Andy Friday

Ich glaube dass jeder von ein schier unendliches Maß an Liebe zu geben hat! Aber wir halten sie oft aus Angst zurück, verletzt, verlassen oder gemieden zu werden. Aber möchten wir uns deswegen den Rest unseres Lebens wirklich verstellen? Ich glaube wir möchten uns nicht verstecken. In jedem von uns steckt ein Romantiker – Im tiefsten Inneren möchten die meisten Menschen Liebe schenken und geliebt werden. Ich glaube an eine Welt die wir uns nachhaltig aufbauen können, indem wir den ersten Schritt wagen, andere dazu inspirieren, dasselbe zu tun und Liebe an erster Stelle für unsere Entscheidungen stellen.

Deshalb bilde ich andere Coaches aus, diese Philosophie der modernen Romantik in die Welt zu tragen, und produziere auf unserem kostenlosen Podcast und YouTube Kanal Videos, um dir dabei zu helfen deine Beziehungen, ob kurz oder lang, fruchtvoller und liebender zu gestalten.

Du bekommst in meinen Artikeln und Videos wertvolle Tipps um besser Frauen beziehungsweise Männer ansprechen zu können, zu flirten und, ohne in die Freundschaftsecke gesteckt zu werden, leidenschaftliche und lustvolle Affären zu erleben, spannendere Dates zu gestalten und gemeinsam gesunde und nachhaltige Beziehungen aufzubauen.

Außerdem helfe ich dir deinen Lifestyle als moderner Romantiker erfolgreich zu gestalten, deine Ängste zu überwinden und sogar deine Traumfrau oder deinen Traummann zu finden und ihr Herz zu erobern. Mit deinem echten, authentischen Charisma. Mit dem wer du wirklich bist.

Klicke hier um dir mein kostenfreies eBook “3 Geheimnisse für tiefe Verbindungen mit Frauen” direkt herunterzuladen.

Hi, ich bin Andy.

Ich bin Trainer, Speaker und leidenschaftlicher Filmliebhaber.

Eigentlich höre ich den ganzen Tag Menschen zu, gebe ab und zu meinen Senf dazu und motiviere sie dazu die Männer oder Frauen kennenzulernen die sie wirklich interessieren.
In Wirklichkeit helfe ich Menschen dabei wieder Zugang zu ihrem inneren Romantiker zu bekommen und völlig Angstfrei nach dem zu fragen, was sie möchten.

Du weisst gar nicht, wie sehr ich mich immer wieder aufs Neue freue, diesen Weg ein Stückweit mit dir gemeinsam zu gehen!

“Das. wird. magisch.”

Dein Andy

Mehr von Andy Friday

Kanal hier abonnieren: