10 Minuten Lesezeit Andy Friday

Flirtsprüche sind oft für viele Männer ein Start, sich mit dem Themen Frauen, Beziehungen und flirten lernen zu beschäftigen.

Selbst als Flirt Coach habe ich vor rund 10 Jahren damit angefangen Flirtsprüche zu googlen, um damals meine ersten Schritte auf Frauen zu zu machen.

Heute habe ich mehr als 10.000 Frauen angesprochen, Tausende Dates gehabt und führe eine offene Beziehung mit meiner Traumfrau.

Daher habe ich dir meine jeweils Top 11 Flirtsprüche und Gesprächseröffnungen für zahlreiche Situationen zusammengefasst, die ich in 10 Jahren Flirt Coaching bei schönen und intelligenten Frauen genutzt habe, um sie besser kennenzulernen.

Suche dir deine Favoriten heraus und probiere sie heute noch aus:

Einleitung: Der beste Flirtspruch

Eine ganz natürliche Entwicklung von Männer, die flirten lernen wollen, ist dieser beste Flirtspruch.

Auch mir ging es so, dass ich mir vor dem Ausgehen im Internet fünf bis zehn Sprüche herausgesucht und sie auswendig gelernt habe.

Nur um den Großteil davon zu vergessen und wenn es darum ging, eine Frau anzusprechen immer wieder das Gleiche sagte.

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass es letzten Endes oft diese eine Gemeinsamkeit in den Flirtsprüchen gab, die für mich und für viele andere Männer prinzipiell gereicht hat, ein Gespräch mit einer schönen Frau zu eröffnen.

 

Und dieser beste Flirtspruch lautet: Hey!

 

Oder seine Varianten “Hi” oder “Hallo”.

 

Denn dadurch sagst du ihr schon alles, was sie wissen muss, für euren Flirt.

Aber schauen wir uns doch jetzt einmal an, welche Flirtsprüche für den Start deiner Flirt Karriere, du nutzen solltest, um maximalen Erfolg zu haben.

 

Wie gesagt, alle diese Sprüche sind getestet. Nicht nur von mir, sondern auch von meinen Team.
Zusammen haben wir weit über 40.000 Frauen angesprochen, dadurch tausende Dates mit tollen Frauen gehabt und hunderte schöne Beziehungen (ob kürzer oder länger) mit ihnen geführt.

Du kannst dir also sicher sein, das du hier wirklich die beste Auswahl an Flirtsprüchen findest.

Top 69 beste Flirtsprüche für Männer

Da du nun weißt, mit welchem Hintergrund Flirtsprüche nur eingesetzt werden sollten, kann ich dir guten Gewissens die Top 69 Flirtsprüche mitgeben, die ich selbst in den letzten 10 Jahren an tausenden Frauen ausprobiert habe.

Legen wir los:

Top 11 lustige Flirtsprüche

  1. Wie würdest du gerne angesprochen werden wollen?
  2. Schönes Outfit. (High five anbieten. Wenn sie einschlagen will deine Hand wegziehen, bevor sie trifft)
  3. Weißt du an wen du mich erinnerst? (“Nein”) Mist, ich hab gehofft, du wüsstest es.
  4. Du, du, du und du (Auf vier Frauen zeigen). Mitkommen. Wir heiraten jetzt.
  5. F*ck! Jetzt hab ich mein Anmachspruch vergessen! Dabei war der so gut.
  6. Mal angenommen, ich würde zu dir herüber kommen – was ich nicht tue, ich stehe noch da drüben – und ich würde dich ansprechen und “hallo” sagen – was ich ja nicht tue, denn ich stehe immer noch da drüben – was würdest du antworten? (nennt ihre Antwort) Ne, gefällt mir nicht. Dafür komm ich nicht extra rüber.
  7. Aus uns beiden wird sowieso nie etwas, deswegen sollten wir es nie probieren
  8. Wenn du so schaust, erinnerst du mich irgendwie an meine kleine Schwester
  9. Ich habe zum Glück nicht das Selbstbewusstsein um rüberzukommen und dich anzusprechen
  10. Wenn wir uns schonmal begegent wären, hätte ich dich angesprochen und du hättest dich sofort in mich verliebt. Gibs zu!
  11. Ich stelle mich jetzt mal zu dir, damit du dich nicht so sehr langweilst. Aber bitte tue mir den gefallen und gib mir etwas Zeit und falle mir nicht sofort um den Hals!
Flirtsprüche wirken auch am Tag - flirtsprueche

Flirtsprüche wirken auch am Tag

Top 11 romantische Flirtsprüche

Meine besten 11 Flirtsprüche, wenn es romantisch werden soll:

  1. (Beim Einkaufen) Ich bin eigentlich nur zum Einkaufen hergekommen, aber du lenkst mich total ab.
  2. Wie heißt du? (Nennt Name) Oh, was bedeutet der Name?
  3. Was isst du so zum Frühstück?
  4. Ich würde gern mal mit dir zusammen was kochen. Was machst du am Wochenende?
  5. Ich könnte mich wirklich stundenlang mit dir unterhalten, aber ich muss dich jetzt einfach küssen.
  6. Du musst gerade mal deine Freundin loswerden, ich will mich mit dir allein unterhalten.
  7. Hey, versteh mich nicht falsch, aber ich will morgen neben dir aufwachen.
  8. Hey, wer auch immer du bist, ich hab mich gerade in dich verliebt.
  9. Hey, magst du lieber Kaffee oder Tee? [Antwort abwarten] Ich will nur wissen, was ich dir morgen ans Bett bringen soll.
  10. Hey, das wird verrückt klingen, aber wenn ich dich jetzt nicht nach deinem Namen frage, dann werden wir in 50 Jahren den Falschen geheiratet haben.
  11. Hey… ich musste dich jetzt einfach ansprechen, sonst hätte ich mir hinterher in den Arsch gebissen.

Top 11 mutige Flirtsprüche

  1. Nein, hör auf mich so anzusehen. Wir werden jetzt nicht miteinander herum knutschen.
  2. Als ob du nicht die heißeste Frau in diesem Club hier bist. Wie heißt du?
  3. Entschuldigung, ich muss dich auf etwas aufmerksam machen. … Auf mich.
  4. Und… wer bist du so?
  5. (Im Club als Türsteher ausgeben und eine Gruppe Frauen anhalten) Ihr könnt rein. Du nicht. Du bleibst gerade hier. Wer bist du?
  6. Ich hab meine Freunde aus den Augen verloren. Ich stell mich jetzt zu dir.
  7. Wir müssen uns eben unterhalten. Meine Stalkerin ist hier.
  8. Du siehst aus, wie eine alte, hässliche Hexe (lerne diesen Spruch in verschiedenen Sprachen, um ihn zu sagen, wenn du eine Frau aus dem entsprechenden Land triffst)
  9. Hey, wir haben doch ein Match bei Tinder, oder? (Antwort von ihr) Lust auf ein schnelles, spontanes Date?
  10. Hey, ich mag dich!
  11. Hast du Lust auf ein Date mit mir?

Top 11 psychologische Flirtsprüche

  1. Ist das dein Freund da drüben? Nein? Der da? Nein? Der da?
  2. Das ist ganz schön… rot/kariert/…. (Spannung aushalten)
  3. Die meisten Frauen, die hier gut aussehen sind leider total unsympathisch. Wie ist das bei dir?
  4. Was ist deine Meinung zu aktuellen Lage in Kirgistan und wie würdest du die Problematik mit der Versorgung der Milchbauern lösen, wenn du in den Schuhen der Agrarministerin stecken würdest?
  5. Team Cap oder Team Iron Man?
  6. Okay, ich brauch deine Hilfe. Die Frau da vorn, die finde ich süß. Wie würdest du sie ansprechen?
  7. Was ist der bescheuertste Spruch, den du heute von einem Typen hier gehört hast?
  8. Hier in der der Bar werden sexy Frauen schneller bedient. Bestellst du mir ein Bier mit?
  9. Hast du eigentlich bemerkt, das die Typen um dich herum, alle überlegen, wie sie dich ansprechen sollen?
  10. Wer bist du so? Dich kenn ich noch nicht.
  11. Kann es sein, dass du jemand bist, der auch mal Ruhe für sich braucht?

Top 11 übertriebene Flirtsprüche

  1. Ich wette 5 €, dass ich dich küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren. (Sie geht die Wette ein. Du küsst sie und gibst ihr die 5 €) Das war’s wert.
  2. WOW!
  3. Oh Gott, jetzt hör auf mir hinterher zu rennen. Ja, komm, gib mir einfach deine Telefonnummer…
  4. Quizfrage: Was haben du und die Sonne gemeinsam? Beide heiß!
  5. Na, öfter hier?
  6. Und… was machst du sonst so, außer gut auszusehen?
  7. Hey! (Sie antwortet) Ich wusste, du hast eine süße Stimme.
  8. Erinnerst du dich an den Liebesbrief, den du in der dritten Klasse bekommen hast? Das war ich.
  9. How you doin’?
  10. Kennst du dich hier aus? (Antwortet) Okay, was ist der beste Weg … (Pause)… deine Telefonnummer zu bekommen?
  11. Ich möchte kochen, kuscheln und dir einfach tief in die Augen schauen.

Top 11 sexuelle Flirtsprüche

  1. Du hast einen geilen Arsch.
  2. (Ihr auf den Hintern klatschen). Hi.
  3. Jetzt hör doch mal auf, die ganze Zeit so sexy auszusehen!
  4. (Im Gespräch) Wow, deine Lippen sind echt wahnsinnig heiß. (Dann küssen. Küssen lernen hier)
  5. Dein Anblick macht meine Hose ganz eng.
  6. Du: sexy!
  7. Ja klar, als ob du nicht einfach mega heiß bist…
  8. Wusstest du dass die besten Liebhaber Indianer sind und die Männer mit dem größten Penis Polen sind? Ich habe mich noch garnicht vorgestellt: Winnetou Koslowski
  9. Du hast Lippen so süß wie mein Lieblingskuchen
  10. Ok ich gebe auf. Du hast mich verführt. Ich kann dir einfach nicht widerstehen
  11. Ich weiß, dass unsere Lippen ein echt guter Match wären, wenn ich dich küssen würde

Bonus: 3 ehrliche Flirtsprüche (für echte Flirts)

  1. Hey, du bist mir gerade aufgefallen. Wie heißt du?
  2. Du hast eine total positive Ausstrahlung. Wer bist du?
  3. Ich bin übrigens: (NAME) Und wer bist du?

Nur so funktionieren Flirtsprüche

Stell dir vor, du würdest diese Sprüche einfach abgelesen, der Frau vortragen ohne weitere Emotion und hoffen, dass etwas dabei herum kommt.

Das wird nicht funktionieren.

Die meisten dieser Sprüche funktionieren nur, wenn sie mit einem übertriebenen Augenzwinkern ausgesprochen werden. Oder auch mit einer spürbaren Emotion von Verehrung.

Das Zauberwort jedoch allgemein lautet “Leichtigkeit”.

Diese Leichtigkeit ist fürs Flirten zwingend notwendig, da sonst keiner knisternde Stimmung entstehen kann.

Wie genau du diese Leichtigkeit in dir entdeckst und einsetzt, lernst du in unserem kosten Erstgespräch. Klicke dazu hier.

 

Oft heißt es, dass Flirtsprüche per se nicht funktionieren und du einfach nur du selbst sein musst.

Das ist langfristig auch goldrichtig.

Was machst du jedoch, wenn du gerade am Anfang deiner Flirt Karriere stehst und noch etwas unsicher auf den Beinen bist, wenn es darum geht, eine schöne Frau anzusprechen?

 

Flirtsprüche, die getestet sind und die mit einem Lächeln auf den Lippen ausgesprochen werden, können hier ein super Start sein, dein Leben mit Frauen auf ein neues Niveau zu heben.

 

Sprüche sind also deine Stützräder, die du gerne für den Anfang nutzen darfst, um deine ersten Gespräche mit tollen Frauen zu starten.

Sobald du dich aber sicherer fühlst, auf Frauen zuzugehen, wirf bitte alle Flirtsprüche, die du jemals gelernt hast aus dem Fenster.

Top 11 Flirt Abfuhren und was sie für dich bedeuten

Auch mit den besten Flirtsprüchen wirst du einen Korb kassieren. Hierbei ist es wichtig zu wissen, was es eigentlich bedeutet, wenn eine Frau dir eine Abfuhr gibt.

  1. Ich habe einen Freund 

Streng dich mehr an. Diese Aussage ist oft nur ein schneller Reflex der Frau, die Idioten abzuwehren, die nur ihre Zeit stehlen. Mit diesem Artikel über Frauen ansprechen schaffst du es, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

  1. Ich habe keine Zeit

Das ist okay. Du willst sie ja kennenlernen. Deshalb darfst du einfach mitgehen und das Gespräch mit ihr fortsetzen.

  1. Du bist nicht mein Typ

Du hast sie gerade erst angesprochen. Das kann sie noch gar nicht wirklich wissen. Stell dich vor und lass dich von ihrer Aussage nicht beirren.

  1. Heute ist Mädelsabend

Bedeutet: “Zeig mir, dass du auch mit meinen Mädels umgehen kannst”. Deine Antwort muss hier flirty und unabhängig sein. So etwas, wie “Kein Problem, mit einem Haufen gackernder Hühner komm ich schon klar. Wann geht’s los?”

  1. Kein Interesse

Lass dich davon nicht beeindrucken. Du hast sie gerade erst angesprochen und sie will dich reflexartig los werden. Das würdest du auch tun, wenn dich irgendwelche Marketer auf der Straße ansprechen und dir ein Patenkind verkaufen wollen. Zeig ihr, dass mehr in dir steckt, indem du flirten lernst.

  1. Ich muss leider weiter

Okay, akzeptiere ihren Wunsch. Aber du willst sie kennenlernen und sie hat dir damit nicht wirklich eine Abfuhr gegeben, sondern lediglich gesagt, dass sie weiter muss. Tauscht Telefonnummern aus, damit ihr bei Whatsapp weiter schreiben könnt.

  1. Ich komme nicht aus (STADT)

Sei Flexibel. Nutze es zu deinem Vorteil. Sie kommt aus einer andere Ecke des Landes? Nutze dies, um mehr zu reisen und deinen Horizont zu erweitern. Sage: “Wo kommst du her? (Antwort) Cool, da wollte ich schon immer mal hin!”

  1. Ich bin viel zu jung für dich

Lass dich nicht beeindrucken. Frauen stehen auf ältere Männer. Stehst du zu dir und deiner Lebenserfahrung?

  1. Du bist viel zu jung für mich

Nimm sie nicht ernst. Auch wenn Frauen auf ältere Männer stehen, sind sie nicht davon abgeneigt, einem jüngeren Mann die Kunst der Liebe beizubringen. Diese Aussage von ihr ist ihre Antwort auf das Flirtspiel, dass sie mit dir spielen will.

  1. Es war schön dich kennenzulernen

Das ist doch nett! Hol dir die Nummer und sage ihr: “Fand ich auch. Lass uns das Gespräch weiterführen, wie ist deine Nummer?”

  1. Ignorieren

Der Klassiker, den viele Männer als respektlos beachten. Aber das ist es nicht. Gehe da mit Empathie vor. Versetz dich in ihre Lage. Sie wird städig von anderen Männern angesprochen, die nicht so reine Intentionen haben, wie du. Sie hat keine Lust mehr, auf den xten Typen, der sie mit einem lahmen Spruch in die Kiste bekommen will. Mach auf dich aufmerksam. Sei besonders, indem du sie noch einmal ansprichst oder einfach weiter redest. Sie wird mit der Zeit auftauen und dir antworten. Und dann kannst du ein normales Gespräch mit ihr führen.

Vielleicht denkst du dir jetzt: “Was? Ich soll einer Frau, die mich ignoriert, hinterherlaufen? Mache ich mich damit nicht zum Affen?”

Oh nein, mein Lieber. Du zeigst ihr damit, dass du ein Mann bist, der weiß, was er will. Schau dir dazu dieses Video an.

 

Fazit

Du hast hier nun die 69 besten Flirtsprüche bekommen, die ich und mein Team bei über 40.000 Frauen getestet und für erfolgreich befunden haben.

 

Nutze sie so oft du sie zu Beginn deiner Flirt Karriere brauchst, aber lege sie ab, sobald du dich sicher fühlst, Frauen anzusprechen.

 

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und lies als nächstes den Flirten lernen Leitfaden, damit du Frauen heute noch von dir begeistern kannst: Flirten Lernen Leitfaden.





2 Kommentare

  1. Genial! Geile Flirtsprüche für jedermann für den Anfang! Gas geben und alle ausprobieren. Im Handumdrehen entwickelt jeder seine eigene originellen Flirtsprüche & Routinen, die dir auf der einen Seite Sicherheit geben und perfekt zu dir und deinem Charakater passen;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentar jetzt posten