P1050129_small_2-1024x576

Ich glaube, wir machen uns zu sehr abhängig von den Meinungen anderer. Wir versuchen von anderen gemocht zu werden und verpassen es so, wir selbst zu sein. Wir versuchen Ansprüchen gerecht und nicht verletzt zu werden.

Das Ergebnis ist dann ein Leben, in dem wir uns unterordnen und Angst davor haben gesehen zu werden. Kein Wunder, dass das öffentliche Reden für den Großteil der Bevölkerung als Albtraum Nummer 1 gilt.

Deshalb helfe ich Menschen dabei, selbstbewusster zu werden und mehr aus ihren Leben zu machen.

Du bekommst in meinen Artikeln und Videos wertvolle Tipps, Anleitungen und Tricks, um dich selbst besser kennen zu lernen und dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen so felsenfest aufzubauen, dass Selbstzweifel ab sofort keine Chance mehr haben. Außerdem helfe ich dir deine Ausstrahlung so anziehend zu gestalten, sodass du einfach und problemlos genau die richtigen Menschen in dein Leben ziehst.

Klicke hier um dir meinen kostenfreien Videokurs “Ansprechangst überwinden” freizuschalten.

Hi,
Ich bin Dominik. Ich bin Trainer, Speaker und Karaoke-Liebhaber.

Eigentlich lasse ich Menschen in meinen Workshops tanzen und Luftballons aufpusten.
In Wirklichkeit helfe ich Menschen dabei selbstbewusster zu werden und mehr aus ihrem Leben zu machen.

“Lass uns mehr aus deinem Leben heraus holen!”

Dein Dominik

Mehr von Dominik van Awe

Channel jetzt abonnieren!