Andy Friday

Stell dir vor, du hast folgende Superkraft: Du musst eine Frau nur kurz ansehen und schon erkennst du, ob sie sich zu dir hingezogen fühlt und ob sie mehr von dir will. Das würde unsere Verführung als Mann deutlich einfacher gestalten. Du musst keine Frauen mehr ansprechen und dich nicht der Gefahr aussetzen, einen Korb zu kassieren, denn du weißt, welche Frau dich attraktiv findet.

 

Ganz so einfach funktioniert das im echten Leben natürlich nicht. Die gute Nachricht: Wenn eine Frau mehr von dir möchte als nur Freundschaft, dann wird sie es dir zeigen. Aber nicht jede Frau zeigt ihr geheimes Interesse für dich auf dieselbe Art und Weise. Frauen sind so unterschiedlich und so einzigartig, wie wir es sind. Und das genau macht den Prozess der Verführung so spannend! Es gibt jedoch versteckte Anzeichen, die zeigen, dass sie mehr als nur Freundschaft will.

 

Bevor du das eine Signal bekommst, das jede Frau aussendet, wenn sie Interesse an dir hat, benötigst du noch ein klein wenig Hintergrundwissen. Damit wirst du nächstes Mal schneller wissen, was du tun sollst, wenn dich eine Frau mag.

Die Hindernisse zwischen ihren Gefühlen, dem Instinkt und der Gesellschaft

Wir lieben Frauen und wünschen uns, dass sie glücklich sind und wir gemeinsam etwas Schönes erschaffen. Damit das klappt, muss aber einer von uns den ersten Schritt wagen. Nur weil eine Frau mehr als nur Freundschaft mit dir will, heißt das nicht, dass sie den ersten Schritt gehen wird.

 

Oft wird sie stillschweigend darauf warten, dass du etwas tust, weil sie Angst hat vor genau einer Sache: Wie nimmt ihre Umgebung sie wahr? Sie hat Angst davor, dass ihre Freunde und Kollegen sie in die Kategorie „Schlampe“ stecken und damit ihr sozialer Status sinkt. Wovor sie noch mehr Angst hat, ist, dass du sie als leicht zu haben wahrnimmst und sie deswegen nicht wirklich attraktiv in diesem Moment ist.

Den ersten Schritt wagen

Weil sie zwischen ihren Gefühlen so hin- und hergerissen ist – ihrem natürlichen Instinkt sich zu dir hingezogen zu fühlen und ihrer von seitens der Gesellschaft programmierten Angst, als zu „leicht zu haben“ wahrgenommen zu werden – wird sie nervös werden. Und das kannst du sehen.

 

Die Anzeichen, dass sie mehr als nur Freundschaft will

 

Wenn eine Frau nervös wird, weil sie dich mag, dann wird sie deine Nähe suchen, aber nicht wissen, was sie genau tun soll. Dieses Verwirrt-Sein äußert sich, indem sie wie ein kleines Mädchen hin und her wippt und mit ihren Fingern an ihrem Haar rumspielt oder ihre Lippen berührt.

 

Sie tut das, weil sie sich unterbewusst für dich hübsch machen will und ihre prominenten Eigenschaften noch mehr zur Geltung bringen will. Sie denkt daran dich zu küssen oder etwas anderes mit ihrem Mund bei dir anzustellen.

 

Dies läuft völlig unterbewusst ab. Auch wir Männer haben eine Art mit unserer Nervosität umzugehen. Und auch bei uns hat das viel mit unseren Händen zu tun. Wir spielen an unserem Handy rum oder kratzen unseren Hals. Wenn wir vor einer Frau stehen, die wir attraktiv finden, wissen wir einfach auch nicht, was wir mit unseren Händen anstellen sollen. Beobachte das mal bei dir selber!

 

Um das nächste Mal zu bemerken, ob eine Frau dich mag, schau darauf, was sie mit ihren Fingern macht und ob sie an sich oder ihrem Kleidungsstück, einem Kugelschreiber, den sie in der Hand hält oder einem anderen Objekt herumspielt. Spielt sie an den Haaren herum oder wippt nervös hin und her, dann wird sie höchstwahrscheinlich mehr als nur Freunde mit dir sein wollen.

 

Wer auch immer dir einreden möchte, dass du dich wie ein Arsch verhalten müsstest, wie ein Alpha, besonders extrovertiert, laut und sie herumkommandieren und irgendwelche dominanten Befehle geben musst, nur um attraktiv für Frauen zu sein, der erzählt dir Schwachsinn. Das zählt für unselbstbewusste Frauen oder für manipulative Frauen, die wir nicht wollen.

 

Schöne und intelligente Frauen sind oft genauso schüchtern und introvertiert, wie wir. Und achten deswegen auf ganz andere Dinge. Wie entspannt wir wirklich sind oder wie nervös wir uns in ihrer Situation fühlen: Das zeigt sich oft an unseren Händen.

Trage dich hier für die 5 Tage Anti-Schüchternheits-Challenge ein. Dort finden wir gemeinsam heraus, wo du gerade stehst, wo du sein möchtest und wie ich dir helfen kann, selbstbewusster zu werden und auf Frauen zu zugehen.

Ein verstecktes Anzeichen, dass sie mehr als nur Freundschaft will

 


Andy Friday Andy Friday Flirt Coach
Larnaca, Zypern 7081
+49 176 20750391 [email protected] authentic-charisma.de


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare