Platin Coaching - Authentic Charisma

Platinum Coaching – Wie nur 3 Tage dein Liebesleben revolutionieren werden

– exklusiv nur drei mal im Jahr –

In 20 Jahren wirst du die Dinge, die du nicht getan hast, mehr bedauern, als deine Taten.

(Mark Twain)

Warnung: Ein Coaching nicht für jeden Mann!

Der Traumfrauen-Test

Stell dir vor: Du siehst genau in diesem Moment deine Traumfrau. Sie ist nur wenige Meter entfernt und theoretisch könntest du sie ansprechen. Was machst du? Bist du in der Lage, sie erfolgreich und selbstbewusst anzusprechen? Kannst du sie in ein so besonderes Gespräch ziehen, dass ihr euch wiederseht? Kannst du die Anziehung auf all euren Dates nicht nur halten, sondern steigern? Wird sie immer mehr ihrer Zeit mit dir verbringen wollen und ganz deinem Charme verfallen? Auf den Punkt: Bist du für deine persönliche Traumfrau gewappnet? Kannst du ihr Herz im Sturm erobern? Wenn nicht, dann lies unbedingt weiter.

Der schnellste Weg zu den schönsten Frauen

Was würdest du sagen, wenn es einen Weg gäbe, dein Liebesleben in nur 3 Tagen komplett zu revolutionieren. Alle peinlichen Momente mit Frauen, alle Niederlagen deines Dating Lifes und die nie erreichten Ziele aus deinem unterbewussten System zu löschen. Stunde Null deiner Flirtfähigkeiten und Ausgangspunkt für die abenteuerlichste, aufregendste und gleichzeitig belohnenste Reise deines Lebens.

In nur 3 Tagen erlebst du die 5 intensivsten Praxisphasen, die dich zur Neudefinition deiner Anziehung und attraktiven Kommunikation beschleunigen. 3 volle Tage Ansprechen& Daten auf der Straße, in Alltagssituationen (u.a. Kaufhaus, Supermarkt, Café und Bahn) und 2 Nächte, die deinen Flirterfolg in den besten Bars und Clubs zur vollen Blüte bringen – und das alles im Gesamt-Paket!

Wer ist für so ein Schleudersitz-Coaching geeignet?

  • Männer, die:
  • Bei ihren Traumfrauen so schnell wie nur möglich erfolgreich sein wollen
  • Ein für alle Mal und mit aller Macht ihr Dating Life regeln wollen, um diesen Lebensabschnitt erfolgreich abzuhaken
  • Schon so lange nach dem Puzzlestück für Frauenerfolg suchen, aber den Wald vor lauter Bäumen und Theorie-Ballast nicht mehr sehen
  • Bereit sind, alles zu verändern, was sie bisher in Foren und Büchern gelesen haben
  • Gnadenloses Feedback aushalten, um nie erkannte Schwächen auszumerzen
  • Verstehen, dass dieses Coaching keine magische Pille ist, sondern die härteste Arbeit in jeder der 5 intensiven Praxisphasen

Wer sind diese Männer?

Wir sagen an dieser Stelle klip und klar: Kein Schüler oder Student wird sich diesen Entwicklungsturbo leisten können und dafür ist er auch gar nicht gedacht. Wir haben viele andere intensive Programme mit großen Entwicklungsschritten. Dieses Coaching ist für jene Männer, die bereit sind für ihren absolut größten Schritt und ihren Frauenerfolg bei wunderschönen Frauen zu investieren.

In den letzten 2 Jahren waren ein großer Teil unserer Teilnehmer Geschäftsführer, Führungskräfte und erfolgreiche Freelancer. Sie sind meist über 30 und haben bisher ihr gesamtes Leben ihrer beruflichen Karriere gewidmet. Schließlich wurde ihnen beigebracht, dass das der beste Weg zu finanzieller Sicherheit und vor allem schönen Frauen ist. Nun erleben sie ihr böses Erwachen und stellen fest, dass Frauenerfolg doch keine direkte Folge des dicken Bankkontos ist.

Aufgewacht aus diesem Albtraum wollen sie alle Hebel in Bewegung setzen, um so schnell wie möglich schöne Frauen erfolgreich ansprechen und daten zu können. Denn wer erst einmal begriffen hat, dass es diese eine zweite Chance im Leben gibt, der will das Gaspedal voll durchtreten.

Wir sind die “Game-Changer”!

Wer nach Schleudersitz fragt, bekommt den natürlich auch von uns. Denn nicht ohne Grund werden wir unter unseren Alumni, die oft eine lange Historie von anderen Workshop-Anbietern hinter sich haben, als die wirklichen “Game-Changer” bezeichnet.

Wenn du also sprichwörtlich wie ein Phönix aus der Asche steigen willst oder nach so vielen Jahren immer noch auf der Suche nach dem richtigen Puzzlestück für deinen Frauenerfolg bist, dann mach den großen Sprung mit uns.

Wie sieht deine Flirtrevolution aus?

Natürlich:

  • verlierst du deine Ansprechangst (so fern du noch unter ihr leidest)
  • lernst du, wie du Gespräche spannend hältst und sie nicht mehr im Sand verlaufen
  • erfährst du, wie du deine ersten Dates wirklich erfolgreich gestaltest
  • du ab sofort sehr viel männlicher und charismatischer auftrittst

Aber das sind Peanuts!

Denn wer so schnell auf ein Level mit seinen Traumfrauen treten will, braucht heftiger, höher, weiter – das Beste, was wir über die 5 Praxisphasen in dein Flirten hämmern.

– Der wahre “ich bin der Preis”-Code: Überall liest du, dass der Mann der Preis sein muss und trotzdem sind alle Erhöhungsversuche deines Auftretens zum Scheitern verurteilt. Denn in deinen Flirt und deine Körpersprache mischen sich immer wieder unbeobachtet Zeichen eines unterlegenen Status, dir gelingt es nicht, dich aufzuwerten ohne sie nach unten zu drücken und sobald deine Traumfrau dir entrinnt, lösen sich deine automatischen Verhaltensmuster aus und du hebst sie unvermeidbar auf ihr Podest. Den einzigen kongruenten und konsistenten Weg zur männlichen “Ich bin der Preis”-Einstellung, der nicht gebrochen werden kann, lernst du bei uns runtergebrochen in diesem Coaching.

– Das “warme” Ansprechen und von Frauen angesprochen werden: Überall scheitern Männer schon in den ersten Sekunden des Ansprechens, weil sie aus dem Nichts auftauchen und Frauen sich fragen “Woher kam der komische Typ denn jetzt.” Viele angehende Flirtprofis trauen sich viel, aber haben keinen blassen Schimmer davon, wie man einen Kontakt vor dem eigentlichen Flirt herstellt. Lerne die geheime Körpersprache, mit denen du Frauen schon vor dem Flirt auf dich aufmerksam machst, damit es für sie ein attraktives und natürliches Ansprechen ist. Die Muster dieser besonderen Körpersprache anwendend, sprechen dich sogar die hübschesten Frauen an, denn entgegen was dir viele Männer einbläuen – das gibt es, wenn du weißt WIE!

– Die Anziehungs-Zeitkapsel: Wunderschöne Frauen funktionieren anders als normale Frauen, denn für sie musst du besonders sein. Wenn du dich wunderst, warum immer die Frauen, die du wirklich haben willst dich verlassen, dann gelingt es dir eindeutig nicht, sie in deinen Bann zu ziehen. Durch das Zusammenspiel zweier Flirtstrategien lernst du hier, Anziehungs-Zeitkapseln bei ihr zu platzieren, damit sie an jedem Tag ohne dich sich mehr nach dir verzehrt.

– Männliches Bauchgefühl: Viel zu viele Männer versuchen ihre Probleme im Kopf zu lösen oder möchten über alles zuerst mit anderen Menschen reden. Wir zeigen dir deinen inneren Instinkt und wie du auf ihn hören kannst, so dass du zum Macher und Mann der Tat wirst, der die Dinge in die Hand nimmt.

– Das Auge für die richtigen Frauen: Die meisten Männer sprechen jede Frau an, sobald sie ausreichend attraktiv ist. Nur wenigen gelingt es schon in den ersten Momenten hinter die Fassade zu schauen, um herauszufinden, ob es eine positive und witzige Frau ist, sich eine versaute Frau hinter dem eigentlichen Mauerblümchen versteckt ODER ob sie einfach nur nett anzuschauen ist, aber auch nicht mehr. Im Platinum-Coaching lernst du anhand beobachtbarer Kritierien, das richtige Auge zu entwickeln und mit geschickten Fragen in den ersten Minuten rauszufinden, ob DU diese Frau wiedersehen möchtest oder besser gleich die Finger von ihr lässt.

– Die 6 Kommunikationsstrategien für mehr Knistern: Die meisten Männer denken, dass sie die Telefonnummer von einer Frau nicht bekommen, weil sie nicht dominant genug beim Flirtschluss waren. In fast allen Fällen ist das Kind aber vorher schon in den Brunnen gefallen. Denn für eine schöne Frau reicht es nicht, wenn man ihr einmal zu Beginn des Gesprächs ein Kompliment gibt.

Alles was danach kommt, ist Smalltalk bei den meisten Männern und damit Ursache dafür, dass das Gespräch zwar nett ist, aber auch nicht mehr. Das Alleinstellungsmerkmal, die Gesprächsmomente, an die sie sich erinnert fehlen komplett. Erfahre, wie du das Knistern in jeder Stelle des Gesprächs hältst und mit welchen 6 Praxispunkten du euren Flirt unvergesslich machst.

– Flirten und Reden mit einem freien Kopf: Entdecke den mentalen Prozess, der deine Blockaden im Kopf löst und verhindert, dass du im Flirt verkrampfst. Ermögliche dir, dass dir ganz frei und ohne Druck immer wieder neue Themen einfallen, als kämen sie aus einer unendlichen Quelle gesprudelt.

– Umgang mit schwierigen Frauen: Jeder Mann kennt sie, wunderschöne Frauen,die am Anfang einfach nicht zu knacken sein scheinen. Du willst sie so sehr, aber dir fehlen die Mittel und sie ist dir immer einen Schritt voraus. Ergebnis: Die Bruchlandung. Lerne den richtigen Cocktail aus emotionaler Intelligenz und Dominanz, um dich durchzusetzen, ohne ihre Ablehnung zu triggern. Auf einmal verabschiedest du dich aus dem “Kampf” mit schönen Frauen, denn sie geben sich gerne deinen Flirtstrategien der Stärke hin.

– Hochstatus im Club und Nachtleben: Die Flirtforen sind vollgepfropft mit einer Unmenge von Theorien, wie du schöne Frauen in Clubs für dich gewinnst. Sie alle haben eins gemein. Sie zeichnen sich durch Halb-Wissen und Pseudo-Ansätze aus, die in der Realität immer wieder Schiffbruch erleiden. Nimm zum Beispiel die von vielen akzeptierte Regel, dass du die Frau immer mit einem höheren Energie-Level ansprechen musst, als jenes, in dem sie sich befindet. Das bohrt viel zu oberflächlich, da es nur ein Verhalten ist, das du für einen kurzen Moment aufsetzt. Dein wirklicher Erfolgsweg: Der richtige und zwar hohe und kongruente Status im Club.

Dein attraktives Gegenüber muss sofort bemerken, sehen und hören, dass du unter den ganzen anderen Männern um dich herum herausstichst und etwas ganz besonderes bist. Die meisten Männer senden gerade im “Haifischbecken” Club beständig Signale eines niedrigen Status aus. Kein Wunder, dass attraktive Frauen versuchen, sich nach wenigen Sätzen aus dem Gespräch mit dir zu winden. Vergiss das “High-Energy”-Konzept und lerne, wie du in den besten Clubs Deutschlands (und Europas) mit dem hohen Status von Anfang an ankommst und deine Attraktivität aufrecht erhältst in allen Phasen.

– Soziale Potenz: Ja, schöne Frauen finden dich auch dann anziehend, wenn du nicht gutaussehend bist, einen Bauch hast oder deine Geldbörse klein ist. Viel anziehender ist für sie deine soziale Potenz und wie du diese kommunizierst. Wie schlagfertig und führend bist du in Gruppen, wie schnell kannst du Menschen in deinen Bann ziehen, wie argumentationsstark bist du und wie stabil sind deine sozialen Fähigkeiten in unbekannten Situationen? Wie du diese Fähigkeiten massiv erhöhst und wie Frauen gleich dein hohes Level an sozialer Potenz wahrnehmen, lernst du in diesem Coaching.

– Praxis, Praxis, Praxis in 28 Stunden Intensiv-Coaching mit uns an deiner Seite.

Das Platinum Coaching: Willst du es nicht ein für alle Mal wissen?

Dann haben wir dir gerade DEN Weg gezeigt. Das Puzzlestück, das du bisher nicht gefunden hast. Wir sagen dir NICHT, dass es eine magische Pille ist. Es ist knochenharte Arbeit. Für dich als Teilnehmer, wie für deinen Coach, denn wir geben absolut alles für deinen Erfolg.

Deswegen limitieren wir dieses Angebot auf nur 3 Plätze in 2016.

Update Juli 2016: Nur noch 1 Platz in diesem Jahr verfügbar

Aber, wenn du schon alle anderen Lebensbereiche erfolgreich gemeistert hast und nun endlich so schnell wie möglich deine Traumfrau(en) erobern willst, dann wird deine Entscheidung sicherlich zügig gehen. Denn erfolgreiche Männer machen Nägel mit Köpfen, wenn sich ihnen die Chance bietet.

Wenn du bereit bist, dann melde dich jetzt HIER an.

Bei einem so intensiven Coaching führen wir vorab mit dir ein obligatorisches und ausführliches Skype-Gespräch. Wenn du noch Fragen zu den Inhalten oder Ablauf des Platinum Coachings oder zu deinem Coach hast, dann kontaktiere uns hier – wir helfen dir gerne!

Phone-Coaching
28. Februar 2015
Show all

Das Platin Coaching

3.475,00 4.740,00 

Weitere Infos: Das Platin Coaching

Lieferzeit: sofort lieferbar

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: k.A. Kategorie: