Ghosting - Was sind die Gründe und wie du damit umgehst

Ghosting – Was sind die Gründe und wie du damit umgehst

Sie meldet sich plötzlich nicht mehr. Keine Antwort auf dein Nachricht. Deine Anrufe nimmt sie nicht an. Seit Tagen geht das jetzt schon so. Klar, du hast schon von Ghosting gehört. Aber soll das nun wirklich dir passieren? Und wenn ja, warum denn nur? Sehnsüchtig schaust du auf dein Handy. Warum klingelt das verdammte Ding…

Netflix and Chill - Gut für Dates in 2020?

Netflix and Chill – So gelingt das Date auf deinem Sofa 2020

Bereits seit mehreren Jahren taucht der Ausdruck „Netflix and Chill“ immer wieder in Freizeitgesprächen und vor allen Dingen in Flirtsituationen auf. Was „Netflix and Chill“ tatsächlich bedeutet, wirst du vielleicht bereits wissen. Dennoch hier die Erklärung: „Netflix“ ist bekanntermaßen ein US-amerikanisches Streamingportal, welches seit mehr als einem Jahrzehnt für ordentliche Furore im Filmgeschäft sorgt. In…

Warum deine Gespräche scheitern

Warum deine Gespräche mit Frauen scheitern

Heute lernst du kurz und knackig einen der wichtigsten Punkte, warum bisher deine Gespräche scheitern oder du negative Reaktionen erhältst. Wenn du dich dazu entschieden hast, aktiv Gespräche mit fremden Frauen zu beginnen, kann es neben positiven und tollen Gesprächen natürlich auch zu ablehnenden Reaktionen kommen. Entweder blockt dein Gegenüber sofort ab und verbalisiert seine…

Highlight Flirtspruch

Wie du mit einem Satz deine Flirts „haltbar“ machst – Der Highlight-Flirtspruch

Vergiss Flirtsprüche! Nutze die Highlight-Strategie: Folgende Situation: Gerade erst hast du eine wunderschöne Frau kennengelernt. Obwohl ihr überhaupt erst eine Stunde mit einander geflirtet habt, merkst du, dass dich ihr Charme, ihr Witz und gesamtes positives Wesen sehr anziehen. Du bemerkst, sie ist eine von jenen Frauen, wie ein Mann sie nur selten im Leben…

Liebe gestanden - Was jetzt?

Liebe gestanden – Was soll ich jetzt machen?

Hallo mein Lieber und meine Liebe, Andy hier und ich begrüße dich aus Florenz und dem ersten von nur zwei Verlieben In Florenz Workshops in diesem Jahr. Willst du wissen, wie ich zu meiner Auffassung von Romantik kam? Was es heißt ein moderner Romantiker zu sein? Denkst du, dass Ehrlichkeit der Schlüssel zu ihrem Herzen ist? Möchtest du…

Frauen berühren

Frauen berühren: Ultimativer Berührungsguide

In meinen Coachings kommt es immer wieder zum Thema: Berührungsangst. Ich kann mich daran erinnern, als auch ich nicht den leisesten Schimmer hatte, wie ich vom freundlichen Gespräch mit einer hübschen Dame im Kreise von Freunden dazu kommen soll, sie später küssen zu dürfen! Wenn du dich bei dieser Frage angesprochen fühlst, dann ist dieser…

Selbstsabotage beenden

Selbstsabotage – Wie du stoppst, dein eigener Feind zu sein

In all den Jahren in denen ich nun als Trainer tätig bin fällt mir immer wieder auf, dass sich die Teilnehmer immer selbst betrügen – die Beispielliste siehst du gleich! Und auch du wirst dich mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Artikel an vielen Stellen wieder finden. Ich höre immer wieder Phrasen wie: „Ich war Abends…

Podcast: Frauen ansprechen in Deutschland

Frauen ansprechen in Deutschland – ist es so schwer? Sehr oft sprechen uns Männer an, dass es ja so schwer sei in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eine Frau kennenzulernen. Die Mentalität hier sei ja so steif und kühl, sodass überhaupt keine Flirtstimmung zu Stande kommen kann. Allerdings ist das nichts weiter, als das Jammern…

Ist sie die Richtige

Ist sie die Richtige? Die Checkliste für jede neue Beziehung

Ist sie die Richtige? Ist sie die perfekte Frau für mich? Diese Fragen stellen wir uns auf unserer Reise im Land der Frauen irgendwann zwangsweise alle. Manchmal für den Rest des Lebens, und manchmal nur für den Moment – ist diese Frage enorm wichtig und sollte – zur Erlangung größerer Zufriedenheit und Glück – unbedingt gestellt werden.…

Beziehung leben - Gegen Polygamie

Beziehung leben – Gegen Polygamie

Viele Männer, die aus einer Phase des Alleine seins kommen und irgendwann eine Frau kennenlernen, entdecken sich oftmals an einer Weggabelung. Und an dieser Weggabelung ist eine Entscheidung gefragt. „Gehe ich jetzt mit dieser Frau eine Beziehung ein oder soll es eine Affäre, Freundschaft Plus, Sexbeziehung sein.“ Mit diesen beiden Alternativen machen sie sich jedoch…

Sven, Dominik & Andy Vorträge in Deutschland 2016 – Dein großer Entwicklungsschritt, Gratis für dich!

Sven ist ein Mann, der mit Fug und Recht behaupten kann, dass er seinen Traum lebt. Als erfolgreicher Flirt-Coach ist er hauptverantwortlich für unsere intensiven Auslands-Workshops, er datet Traumfrauen auf der ganzen Welt und ist ein Mann, der Charisma aus jeder Pore strahlt.

Die Königsdisziplin des Flirtens: Dein erfolgreiches Date (Teil 3 von 3)

  In diesem Blogartikel komme ich zum heißersehnten Finale der Reihe, denn hier gebe ich dir einige der wichtigsten Tipps an die Hand, die universell für alle Datearten aus dem ersten Artikel gelten.   DOs auf deinem Date   Vorbereitung Im Rahmen der Vorbereitung für ein Date machen sich die meisten Männer die folgenden Gedanken:…