Als Teilnehmer ist es wichtig, einen Profi hinter sich zu haben, wenn sie in ein Tief oder unbekannte Situationen abtauchen. Du kannst mir dann sofort eine E-Mail schreiben und ich werde dir per E-Mail oder Skype unter die Arme greifen. Egal, ob es um deine aktuelle Traumfrau, eine Entwicklungsblockade oder ein tiefes Motivationsloch geht. Wie wichtig das für sie ist, berichten auch die Teilnehmer meiner Coachings.

Als Mitglied der Jahrestrainings-Gruppe schreibst du mich kurz an und wir telefonieren zeitnah, um dich aus deinem Loch zu katapultieren und dich wieder auf die Erfolgsautobahn zu setzen. Du besitzt dadurch eine Phonecoaching-Flatrate und bist auf meiner terminlichen Prioritätenlisten. Sprich: Ich bin für dich stets erreichbar und grätsche deinen mentalen Blockaden in die Beine, damit du weiter Richtung Erfolg sprinten kannst.

  1. Veränderungsgarant: 6 Online-Workshops

In den Workshop-Pausen bekommst neben der Einzelbetreuung weiteren Input, mit dem du deine Entwicklung weiter ankurbelst. Mit 6 Online-Workshops über das Jahr verteilt, wird ein Raum geschaffen, in dem die Jahrestraining-Mastermindgruppe sich immer wieder auf Erfolg einstellt und den nächsten Schritt vorbereitet.

  1. Veränderungsgarant: Die Change-Hypnosen

Alle «Veränderungs-Hypnosen» der einzelnen Steps nehme ich persönlich für dich und deine Bedürfnisse auf. Diese erhältst du nach dem Workshop gratis als Download. Durch regelmäßiges Hören und verinnerlichen gießt du das Fundament für die dauerhafte Veränderung deiner Ausstrahlung und deines Flirterfolgs.

Wo bekommst du schon eine Trance/Hypnose, die nach einem intensiven Workshop auf deine Baustellen zugeschnitten ist? Geschweige denn 6 davon.

  1. Veränderungsgarant: Die Unterstützung und Motivation des Personal Change-Teams

Und neben meinen Veränderungswerkzeugen hast du auch im Weiteren NICHT die geringste Chance, dich nicht zu entwickeln, denn für das Personal Change Jahrestraining formt sich aus den Teilnehmern ein eingeschworenes Entwicklungsteam.

Hier trägt das ganze Team Sorge dafür, dass du dich nicht in deine alten Misserfolgsmuster zurückziehen kannst! Denn der Team-Kontakt und die Unterstützung der anderen Männer wird deinen Kompass immer wieder auf Erfolg ausrichten. Ihr werdet losziehen, Whatsapp-Gruppen zur gegenseitigen Hilfe aufmachen, euch in schlechten Phasen stützen und euch auch noch nach dem Jahrestraining regelmäßig treffen.

  1. Veränderungsgarant: NEU: Workshop-Aufzeichnungen

Um noch mehr aus den Workshops heraus zu holen, erhältst du nach jedem Workshop den Zugang zu den Aufzeichnungen im exklusiven Personal Change Mitgliederbereich. Hier kannst du den Workshop noch einmal nachverfolgen, Inhalte und Übungen wiederholen und dich selbst beobachten.

  • Wie verhältst du dich in unbekannten Situationen?
  • Wie sprichst du?
  • Wie verhältst du dich vor Publikum oder beim freien Reden?
  • Welche Information willst du noch einmal wiederholen, weil du sie noch tiefer in dein Leben integrieren willst?

Dieses Feedback ist unfassbar wertvoll, das muss ich dir nicht sagen.

Und keine Panik: Privatsphäre geht vor! Diese Videos sind nur für Mitglieder des Jahrestrainings sichtbar und auf Wunsch wirst du nicht gefilmt.

  1. Veränderungsgarant: Der Workshop ist auf DICH zugeschnitten

Schritt 0: Vor dem Workshop bekommst du nach Anmeldung einen langen Fragebogen, in dem du ausführlich deinen Standpunkt und deine Gedanken schildern kannst und auch sollst. Je ausführlicher er ist, desto tiefer und intensiver wird das Personal Change Jahrestraining für dich.

Workshop-Details des Personal Change Jahrestrainings:

Die Termine der Steps und der Online-Workshops

1. Step: 27. & 28. Januar 2018

Online-Workshop: 22. Februar 2018

2. Step: 24. & 25. März 2018

Online-Workshop: 26. April 2018

3. Step: 19. & 20. Mai 2018

Online-Workshop: 21. Juni 2018

4. Step: 28. & 29. Juli 2018

Online-Workshop: 23. August 2018

5. Step: 21. – 23. September 2018 (Budapest Bootcamp / 3 Tage)

Online-Workshop: 11. Oktober 2018

6. Step: 24. & 25. November 2018

Online-Abschlusskonferenz: 20. Dezember 2018

De Workshops starten jeweils Samstags um 11:30 Uhr und enden Sonntags gegen 18 Uhr. (Das Budapest Bootcamp startet am Freitag um 16 Uhr und endet am Sonntag um 16 Uhr.)

Special in 2018: VIP Teilnahme am Deep Personality Change 2018 vom 01. – 04. November 2018 (Normalpreis 795,- €)

Deine Investition

Ich ermögliche jedem die Teilnahme an diesem Projekt, der sagt: “Mein Leben und meine sozialen Dynamiken sollen sich dramatisch verändern und ein neues, nicht dagewesenes Level erreichen.” Deswegen beträgt deine Investition für die 6 Workshops des Personal Change Jahrestrainings, die 6 Online-Workshops plus Abschlusskonferenz, die individuell für dich erstellten Hypnosen, sowie die Hausaufgaben und die intensive Langzeitbetreuung in Form von E-Mails, Telefonaten, Skype-Konferenzen, Online Seminaren (sog. Webinare), sowie Zugang zu Whatsapp- & Facebook-Gruppen und der Workshop-Aufzeichnungen pro Monat nur 395€ !

Das heißt für dich: Für 395€ pro Monat bekommst du sechs (!) intensive Life-Workshops, Hausaufgaben, meine Langzeitbetreuung, sechs Online-Workshop, sechs Change-Hypnosen, Zugang zu den Workshop Mitschnitten und bist Mitglied im exklusiven Personal Change Team.

(Mit Frühbucher-Rabatt bis zum 24.12.2017 sogar nur 360 € pro Monat)

Das bedeutet, du bekommst:

  • 6 Workshops
    • Mindest-Normalpreis: 6 * 795 € = 4.770 €
  • 6 Online-Workshops & Webinare
    • Normalpreis: 6 * 150 € = 900 €
  • 6 Change-Hypnosen zur Unterstützung des Gelernten, individuell auf dich zugeschnitten
    • Normalpreis: 6 * 295 € = 1.770 € (eigtl. unbezahlbar, denn wo bekommst du das schon?)
  • Hausaufgaben nach jedem Workshop, individuell auf dich zugeschnitten
    • Normalpreis: 6 * 75 € =  450 €
  • Zugang zur Workshop-Aufzeichnung
    • Normalpreis: 6 * 79 € = 474 €
  • Langzeitbetreuung durch Mail- & Phonecoaching-Flatrate
    • Normalpreis: 129 €/Std. Phonecoaching
  • SPECIAL: Teilnahme am Deep Personality Change 2018
    • Normalpreis: 795 €

Gesamtpreis: mindestens 9.159 €

Deine Investition im Personal Change Jahrestraining:

Nur 395 €/Monat für 1 Jahr

Mit Frühbucherrabatt bis zum 24.12.17 lediglich 360 €/Monat

Du sparst also über 4.000 € UND veränderst garantiert dein Leben!

Workshop-Ort:

Die gemütliche AC-Villa in Bonn, mit ausgezeichneter technischer Ausstattung, Wohlfühl-Atmosphäre und Getränken & Snacks, damit du dich auf den Steps rundum wohlfühlst. Und die beeindruckenden Straßen, Pubs und Clubs des atemraubenden Budapests für Workshop Nr. 5.

Teilnehmerstimmen:

Hey Leute,

ich nehme am Personal Change Jahrestraining 2016 teil. In der Zeit bis jetzt habe ich viel von Dominik, aber auch von den anderen Teilnehmern gelernt. Meine Erwartungen an das Jahrestraining wurden bis jetzt schon übertroffen, da ich wirkliche dauerhafte Veränderungen bei mir spüre. Ich fühle mich viel Selbstbewusster, freier und mache mir weniger Gedanken darüber, was andere Leute von mir denken. Vor allem habe ich mich selbst viel besser kennengelernt und einige Grenzen gesprengt.
An Dominik schätze ich seine herzliche, authentische und humorvolle Art. Er schafft es, dass man sich in seiner Gegenwart wohlfühlt und auch persönliche Dinge über sich erzählt. Bemerkenswert finde ich, wie klar er oftmals Probleme bzw. Situationen betrachtet und gemeinsam mit dem Teilnehmer eine Lösung erarbeitet.
Ich kann daher das Jahrestraining uneingeschränkt empfehlen, vor allem auch weil sich das Coaching über einen größeren Zeitraum erstreckt. 
Ein herzliches Dankeschön für alles Dominik!

– Michael

Das Jahrestraining verändert Jeden. Nach schon einem halben Jahr erkennt man seine Fortschritte, die auch bleiben. 
Es hat echt Sinn eine Persönlichkeitsänderung auf längerer Zeit durchzuführen. Man fällt nicht mehr in seine alten Gewohnheiten zurück. Man geht authentisch, aufrecht mit offenen Herzen Richtung Abenteuer Leben!

– Friedrich



Dein Augenblick der Entscheidung

ist nun. Wofür entscheidest du dich? Ein Leben, das Privat, mit Frauen, Freunden und im Beruf im Hinblick auf dein Charisma, deinen Erfolg und dein Glück nicht mehr dasselbe sein wird, liegt vor dir. Nimmst du es an?

Wenn ja, dann melde dich jetzt an, denn die 10 Plätze werden bei dieser Erfolgsgarantie und dem Budapest Bootcamp schneller weg sein als du denkst.

Und 10 Plätze sind es auch schon gar nicht mehr, da sich 4 Männer der Warteliste des letzten Jahres für das kommende Jahrestraining entschieden haben!

Und für alle Leute, die wissen wollen:

“Gerade ist es bei mir zeitlich/finanziell/oder “Grund” XY schlecht – bietest du das Personal Change Jahrestraining bald wieder an?

Nein, das Personal Change Jahrestraining biete ich zu diesem Preis, in dieser Regelmäßigkeit und in diesem Aufbau nur dieses eine Mal an!

Du hast noch fragen zu den Inhalten, zur Finanzierung (auch für Studenten interessant) oder möchtest dich allgemein informieren?

Ich habe Antworten. Sende mir einfach eine Mail über das Kontaktformular mit dem Betreff “Personal Change Jahrestraining”. Klicke hier »

Anmeldung:

Hier meldest du dich für das Personal Change Jahrestraining an

21. – 24. September · Unity Experience Trek
17. Mai 2017
Show all

Personal Change Jahrestraining 2018

Bisher bei uns 4.740,00  4.320,00 

Das Personal Change Jahrestraining

Der schwarze Gürtel in Kommunikation, sozialen Dynamiken und Erfolg bei Frauen, im Beruf und privat.

12 mntl. Raten à  395 € = 4.740 €

Frühbucher: 12 mntl. Raten à  360 € = 4.320 €

Weitere Infos: Personal Change Jahrestraining

Artikelnummer: PCJ Kategorien: ,
Beschreibung

12 Monate – 10 Teilnehmer – 6 Workshops – ein Ziel

Coach: Dominik van Awe

PLUS Gast-Coaches aus den Bereichen Fitness, Gesundheit & Mentales


	
						
Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Personal Change Jahrestraining 2018”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich, dich im Personal Change Jahrestraining 2018 mit Entwicklungs-Garantie willkommen zu heißen,

Dominik van Awe

Der Glaubenssatzzerstörer

«Wem du die Schuld gibst, dem gibst du die Macht über dich!», lautet seine Devise. Und das zeigt sich besonders in seinen intensiven und lebensverändernden Coachings und Workshops.
Klicke hier, um mehr zu erfahren.
Bewertungen anzeigen »

Hinweis: Die Rechnungsstellung erfolgt von Januar 2018 bis Dezember 2018 monatlich und inkl. 19% MwSt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.