Mingle - Bist du schon Teil von dem Beziehungstrend 2020?

Mingle – Bist du schon Teil des Beziehungstrends 2020?

Achtung, Jackpot-Frage: Ist das jetzt eine Beziehung oder nicht? Ist es dir schon einmal passiert, dass du längere Zeit etwas mit einer Frau hattest und nicht ganz wusstest, was es eigentlich war? Dafür gibt es einen Begriff, den du vielleicht noch gar nicht gehört hast: Mingle. Mingle ist als neuer Beziehungstrend auf dem Vormarsch. Immer…

Ich führe eine offene Beziehung Regeln und Erfahrungen

Ich führe eine offene Beziehung: Das sind die Regeln und meine Erfahrungen

Wie hast du reagiert, als du das erste Mal mit einer offenen Beziehung konfrontiert wurdest?! Schockiert? Mitleidig? Ahnungslos? Begeistert? Zwiegespalten? Alle Reaktionen sind möglich, da das Thema der offenen Beziehung kontrovers diskutiert wird. Du liest diese Zeilen, also scheinst du vor allem eines zu sein: neugierig. Offene Beziehungen sind deshalb kontrovers, weil sie einen Widerspruch…

Männerwelten - Foto: Prosieben | prosieben.de | Joko & Klaas | Sophie Passmann | Palina Rojinski

Männerwelten: Eine gute Nachricht für sensible Männer

Hast du unlängst den Kurzfilm „Männerwelten“ gesehen? Der war ganz schön intensiv … sehr beklemmend und verstörend. Vielleicht geht es dir jetzt wie vielen anderen Männern da draußen, die sich durch diesen Film verunsichert fühlen. Was ist nach „Männerwelten“ beim Daten noch erlaubt und wo beginnt sexuelle Belästigung? Du bekommst mit diesem Beitrag Hilfe, wieder…

Freundschaft Plus - 9 wichtige Regeln, eine F+ aufzubauen

Freundschaft Plus – 9 wichtige Regeln, eine F+ aufzubauen

Freundschaft Plus oder auch F+, bzw. Friends with benefits genannt, scheint für viele Männer ein toller Status zu einer Frau zu sein. Was eine Freundschaft Plus überhaupt ist, wie du so etwas einleitest und was du dabei beachten musst, erfährst du in diesem Artikel. Viele Männer suchen eine sogenannte Freundschaft Plus scheinbar eher als eine…

Friendzone verlassen als Mann - So wird aus Freundschaft MEHR

Friendzone verlassen als Mann: Idioten-sicherer Fahrplan 2022

Oh Mann, die Friendzone. Da bist du jetzt an einem ganz ekelhaften Punkt gelandet. Vermutlich bist du jetzt hier, weil du eine tolle Frau in deinem Leben hast und gerne mit ihr Sex und/oder eine Beziehung haben willst. Jedoch sieht sie dich nur als (guten/besten/schwulen/…) Freund. Willkommen in der Friendzone. Der Ort an dem viele…

Frauen berühren

Frauen berühren: Ultimativer Berührungsguide

In meinen Coachings kommt es immer wieder zum Thema: Berührungsangst. Ich kann mich daran erinnern, als auch ich nicht den leisesten Schimmer hatte, wie ich vom freundlichen Gespräch mit einer hübschen Dame im Kreise von Freunden dazu kommen soll, sie später küssen zu dürfen! Wenn du dich bei dieser Frage angesprochen fühlst, dann ist dieser…

Beziehung leben - Gegen Polygamie

Beziehung leben – Gegen Polygamie

Viele Männer, die aus einer Phase des Alleine seins kommen und irgendwann eine Frau kennenlernen, entdecken sich oftmals an einer Weggabelung. Und an dieser Weggabelung ist eine Entscheidung gefragt. „Gehe ich jetzt mit dieser Frau eine Beziehung ein oder soll es eine Affäre, Freundschaft Plus, Sexbeziehung sein.“ Mit diesen beiden Alternativen machen sie sich jedoch…

Sven, Dominik & Andy Vorträge in Deutschland 2016 – Dein großer Entwicklungsschritt, Gratis für dich!

Sven ist ein Mann, der mit Fug und Recht behaupten kann, dass er seinen Traum lebt. Als erfolgreicher Flirt-Coach ist er hauptverantwortlich für unsere intensiven Auslands-Workshops, er datet Traumfrauen auf der ganzen Welt und ist ein Mann, der Charisma aus jeder Pore strahlt.