Hey mein Lieber!

Heute habe ich einen spannenden Talk für dich, indem mein Kollege und Trainer für Selbstbewusstsein Dominik van Awe und ich über Flirtapps sprechen.

Sind Tinder, Lovoo & co. gut oder schlecht für dich, wenn du „Qualitätsfrauen“ kennenlernen willst oder solltest du diese Apps vermeiden, wie der Teufel das Weihwasser?

Viele Männer sind sich da nicht sicher.

Sie nutzen dann diese Apps, weil sie natürlich tolle Frauen kennenlernen wollen, sind aber dann gleichzeitig in einem geistigen Zwiespalt, weil sie das Gefühl haben ihre eigenen Werte damit zu verraten.

Ob das wirklich so ist klären wir in diesem Gespräch.

Viel Spaß!

P.S. Entschuldige das Knacken… Das war mein Mikro 🙄

Teil 2 kommt dann übermorgen in dein Postfach gesaust 🙂

Möchtest du, dass ich dir persönlich dabei helfe, deinen Erfolg bei Frauen zu verdoppeln oder sogar zu verdreifachen…

…und das kostenlos?

Klicke auf den roten Button und sicher dir deine kostenlose Beratungssession, in wir zusammen an deinen Stellschrauben ziehen, die dich nach unserem Gespräch garantiert erfolgreicher machen. Und das kostenlos.

Warum und wie erfährst du auf der nächsten Seite, nach dem Klick auf den roten Button »