7 Minuten Lesezeit Andy Friday

Wer nach einer neuen Partnerin sucht, fragt sich immer wieder nach kurzer Zeit des intensiven Flirtens:

Steht sie auf mich?

In diesem Artikel verraten wir dir, auf welche Anzeichen einer Frau du unbedingt achten solltest, wenn du herausfinden möchtest, ob sie sich auch verliebt hat und auf dich steht!

Mag sie mich nur, oder steht sie wirklich auf mich? Hier haben wir dir zusammengefasst, welche „Körpersprache der Frau“ dir verrät, was sie über dich denkt und von dir will!

Will sie nur flirten, oder steht sie auf mich?

Wenn du auf die körperlichen Signale achtest, die eine Frau aussendet, kannst du leicht den Unterschied feststellen, ob sie wirklich auf dich steht oder nur einen Kumpeltyp in dir sieht.

Das lässt sich beim online Chat, wie bei Tinder freilich nur schwer feststellen.

Aber auch bei der Kommunikation im Internet kannst du schon herausfinden, wonach die Frau sucht.

Um es dir einfacher zu machen, kannst du natürlich gezielt fragen.

Einige Frauen wünschen sich lediglich neue soziale Kontakte, etwa weil sie gerade in eine neue Stadt gezogen sind.

Einige Frauen suchen erstmal nur Anschluss

Einige Frauen suchen erstmal nur Anschluss

Andere Frauen sind frisch getrennt und suchen online nach einem heißen Abenteuer, um den Ex schnell vergessen zu können.

In diesem Fall kann die Frau eindeutige Signale senden, sodass du dich schon nach kurzer Zeit fragst: „Ist sie in mich verliebt?“.

Du kannst leicht feststellen, ob eine Frau über den vorherigen Partner emotional hinweg ist, wenn du genau zuhörst beziehungsweise das Geschriebene richtig deutest.

Taucht der Ex-Freund oder Ex-Mann in vielen Themen, die ihr besprecht, immer wieder auf und hast du das Gefühl, dass der Ex emotional noch eine große Rolle spielt, solltest du dich gefühlsmäßig lieber zunächst etwas zurückhalten.

Du kannst ein persönliches Treffen mit der Frau aus dem Internet in die Wege leiten, um dir absolute Klarheit zu verschaffen. Spricht sie über ihren Ex, achte besonders gut auf die Signale und die Körpersprache der Frau!

So findest du im Live-Dating heraus, ob sie auf dich steht!

Einige Männer sind persönlich eher schüchtern.

Während es über das Internet leicht fallen mag, mit einer fremden Frau in Kontakt zu treten, kommt es bei diesen Männern oft nicht dazu, dass sich die Auserwählte nach den ersten Dates auch verliebt.

Dies liegt aber nicht an deiner individuellen Persönlichkeit, deinen Fähigkeiten oder Talenten! Vielmehr strahlen schüchterne Männer nicht die nötige Sicherheit aus, die sich viele Frauen wünschen.

Lies hier, wie du deine „Schüchternheit überwinden“ kannst und die Frau schon beim ersten Treffen von dir überzeugst!

 

Ein als überaus positiv zu wertender Punkt ist es, wenn die Frau beim Date viel lacht – auch wenn dein Witz nicht der Beste gewesen ist.

Mögen wir unseren Gesprächspartner, lachen wir einfach häufiger.

Lacht eine Frau viel, steht sie vermutlich auf dich

Lacht eine Frau viel, steht sie vermutlich auf dich

Viele Männer und Frauen setzen diesen Trick auch bei ihrem Chef ein, um sich beliebt zu machen!

Achte ruhig einmal darauf, wann in großer Runde gelacht wird und welchen Stand die Person genießt, die für eine gute Stimmung unter allen Anwesenden sorgt.

Du kannst dir die Signale und Anzeichen merken und nachmachen, um dadurch dafür zu sorgen, dass du bei Frauen besser ankommst und sich mehr Frauen in dich verlieben als bisher.

Ist sie nervös? Diese Anzeichen verraten, dass sie auf dich steht!

Viele Frauen reden mehr, wenn sie positiv aufgeregt sind.

Es kann natürlich auch sein, dass sie von deiner Person begeistert ist, dass es ihr schlichtweg die Sprache verschlägt.

Dies wäre ein überaus deutliches Anzeichen dafür, dass sie auf dich steht und sich Hals über Kopf verliebt hat.

Du kannst eine übermäßige Nervosität mit Sprachlosigkeit am besten nach dem Date beurteilen:

Wann meldet sich die Frau bei dir? Noch am selben Tag?

 

Bingo!

 

Amor hat seinen Pfeil verschossen und die Frau steht absolut auf dich!

Hat sie sich jedoch auch nach drei Tagen nicht bei dir gemeldet, ist der Funke noch nicht so ganz übergesprungen.

Du kannst dir dann überlegen, ob du eine Freundschaft zu dieser Frau aufbauen möchtest, oder ob du den Kontakt lieber ganz einstellen möchtest, weil sie vermutlich nicht in dich verliebt ist.

Fährt sich eine Frau im persönlichen Gespräch ständig durch die Haare oder fasst sie sich häufig ins Gesicht, deutet dies auf eine große Nervosität und Unsicherheit hin.

Dieses Verhalten von Frauen wird meist so gedeutet, dass sie sich total verliebt hat und sich wünscht, dass ihre Gefühle durch dich erwidert werden.

Das Interesse einer Frau an deiner Person kannst du auch dadurch beurteilen, wie viele Fragen sie dir stellt. Frauen stellen interessanten Männern manchmal zu viele persönliche Fragen, weil sie einfach alles über dich wissen möchten. Achte in diesem Fall auch darauf, welche Themen die Fragen abdecken.

Möchte die Frau viel über deine Familie und deinen Beruf wissen, kannst du davon ausgehen, dass sie in dich verliebt ist und herausfinden möchte, ob ihr zusammenpasst.

 

Einige Frauen sind überaus interessiert an Sternzeichen und rechnen sich dadurch aus, welche Zukunftsperspektive dies für euch haben kann.

Meldet sie sich oft bei dir? Dann ist sie mit Sicherheit total verliebt!

Du brauchst keine Angst zu haben, dass du an eine Frau geraten bist, die später übermäßig „klammern“ wird und dich vieler Freiheiten beraubt.

Die meisten Frauen melden sich ständig bei dir, wenn sie echtes Interesse haben.

Meldet sie sich oft bei dir, steht sie auf dich

Meldet sie sich oft bei dir, steht sie auf dich

Suchst du nach Tipps, wie du die perfekte „Freundin finden“ kannst?

Schon beim Flirten lässt sich feststellen, mit was für einem Typ Frau du es zu tun hast. Für jede Frau kannst du dich aber interessant machen, wenn du auch auf häufige Nachrichten nicht sofort antwortest.

Sie möchte sich morgen mit dir treffen? Schade, aber da hast du schon etwas total Spannendes mit deinen Freunden geplant! Am besten etwas, das die Frau auch interessiert.

Sagst du, du bleibst zu Hause, trinkst Bier und guckst einen Film, wird dies auf ein sehr geringes Verständnis stoßen. Bist du für eine Frau nicht immer greifbar, macht dich dies aber interessanter, da sich die Frau mehr bemühen wird, auch etwas von deiner wertvollen Zeit abzubekommen!

 

Die Merkmale schöner Frauen: Wie spreche ich sie nur an?

Schöne Frauen haben oft das Problem, dass sich viele Männer nicht trauen, sie aktiv anzusprechen.

Nicht alle schönen Frauen sind aber gleich selbstbewusst und möchten von sich aus auf einen attraktiven Mann zugehen. Hier findest du Tipps und Tricks, wie du schöne Frauen ansprechen kannst.

Habt ihr euch online kennengelernt, ist der erste Schritt schon getan und beim ersten Treffen kannst du einfach die Themen aufgreifen, über die sie gerne mit dir schreibt. Du kannst diese Themen daran erkennen, dass ihre Antworten sich nicht auf „das finde ich toll“ oder ähnliche kurze Phrasen beschränken.

Hast du das Interesse der Frau geweckt, wird sie dir aus ihrem Leben erzählen oder aber interessierte Fragen nach Details stellen.

Bist du dir unsicher, ob die Frau, mit der du schon eine ganze Zeit lang schreibst, wirklich interessiert oder gar verliebt ist in dich, kannst du einfach einmal behaupten, du gehst mit einer alten Schulfreundin einen Kaffee trinken, in die Bar, zum Tanzen, ins Kino, usw.

Reagiert deine Traumfrau dann eifersüchtig, kannst du davon ausgehen, dass sie sich in dich verliebt hat und auf dich steht! Ein Anzeichen für das Interesse einer Frau ist es ebenso, wenn sie dir eine derartige Geschichte erzählt.

Will sie dich eifersüchtig machen

Will sie dich eifersüchtig machen

Es kann natürlich sein, dass die Frau einen großen Freundeskreis hat, in dem es viele Männer gibt. Preist sie ein derartiges Zusammentreffen mit einem „guten Freund“ aber über die Maßen an, kann es gut sein, dass sie herausfinden möchte, ob du verliebt bist oder nur nach einer formlosen Bekanntschaft suchst.

Während andere Blogs dir hier raten würden, etwas eifersüchtig zu reagieren, auch wenn du eigentlich absolut damit einverstanden bist, dass jeder nach wie vor seine Freunde treffen kann, wann er dies möchte…

… rate ich dir davon ab.

 

Eifersucht solltest du generell aus deinem Leben verbannen, denn mit einer eifersüchtigen Reaktion zeigst du, dass du nicht mit dir im Reinen bist und weder sie noch dein Leben führen kannst.

Und das ist absolut unattraktiv.

Lies hier weiter, wenn Eifersucht oftmals ein großes Problem ist:
Wie du deine Eifersucht loswirst: 3 SOFORT Tipps für Männer

Diese Anzeichen verraten dir großes Interesse und dass sie auf dich steht!

Ist eine Frau verliebt, wird sie sich nicht nur telefonisch häufig bei dir melden.

Vermutlich bekommst du von der verliebten Frau gleich am Morgen nach dem Aufwachen eine Textnachricht, mit oder ohne eindeutige Emote-Symbole.

Auch vor dem Zubettgehen denkt sie an dich und lässt dich dies durch einen letzten Gruß wissen. Dies ist die höchste Zeit für ein erstes Treffen!

Lässt du dir diese Chance entgehen, kann es sein, dass die Frau das Interesse an dir verliert und sich nach einem anderen Mann umsieht. Ist sie verliebt, wird sie beim Flirten häufigen Körperkontakt zu dir suchen!

Du kannst auch einfach ihre Hand nehmen beim Spazieren gehen und darauf achten, wie sie reagiert.

Habt ihr euch schon ein paar Mal getroffen und du bist dir immer noch unsicher, ob die Frau echtes Interesse an dir hat?

Gib ihr zur Begrüßung einfach einen Kuss! Gefällt ihr das, wird sie während des Treffens von sich aus versuchen, dich zu küssen.

 

Lies hier weiter, wenn du lernen willst, wie du Frauen küssen kannst ›


Andy Friday Andy Friday Flirt Coach
Larnaca, Zypern 7081
+49 176 20750391 [email protected] authentic-charisma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar jetzt posten